-
So nun bin ich wieder zurück von meiner Fahrstunde
@Souldestroyer
*freu* wow es werden immer mehr, die mich vermisst haben *eingebildet werden* Nein scherz! Die Fotos bekommt ihr, in ca. 2 Wochen, die Digicam ist noch bei meinen Eltern in Schweden! Aber wenn da gute Fotos dabei sind, bekommt ihr sie peer E-Mail^^
Son nun zum zweiten Teil meines Urlaubs^^
Naja am Anfang dachte ich auch "So ein scheiß, jetzt siehst du ihn wieder" aber am ende lief es recht gut, er war es ja mit dem ich am Strand lag^^ Aber trozdem werd ich euch nicht von meinen Pannen im Urlaub verschonen
Bis zur 2 Wochen verlief noch alles gut, doch dann war die Strandfeier, wo ich dann mit meiner Freundin ne kleine Baby Katze gefunden habe, da ich ja so total Tierlieb bin, wollte ich glatt die Katze töten *scherz* Am ende war es dann so, die Katze schlief bei uns im Zelt und hat mich die ganze zeit genervt -.- Als wir am nächsten Tag nach hause gefahren sind, hat mich dann meine Freundin gefragt, ob ich auf der Katze aufpassen könnte! Naja dieses blöde Viech war dann genau 3 Tage bei mir, bis ich dann meine Mutter einen Anfall bekommen hat und sie wieder am Strand ausgesetzt hat! Aber der Katze geht es gut, ich war noch öfters dort, also keine Angst^^ Die sache, wo ich total betrunken war verschweig ich lieber! Naja dann war da noch die geschichte mit meiner Freundin und ihren Umzug zu na Universität, wo wir auf dem campus erst stunden rumgerannt sind um am ende rauszufinden, dass wir schon 5 mal an ihrem Wohnhaus vorbeigerannt sind -.- Und am ende war meine Horror Zug fahrt -.- ich hab einen Anfall im Zug von Hamburg nach dortmund bekommen, wegen eines unfalles gab es keine resevierungen und ich durfte dann im gang sitzen, bis dann mal jemand ausgestiegen ist -.- dann hatte der scheis Zug noch verspätung und ich durfte dann noch zu meinen Bahngleis innerhalb 2 Minuten mit meiner schweren tasche rennen ich war froh als ich zuhause war^^
So wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hier rein^^ wenn ihr fragen habt über meine Tieliebenmethoden so fragt ruhig ich werde alles beantworten^^
mfg
Yorichan