Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Thema Kerl sein
Okay, einen Vorteil haben wir Frauen. Da wir von vornerein oft für dumm und schwächlich gehalten werden, hat man manchmal den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
Doch selbst das.. zieht mehr Nach-, als Vorteile mit sich.
Aus solch einem Grund wollten sie mich beispielsweise zuerst auch nicht im Hockey dabei haben.
Ganz einfach so „Hach.. ein Mädel.. bei uns Kerlen? Du wirst dir nur weh tun?“
Ich hasse so was!! Beim Kickboxing war’s ähnlich. Kein Kerl traut sich da, bei eienr Frau richtig zuzuschlagen. Wie soll man denn da bitte ernsthaft trainieren?! Kerle halten sich ja für sooo überlegen. Ob jetzt geistig oder körperlich.. aber letztenendes heulen sie dann doch alle, wenn sie von ner Frau versohlt werden.
Pah! Als Kerl hätte ich so `nen Scheiß nie mitmachen müssen. Aber als Mädel muß man immer erst kämpfen, überhaupt ersmal ne Chance zu bekommen. Und dann hat man sich ja noch nicht mal bewiesen.
Anderes Beispiel..
Habt ihr schon mal erlebt, dass man als Kerl etwas aufgestylt in `ne Disco oder in ne Bar geht, und alle 2 Minuten eine Frau ankommt, und nen blöden Anmachspruch ablässt? Also ich nicht.
Als Mädel kann man dannach die Uhr stellen. Man muß dabei noch nicht mal besonders gut aussehen. Ein Mädel, dass allein oder mit anderen Mädels unterwegs ist, heißt bei Kerlen immer gleich „die ist reif zum anbaggern“.
Das jetzt keiner zugibt, dass er gerne viele Weiber flachlegen würde, war mir irgendwie klar. Gut, wenn ich euch das glücklich macht. Glaubt dran.. ich hab jedenfalls kein Problem, das zuzugeben.
Ich find’s cool, wenn ich viele hübsche Kerle flachlegen kann. Aber da ich ja eh nicht die typische Vertreterin der Gattung Weib bin, sagt das auch nicht viel.
Überhaupt, ich bin die Sprüche eh leid.. machst du bestimmte Sportarten, heiß es
Mann-Weib!!
Verprügelst du einen Typ heißt es
Mann-Weib!!
Und wehe du kannst nicht kochen, putzen und nähen..
Dann kann man sich gleich in nen Kerl umoperieren lassen.
Wenn ich die Wahl hätte, wär ich am liebsten ein schwuler Kerl.
Ich hätte dann die Vorzüge, die ein Kerl hat, würd aber trotzdem weiterhin auf Männer stehen. Ughl.. Frauen.. wer krieg tda schon einen.. na ja..
Die Mini-Probleme wie Morgenlatte oder kleckern würd ich schon verkraften. Dafür fallen ja viel mehr Probleme stattdessen weg. Schon allein, dass ich morgens viel länger schlafen könnte, weil ich mich nicht jeden Tag waschen muß, wäre es wert, ein Kerl zu sein.
...