@ Blade ss
Zitat Zitat
@SA: Mut beweist sich nicht immer durch Taten die durch Stärke vollführt werden, sondern auch allein der Wille eine Bürde auf sich zu nehmen, in diesem falle "Der Tod".
...ich rede jetzt von FFX und Yuna, falls du den faden verloren hast
Okay, das Thema hat sich mittlerweile eigentlich gegessen. Trotzdem muß ich dazu noch was sagen.
Denn das, was du geschrieben hast, trifft bei Yuna ja nicht zu. Wenn man eine Bürde auf sich nimmt heißt das, dass man dafür etwas „opfert“. Dass man bereit ist, seine eigenen Interessen zurückzustellen und zum Wohle anderer auf etwas, woran einem liegt, zu verzichten.
Das war aber eben bei Yuna nicht der Fall, da man es ihr so erklärt hat, dass sie oder so stirbt. Egal, ob sie gegen Sin antritt oder nicht.
Also bitte.. Erzähl mir hier nicht, dass sei ein Opfer für sie.

@Ovd
Siehst du, siehst du, siehst du?!! Erst die fiese SMS, und dann schreibt er mir noch nicht mal.
A pö!
Nein.. nein, ich werde mich jetzt nicht aufregen. Dafür bin ich heute viel zu abgelenkt.
Zitat Zitat
zitat:

....kyha ha ha ha ha (darklord lache)

das erinnert mich eher an die kranke Scarlet als an eine Darklord Lache
Hey!! Das ist nicht Baha’s oder Scarlet’s Lache, das ist meine!
Pöh! Alles Nachmacher.

Jetzt kennst du ja meinen Lieblings-Ava. Wer hätte das gedacht? Sep ist drauf! Und natürlich mein super-süßer, aller liebster, liebster Lieblings-Utzi-tuzi-Schnuckel.
Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich die beiden lieb hab?.. Yiahh.. meine Männer!

*nach 50 Minuten auf dem Boden rumroll*

Nochmal kurz zum Thema Auron.
Was an dem so toll ist, hab ich dir ja schon am Telefon erklärt.
Aber für einen Kerl ist das vielleicht auch schwer zu verstehen.
Ach.. Auron *süß*
Zitat Zitat
wobei man immer unterscheiden muss was ist anbaggern?
*hust* Zwing mich nicht über Kerle und anbaggern zu reden. Ich hab eh grad besonderen Stunk auf diese Rasse.
Aber ich denke, man merkt ja wohl, wenn eine Frau die Zeichen gibt, dass der Kerl sich verpfeifen soll.
Und noch deutlicher als „hau ab!“ (wortwörtlich) geht’s ja wohl kaum. Nur leider ist das für viele Kerle gleich ne Liebeserklärung. Und irgendwann nervt das.
Okay, ich geb zu.. wenn ich jedes Mal aufgegeben hätte, wenn das ein Kerl zu mir sagt, wär ich wohl immer noch.. eh.. Ey, moment, ich hab den Faden verloren.
Na ja. Jedenfalls kommt das bei Kerlen viel häufiger vor. In 99,9% nämlich.
Bei Frauen.. Hn.. Wenn ich ehrlich bin, kenn ich außer moi keine, die so aufdringlich ist. Aber ich darf das. Weil ich damit ein Klischè kaputt mache! Yiahr! Ich bin gut.
Zitat Zitat
Auch bei der Sache mit dem nähen und kochen finde isch net schlimm also mir macht es nix aus das du das net so kannst oder sagen wir mal so isch wohl bissel besser als du wäre für mich kein Hinderniss um mit dir zamm zu sein.
Hö, hö.. das sagst du nur, weil du noch nie was von dem probiert hab, was ich gekocht hab.
Nö.. mal im ernst. Ich hab ne Entschuldigung, wieso ich nicht kochen kann.
In Wahrheit.. kann ich nämlich kochen!
SA’s D „Ja.. ganz bersonders vor Wut. „
Das meinte ich nicht!!!
Nein wirklich, ich kann das. *hust, hust*
Ich tu nur so, als ob ich das nicht könnte. Weil ich nämlich erstens, viel zu faul bin, zu kochen..
Und zweitens, gehen meine Freunde (eh.. Freund.. Singular natürlich..) dann viel öfters mit mir essen oder kochen selbst.
Ich bin ja sop schläu!..
Aber verrat’s keinem.
Zitat Zitat
Meine is ja net schlimm des du die Bundklamotten magst kann dir ja mal paar Pics von mir in Bundsachen schicken.
Was soll ich mit dem Pic? Schick mir lieber die Klamotten!!! Bundeswehr! Bundeswehr! Yiahr, ich steh auf diese Klamotten!
Aber das kannst du gerne mal tun. Schick mal die Pics!
Hast du überhaupt meine Email?
Zitat Zitat
Erstens ist es blöd und nervig und kindisch
Zweitens hast du eben nicht recht.
Kennst du alle Männer? Nein..also kannst du so ne Behauptung auch net aufstellen und du weißt genauso gut wie isch das es Quatsch ist also muss ja net sein ne.
Das ist wie mit Menschen.. die sind auch alle gleich. Da brauch ich gar nicht jeden einzeln kennen.
Menno.. laß mir doch meine Smampfigkeit. Oder willst du, das sich stattdessen lieber wieder heule und mich mit Kakao und Nagelack vor den Fernseher schmeiße?.. Glaub mir, das ist ein schrecklicher Anblick. Dann doch lieber meine Smampfigkeit auf Kerle.
Auserdem.. was kann ich bitte dafür, wenn alle Kerle, die ich kenne, gleich fies sind. Pöh!
Zitat Zitat
zitat:

