@ Konsum
Zitat Zitat
Eigentlich meinte ich damit die Bilder von deinem heissgeliebte, Sephiroth.
Hn.. darf ich was fragen?.. Wie alt bist du? Du hattest aber schon einmal.. eh.. na ja. Du willst mir doch bitte nicht weißmachen wollen, es gibt Typen, die könnten nicht, wenn sie überall Sep-Poster um sich rum haben, oder?
Na ja, ich geb zu.. bisher fand das noch keiner meiner Exes besonders berauschen, wenn es dabei um mein Zimmer geht, aber wirklich abgehalten, hätte es wohl keinen. Dazu muß ich aber sagen, dass das eh wurscht ist, da ich das in meiner Bude nicht will. Und schon gar nicht auf meinem neuen Bett.
Das ist ja noch nicht mal abbezahlt. *eine Rate noch.. eine einzige..* Ich mag das halt einfach nicht, weil.. hey, Moment. Ach, ist auch egal. Ich schweif mal wieder total ab.
[Dennoch will sich die Erinnerung nicht abschütteln, dass sie es aus freien Stücken macht[/quote]
Frage: Ergibt dieser Satz irgendwie einen Sinn? Ich rall den nicht ganz.
Zitat Zitat
Wie du sagtest: Sie versuchen es. Und, in anbetracht der Umstände im Spiel, schaffen sie es ja auch. IMHO sind alle bisher sehr glaubwürdig.
Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
Wenn du es glaubwürdig findest, dass in jedem Game die selben Arten von Charakteren auftauchen und sie sogar äußerlich teilweise auswechselbar sind, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Square sich keine Mühe mehr bei seinen Spielen gibt.
*seufz* Das alte Leiden mit dem „uih.. bunte Bilder,boah ey!!“-Syndrom. Aber ich hab eh aufgehört, mir Hoffnungen zu machen ,dass Square sich jemals wieder richtig Mühe gibt. Daher.. no one cares..
Zitat Zitat
Mag schon sein. DOch eine Frau empfindet die männlichen Probleme, wenn sie nicht direkt die Frau betreffen, nicht so schlimm, wie es Männer tun. Vertrau mir. Es stimmt.
Männliche Probleme.. alles klar. Und Frauen haben keine, oder wie?
Kannst du mir etwa kein Beispiel nennen, das wirklich, wirklich verständlich ist?
Fakten! Fakten! Fakten! Mister!
Zitat Zitat
EDIT: Vielleicht die Maslose Selbstüberschätzung während der pupertät?
Wo bitte ist das denn ein Problem, dass euch zu schaffen macht??
Zitat Zitat
Das Wort geht mir immermehr auf die Nerven...
Ja doch, ja doch. Ich sag ja eigentlich auch lieber „Männers“. Aber da würdest du ja nur noch mehr meckern, oder?
Zitat Zitat
Hm, mal überlegen wie lange das gedauert hat. Ich denke mal so an über 10 000 Jahre. Und das für fast jeden Schritt den du aufgezählt hast. Natürlich weiss ich nicht ob das stimmt, aber es ist nicht alles in einem Jahrhundert passiert.
Oh.. ne echt tolle Entschuldigung.
Frei nach dem Motto „wir haben 10 000 Jahre gebraucht, bis wir den aufrechten Gang gelernt haben, also brauchen wir auch mindestens 10 000 Jahre, bis wir Frauen gleichwertig behandeln.“
Also bitte.. Was ist denn das für ne schlappe Entschuldigung?..
Zitat Zitat
Wenn du schon klugscheissern musst, dann aber auch richtig: Die Männer waren meisten auf der Jagd und mussten den Tieren hinterher rennen, während die Frauen die nahgelegenen Büsche leerpflückten und haölt eigentlich alles essbare einsammelten, das sich nicht zu weit von deren Dorf/Siedlung entfernt aufhielt. Sie hatten immerhin eine Familie zu versorgen. BTW: Daher kommt auch der bessere Orientierungsinn der Männer und das bessere Sprachverhältnis der Frauen. Aber das ist mal was anderes.
1. Willst du mir etwa weißmachen, ich hab in der Schule was falsches gelernt und alle Geschichtsbücher irren sich? Oh, Gott! Mein Weltbild ist zerstört!! Nein, wirklich. Es heißt doch nun mal so bei den Höhlen-Männers, oder nicht? Mehr hab ich doch auch gar nicht gesagt.
2. Bessere Orientierungssinn?.. Prrff!!.. Du meinst das hier?
Sie: „Schatz, wir fahren jetzt schon zum zehnten mal an der Tankstelle hier vorbei. Wollen wir nicht mal nach dem Weg fragen?“
Er: „Nein. Ich hab dir doch gesagt, ich kenne den Weg. Wir haben uns nicht verfahren.“
Das kennen wir ja.
3. Eh.. nur mal so aus Neugier.. was hatte bitte Beeren sammeln und Blagen horten mit einem besseren Sprachverhalten zu tun? Ja wohl gar nix.

