mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 318
    Hn.. sehr strange. Und wieder wurde meine Antwort gelöscht.
    Sagt ich, ich mag diesen Computer?.. Dann nehm ich’s zurück!! Ich HASSE ihn!!
    Oih.. heut ist eben nicht mein Tag.
    Überhaupt, wie soll ich meinen Geburtstag feiern, wenn ich so down bin?
    Das macht keinen Spaß.
    Langsam fang ich auch an zu glauben, da will mich wieder einer quälen. Dabei wollt eich doch nur ein bisschen Spaß haben.. aber nein.. Monsieur ist natürlich dagegen.
    *seufz* I hate it..
    aber meckern nützt auch nix.

@ Yori
    Frag mich das mit der praktischen Prüfung noch mal im Januar. Dann kann ich’s vielleicht sagen. Ich hab bis jetzt nicht mal die Sonderfahrten. Rückwärts fahren kann ich auch nicht, und von parken.. oih.. da red ich lieber erst gar nicht.
    Ich fahr einfach viel zu selten.
    Aber das hat eigentlich auch seinen Grund. Ich kann Autofahren nicht ausstehen. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so mies drin. Es macht einfach keinen Spaß, so zu fahren, wie der Fahrlehrer es sagt. Und deshalb zieht sich das auch schon so lang.

Ey, Leute. Was in den jetzt wieder an meinem Selbst-Geburtstag bitte schwer zu verstehen, häh?
    *schnief* Keiner versteht mich.
    Wieso wundert mich das blos schon nicht mehr?..
    Ist doch ganz easy.
    Beginn des Leidens ist der Geburtstag. Weil man da in diese Welt hier kommt. Also ist das auch nicht wirklich was, was man feiern sollte.
    Der Selbst-Geburtstag ist der Tag, andem ich meine noch kommende Erlösung feier. Ist doch ganz easy.
    Das war jetzt auch die einfach Fassung. Will ja keinen verwirren.

Und nebenbei..
    wenn hier einer was über meine Fahrkünste zu meckern hat, dann soll er doch mal bitte einen Salto auf Schlittschuen versuchen. Dann können wir gerne weiterreden.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Ach komm schon. Ich meine eigentlich deine unglaubliche Fähigkeit, mehr Smilies als worte zu benutzen und den Beitrag einfach ein wenig seiner seriösität zu klauen. Ausserdem ist dein Schreibstil auch nicht gerade dafür gemacht um einen Artikel für die Bild zu schreiben, oder? Und da mit dem Junkie... Jeder hat halt seine Lasta, oder? Nimm dir das nicht so zu herzen, ok
    Die Bild?.. Oh ja.. total seriöse Zeitung.
    Meinst du etwa, ich hab eine Art an mir, die kindisch ist?
    Pf!.. Und das von jemandem, der noch nie meine Mainzelmännchen-Parodie gehört hat.
    Ich bin halt ein bischen usselig-wirbelig. Ist das denn so schlimm?

@ Seraph
    Ich soll lieber Männers sagen?
    Hn.. komisch. Dabei hab ich das extra nicht benutzt, weil ich dachte, es kommt noch schlimmer rüber als Kerle.

Zitat Zitat
    BTW: Doppelpost machen hässlich
    Macht nix. Kann eh nicht mehr viel schlimmer werden.
    Nein, Spaß an den Scherz. Das ging nicht anders. Wenn du zu viel in einen Beitrag patschst, nimmt der das nicht an.
    Hat mich schon einige verlorene Posts gekostet. Böse Erinnerung..
    Zitat Zitat
    Woran liegt das bloß?
    *hust* Willst du mir ärgern? Denk dran, du wohnst fast in meiner Nähe. Das können wir gerne bei ner Runde Kickboxen austragen.
    Dann kucken wir mal, ob die Weiber nicht doch stärker sind, als Männers denken.

Zitat Zitat
    Nein, ganz bestimmt würdest du das nicht tun. Es ist aber auch ganz klar eine Frage der Definition. Wenn du zB. in ein Geschäft gehst, dir etwas aussuchst und zur Kasse gehst. Dann manipulierst du den Verkäufer insofern, als dass du zB. den Zustand seiner Bewegung änderst, weil er zB. in die Kasse greift um Wechselgeld hervorzuholen.
    Und schon hast du einen Menschen manipuliert. kompliziert, aber was solls
    Hey, hey, hey.. woher weißt du, dass ich bei Verkäufern.. eh.. ich meine, ich kann doch nix dafür, dass ich beim Media Markt Rabatte kriege. ngel: Das ist Zufall.
    Aber ich meinte ja auch absichtlich. La, la, la.. mach ixch doch nie. §2ignore
    Zitat Zitat
    Hö? Wofür schämst du dich denn jetzt? O_o
    Ausserdem, mit meinem Alter meinte ich das Alter meiner jetzigen Hülle. Wie Phönix verbrenne ich alle 100 Jahre und erhalte einen neuen Körper. Grob geschätzt bin ich 100.000 Jahre alt
    Ausserdem hier im Forum dürfte das ziemlich egal sein. Zumal ich persönlich meinen Körper vom Alter her ziemlich schlecht an den Geist angepasst finde. Egal, kann man nicht ändern.
    Das verstehst du halt nicht, wenn du nicht in der Midlifecrisis bist. Junge Leute machen mich.. nur noch deprimierter!!..
    Was aber nicht heißt, dass ich jetzt deswegen weggeh. * Seraph Blumen hinhalt*
    SA's D: "Das ist auch wieder so ne Smampfigkeit von ihr. Erst heulen, dann scmeicheln. Es hört zwar nie auf, zu nerven. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. "
    Zitat Zitat
    [Ironie]ist aber nichts so gedacht, das es dein ohnehin gestörtes Ego noch mehr verletzen soll[/Ironie]
    Okay, das reicht. Wo wohnst du? Das klären wir bei einer Pudding-Schlacht. Oder wir ramboen das aus. Was sit dir lieber?
    Zitat Zitat
    Wuäh das ist ja so gemein!
    Oh Gott.. färbe ich etwa ab?

@ Vash
    Zitat Zitat
    Höchstens bei Leuten die noch dümmer sind, als sich betroffene person gibt, was zugegebener Massen eine ähnliche Vorkommens warscheinlickeit hat wie eine Spontane Evolution der Menscheit zu den X-men.
    Hn.. du wirkst ein ganz klein wenig verbittert, kann das sein?
    Nicht nur da, sondern auch aus anderen Posts.
    *heul* Warum benutzt du gerade moi als Ablassventil dafür? Was hab ich denn getan?

edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Schade, schon zu Ende...
    Hn.. wieso ist das ein Spruch, der in mir irgendwie das hier wach ruft?..
    Okay, ich sparr mir jetzt einen Kommentar dazu. Ich bin ja nicht gemein.
    Aber dein Posting schreit nach Antwort.
    Gut, dann hab ich gleich was zu tun, wenn ich weiterarbeiten muß.

