Die Poster haben bestimmt einen unterschwellligen Einfluss auf deine äh... Lover. Immerhin bist du 20 und verlierst dich in eine Videospielfigur... Wenn das nicht beunruhigend ist, weiss ich auch nicht.Zitat
Ja, der ergibt einen Sinn. Nämlich: Das ich immernoch glaube, dass sie es auf freien Stücken tut. *panzerung anzieh*Zitat
Ich sage nur: "Ich bin cool, die Frau merkt das auch. Es ist zwar anders als es schaut, doch es kommt drauf an wie man es verkauft."Zitat
Ich habe niemals behauptet das Frauen keine Probleme haben.Zitat
Ich sagte nur, dass Frauen die Probleme der Männer nicht so ermpfinden wie wir es tun. Kapiert?
Ich gebs zu: Blödes Beispiel.Zitat
Mach was du willst.Zitat
Nix Entschuldigung. Ich habe nur folgendes damit sagen wollen: Angewohnheiten lassen sich nicht so einfach wechseln wie Kleidung, ok?Zitat
1.Zitat
: Denken! Denken! Es war niemals Sicher dass der Mann noch am gleichen Tag nach Hause kam, wenn überhaupt. Ergo: Die Frau musste auch Sammeln.
2. Ok, ok. Meistens ist es so...
3.Nochmal:: Denken! Denken! Es sit gar nicht so schwer dahinter zukommen. Aber gut, ich helfe mal wieder aus: Während die Männer auf Jagd waren, waren die Frauen zu Hause. Und ich denke wirklich, dass sie auch damals miteinander geredet haben. Sofern dies möglich war. Kurz: Sie waren in einer Gemeinschaft und mussten sich irgendwie die Zeit verteiben.
Wieso Rivale?Zitat
Gegner oder so passt besser.
Aber irgendwie fühle ich mich ja doch schon geschmeichelt.
Und was wollen Frauen sonst noch? Warum angeln sich wohl die meisten jungen Frauen einen reichen Knacker, hä? Damit sie shoppen gehen können. Gut, ich bnin dem Shoppen ja auch nicht gerade zu abgeneigt. Aber ich brauche wenigstens nicht 50 paar Schuhe!Zitat
Wegen den Sephi Thread: *Kruzifix heb* Be gone, spawn of darkness!Zitat
Danke, ich verzichte. Immerhin könntest du dann noch näher an ihm dran sein als irgendjemand sonst. Weisst du irgendwie tut das weh wenn man hört man sei nur "Ersatz" für ein nicht reales Wesen. Ich glaube, wenn du jemals einen Freund hast, ist er der einzige Mann auf dem Planeten, der auf Polygonen eifersüchtig ist.
Ich sehe Fernsehen. Man lernt schon ziemlich viel, wenn man Blitz und Explosiv usw einschaltet. Ausserdem: Ed-TV. Dort wird das ganz am Ende erklärt.Zitat
Ich meinte eigentlich unseren Diaolog. Chatten ist Spamming. Aber nagut, ist ja auch her ´ne Diskusion. Und das mit dem "viiiiieeell" weiser als ich es bin, kannst du dir sonst wo hinstecken.Zitat
Aber klar: Ein Realitätsproblem. That´s it.Zitat
Schade, schon zu Ende...
Ya mata,
Konsum
BTW: Das wird immer besser.![]()