Hn.. sehr strange. Und wieder wurde meine Antwort gelöscht.
Sagt ich, ich mag diesen Computer?.. Dann nehm ich’s zurück!! Ich HASSE ihn!!
Oih.. heut ist eben nicht mein Tag.
Überhaupt, wie soll ich meinen Geburtstag feiern, wenn ich so down bin?
Das macht keinen Spaß.
Langsam fang ich auch an zu glauben, da will mich wieder einer quälen. Dabei wollt eich doch nur ein bisschen Spaß haben.. aber nein.. Monsieur ist natürlich dagegen.
*seufz* I hate it..
aber meckern nützt auch nix.
@ Yori
Frag mich das mit der praktischen Prüfung noch mal im Januar. Dann kann ich’s vielleicht sagen. Ich hab bis jetzt nicht mal die Sonderfahrten. Rückwärts fahren kann ich auch nicht, und von parken.. oih.. da red ich lieber erst gar nicht.
Ich fahr einfach viel zu selten.
Aber das hat eigentlich auch seinen Grund. Ich kann Autofahren nicht ausstehen. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so mies drin. Es macht einfach keinen Spaß, so zu fahren, wie der Fahrlehrer es sagt. Und deshalb zieht sich das auch schon so lang.
Ey, Leute. Was in den jetzt wieder an meinem Selbst-Geburtstag bitte schwer zu verstehen, häh?
*schnief* Keiner versteht mich.
Wieso wundert mich das blos schon nicht mehr?..![]()
Ist doch ganz easy.
Beginn des Leidens ist der Geburtstag. Weil man da in diese Welt hier kommt. Also ist das auch nicht wirklich was, was man feiern sollte.
Der Selbst-Geburtstag ist der Tag, andem ich meine noch kommende Erlösung feier. Ist doch ganz easy.
Das war jetzt auch die einfach Fassung. Will ja keinen verwirren.
Und nebenbei..
wenn hier einer was über meine Fahrkünste zu meckern hat, dann soll er doch mal bitte einen Salto auf Schlittschuen versuchen. Dann können wir gerne weiterreden.
@ Konsum
Die Bild?.. Oh ja.. total seriöse Zeitung.Zitat
Meinst du etwa, ich hab eine Art an mir, die kindisch ist?
Pf!.. Und das von jemandem, der noch nie meine Mainzelmännchen-Parodie gehört hat.
Ich bin halt ein bischen usselig-wirbelig. Ist das denn so schlimm?
@ Seraph
Ich soll lieber Männers sagen?
Hn.. komisch. Dabei hab ich das extra nicht benutzt, weil ich dachte, es kommt noch schlimmer rüber als Kerle.
Macht nix. Kann eh nicht mehr viel schlimmer werden.Zitat
Nein, Spaß an den Scherz. Das ging nicht anders. Wenn du zu viel in einen Beitrag patschst, nimmt der das nicht an.
Hat mich schon einige verlorene Posts gekostet. Böse Erinnerung..
*hust* Willst du mir ärgern? Denk dran, du wohnst fast in meiner Nähe. Das können wir gerne bei ner Runde Kickboxen austragen.Zitat
Dann kucken wir mal, ob die Weiber nicht doch stärker sind, als Männers denken.
Hey, hey, hey.. woher weißt du, dass ich bei Verkäufern.. eh.. ich meine, ich kann doch nix dafür, dass ich beim Media Markt Rabatte kriege.Zitat
ngel: Das ist Zufall.
Aber ich meinte ja auch absichtlich. La, la, la.. mach ixch doch nie. §2ignore
Das verstehst du halt nicht, wenn du nicht in der Midlifecrisis bist.Zitat
Junge Leute machen mich.. nur noch deprimierter!!..
Was aber nicht heißt, dass ich jetzt deswegen weggeh. * Seraph Blumen hinhalt*
SA's D: "Das ist auch wieder so ne Smampfigkeit von ihr. Erst heulen, dann scmeicheln.Es hört zwar nie auf, zu nerven. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. "
Okay, das reicht.Zitat
Wo wohnst du? Das klären wir bei einer Pudding-Schlacht. Oder wir ramboen das aus. Was sit dir lieber?
Oh Gott.. färbe ich etwa ab?Zitat
@ Vash
Hn.. du wirkst ein ganz klein wenig verbittert, kann das sein?Zitat
Nicht nur da, sondern auch aus anderen Posts.
*heul* Warum benutzt du gerade moi als Ablassventil dafür? Was hab ich denn getan?
edit:Hn.. wieso ist das ein Spruch, der in mir irgendwie das hier wach ruft?..Zitat
Okay, ich sparr mir jetzt einen Kommentar dazu. Ich bin ja nicht gemein.
Aber dein Posting schreit nach Antwort.
Gut, dann hab ich gleich was zu tun, wenn ich weiterarbeiten muß.
@ Seraph
Ach ja, wegen dem Foto.
Kannst du noch etwas warten. Ich würd gern vorher noch ein neues Pic machen, bevor ich dir eins schick.![]()