@ Seraph
    Ach ja, wegen dem Foto.
    Kannst du noch etwas warten. Ich würd gern vorher noch ein neues Pic machen, bevor ich dir eins schick.
    Geändert von Sephiroth's Angel (10.09.2003 um 18:34 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Vash

Hn.. du wirkst ein ganz klein wenig verbittert, kann das sein?
    Nicht nur da, sondern auch aus anderen Posts.
    *heul* Warum benutzt du gerade moi als Ablassventil dafür? Was hab ich denn getan?
    Ich bin nicht verbittert. Ich habe nur gelernt mich Mitzuteilen ohne Smilies zu benutzen. Erschreckend, nicht wahr?

Was automatisch dazu führt das ich dich nicht als Ablassventil benutze. Ich mach einfach nur gerne dumme Leute fertig.

Nieveaulos? Von Zeit zu Zeit. Wenigstens verschwinden so einige Idioten, oder halten einfach ihre klappe.

Zitat Zitat
    edit:
    Hn.. wieso ist das ein Spruch, der in mir irgendwie das hier wach ruft?..
    Okay, ich sparr mir jetzt einen Kommentar dazu. Ich bin ja nicht gemein.
    Aber dein Posting schreit nach Antwort.
    Gut, dann hab ich gleich was zu tun, wenn ich weiterarbeiten muß.
    Freut mich wenn ich dich zum Lachen gebracht habe...
    Und mein Posting schreit immernoch nach antwort...

Schon so spät?

Fan...

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich bin nicht verbittert. Ich habe nur gelernt mich Mitzuteilen ohne Smilies zu benutzen. Erschreckend, nicht wahr?
    Ts.. wenn ich das mach, wird gleich wiede rgemotz, meine Posts sind zu agressiv. Daher töte ich da smit Smileys ab.

Zitat Zitat
    Was automatisch dazu führt das ich dich nicht als Ablassventil benutze. Ich mach einfach nur gerne dumme Leute fertig.
    Kleiner Tipp..
    such dir ne Freundin! Das grenzt ja an Unterbeschäftigung.
    Auserdem..
    jetzt halt dich fest. Ich weiß auch, dass 2+2=4 ist.
    (Obwohl das nicht heißt, dass ich das billige.)

Zitat Zitat
    Nieveaulos? Von Zeit zu Zeit. Wenigstens verschwinden so einige Idioten, oder halten einfach ihre klappe.
    Hö, hö.. na, klappt das denn auch immer?
    Also moi (die ja anscheinend nach tois Meinung dazu gehört) lässt sich nicht so leicht vergraulen.
    Ich komme immer wieder..

Zitat Zitat
    [B]
    Kleiner Tipp..
    such dir ne Freundin! Das grenzt ja an Unterbeschäftigung.
    Auserdem..
    jetzt halt dich fest. Ich weiß auch, dass 2+2=4 ist.
    (Obwohl das nicht heißt, dass ich das billige.)
    Oho, pikant, pikant. Nun sei Gewiss das ich nicht unter einem Sexeullen Ungleichgewicht leide, immerhin beschäftige ich micht nicht mit Imaginären Partner.

Zitat Zitat
    Also moi (die ja anscheinend nach tois Meinung dazu gehört) lässt sich nicht so leicht vergraulen.
    Ich komme immer wieder..
    Das ist wie mit einem Affen in einer Versuchzelle. Vor ihm liegen eine Banane, eine Pizza und eine Karrote. Er hat Hunger. Jedes mal wenn er die Banane anfasst kriegt er einen beinah tötlichen Stromschlag.
    In deinem Fall sitzt der Affe nach 3 Wochen immernoch in der Zelle und fast alle paar Minuten die Banane an.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Die Poster haben bestimmt einen unterschwellligen Einfluss auf deine äh... Lover. Immerhin bist du 20 und verlierst dich in eine Videospielfigur... Wenn das nicht beunruhigend ist, weiss ich auch nicht.
    Also erst mal.. ich bestehe auf den Ausdruck.. Anfang 20, ja? Tu mir den Gefallen, okay?
    2. Ich habe noch nie einem Typen das mit Sep verschwiegen, bevor wir irgendwie was miteinander hatten. Insofern.. wenn das schon beunruhigend ist, dann nicht erst ab dann, wo sie mein Zimmer sehen.
    3. Hey, entweder man(n) akzeotiert das, oder ich schwenk die Abschiedsfahne. Ist ganz simple and clean. (Eh.. wie komm ich jetzt darauf?.. )
    4. Selbst, wenn ich in dem Zimmer Sex hätte, niemand zwingt einen, dabei auf meine Sep-Poster zu kucken.
    Öh.. obwohl ich zugeb, das ist ein bisschen schwer. Na ja.. man(n) kann ja auch die Augen dabei zu machen, oder? Ist doch auch ganz easy.
    Zitat Zitat
    Ja, der ergibt einen Sinn. Nämlich: Das ich immernoch glaube, dass sie es auf freien Stücken tut. *panzerung anzieh*
    *grrr..*
    SA’s D: „Hey, paß auf. Deine Wutkrampfader am Kopf kriegt schon Nachwuchs.“
    Fängst du schon wieder damit an?..
    Gut, es heißt ja immer, „die Klügere gibt nach“. Also verweiß ich hier nur auf meine älteren Posts.
    Da, da, weiter ooooben!!
    Und ich reg mich auch jetzt nicht auf. Und werde auch niemanden schlagen. Ich bin ruhig und gelassen.
    Wo ist mein Do-it-Yourself-Voodoopuppen-Kasten??!! Ich schick ihm nen Fluch. Oder Haarausfall. Das ist genauso schlimm.
    Zitat Zitat
    Ich gebs zu: Blödes Beispiel.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hab ein bisscen mehr Respekt vor mi.. eh.. den Frauen.
    Zitat Zitat
    Nix Entschuldigung. Ich habe nur folgendes damit sagen wollen: Angewohnheiten lassen sich nicht so einfach wechseln wie Kleidung, ok?
    Mal ehrlich.. wenn man sich Mühe gibt, kann man sich alles abgewöhnen.
    Nimm moi als Beispiel. Früher hab ich wie wild Fußnägel gekaut. Und heute? Hab’s mir total abgewöhnt.
    SA’s D: „Aber nur, weil du dich auf Fingernägel umgestellt hast.“
    A pöh! Die sind schon fast wieder nachgewachsen! Auserdem kau ich nicht, ich beiß sie nur ab und spuck sie dann durch die Gegend. Das ist was völlig anderes.
    Zitat Zitat
    1. : Denken! Denken! Es war niemals Sicher dass der Mann noch am gleichen Tag nach Hause kam, wenn überhaupt. Ergo: Die Frau musste auch Sammeln.
    Ich steh auf Doc Evil. Der ist süß.
    Aber sag mal.. woher wilslt du das wissen? Warst du etwa da? Häh, häh?
    Also [b]ich[//b] hätte mir dann ganz einfach nen neuen Mann gesucht, wenn der alte nicht am Abend zurück kommt. Die Zeiten sind doch hart.
    Zitat Zitat
    .Nochmal: : Denken! Denken! Es sit gar nicht so schwer dahinter zukommen. Aber gut, ich helfe mal wieder aus: Während die Männer auf Jagd waren, waren die Frauen zu Hause. Und ich denke wirklich, dass sie auch damals miteinander geredet haben. Sofern dies möglich war. Kurz: Sie waren in einer Gemeinschaft und mussten sich irgendwie die Zeit verteiben.
    Wuho! Ein Männe denkt, er weiß, womit Frauen sich gern die Zeit vertreiben?!
    Wo ist er? Ich brauch ihn unbedingt! Ach da. Der hier..
    Und die Männers haben das auf der Jagd wohl nicht gemacht, oder wie?
    Eh.. überhaupt.. wie kommen wir eigentlich jetzt auf dieses Steinziet-Thema?

