Eigentlich meinte ich damit die Bilder von deinem heissgeliebte, Sephiroth.Zitat
Danke.Zitat
Ist gut, ist gut. Ich habs verstanden... Dennoch will sich die Erinnerung nicht abschütteln, dass sie es aus freien Stücken macht. Auch ohne die hohen Erwartungen, die in sie gesteckt werden.Zitat
Wie du sagtest: Sie versuchen es. Und, in anbetracht der Umstände im Spiel, schaffen sie es ja auch. IMHO sind alle bisher sehr glaubwürdig.Zitat
Argh. Lieber nicht.Zitat
Mag schon sein. DOch eine Frau empfindet die männlichen Probleme, wenn sie nicht direkt die Frau betreffen, nicht so schlimm, wie es Männer tun. Vertrau mir. Es stimmt. EDIT: Vielleicht die Maslose Selbstüberschätzung während der pupertät?Zitat
Das Wort geht mir immermehr auf die Nerven...Zitat
Da geb ich dir aber vollkommen recht. Aussnahmsweise mal.
Hm, mal überlegen wie lange das gedauert hat. Ich denke mal so an über 10 000 Jahre. Und das für fast jeden Schritt den du aufgezählt hast. Natürlich weiss ich nicht ob das stimmt, aber es ist nicht alles in einem Jahrhundert passiert.Zitat
Wenn du schon klugscheissern musst, dann aber auch richtig: Die Männer waren meisten auf der Jagd und mussten den Tieren hinterher rennen, während die Frauen die nahgelegenen Büsche leerpflückten und haölt eigentlich alles essbare einsammelten, das sich nicht zu weit von deren Dorf/Siedlung entfernt aufhielt. Sie hatten immerhin eine Familie zu versorgen. BTW: Daher kommt auch der bessere Orientierungsinn der Männer und das bessere Sprachverhältnis der Frauen. Aber das ist mal was anderes.Zitat
Und ich weiss, das ich sagte ich woll nichts mehr dazu sagen, aber ich konnte einfach nicht anders.
Ya mata,
Konsum