Oh mein Gott, da ist man nur 4 Stunden weg und schon muss man hier 2 Stunden alles nachlesen Ojeoje Sa und Konsum ihr seid heute richtig gut drauf^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
[B@ Yori
Jetzt wird’s langsam lustig. Die „alte Runde“ sammelt sich langsam aber sicher wieder. Uh.. wieso erinnert mich das jetzt an X?.. Okay, aber ich bin ein Erddrache, so viel steht fest! Ich weiß blos nicht den Namen von dem Typ, den ich da am besten find. Sind einfach zu viele zum merken. Eh.. ich hab mal wieder den Faden verloren. Sorry..
Sag mal, du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich mal ein paar vernünftige Pics von Noin aus KKJ finde, oder? Man, ich find immernur die selben. Und die sind schäbig.
Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
Du hast aber `n gutes Timing. Ab nächsten Montag bin ich eh nur noch einmal die Woche im Net. Dann kannst du ja hier die „Frauen-Front“ weiter vertreten. Obwohl ich glaub, dass kann moi viel besser. Ich bin halt.. besser darin, Männers die Wahrheit schön schmerzhaft beizubringen.
Ach, ich steh einfach auf meinen Beruf.
Wenn ich nicht schon ne Lebensaufgabe hätte, wäre das meine. Ganz sicher.
[/B]
Jo mach ich Ms. Angel, ich werd eh als rechthaberische Mädchen bezeichnet also werd ich hier als einzigstes Mädchen schon fertig *hoffe ich * Ich hab es doch gewusst, das etwas mit Baha nicht stimmt, er hat grad mal 2 Sätze über Icq mit mir geredet und danach war er still, naja Ovd-sama bricht ja seine versprechen also ich sag ja die Männer sind zu nichts zu gebrauchen Oh Gott wenn ich mal überlege wie lange ich brauche jemanden die Wahrheit zu sagen, können echt Jahre vergehen -.- ich schweige lieber anstatt jemanden zu verletzen (dummer fehler von mir) Naja die alte Runde besteht ja nur noch aus uns beiden, keiner von den anderen meldet sich hier nicht mehr, naja selbst schuld ich fühl mich hier wieder so richtig wohl^^
Ojeoje meine heutige Fahrstunde war der Horror, ich hab fast alles falsch gemacht ich bin in die Kurve mit dem 4 Gang gefahren und hatte ne geschwindigkeit von 40 km/h drauf Oh Gott ich hoffe ich werde noch besser

mfg
Yorichan