Hn.. Öhm.. toll.. jetzt bin ich fertig, und das Net klappt immer noch nicht. Na ja, ich werd mein Post wohl erst morgen reinstellen können.Super.. und womit beschäftige ich mich jetzt? Ich sitz noch 5 Stunden hier fest nd hab nix zu tun.
Ich könnte ja arbeiten... §krarz *Stille*
Ha, ha, ha!.. Guter Witz!!
Na.. dann schreib ich eben ein paar PN’s. Nein, Moment. Ich glotz mein Desktop an. Hö, hö.. sehr gute Idee!!
Also bis irgendwann mal.

Edit: Yiah!! Yiah!! Endlich wieder online!! Das heiß, ich kann lesen! Das heißt, ich hab Beschäftigung. Danke, liebes Schicksal. Wo du doch sonst nur grausam zu mir bist...

Edit2: Hey, ihr Männers.
Ich bin also eine Emanze, häh? Also das hier??
http://www.galaxis.at/lexicon/word/10/273
Pff!!.. Na, soo falsch ist das ja nicht. *he, he.. ich steh auf meine Aufgabe. }*
Das mit den Hosen stimmt auch noch. Röcke machen sich halt nicht so gut auf’m Mountainbike. Aber das mit Grau.. ne, eigentlich eher schwarz. Und das mit den Machos.. Hö, hö.. ist mir noch nichts von aufgefallen.

Edit3: Ach ja! Da kommt noch mehr. Später. Hab das Post nicht ganz geschafft.
Also nicht wundern, wenn was fehlt.

So! Fingerdehnübungen gemacht und ran an das Post!..

Also erst mal..
@ Yori
Jetzt wird’s langsam lustig. Die „alte Runde“ sammelt sich langsam aber sicher wieder. Uh.. wieso erinnert mich das jetzt an X?.. Okay, aber ich bin ein Erddrache, so viel steht fest! Ich weiß blos nicht den Namen von dem Typ, den ich da am besten find. Sind einfach zu viele zum merken. Eh.. ich hab mal wieder den Faden verloren. Sorry..
Sag mal, du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich mal ein paar vernünftige Pics von Noin aus KKJ finde, oder? Man, ich find immernur die selben. Und die sind schäbig.
Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
Du hast aber `n gutes Timing. Ab nächsten Montag bin ich eh nur noch einmal die Woche im Net. Dann kannst du ja hier die „Frauen-Front“ weiter vertreten. Obwohl ich glaub, dass kann moi viel besser. Ich bin halt.. besser darin, Männers die Wahrheit schön schmerzhaft beizubringen.
Ach, ich steh einfach auf meinen Beruf.
Wenn ich nicht schon ne Lebensaufgabe hätte, wäre das meine. Ganz sicher.

