@ Konsum
Zitat Zitat
Die Poster haben bestimmt einen unterschwellligen Einfluss auf deine äh... Lover. Immerhin bist du 20 und verlierst dich in eine Videospielfigur... Wenn das nicht beunruhigend ist, weiss ich auch nicht.
Also erst mal.. ich bestehe auf den Ausdruck.. Anfang 20, ja? Tu mir den Gefallen, okay?
2. Ich habe noch nie einem Typen das mit Sep verschwiegen, bevor wir irgendwie was miteinander hatten. Insofern.. wenn das schon beunruhigend ist, dann nicht erst ab dann, wo sie mein Zimmer sehen.
3. Hey, entweder man(n) akzeotiert das, oder ich schwenk die Abschiedsfahne. Ist ganz simple and clean. (Eh.. wie komm ich jetzt darauf?.. )
4. Selbst, wenn ich in dem Zimmer Sex hätte, niemand zwingt einen, dabei auf meine Sep-Poster zu kucken.
Öh.. obwohl ich zugeb, das ist ein bisschen schwer. Na ja.. man(n) kann ja auch die Augen dabei zu machen, oder? Ist doch auch ganz easy.
Zitat Zitat
Ja, der ergibt einen Sinn. Nämlich: Das ich immernoch glaube, dass sie es auf freien Stücken tut. *panzerung anzieh*
*grrr..*
SA’s D: „Hey, paß auf. Deine Wutkrampfader am Kopf kriegt schon Nachwuchs.“
Fängst du schon wieder damit an?..
Gut, es heißt ja immer, „die Klügere gibt nach“. Also verweiß ich hier nur auf meine älteren Posts.
Da, da, weiter ooooben!!
Und ich reg mich auch jetzt nicht auf. Und werde auch niemanden schlagen. Ich bin ruhig und gelassen.
Wo ist mein Do-it-Yourself-Voodoopuppen-Kasten??!! Ich schick ihm nen Fluch. Oder Haarausfall. Das ist genauso schlimm.
Zitat Zitat
Ich gebs zu: Blödes Beispiel.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hab ein bisscen mehr Respekt vor mi.. eh.. den Frauen.
Zitat Zitat
Nix Entschuldigung. Ich habe nur folgendes damit sagen wollen: Angewohnheiten lassen sich nicht so einfach wechseln wie Kleidung, ok?
Mal ehrlich.. wenn man sich Mühe gibt, kann man sich alles abgewöhnen.
Nimm moi als Beispiel. Früher hab ich wie wild Fußnägel gekaut. Und heute? Hab’s mir total abgewöhnt.
SA’s D: „Aber nur, weil du dich auf Fingernägel umgestellt hast.“
A pöh! Die sind schon fast wieder nachgewachsen! Auserdem kau ich nicht, ich beiß sie nur ab und spuck sie dann durch die Gegend. Das ist was völlig anderes.
Zitat Zitat
1. : Denken! Denken! Es war niemals Sicher dass der Mann noch am gleichen Tag nach Hause kam, wenn überhaupt. Ergo: Die Frau musste auch Sammeln.
Ich steh auf Doc Evil. Der ist süß.
Aber sag mal.. woher wilslt du das wissen? Warst du etwa da? Häh, häh?
Also [b]ich[//b] hätte mir dann ganz einfach nen neuen Mann gesucht, wenn der alte nicht am Abend zurück kommt. Die Zeiten sind doch hart.
Zitat Zitat
.Nochmal: : Denken! Denken! Es sit gar nicht so schwer dahinter zukommen. Aber gut, ich helfe mal wieder aus: Während die Männer auf Jagd waren, waren die Frauen zu Hause. Und ich denke wirklich, dass sie auch damals miteinander geredet haben. Sofern dies möglich war. Kurz: Sie waren in einer Gemeinschaft und mussten sich irgendwie die Zeit verteiben.
Wuho! Ein Männe denkt, er weiß, womit Frauen sich gern die Zeit vertreiben?!
Wo ist er? Ich brauch ihn unbedingt! Ach da. Der hier..
Und die Männers haben das auf der Jagd wohl nicht gemacht, oder wie?
Eh.. überhaupt.. wie kommen wir eigentlich jetzt auf dieses Steinziet-Thema?

Zitat Zitat
Wieso Rivale? Gegner oder so passt besser.
Aber irgendwie fühle ich mich ja doch schon geschmeichelt.
Ich kann dich ja auch meinen ganz persönlichen Kain nennen. Br.. oh, wie ich den Kerl nicht abkann. Der ist so.. bähh!.. Aber weißt du was?.. Da fällt mir auf.. ich hab ja nicht mal einen Erzfeind.. Das.. ist.. so geein. Verdammt, ich muß mir unbedingt einen suchen.
