-
Hallöchen
bin kurz zuhause, bis mein Fahrlehrer wiedetr mich abholt dieser Idiot naja egal!
@Konsum
Ne ich wohne in Deutschland, nur unsere Haus steht in Vittaryd ich gehe in Dortmund zur Schule! Und wenn würd ich eh nach Växjo (auch falsch geschrieben -.-) zur Schule gehen! Wow noch jemand der dort lebt *freu* Wo wohnst du denn genau????
@Seraph
Auch ein Hallo zurück^^
@Euer Thema
Ich poste heute Abend etwas dazu oder morgen, ich hab kaum noch zeit!!!
@Blade_ss und Schweden
He he he Schweden war einfachj nur geil, ich war auf zwei Konzerten (das große/kleine in Växjo) und dann einmal in Stockholm bei Christina Aguilera
es war einfach nur geil! Dann hatten wir noch ne Strandparty gemacht, die bis morgens 7 ging! Die war einfach nur geil wir saßen am Strand und haben Sternschnuppen gezählt (naja eigentlich saß ich dort mit meinen Kumpel, die anderen haben was getrunken) Naja am ende war ich mal wieder zu bis oben hin! Am schönsten war es im Mondschein schwimmen zugehen^^ achja der Urlaub war schon schön^^ Auch wenn ich im Auto vom Rickard (ein Freund von mir) fast gestorben wäre-.- der fährt wie ein verrückter durch die Stadt-.- Au ich muss los, heute abend gibt es die Vortsetzung von Yoris kleine Geschichte über ihren Schweden Urlaub^^
By und mfg
Yorichan^^