@Blade
Naja ich hab es gerade ebend geschafftDer Lehrer hat die namen ausgerufen die bestanden haben und ich war noch nicht dabei ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen! Und dann sagte er auch noch, dass von den 6 übrig gebliebenen nur noch einer durchgekommen ist! Eine Freundin saß neben mir und sagte noch zu mir, dass ich es sei aber ich saß da und dachte nur noch scheiße ich bin durchgefallen! Und dann sagte " Frau ..... sie haben mit 8 Fehlerpunkten bestanden" ich bin fast ausgerastet vor Freude ich hatte kaum geübt und zwei bescheuerte Fragen hab ich dann vergessen etwas anzukreuzen! Naja troz dieser scheiß Fehleranzahl bin ich froh bestanden zu haben
![]()
@Konsum
Ok, wenn wir bis dahin noch kontakt haben hol ich dich ab und fahren dann nach Växjö! Naja in zwei Jahren zieh ich nach Rostock, dann bin ich endlich weg von NRW meine Eltern wollen in zwei Jahren nach Schweden ziehen und mein Bruder nächstes Jahr nur ich bleibe in Deutschlan![]()
@SA
Ok ich werd dann erstmal nicht feiern wenn es unglück bringen soll! Ich hoffe ich besteh am 22.9 meine Praktische PrüfungAlso drückt mir die daumen^^ Wann hast du eigentlich deine Praktische Prüfung???
Oh verdammt meine Zug fährt gleich, scheiße ich muss los!
mfg und gruß
Yorichan^^

Kontrollzentrum

Der Lehrer hat die namen ausgerufen die bestanden haben und ich war noch nicht dabei ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen! Und dann sagte er auch noch, dass von den 6 übrig gebliebenen nur noch einer durchgekommen ist! Eine Freundin saß neben mir und sagte noch zu mir, dass ich es sei aber ich saß da und dachte nur noch scheiße ich bin durchgefallen! Und dann sagte " Frau ..... sie haben mit 8 Fehlerpunkten bestanden" ich bin fast ausgerastet vor Freude ich hatte kaum geübt und zwei bescheuerte Fragen hab ich dann vergessen etwas anzukreuzen! Naja troz dieser scheiß Fehleranzahl bin ich froh bestanden zu haben
Also drückt mir die daumen^^ Wann hast du eigentlich deine Praktische Prüfung???