Zitat Zitat
    Wieso Rivale? Gegner oder so passt besser.
    Aber irgendwie fühle ich mich ja doch schon geschmeichelt.
    Ich kann dich ja auch meinen ganz persönlichen Kain nennen. Br.. oh, wie ich den Kerl nicht abkann. Der ist so.. bähh!.. Aber weißt du was?.. Da fällt mir auf.. ich hab ja nicht mal einen Erzfeind.. Das.. ist.. so geein. Verdammt, ich muß mir unbedingt einen suchen.
    Aber nebenbei.. du musst aufpassen. Vash ist schon viel fieser als du.
    Zitat Zitat
    Und was wollen Frauen sonst noch? Warum angeln sich wohl die meisten jungen Frauen einen reichen Knacker, hä? Damit sie shoppen gehen können. Gut, ich bnin dem Shoppen ja auch nicht gerade zu abgeneigt. Aber ich brauche wenigstens nicht 50 paar Schuhe!
    Das ist gaanz falsch. Man angelt sich einen reichen Typen, damit er einem viele teure Geschenke macht. Ein großer Unterschied. Selber einkaufen.. wo bleibt den da die Überraschung?..
    *Mangas, Mangas, Mangas!!!.. Merchandise!!.. PS2-Games!... Oh, I like it ! Dieser Kick! Dieser Rausch, wenn du durch den Laden gehst und alle smitnemen kannst, was du willst! Gelobt sei Geld und solche, die es haben!!* Eh.. pardon. Ich hab mich irgendwie gehen lassen.
    Aber was da mit den Schuhen angeht..
    Wie kommst du bitte darauf? Also ich kenn keine, die so viel Schuhe hat. A pöh! Noch so ein mieses Vorurteil, wie das mit dem Frauen können nicht rückwärts einparken. Aber da smit dem einkaufen hat was wahres, das geb ich zu.
    Aber mal ehrlich, wer ist schon so oberflächlich und geht bei nem Kerl nur nach dem Geld. Es gibt doch auch innere Werte.
    So wie „gutes Aussehen“. *schwärm*
    SA’s D:“Ich bestehe darauf, dass wir nicht verwandt sind.
    Na ja.. zumindest ein weeenig muß er gut aussehen. An Sep kommt eh keiner ran!! Außer mei Baby natürlich.
    SA’s D: „Ich wusste, dass sie das sagt. Und das macht mir irgendwie Angst.“
    Zitat Zitat
    Wegen den Sephi Thread: *Kruzifix heb* Be gone, spawn of darkness!
    Danke, ich verzichte. Immerhin könntest du dann noch näher an ihm dran sein als irgendjemand sonst. Weisst du irgendwie tut das weh wenn man hört man sei nur "Ersatz" für ein nicht reales Wesen. Ich glaube, wenn du jemals einen Freund hast, ist er der einzige Mann auf dem Planeten, der auf Polygonen eifersüchtig ist.
    Hey, ich bin vielleicht ein unfair, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich sag’s offen heraus, dass ein Mann nur Ersatz für mich ist. Ist doch immerhin besser, als das zu verschweigen, oder nicht?
    Außerdem.. wieso sollte so was weh tun? Ist doch Quatsch.
    Du solltest aber vielleicht doch mal reinschauen. Scheint nämlich so, du denkst, dass ist alles nur ne „Phase“ von mir.
    Zitat Zitat
    Ich sehe Fernsehen. Man lernt schon ziemlich viel, wenn man Blitz und Explosiv usw einschaltet. Ausserdem: Ed-TV. Dort wird das ganz am Ende erklärt.
    Fernsehen bildet.. mal was neues. Wuoh!
    Aber soo was?.. Iih.. ich kuck doch nur Zeichentricks und Animes. Und ab und zu ne gesunde Comedy.
    Nachrichten und Magazine sind so.. ugl...
    Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich unseren Diaolog. Chatten ist Spamming. Aber nagut, ist ja auch her ´ne Diskusion. Und das mit dem "viiiiieeell" weiser als ich es bin, kannst du dir sonst wo hinstecken.
    Na, na, na, na.. wir sind doch nicht in der Gosse aufgewachsen, oder? (kann ja auch nicht, sonst würd ich dich von dort kennen)
    Wir wollen ja hier nicht ausfällig werden.
    Dir fehlt halt der nötige SA-Schreibstyle. Provokativ und trotzdem nie (eh.. selten) persönlich beleidigend. Das ist eine Kunst.
    SA’s D: „Genau. Wenn du beleidigst, dann gleich alle.“
    *grummel*
    Zitat Zitat
    Aber klar: Ein Realitätsproblem. That´s it.
    Ts.. was du “Realität” nennst, heißt bei mir “Böser Albtraum” bzw. „letzte Prüfung“.

