@ Konsum
Also erst mal.. ich bestehe auf den Ausdruck.. Anfang 20, ja? Tu mir den Gefallen, okay?Zitat
2. Ich habe noch nie einem Typen das mit Sep verschwiegen, bevor wir irgendwie was miteinander hatten. Insofern.. wenn das schon beunruhigend ist, dann nicht erst ab dann, wo sie mein Zimmer sehen.
3. Hey, entweder man(n) akzeotiert das, oder ich schwenk die Abschiedsfahne. Ist ganz simple and clean. (Eh.. wie komm ich jetzt darauf?..)
4. Selbst, wenn ich in dem Zimmer Sex hätte, niemand zwingt einen, dabei auf meine Sep-Poster zu kucken.
Öh.. obwohl ich zugeb, das ist ein bisschen schwer. Na ja.. man(n) kann ja auch die Augen dabei zu machen, oder? Ist doch auch ganz easy.
*grrr..*Zitat
SA’s D: „Hey, paß auf. Deine Wutkrampfader am Kopf kriegt schon Nachwuchs.“
Fängst du schon wieder damit an?..
Gut, es heißt ja immer, „die Klügere gibt nach“. Also verweiß ich hier nur auf meine älteren Posts.
Da, da, weiter ooooben!!
Und ich reg mich auch jetzt nicht auf. Und werde auch niemanden schlagen. Ich bin ruhig und gelassen.
Wo ist mein Do-it-Yourself-Voodoopuppen-Kasten??!! Ich schick ihm nen Fluch. Oder Haarausfall. Das ist genauso schlimm.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hab ein bisscen mehr Respekt vor mi.. eh.. den Frauen.Zitat
Mal ehrlich.. wenn man sich Mühe gibt, kann man sich alles abgewöhnen.Zitat
Nimm moi als Beispiel. Früher hab ich wie wild Fußnägel gekaut. Und heute? Hab’s mir total abgewöhnt.
SA’s D: „Aber nur, weil du dich auf Fingernägel umgestellt hast.“
A pöh! Die sind schon fast wieder nachgewachsen!Auserdem kau ich nicht, ich beiß sie nur ab und spuck sie dann durch die Gegend. Das ist was völlig anderes.
Ich steh auf Doc Evil. Der ist süß.Zitat
Aber sag mal.. woher wilslt du das wissen? Warst du etwa da? Häh, häh?
Also [b]ich[//b] hätte mir dann ganz einfach nen neuen Mann gesucht, wenn der alte nicht am Abend zurück kommt. Die Zeiten sind doch hart.
Wuho!Zitat
Ein Männe denkt, er weiß, womit Frauen sich gern die Zeit vertreiben?!
Wo ist er? Ich brauch ihn unbedingt! Ach da. Der hier..![]()
![]()
Und die Männers haben das auf der Jagd wohl nicht gemacht, oder wie?
Eh.. überhaupt.. wie kommen wir eigentlich jetzt auf dieses Steinziet-Thema?![]()
Ich kann dich ja auch meinen ganz persönlichen Kain nennen. Br.. oh, wie ich den Kerl nicht abkann. Der ist so.. bähh!.. Aber weißt du was?.. Da fällt mir auf.. ich hab ja nicht mal einen Erzfeind..Zitat
Das.. ist.. so geein. Verdammt, ich muß mir unbedingt einen suchen.
Aber nebenbei.. du musst aufpassen. Vash ist schon viel fieser als du.
Das ist gaanz falsch. Man angelt sich einen reichen Typen, damit er einem viele teure Geschenke macht. Ein großer Unterschied. Selber einkaufen.. wo bleibt den da die Überraschung?..Zitat
*Mangas, Mangas, Mangas!!!.. Merchandise!!.. PS2-Games!... Oh, I like it ! Dieser Kick! Dieser Rausch, wenn du durch den Laden gehst und alle smitnemen kannst, was du willst! Gelobt sei Geld und solche, die es haben!!* Eh.. pardon. Ich hab mich irgendwie gehen lassen.![]()
Aber was da mit den Schuhen angeht..
Wie kommst du bitte darauf? Also ich kenn keine, die so viel Schuhe hat. A pöh! Noch so ein mieses Vorurteil, wie das mit dem Frauen können nicht rückwärts einparken. Aber da smit dem einkaufen hat was wahres, das geb ich zu.
Aber mal ehrlich, wer ist schon so oberflächlich und geht bei nem Kerl nur nach dem Geld. Es gibt doch auch innere Werte.
So wie „gutes Aussehen“. *schwärm*
SA’s D:“Ich bestehe darauf, dass wir nicht verwandt sind.“
Na ja.. zumindest ein weeenig muß er gut aussehen. An Sep kommt eh keiner ran!!Außer mei Baby natürlich.
SA’s D: „Ich wusste, dass sie das sagt.Und das macht mir irgendwie Angst.“
Hey, ich bin vielleicht ein unfair, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich sag’s offen heraus, dass ein Mann nur Ersatz für mich ist. Ist doch immerhin besser, als das zu verschweigen, oder nicht?Zitat
Außerdem.. wieso sollte so was weh tun? Ist doch Quatsch.
Du solltest aber vielleicht doch mal reinschauen. Scheint nämlich so, du denkst, dass ist alles nur ne „Phase“ von mir.
Fernsehen bildet.. mal was neues. Wuoh!Zitat
Aber soo was?.. Iih.. ich kuck doch nur Zeichentricks und Animes.Und ab und zu ne gesunde Comedy.
Nachrichten und Magazine sind so.. ugl...
Na, na, na, na.. wir sind doch nicht in der Gosse aufgewachsen, oder? (kann ja auch nicht, sonst würd ich dich von dort kennen)Zitat
Wir wollen ja hier nicht ausfällig werden.
Dir fehlt halt der nötige SA-Schreibstyle. Provokativ und trotzdem nie (eh.. selten) persönlich beleidigend. Das ist eine Kunst.
SA’s D: „Genau. Wenn du beleidigst, dann gleich alle.“
*grummel*![]()
Ts.. was du “Realität” nennst, heißt bei mir “Böser Albtraum” bzw. „letzte Prüfung“.Zitat
Man.. ich merk das schon. Heut bin ich nicht richtig in Stimmung. Ich hab kaum Konter gegeben. Na ja.. I don’t care.
Und fertig geworden bin ich auch nicht. Dann kommt der Rest eben morgen.![]()