Original geschrieben von Sephiroth's Angel
[B@ Yori
Jetzt wird’s langsam lustig. Die „alte Runde“ sammelt sich langsam aber sicher wieder. Uh.. wieso erinnert mich das jetzt an X?.. Okay, aber
ich bin ein Erddrache, so viel steht fest! Ich weiß blos nicht den Namen von dem Typ, den ich da am besten find. Sind einfach zu viele zum merken. Eh.. ich hab mal wieder den Faden verloren. Sorry..

Sag mal, du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich mal ein paar vernünftige Pics von Noin aus KKJ finde, oder? Man, ich find immernur die selben. Und die sind schäbig.
Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
Du hast aber `n gutes Timing. Ab nächsten Montag bin ich eh nur noch einmal die Woche im Net. Dann kannst
du ja hier die „Frauen-Front“ weiter vertreten. Obwohl ich glaub, dass kann moi viel besser.

Ich bin halt.. besser darin, Männers die Wahrheit schön schmerzhaft beizubringen.
Ach, ich steh einfach auf meinen Beruf.
Wenn ich nicht schon ne Lebensaufgabe hätte, wäre
das meine. Ganz sicher.

[/B]
...