Man.. ich merk das schon. Heut bin ich nicht richtig in Stimmung. Ich hab kaum Konter gegeben. Na ja.. I don’t care.
    Und fertig geworden bin ich auch nicht. Dann kommt der Rest eben morgen.

Zitat Zitat
    @ Konsum
    Also erst mal.. ich bestehe auf den Ausdruck.. Anfang 20, ja? Tu mir den Gefallen, okay?
    2. Ich habe noch nie einem Typen das mit Sep verschwiegen, bevor wir irgendwie was miteinander hatten. Insofern.. wenn das schon beunruhigend ist, dann nicht erst ab dann, wo sie mein Zimmer sehen.
    3. Hey, entweder man(n) akzeotiert das, oder ich schwenk die Abschiedsfahne. Ist ganz simple and clean. (Eh.. wie komm ich jetzt darauf?.. )
    4. Selbst, wenn ich in dem Zimmer Sex hätte, niemand zwingt einen, dabei auf meine Sep-Poster zu kucken.
    Öh.. obwohl ich zugeb, das ist ein bisschen schwer. Na ja.. man(n) kann ja auch die Augen dabei zu machen, oder? Ist doch auch ganz easy.
    1. Alles klar, ich werde es mir merken.
    2. Man kann sich einfach nicht wirklich vorstellen, was du damit wirklich meints.
    3. Aber mit 20... pardon, anfang 20?
    4. Ich könnte jetzt versuchen romantisch zu sein... nein.
    Stattsessen versuche ich es auf diese Weise hier: Selbst wenn man die Augen schliest, wird man sie noch sehen. Einen schock wird man nicht so leicht los.
    Zitat Zitat
    *grrr..*
    SA’s D: „Hey, paß auf. Deine Wutkrampfader am Kopf kriegt schon Nachwuchs.“
    Fängst du schon wieder damit an?..
    Gut, es heißt ja immer, „die Klügere gibt nach“. Also verweiß ich hier nur auf meine älteren Posts.
    Da, da, weiter ooooben!!
    Und ich reg mich auch jetzt nicht auf. Und werde auch niemanden schlagen. Ich bin ruhig und gelassen.
    Wo ist mein Do-it-Yourself-Voodoopuppen-Kasten??!! Ich schick ihm nen Fluch. Oder Haarausfall. Das ist genauso schlimm.
    Ganz ruhig. *Papier Tüte geb* Ein wenig Hyperventilieren hilft dabei, wirklich. Das mit dem Fluch kannst du vergessen. Ich glaube weder dran, noch habe ich Angst davor. Aber ok, ok, ok. Ich lasse es auf sich beruhen und sage einfach mal das du recht hast, ok?
    Zitat Zitat

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hab ein bisscen mehr Respekt vor mi.. eh.. den Frauen.
    Hab ich, hab ich.
    Zitat Zitat
    Mal ehrlich.. wenn man sich Mühe gibt, kann man sich alles abgewöhnen.
    Nimm moi als Beispiel. Früher hab ich wie wild Fußnägel gekaut. Und heute? Hab’s mir total abgewöhnt.
    SA’s D: „Aber nur, weil du dich auf Fingernägel umgestellt hast.“
    A pöh! Die sind schon fast wieder nachgewachsen! Auserdem kau ich nicht, ich beiß sie nur ab und spuck sie dann durch die Gegend. Das ist was völlig anderes.
    Es ging eigentlich darum, dass du Sachen der evolution genannt hast und ich sie entkräftigt habe. Die Kern aussage war, ist und bleibt: Es braucht Zeit!
    Zitat Zitat
    [B] Ich steh auf Doc Evil. Der ist süß.
    Aber sag mal.. woher wilslt du das wissen? Warst du etwa da? Häh, häh?
    Also ich[//b] hätte mir dann ganz einfach nen neuen Mann gesucht, wenn der alte nicht am Abend zurück kommt. Die Zeiten sind doch hart.
    Woher ich das wissen will? Weil ich nachdenken kann. Es sit mehr als logisch. Das Wild blieb nämlich nicht vor den jägern stehen! Skandal! Nein, Fräulein, sie mussten es jagen! Und wenn es etwas grosses war, mussten all, ja alle, Männer raus.
    Zitat Zitat
    Wuho! Ein Männe denkt, er weiß, womit Frauen sich gern die Zeit vertreiben?!
    Wo ist er? Ich brauch ihn unbedingt! Ach da. Der hier..
    Und die Männers haben das auf der Jagd wohl nicht gemacht, oder wie?
    Eh.. überhaupt.. wie kommen wir eigentlich jetzt auf dieses Steinziet-Thema?
    Nun, ich denke zumindest dass sie sich damit die Zeit vertrieben haben. Weil sie konnten es ja nicht immer tun. Und Kaufhäuser gab es nicht... Eine lange Geschichte. Kurz: Ich habe angefangen.
    Zitat Zitat
    Ich kann dich ja auch meinen ganz persönlichen Kain nennen. Br.. oh, wie ich den Kerl nicht abkann. Der ist so.. bähh!.. Aber weißt du was?.. Da fällt mir auf.. ich hab ja nicht mal einen Erzfeind.. Das.. ist.. so geein. Verdammt, ich muß mir unbedingt einen suchen.
    Aber nebenbei.. du musst aufpassen. Vash ist schon viel fieser als du.
    Ehrlich gesagt verspüre ich gar nicht das Bedürfnis fies zu dir zu sein... Nimms mir nicht übel, ja?
    Zitat Zitat
    Das ist gaanz falsch. Man angelt sich einen reichen Typen, damit er einem viele teure Geschenke macht. Ein großer Unterschied. Selber einkaufen.. wo bleibt den da die Überraschung?..
    *Mangas, Mangas, Mangas!!!.. Merchandise!!.. PS2-Games!... Oh, I like it ! Dieser Kick! Dieser Rausch, wenn du durch den Laden gehst und alle smitnemen kannst, was du willst! Gelobt sei Geld und solche, die es haben!!* Eh.. pardon. Ich hab mich irgendwie gehen lassen.
    Aber was da mit den Schuhen angeht..
    Wie kommst du bitte darauf? Also ich kenn keine, die so viel Schuhe hat. A pöh! Noch so ein mieses Vorurteil, wie das mit dem Frauen können nicht rückwärts einparken. Aber da smit dem einkaufen hat was wahres, das geb ich zu.
    Aber mal ehrlich, wer ist schon so oberflächlich und geht bei nem Kerl nur nach dem Geld. Es gibt doch auch innere Werte.
    So wie „gutes Aussehen“. *schwärm*
    SA’s D:“Ich bestehe darauf, dass wir nicht verwandt sind.
    Na ja.. zumindest ein weeenig muß er gut aussehen. An Sep kommt eh keiner ran!! Außer mei Baby natürlich.
    SA’s D: „Ich wusste, dass sie das sagt. Und das macht mir irgendwie Angst.“
    Damit bestätigst du mich doch nur. Und fügst sogar noch was hinzu: Frauen sind nicht besser als Männer. Biede Geschlechter predigen, sie seien nur auf die innere Schönheit scharf, denn darauf komme es an. Wers glaubt...
    Zitat Zitat
    Hey, ich bin vielleicht ein unfair, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich sag’s offen heraus, dass ein Mann nur Ersatz für mich ist. Ist doch immerhin besser, als das zu verschweigen, oder nicht?
    Außerdem.. wieso sollte so was weh tun? Ist doch Quatsch.
    Du solltest aber vielleicht doch mal reinschauen. Scheint nämlich so, du denkst, dass ist alles nur ne „Phase“ von mir.
    Wieso das weh tun sollte? Wieso das weh tun sollte? Hell, weisst du eigentlich was du da sagst? Wo ist denn bitte deine Weisheit? Hä? Wieso das weh tun sollte... Ich halte das nicht aus... *Schwert von der Wand nehm und in den Wald geh* *30 minuten später* Jetzt gehts wieder...
    Zitat Zitat

