mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yori
    Tja, da sich die meisten zurückhalten, muss wohl auch ein Hallo von mir reichen. *Hallo sag*. Ach ja, unser Thema. Schwer zu sagen. Also es wird über Yuna gesprochen, über Kuja,Kefka,Seph... Es gibt eigentlich kein festes Thema in diesem Thread. Jedenfalls AFAIK.

Jetzt zum Thema Yuna. Da kann man so richtig schön spekulieren. Fang ich einfach mal am Anfang an. Man kann nicht genau sagen, ob es mutig von ihr war. ihrem Vater 'nachzueifern', oder ob sie zu feige war, es nicht zu tun weil sie zB. angst vor den Reaktionen der anderen Menschen hat. Tja, schwere Frage. Das kann IMO aber auch später nicht richtig geklärt werden. ZB. hatte sie öfter die Gelegenheit einfach wegzurennen, tut es aber nicht. Warum? Entweder sie ist so mutig und sieht keinen Grund dazu, oder sie ist wieder einmal zu feige es zu tun. Na ja, ich bin mittlerweile soweit es einfach so hinzunehmen und mir keine Gedanken mehr darüber zu machen.
    Zitat Zitat
    Damit das mal klar ist Kefka ist und bleibt der mit abstand beste FF Bösewicht. Da kommt ein Kuja oder Sephiroth nicht hinterher. Kefka ist der einzige FF Bösewicht der es fertiggebracht hat, das ich mich über ihn totlache und gleichzeitig vor Angst in die Hose mache. Dem will ich nicht im Dunklen begegnen (im hellen übrigens auch nicht) mit seinem furchteinflössend geschminktem Gesicht. Genial!!
    Ist zwar jetzt schon etwas her, aber egal. Wie kann man vor ihm denn gleichzeitig Angst haben und sich über ihn lustig machen? O_o Zugegebenermaßen hat er schon von beidem etwas, aber entweder überlagert die Komik die, sagen wir mal, Ernsthaftigkeit, oder andersrum. Jedenfalls wars bei mir so, dass ich mich bei ihm köstlich amüsiert habe. Ausserdem tu ich mich generell bei Gegnern schwer Angst zu habenm die sich viele Gelegenheiten entgehen lassen, die eigene Truppe zu vernichten. Das ist aber (zugegebenermaßen) nie der Fall.

@SA
    Hey nimm bloß die Fäden weg! Argh! Ich fühl mich schon wie Cloud! Brrr! Na ja, nicht so darmatisch, ich bevorzuge aber auch den Ausdruck
    Zitat Zitat
    neuer bestester Forum-Freund
    BTW, wer war der Alte? Und was ist mit ihm? Hast du ihn umgebracht? §ironie
    Ach ja, Wuppertal liegt tatsächlich in NRW. Mein alter kannst du im Profil nachlesen(bzw.nachrechnen) Ich sags aber auch hier nochmal, ist weder geheim noch machts viel Arbeit. Ich bin 16. Äh, meine Größe? 1,77m. Da musst du sir schon nen anderen Trottel suchen . Ach ja, genau, kannst du auch im Profil nachlesen, aber ich bin noch Schüler. BTW: Hast du jemals in mein Profil geguckt
    Zitat Zitat
    und da Frage ich mich warum er eigentlich der Bösewicht ist und nicht die anderen
    Ganz einfach, weil er die Welt zerstören will.
    Geändert von Seraph (09.09.2003 um 21:16 Uhr)