Hallöchen alle zusammen
Ja genau ihr seht richtig, der Horror aus Schweden ist wieder da8)

So wie ich sehen hat es SA geschafft noch einen von unseren Einsamen herzen Thread aufzumachen *freu*
So ich weis nicht genau, was grad euer Thema ist, deshalb wird dieser Post ziemlich kurz *sorry*

So nun zu dir Mister DVD, ja genau du bist gemeint Ovd-sama, hattes du mir nicht etwas versprochen??? Du hast es so gewollt,denn ich halte, was ich gesagt habe

So nun zu Baha, andscheinend, wars du der einzigste, der an mich gedacht hat *knuddel*, obwohl dies auch schon ein leichte beleidigung ist
Zitat Zitat
Original geschrieben von Baharroth[+]

@Neo
My friend!!!
nice dich wieder hier zu sehen.....juuuuuhuuuu
wann ist die böse/liebe hmm....nick name vergessen......bei ovds sig nachguck....Yori...genau...zurück?
War ich so schrecklich, dass ihr mich alle vergessen habt??? Dabei hab icgh doch versucht so lieb wie möglich rüberzukommen
Selbst du Neo-Schatz bist mir in den Rücken gefallen (blöder spruch) Nicht ein wort über mich -.- (soweit ich es gelesen habe!) Das ist echt zum heulen, da freu ich mich, dass ich wieder posten kann und was ist alle haben mich vergessen!
Naja ich bin halt ein niemand! *scherz* so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht^^
By und
mfg
Yorichan^^