Fernsehen bildet.. mal was neues. Wuoh!
    Aber soo was?.. Iih.. ich kuck doch nur Zeichentricks und Animes. Und ab und zu ne gesunde Comedy.
    Nachrichten und Magazine sind so.. ugl...
    Die sind aber gut für die Bildung und tuen auch nicht weh. Wirklich nicht. Kannst es mir ruhig glauben. Und ja, genau sowas.
    Zitat Zitat
    Na, na, na, na.. wir sind doch nicht in der Gosse aufgewachsen, oder? (kann ja auch nicht, sonst würd ich dich von dort kennen)
    Wir wollen ja hier nicht ausfällig werden.
    Dir fehlt halt der nötige SA-Schreibstyle. Provokativ und trotzdem nie (eh.. selten) persönlich beleidigend. Das ist eine Kunst.
    SA’s D: „Genau. Wenn du beleidigst, dann gleich alle.“
    *grummel*
    Ich bin einfach folgender Meinung: Du kannst mit mir nicht mithalten.
    Zitat Zitat
    Ts.. was du “Realität” nennst, heißt bei mir “Böser Albtraum” bzw. „letzte Prüfung“.
    Spring doch aus dem Fenster, wenn du willst. Allerdings, wenn man erst 20 ist, kann eventuell noch was lernen, oder?

Also am Anfang war ich ja noch gut drauf... Aber nach" Wieso sllte das denn weh tun?" sollte man mir blos aus dem Weg gehen.
    Geändert von Konsum (10.09.2003 um 21:47 Uhr)

Oh mein Gott, da ist man nur 4 Stunden weg und schon muss man hier 2 Stunden alles nachlesen Ojeoje Sa und Konsum ihr seid heute richtig gut drauf^^

Zitat Zitat
    [B@ Yori
    Jetzt wird’s langsam lustig. Die „alte Runde“ sammelt sich langsam aber sicher wieder. Uh.. wieso erinnert mich das jetzt an X?.. Okay, aber ich bin ein Erddrache, so viel steht fest! Ich weiß blos nicht den Namen von dem Typ, den ich da am besten find. Sind einfach zu viele zum merken. Eh.. ich hab mal wieder den Faden verloren. Sorry..
    Sag mal, du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich mal ein paar vernünftige Pics von Noin aus KKJ finde, oder? Man, ich find immernur die selben. Und die sind schäbig.
    Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
    Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
    Du hast aber `n gutes Timing. Ab nächsten Montag bin ich eh nur noch einmal die Woche im Net. Dann kannst du ja hier die „Frauen-Front“ weiter vertreten. Obwohl ich glaub, dass kann moi viel besser. Ich bin halt.. besser darin, Männers die Wahrheit schön schmerzhaft beizubringen.
    Ach, ich steh einfach auf meinen Beruf.
    Wenn ich nicht schon ne Lebensaufgabe hätte, wäre das meine. Ganz sicher.
    [/B]
    Jo mach ich Ms. Angel, ich werd eh als rechthaberische Mädchen bezeichnet also werd ich hier als einzigstes Mädchen schon fertig *hoffe ich * Ich hab es doch gewusst, das etwas mit Baha nicht stimmt, er hat grad mal 2 Sätze über Icq mit mir geredet und danach war er still, naja Ovd-sama bricht ja seine versprechen also ich sag ja die Männer sind zu nichts zu gebrauchen Oh Gott wenn ich mal überlege wie lange ich brauche jemanden die Wahrheit zu sagen, können echt Jahre vergehen -.- ich schweige lieber anstatt jemanden zu verletzen (dummer fehler von mir) Naja die alte Runde besteht ja nur noch aus uns beiden, keiner von den anderen meldet sich hier nicht mehr, naja selbst schuld ich fühl mich hier wieder so richtig wohl^^
    Ojeoje meine heutige Fahrstunde war der Horror, ich hab fast alles falsch gemacht ich bin in die Kurve mit dem 4 Gang gefahren und hatte ne geschwindigkeit von 40 km/h drauf Oh Gott ich hoffe ich werde noch besser

mfg
    Yorichan

@SA
    Zitat Zitat
    Ich soll lieber Männers sagen?
    Nein, sag lieber 'Götter' oder 'Herrscher' oder 'Meister'. Was ich damit sagen will ist, dass du sagen sollst was du sagen willst.

Zitat Zitat
    Nein, Spaß an den Scherz. Das ging nicht anders. Wenn du zu viel in einen Beitrag patschst, nimmt der das nicht an. Hat mich schon einige verlorene Posts gekostet. Böse Erinnerung
    HAHA! *in der Wunde bohr* (Achtung!Scherz!)