@ Konsum (mein neuer Lieblings-Forum-Rivale)
Zitat Zitat
Eigentlich habe ich nicht daran gedacht, denn die meisten wollen doch eh nur einkaufen, smsen, sich über die Männer beschweren und verwöhnt werden. Das sie in irgendeiner Weise zerdroschen werden wollen war mir bis dato vollkommen fremd.
Ohc! Das hat mich jetzt aber tief getroffen! Wie gemein!
Sag mal, was denkst du denn von uns?! Was wir wirklich wollen? Ist doch klar! Die Welther.. ehh..
Ach nein, dass ist ja meine persönliche Ambition.
Aber bei dir hört sich das so an, als wenn Männers nicht diese Interessen hätten. Hö, hö.. es stehen ja auch immer so viele Frauen bei Media Markt und kommen da mit 3 Karren Waren raus.
So weit ich das beurtelen kann, sind das immer mä-hä-männnliche Wesen.
Und so weit ich weiß, sind es auch immer die Kerle, die sagen.. „Schatz.. massierst du mir die Füße?“
Brr.. eine Erinnerung, die man lieber verdrängen sollte. Aber was tut man nicht alles für Geschenke..
Zitat Zitat
Ich habe da etwas falsch verstanden. Ich dachte tatsächlich, dass du einen realen Mann haben wolltest, der dich beschützt, auch hin und wieder dich umarmt usw. Aber wenn du dich mit ein paar Polygonen zufrieden gibst. Da fällt mir ein: Es soll eine möglichkeit geben, den Geist, vom Körper in einen Computer zu transferiren. Mach dich mal schlau. Und das Mit der Emanze, lies genau nach: Es kommt mir so vor. Immerhin bist du die einzige Userin die sich äussert.
Man, sooo ist das nun auch wieder nicht. Ich will natürlich auch, dass Sephi mich in den Arm nimmt, und knuddelt und so was. Das fehlt mir leider bisher noch. Aber wegen solchen Kleinigkeiten steig ich doch nicht auf nen Menschen um. Was wär den das für ne Art?
Wie gesagt, wenn mein realer (um dich zu zitieren) Menne, mich beschützt und manchmal einen auf knuddel macht, hab ich da auch kein Problem mit. Aber es ist halt nur ne Art „Ersatz“. Und auf Dauer ist es sicher nicht das, was ich möchte. Schon gar nicht, wenn Kerle das nur tun, weil sie denken, sie müssten das machen. Dann können sie gleich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für Typen, die so was machen, nur weil es Instinkt ist, hab ich nämlich absolut nix übrig.
Und zum anderen.. was soll ich bitte in einem Computer? Denkst du echt, Sep hockt da und wartet?.. Oh, bitte. Pff!!... Les mal im „Faszination Sephiroth“-Thread nach.
Ich weiß ja nicht, was du denkst, wie ich zu Sephi stehe und was er eigentlich ist.
Zitat Zitat
Ohhh man. Da sieht man es. Du hast keine Ahnung. Also: Bei einer Geschlechtsumwandung wird das so gedeixelt, das die Schwllkörper sehr wohl mit Blut vollgepumpt werden können. Andernfalls: Es gibt eine Protese, mit der du, sozusagen, auf Knopfdruck ähh... wie sage ich es am besten...bereit bist? Ja, ich glaube das geht so. Und was das andere betrifft: Nö, ich glaube das ist nicht drin. Pech, oder?
Ah ha.. woher weißt du denn so genau, wie das geht, häh, häh, häääh???
Trotzdem. Ich kann’s mir leider eh nicht leisten. Oder meinst du, ich sollte eine Spendenaktion ins Leben rufen? Obwohl ich wohl nicht genug zusammenkriegen würde.
Zitat Zitat
Eigentlich war das für die Mods und anderen Usern bestimmt, die sich vielleicht solangsam von mir genervt fühlen könnten. Aber es würde mir eh nichts ausmachen, da ich weit, weit, weit weg wohne und ihr es so schnell nicht herausbekommen werdet. Aber ich muss sagen: Es fängt echt an Spass zu machen. Yeah, baby, yeah! Und ob ich dich für ein Püppi (gibt es das Wort eigentlich?) halte? Nein. Eher für etwas unreif und nicht mehr ganz realitätsnah.
Ts.. du stellst dich an. Dafür ist der Thread doch da, oder? Damit man sich über Sachen unterhalten darf, die sonst nirgends erlaubt sind.
Und hey, hey, hey.. nenn mich nicht unreif. Ich bin sicher älter als du und auch schon viiiiieeell weiser.
SA’s D: „ Tut mir leid, aber das ist selbst für mich jedes Mal zu viel!“
*grummel* Was weiß eine Darkside schon?..
Zitat Zitat
Anti- SA Threat? Nur weil du die einzige bist, die sich dazu äussert? Niemals!
Aber dein Seelendoc tut mir schon etwas leid. Wenn er nicht mehr kann, sag mir bescheid. Ich bin immer an den Problemen anderer interessiert.
Probleme? PROBLEME?!!!! Seh ich so aus, als hätt ich irgendwelche PROBLEME??!!! Ha, ha, ha, ha!!!...

edit. Teil3 kommt auch gleich