Puh! Na bitte! Neue Tastatur und schon klappt’s wieder. Also.. wo war ich?..

@ Konsum
Zitat Zitat
Dieser Trieb, nämlich das Beschützen von seiner Partnerin, ist sehr tief verwurzelt. Daher nimmt man es nicht gerne mit einer Frau auf. Weder im Kampfsport noch sonst wo, wo sie sich vielleicht verletzen könnte.
Schon mal dran gedacht, dass es Frauen gibt, die aber so behandelt werden wollen?
Mir egal, ob das Instinkt ist, oder nicht! Es-ist-uuuunnfair!
Ts.. noch ein Grund, wieso ich ein Kerl sein will.

Zitat Zitat
Aber weisst du was mich bei diesem Zitat besonders erschreckt bzw. verblüfft hat? Das da:
zitat:

Hey, ob du’s glaubst, oder nicht, ich hätte gern `n Kerl, der mich beschützt. Da hab ich absolut nix gegen.

Weiss nicht wieso, aber hat mich fast vom Hocker gehauen.
Du machst ja eigentlich immer auf Emanze (kommt mir jedenfalls so vor) die niemanden braucht ausser Seph... Und dann das... *verblüfft sei*
Was bitte ist den daran so verblüfend? Aber ich glaub, du hast das falsch verstanden.
Mit dem Kerl der mich beschützt meinte ich ja eigentlich Sep und sonst keinen.
Von meinem Freund/Partner/Lover erwarte ich das überhaupt nicht. Na ja.. ich hätte es zwar gern, aber da das eh jeder falsch versteht, hab ich’s damit bei Kerlen aufgegeben. Erwarten und wollen sind ja auch 2 völlig unterschiedliche Dinge.. leider.
Und überhaupt. Was heißt hier biite „Emanze“?
Ts, ts.. das ist doch genau das, was ich meine. Kaum ist man ein bischen „nicht so Püppie like“ ist man gleich ne Emanze. Wenn schon, dann bitte den Ausdruck „Amazonen-Prinzessin“, alles m’kay?
SA’s D: „Oh man.. woran erinnert mich das?“
Na daran.
Ich bin doch nicht durchgeknallt!!! Ihr dürft mich aber jederzeit als „gewagt anders“ betrachten.
SA’s D:“Ging der Satz nicht anders?“
Ja schon. Aber das hier ist die SA-Variante.
Ich bin nämlich kein Freak.

Zitat Zitat
Abschliessend möchte ich dir noch was vorschlagen:
Wenn du so umbedingt das Geschlechtr ändern willst, dann mach es doch!
Würd ich sofort machen. Nur leider ist das viel zu teuer. Und auserdem.. so viel ich weiß, kann ich doch dann als umoperierte Frau noch nicht mal einen hoch kriegen, oder seh ich das falsch? Und spritzen kann ich jawohl dann auch nicht.
SA’s D:“Der Ausdruck Scharm ist dir wohl absolut unbekannt, oder?“
Häh? Was? Das stimmt doch, oder nicht!!
Zitat Zitat
Nicht verklagen, bitte. Ich halte jetzt auch meinen Mund zu diesem Thema und poste nur noch was anderes.
Hö, hö.. dachtest du, ich reg mich auf?
Im Gegenteil. Heut bin ich sowieso in Kampflaume! Da kommt mir ein schönes provokatives Post gerade recht. Da hab ich wenigstens ne Beschäftigung auf der Arbeit und langweil mich nicht.
Auserdem.. für was hälst du mich? Ein Püppie? Ich fang doch nicht an zu heulen, nur weil ein, zwei gemeine Sprüche in deinem Post sind. Ist doch schön, wenn endlich mal einer die Klappe aufmacht und mir Konter bietet. Ich hab heut echt Laune drauf!
Yiahr!! Im Forum tob ich mich geistig aus, und nacher beim Kickboxen dann körperlich. Heute hab ich eh Lust drauf, jemanden zu verprügeln.
SA’s D:“Warten wir 2 Tage.. (oder 2 Posts..) dann jammert sie wieder und heult.“
Was?! Ich?!! Nie!!! Hah, hah, hah!!!

@ Seraph
Hey, ich hab deine PN gekommen.
Leider hab ich die erste nicht gekriegt. Vielleicht war mein Speicher voll. Ich hab einfach zu viele PN’s drin. Aber jetzt hab ich ja einige gelöscht und wieder Platz.
Find ich aber nett von dir, dass du meine Marionet.. eh.. neuer bestester Forum-Freund werden willst.
Das Pic schick ich dir morgen. Heute schaff ich das leider nicht mehr, weil ich gleich Feierabend hab.
Darf ich mal neugierig sein?
Sag mal, wie alt. Und was du arbeitest? Oder gehst du noch zur Schule? Du wohnst nicht zufällig in NRW, oder?
Bist du schön groß?
Es gibt kaum was besseres als Kerle, die schön groß sind. Also ab 1,90m aufwärts hab ich’s am liebsten.
SA’s Darkside: „Wie war das noch mit dem anbaggern?“
Ich bagger nicht!! Ich bin nur neugierig.
SA’s D:“Hey, wir teilen den selben Geist. Du kannst mir nichts verheimlichen.“
Noch so’n Spruch, Kieferbruch!!

@ Ovd
Mist.. jetzt hab ich mir gedacht, ich schreib dir zum Schluss, weil ich für deine Antwort immer sehr lang brauch, aber jetzt schaff ich’s heute nicht mehr. Soooorry!!..
Dafür schreib ich dir auch morgen gleich als erstes. I promise!

Aber was mir auffällt..
Das hier wird mal wieder ein „wir machen alle SA nieder“-Thread. Jeder wiederspricht mir hier. Wie gemein. Ist ja wie bei meinem Seelen-Onkel. He, he.. okay. Da ich meinen Lieblings-Ava zur Zeit ankucken darf, bin ich heute viel zu gut gelaunt und hab meinen Spaß daran. Juhu!!.. Endlich kommen mal interessante Posts bei rum und ich darf schön dagegenhalten.
SA’s D:“Eh.. das machst du doch immer. Ganz egal, welches Thema. Oder irre ich mich da?“
Das reicht! Und wenn ich mich selbst Krankenhausreif schlage, ich mach dich fertig!
SA’s D:“ So ein schönes Hirn.. und doch schaltet sie es so gut wie nie ein.
Ahhrr!! Komm sofort her!! Au!!! Ahhr!! Da swar mein Kopf!!

edit: Was? Eine Antwort von Konsum? Hey! Warte doch, bis ich den zweiten Teil gepostet hab.
Les den hier auch noch, m`kay?