Zitat Zitat
    *hust* Willst du mir ärgern? Denk dran, du wohnst fast in meiner Nähe. Das können wir gerne bei ner Runde Kickboxen austragen.
    Zitat Zitat
    Okay, das reicht. Wo wohnst du? Das klären wir bei einer Pudding-Schlacht. Oder wir ramboen das aus. Was sit dir lieber?
    Hö,hö hab ich dich jetzt soweit? Na, ja egal.
    Hab nie Gekickboxt , das würde ich nicht überleben. Dito mit ramboen(gibts das überhaupt?). Also lieber eine Pudding-Schlacht. Das hört sich nicht so brutal an.
    Wo war ich? Ach ja genau. Hinzu kommt, das ich keinerlei brutale Veranlagung habe, jedenfalls nicht RL, VR ist da so ne andere Sache. Dann (vergib mir) hab ich auch noch besondere Skrupel(ich nenns mal so) in anderer als Verbaler Art und Weise gegen Frauen vorzugehen. Denk was du willst, ist aber so. Desweiteren, wo wohnst eigentlich du ? Ich will doch mal wissen, wie nahe du wirklich bist, bevor ich mit meinem Wohnort in die Details gehe. Ich bin jeher immer ziemlich vorsichtig gewesen, hat mir öfters das Leben gerettet, wenn du verstehst was ich meine.
    Zitat Zitat
    Das verstehst du halt nicht, wenn du nicht in der Midlifecrisis bist. Junge Leute machen mich.. nur noch deprimierter!!.. Was aber nicht heißt, dass ich jetzt deswegen weggeh. * Seraph Blumen hinhalt*
    SA's D: "Das ist auch wieder so ne Smampfigkeit von ihr. Erst heulen, dann scmeicheln. Es hört zwar nie auf, zu nerven. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. "
    Midlifecrisis, hm? Werd ich nie haben, denk ich mal. Ich habe ein ziemlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl, kann mir nicht passieren.
    Ach ja, *Blumen mit Freude annehm*. *SA's Darkside beruhigend tätschel* Wie schön dass ich nur eine nicht vorhandene Darkside hab.

Zitat Zitat
    @ Seraph
    Ach ja, wegen dem Foto.
    Kannst du noch etwas warten. Ich würd gern vorher noch ein neues Pic machen, bevor ich dir eins schick.
    Jo, mach mal. Ich kann warten, schliesslich bin ich ein 100.000 Jahre altes Wesen, auf ein bischen Zeit kommts nich mehr an.

@Yori
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott, da ist man nur 4 Stunden weg und schon muss man hier 2 Stunden alles nachlesen Ojeoje Sa und Konsum ihr seid heute richtig gut drauf^^
    Geht mir auch so. Ich könnt dran verzweifeln.

hehe @ fahrprüfung
    also ich weiss ich mach mich jetzt hir fileicht ein klein bischen unbelibt aber ich sag nur noch frauen am steuer naja
    also bitte 20fahrstunden sind zu wenig????????????????? sagt mal schon mal dran gedacht fileicht auch mal mit der mutti oder dem bruder oder was auch immer auf em beifahrer sitzt ne runde zu drehen (spart man extrem fil geld
    ich bin nach 10h an die prüfung und tada wish das war fileicht n hammer gefül so ganz alleine im auto

aber Yori, SA ihr pakt das hab Grosses vertrauen enteust mich bloss nich
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Souldestroyer
    hehe @ fahrprüfung
    also ich weiss ich mach mich jetzt hir fileicht ein klein bischen unbelibt aber ich sag nur noch frauen am steuer naja
    also bitte 20fahrstunden sind zu wenig????????????????? sagt mal schon mal dran gedacht fileicht auch mal mit der mutti oder dem bruder oder was auch immer auf em beifahrer sitzt ne runde zu drehen (spart man extrem fil geld
    ich bin nach 10h an die prüfung und tada wish das war fileicht n hammer gefül so ganz alleine im auto

aber Yori, SA ihr pakt das hab Grosses vertrauen enteust mich bloss nich
    Na hör mal so schlecht fahren wir Frauen auch nicht!Ich kenne genug Kerle die heute immer noch nicht fahren können obwohl sie schon länger ihren Führerschein haben! Na klar gibt es immer während einer fahrstunde Probleme außerdem niemand ist Perfekt! Naja is aber auch egal! Über sowas kann man sich nur streiten -.-
    mfg
    Yori

[Edit]
    Thx Shinjo
    Jedenfalls einer der zu uns Frauen steht
    Geändert von Trishna (11.09.2003 um 02:20 Uhr)

Ich finde aber dennoch das Frauen besser Autofahren können als viele Männer..... das hab ich jedenfalls bisher erlebt und sehe es auch öfters.
    Ich habe allerdings keinen Führerschein......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ich finde aber dennoch das Frauen besser Autofahren können als viele Männer..... das hab ich jedenfalls bisher erlebt und sehe es auch öfters.
    Ich habe allerdings keinen Führerschein......
    Vielleicht können sie besser Autofahren, aber sie bauen trozdem mehr Unfälle

Statistisch bewiesen

Gegenfrage!!!!
    Wenn viel mehr Männer Autofahren als Frauen... wieso machen angeblich mehr Frauen Unfälle als Männer?
    Das geht doch nicht bei der Unfall Statistik^^
    Ausserdem hört man fast immer "Er ist zu schnell gefahren, er hat getrunken, bei ihm waren Drogen im Blut usw" aber man hört sogut wie nie ein "sie".

Also versuche was besseres als das Latency um mich zu überzeugen :P *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Vielleicht können sie besser Autofahren, aber sie bauen trozdem mehr Unfälle

Statistisch bewiesen
    Ja aber nur weil ihr Männer uns beim Fahren Nervt, wenn wir alleine im Auto sind fahren wir gleich anders Aber wenn wir mal einen Unfall bauen, dann nicht aus blödheit wie die meisten Kerle, die wollen vorwärts fahren haben aber den Rückwärtsgang drin Also wer ist hier Blöd? Die Unfälle von den Männern werden doch nur verheimlicht mehr nicht, aber wenn wir Frauen einen unfall bauen sind wir gleich wieder blöden oder etwa nicht??
    mfg
    Yori

[Edit]
    Shinjo hat vollkommen recht! Wie öft hört man, das wieder mal ein Mann bertunken Autogefahren ist?? Fast ständig, also ich warte auf dein nächstes Agument!
    Geändert von Trishna (11.09.2003 um 02:37 Uhr)

@Shinjo: Es ist klar das an der reinen Unfallstatistik Männer mehr Unfälle verursachen als Frauen, da aber Männer häufiger hinter dem Steuer sitzen als Frauen darf man es so nicht betrachten. Denn wenn man die Statistiken auf einzelne Fahrer hinrechnet, ist es so dass rein statistisch gesehen eine einzelne Frau im Durchschnitt mehr Unfälle verursacht als ein einzelner Mann

Und noch zu deinem das nie ein Sie in den Zeitungen steht: Es ist doch ganz klar das der Kerl sein Bunny mit seiner aufgemotzten Karre rumfahren will, deswegen sitzt nicht Sie hinter dem Steuer sondern Er -> in den Zeitungen steht etwas von einem Fahrer