Aber nebenbei.. du musst aufpassen. Vash ist schon viel fieser als du.
Zitat Zitat
Und was wollen Frauen sonst noch? Warum angeln sich wohl die meisten jungen Frauen einen reichen Knacker, hä? Damit sie shoppen gehen können. Gut, ich bnin dem Shoppen ja auch nicht gerade zu abgeneigt. Aber ich brauche wenigstens nicht 50 paar Schuhe!
Das ist gaanz falsch. Man angelt sich einen reichen Typen, damit er einem viele teure Geschenke macht. Ein großer Unterschied. Selber einkaufen.. wo bleibt den da die Überraschung?..
*Mangas, Mangas, Mangas!!!.. Merchandise!!.. PS2-Games!... Oh, I like it ! Dieser Kick! Dieser Rausch, wenn du durch den Laden gehst und alle smitnemen kannst, was du willst! Gelobt sei Geld und solche, die es haben!!* Eh.. pardon. Ich hab mich irgendwie gehen lassen.
Aber was da mit den Schuhen angeht..
Wie kommst du bitte darauf? Also ich kenn keine, die so viel Schuhe hat. A pöh! Noch so ein mieses Vorurteil, wie das mit dem Frauen können nicht rückwärts einparken. Aber da smit dem einkaufen hat was wahres, das geb ich zu.
Aber mal ehrlich, wer ist schon so oberflächlich und geht bei nem Kerl nur nach dem Geld. Es gibt doch auch innere Werte.
So wie „gutes Aussehen“. *schwärm*
SA’s D:“Ich bestehe darauf, dass wir nicht verwandt sind.
Na ja.. zumindest ein weeenig muß er gut aussehen. An Sep kommt eh keiner ran!! Außer mei Baby natürlich.
SA’s D: „Ich wusste, dass sie das sagt. Und das macht mir irgendwie Angst.“
Zitat Zitat
Wegen den Sephi Thread: *Kruzifix heb* Be gone, spawn of darkness!
Danke, ich verzichte. Immerhin könntest du dann noch näher an ihm dran sein als irgendjemand sonst. Weisst du irgendwie tut das weh wenn man hört man sei nur "Ersatz" für ein nicht reales Wesen. Ich glaube, wenn du jemals einen Freund hast, ist er der einzige Mann auf dem Planeten, der auf Polygonen eifersüchtig ist.
Hey, ich bin vielleicht ein unfair, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich sag’s offen heraus, dass ein Mann nur Ersatz für mich ist. Ist doch immerhin besser, als das zu verschweigen, oder nicht?
Außerdem.. wieso sollte so was weh tun? Ist doch Quatsch.
Du solltest aber vielleicht doch mal reinschauen. Scheint nämlich so, du denkst, dass ist alles nur ne „Phase“ von mir.
Zitat Zitat
Ich sehe Fernsehen. Man lernt schon ziemlich viel, wenn man Blitz und Explosiv usw einschaltet. Ausserdem: Ed-TV. Dort wird das ganz am Ende erklärt.
Fernsehen bildet.. mal was neues. Wuoh!
Aber soo was?.. Iih.. ich kuck doch nur Zeichentricks und Animes. Und ab und zu ne gesunde Comedy.
Nachrichten und Magazine sind so.. ugl...
Zitat Zitat
Ich meinte eigentlich unseren Diaolog. Chatten ist Spamming. Aber nagut, ist ja auch her ´ne Diskusion. Und das mit dem "viiiiieeell" weiser als ich es bin, kannst du dir sonst wo hinstecken.
Na, na, na, na.. wir sind doch nicht in der Gosse aufgewachsen, oder? (kann ja auch nicht, sonst würd ich dich von dort kennen)
Wir wollen ja hier nicht ausfällig werden.
Dir fehlt halt der nötige SA-Schreibstyle. Provokativ und trotzdem nie (eh.. selten) persönlich beleidigend. Das ist eine Kunst.
SA’s D: „Genau. Wenn du beleidigst, dann gleich alle.“
*grummel*
Zitat Zitat
Aber klar: Ein Realitätsproblem. That´s it.
Ts.. was du “Realität” nennst, heißt bei mir “Böser Albtraum” bzw. „letzte Prüfung“.

Man.. ich merk das schon. Heut bin ich nicht richtig in Stimmung. Ich hab kaum Konter gegeben. Na ja.. I don’t care.
Und fertig geworden bin ich auch nicht. Dann kommt der Rest eben morgen.