@Yori: Das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen
    Denn ich habe ja nie was gesagt das Frauen nicht hinter Steuer gehören oder ähnliche Sachen

edit:
    Na was ist nun, keine Kritik an meinem Arugment?
    Geändert von Latency (11.09.2003 um 03:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Man tut was man kann, oder? ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Na hör mal so schlecht fahren wir Frauen auch nicht!Ich kenne genug Kerle die heute immer noch nicht fahren können obwohl sie schon länger ihren Führerschein haben!
    Hört doch bitte mit diesem Wort auf...
    Mal davon abgesehen, hast du schon recht. Mein Vater, z.B, hat seit langem einen Führerschein, traut sich aber nicht hinters Steuer. Ich finde es nicht besonders schlimm, da er einen, na, sagen wir mal rasanten Fahrstil hat und das letzte aus dem Motor zu holen versuchte...
    Das erinnert mich an den Vater meines besten Freundes: Lässig mit einer Kippe in der einen und dem Steuer in der anderen Hand, fährt er etwa 180 auf Autobahn und ärgert sich über jeden der ihn den Weg versperrt. Mit ihm fahre ich am liebsten.^^
    Und was lernen wir daraus? Frauen fahren vorsichtiger und sind daher nicht sounfallgefährdet, währendessen Männer eher schnell ans Ziel wollen und den Reiz der Gefahr lieben.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Und was lernen wir daraus? Frauen fahren vorsichtiger und sind daher nicht sounfallgefährdet, währendessen Männer eher schnell ans Ziel wollen und den Reiz der Gefahr lieben.
    Tja, da fällt mir nur was ein, was ich mal irgendwo gehört hab:
    Männer bauen Unfälle, weil sie zu schnell fahren,
    Frauen bauen Unfälle, weil sie zu langsam fahren.
    Kann aber nicht sagen obs stimmt, glaub aber eher nicht dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tja, da fällt mir nur was ein, was ich mal irgendwo gehört hab:
    Männer bauen Unfälle, weil sie zu schnell fahren,
    Frauen bauen Unfälle, weil sie zu langsam fahren.
    Kann aber nicht sagen obs stimmt, glaub aber eher nicht dran.
    Naja, wenn beides auf einander trifft, also ein zu schnell fahrender Mann und eine zu langsam fahrende Frau, kann es schon ins Auge gehen.
    Nein, also, ich meine es ist egal wie schnell man fährt. Sollten die Reflexe nicht gut und die Reaktionszeit zu hoch sein, kommt es hundertprozentig zu einem Unfall.

Ya mata,
    Konsum

Okay, das reicht. Nie wieder vor dem Schlafen gehen Vanille-Zeug. Und imTraum schon gar nicht. Ich hab nur en einziges Glas getrunken. Doch nachdem ich dann da 10 getrunken hatte, war ich zu. Wie bitte geht das? Und dann hab ich nur noch totalen Käse gesehen.
    Auf einmal fingen alle an zu singen. Das war scheußlich.
    Okay, jetzt bin ich endgültig fertig mit dem Zeug. Ich trink nie wieder was davon. Das war einfach zu viel. Wenn einem der Geliebte schon im Wald einen vorträllert, dann ist man ernüchtert für sein ganzes Leben. Bäh!.. Ich dachte, ich steck in nem schlechten Musikal.
    Das muß ich irgendwie drängen. Aber.. es klappt nicht!
    Oih.. ich weiß schon, wieso ich nichts trinken sollte. Obwohl eins von den Liedern.. ahr!! Weiche, Teufel Alkohol! Ich werde das trotzdem nicht noch mal durchmachen.
    Oih.. wenigstens kann ich mich hiermit etwas ablenken.

@ Vash
    Zitat Zitat
    Oho, pikant, pikant. Nun sei Gewiss das ich nicht unter einem Sexeullen Ungleichgewicht leide, immerhin beschäftige ich micht nicht mit Imaginären Partner.
    Hey, das war kein blöder Spruch, sondern ein ernst gemeinter Vorschlag.
    Und hat auch nix mit sexueller Unausgewogenheit zu tun.
    Aber bei Partnern kann man immer ne Menge Frust, Wut und Komplexe abbauen, bzw. ausleben.
    Glaub mir, das hilft. (Zum Teil jedenfalls.. kommt drauf an, wie groß besagte Dinge sind.)
    Zitat Zitat
    Das ist wie mit einem Affen in einer Versuchzelle. Vor ihm liegen eine Banane, eine Pizza und eine Karrote. Er hat Hunger. Jedes mal wenn er die Banane anfasst kriegt er einen beinah tötlichen Stromschlag.
    In deinem Fall sitzt der Affe nach 3 Wochen immernoch in der Zelle und fast alle paar Minuten die Banane an
    Also, erstens.. das geht ja gar nicht. Wenn die Schläge fast tödlich sind und er die Banane alle paar Minuten anpackt, ist er spätestens nach einem Tag tot.
    Die andere alternative ist.. er verhungert.
    So oder so, deine Logik passt net.
    Und selbst wenn.. was soll der Affe tun, wenn die Banane einfach zu .. uh... ist und er einfach nicht die Finger von ihm.. eh.. ihr lassen kann? Das verstehen halt nur Liebende.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    1. Alles klar, ich werde es mir merken.
    2. Man kann sich einfach nicht wirklich vorstellen, was du damit wirklich meints.
    3. Aber mit 20... pardon, anfang 20?
    4. Ich könnte jetzt versuchen romantisch zu sein... nein.
    Stattsessen versuche ich es auf diese Weise hier: Selbst wenn man die Augen schliest, wird man sie noch sehen. Einen schock wird man nicht so leicht los.
    1. Isssch auch jiut soh.
    2.Das heißt auf gut deutsch wieder, man glaubt mir nicht, weil ich kindisch wirke, right?
    3. Was bitte hat das Alter damit zu tun? Ob ich jetzt Anfang 20 oder Anfang 200 bin. Für mich macht das keinen Unterschied.
    4. Romantik?! Iehr!! Ahhr!!.. Das ist mein Krytoniet! Hau blos ab! Außerdem.. was bitte ist daran ein Schock, häh? Selbst als Kerl, muß man doch zugeben können, dass Sep mehr als nur gut aussieht.
    Zitat Zitat
    Ganz ruhig. *Papier Tüte geb* Ein wenig Hyperventilieren hilft dabei, wirklich. Das mit dem Fluch kannst du vergessen. Ich glaube weder dran, noch habe ich Angst davor. Aber ok, ok, ok. Ich lasse es auf sich beruhen und sage einfach mal das du recht hast, ok?
    Bitte? Wie, was, wo?? Ich hab recht?.. Eh.. okay, du hast es geschafft. Jetzt... hab ich
    Angst.
    Was Flüche angeht.. da würd ich lieber nicht so leichfertig mit umgehen. Es gibt schon einige, die ihre Wirkung tun. (Leider... )
    Na ja, okay, ich geb’s zu. Ich bin auch eine, die nur an ihr Horoskop glaubt, wenn’s gut ist.
    Heißt also, ..manchmal glaub ich an so was, manchmal nicht. Kommt auf die Situation drauf an.
    Zitat Zitat
    Es ging eigentlich darum, dass du Sachen der evolution genannt hast und ich sie entkräftigt habe. Die Kern aussage war, ist und bleibt: Es braucht Zeit!
    Selbst wenn, dann wird’s aber höchste Zeit, damit mal anzufangen.
    Zitat Zitat
    Woher ich das wissen will? Weil ich nachdenken kann. Es sit mehr als logisch. Das Wild blieb nämlich nicht vor den jägern stehen! Skandal! Nein, Fräulein, sie mussten es jagen! Und wenn es etwas grosses war, mussten all, ja alle, Männer raus.
    Ehm.. da das überhaupt nicht zu dem passt, was ich eigentlich meinte, sag ich dazu lieber nix.
    Ich bin verwirrt.
    Zitat Zitat
    Nun, ich denke zumindest dass sie sich damit die Zeit vertrieben haben. Weil sie konnten es ja nicht immer tun. Und Kaufhäuser gab es nicht... Eine lange Geschichte. Kurz: Ich habe angefangen.
    Okay, aber die Männers mussten auf der Jagd ja wohl auch kommunizieren, wenn sie was Großes, Gutes erledigen wollten, oder etwa nicht? Insofern ist das Verhältnis wieder ausgeglichen.
    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt verspüre ich gar nicht das Bedürfnis fies zu dir zu sein... Nimms mir nicht übel, ja?
    Bitte?? Erst fiese Sprüche und dann das hier?? Also echt, ich bin enttäuscht!!
    Öh.. oder soll ich mich darüber freuen?.. Hn.. ich überleg noch, okay?
    Zitat Zitat
    Damit bestätigst du mich doch nur. Und fügst sogar noch was hinzu: Frauen sind nicht besser als Männer. Biede Geschlechter predigen, sie seien nur auf die innere Schönheit scharf, denn darauf komme es an. Wers glaubt...
    Hab ja auch nicht abgestritten, dass Frauen gerne einkaufen. Aber das tun Männers genau so gern. Kommt nur drauf an, was sie kaufen.
    Was das andere angeht.. hey, du kannst ja wohl mich nicht als Repräsentantin für alle Weiber nehmen. Sagst doch sonst auch immer, ich sei nicht ganz dicht in der Birne. (Oder zumindest denkst du das.) Und wo bitte hab ich gesagt, dass es mir bei Menschen auf innere Werte ankommt? Hey, du weißt ja, wie ich dazu stehe. Aber das hat nix damit zu tun, dass ich ein Mädel bin, sondern allein mit Sep. Also keine Verallgemeinerungen daraus.
    Im Normalfall ist es aber doch bei beiden so, dass eigentlich erst die äußere Erscheinung entscheidet, ob man die Person jetzt näher kennen lernen will, oder nicht.
    Puh.. bin ich froh, dass da sbei Sep nicht so war. Hätt eich von Anfang an seinen knackigen Hintern gesehen, hätte ich wohl gar nicht mehr auf die Augen geachtet. Glück gehabt!
    Zitat Zitat
    Wieso das weh tun sollte? Wieso das weh tun sollte? Hell, weisst du eigentlich was du da sagst? Wo ist denn bitte deine Weisheit? Hä? Wieso das weh tun sollte... Ich halte das nicht aus... *Schwert von der Wand nehm und in den Wald geh* *30 minuten später* Jetzt gehts wieder...
    Also echt.. ich würd’s ja noch verstehen, wenn du persönlich betroffen wärst. Aber so..
    Nebenbei, wenn man doch gesagt kriegt, dass man nur Ersatz ist, dann kann man doch selbst entscheiden, ob man damit leben kann, ode rnicht. Also hör auf, mir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Deswegen hab ich noch keins und ich will auch keins. Es recith schon, wenn ich mir Sorgen um so einige Pappköppe mache, zu mal ich so weit überhaupt nicht gehen wollte. Allein deshalb bin ich schon sauer auf mich. Erinner mich nicht noch dran.
    Zitat Zitat
    Die sind aber gut für die Bildung und tuen auch nicht weh. Wirklich nicht. Kannst es mir ruhig glauben. Und ja, genau sowas.
    Ah..Bildung, schmildung.. ich geb sowieso nicht viel auf Wissen von Menschen. Allein deshalb tu ich mir so was nicht an. Zumal ich ehrlich gesagt auch gar keine Willenskraft hätte, mir so was anzutun. Zu den Zeiten, wenn so was läuft, kommen auf anderen Sendern viel bessere Sachen.
    Nebenbei.. du musst zugeben, es ist schwer, so was zu kucken, wenn man eine persönliche Abneigung dagegen hat.
    Zitat Zitat
    Ich bin einfach folgender Meinung: Du kannst mit mir nicht mithalten.
    Touche! Das bestätigt mich nur wieder darin, das sich meine Rolle perfekt spiele.
    Danke, Maestro. *verbeug und Hut zieh*
    Zitat Zitat
    Spring doch aus dem Fenster, wenn du willst. Allerdings, wenn man erst 20 ist, kann eventuell noch was lernen, oder?
    Wenn du mal im Sep-Thread gelesen hättest, wüsstest du, wie ich dazu stehe.
    Ich bin zwar der Meinug, das passt nicht in diesen Thread, weil das hier eher „lockere“ Themen sind, aber wen du willst, wird ich mich gern dazu äußern. Aber beschwer dich dann nicht, wenn wieder was bei raus kommt, wo du dich drüber aufregen könntest.

Zitat Zitat
    Also am Anfang war ich ja noch gut drauf... Aber nach" Wieso sllte das denn weh tun?" sollte man mir blos aus dem Weg gehen.
    Oh.. das nenn ich Männer-Solidarität.
    Aber nur, damit du’s weißt, ich quäl nicht nur die Kerle. Sie nerven mich genauso.
    Also etwas mehr Mitgefühl für moi!

edit: Denkt ja nicht, das war alles. Von wegen "Frauen können nicht fahren".