Und nebenbei.. wenn ich Sex in dem Bett hätte, würden mich die Bilder irgendwie ablenken. Hö, hö.. noch ein Vorteil.

was daran bidde n Vorteil
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Ist doch logisch, wo der Vorteil ist. Ich kann dabei an Sep denken und bin von dem Vers.. eh.. dem Kerl, der grads bei mir ist, abgelenkt.
Ja, ja.. jetzt keine Moralpredigt. Aber ich kann doch nix dafür, dass alle Typen im Vergleich zu Sep Schlappis sind.
He, he, he.. das erinnert mich an Samstag. Na toll, vielen Dank. Jetzt hast du mich zum lachen gebracht. Ha, ha, ha!.. Das war zu viel!! Oh, Mister!
Zitat Zitat
was man auch ändern kann machen wir einfach zu dritt ne WG auf und dann hat sich das Problem gelöst hatten wir ja eh scho drüber gesprochen ne . Weiss scho des es da die eine oder andere Sache gibt die da im Weg steht aber wie heisst es so schön „Wo ein Wille ist ist auch ein Weg“(dumm rumsülz)
Hn.. stellen wir uns das mal vor, wie das aussehen würde.
Du und Baha (Internet-Junkies..*hust,hust*) würdet den ganzen Tag an eueren Rechnern hängen und ich an meiner PS2. „Aufräumen“ würd dann so aussehen.
Ovd: „Hey, ich wollt mir was zu essen machen. Aber wir haben kein sauberes Geschirr mehr.“
Baha: „Ich hab dir doch gesagt, du sollst die Teller zweimal benutzen, bevor du sie in die Spüle legst.“
SA: „Wie?! Kein sauberes Geschirr mehr?!! Macht nix! Ich kauf morgen neues. Schmeiß das alte weg.“
Eh.. moment. Irgendwie.. ups, jetzt weiß ich wieder woher ich das kenne.. ist ja so ähnliche Szene wie bei mir zuhaus.
Na ja, okay. Sooo schlimm wär’s sicher nicht. Aber so ähnlich. Könnte gut sein.
Da fält mir aber auf, ich muß meinen Sohn besser erziehen. Der spült nämlich auch nie.
Na ja, im Moment bin ich eh viel zu stinkig auf Baha.

@ Terra
Zitat Zitat
Also, was das Prinzesschengetue von Rinoa, Garnet und Yuna (und teilweise auch Aerith) angeht.... das kann ich auch nicht ab.
Hmmm.... da fällt mir auf, das scheint aber so ne art Tradition zu sein, in den älteren Teilen war das oft genauso, oder wie Celes schon so schön gesagt hat: "Locke, wo bist du? Du hast doch versprochen, auf mich aufzupassen..."
Nene, das ist echt nichts für mich, aber Lulu ist ganz OK, so schön kalt, das mag ich.
Ist das zu glauben?! Endlich ist mal eine meiner Meinung! Juhu!!!

Da fält mir ein, ich wollt dich eh noch was fragen.
In der mangasZene waren 2 Zeichnungen von einer, die sich auch „Terra“ nannte. Waren das deine??

@ Thema Kuja
Eh.. ich hab den eigentlich als erstens schon für ein Weib gehalten.
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen.. bei Zidane ging’s mir nicht anders. Zum Glück hab ich vor dem Game genug Berichte gelesen, um zu sehen, dass ich mich vertan hab. Aber ich dachte
zuerst wirklich, dass sei die Prinzessin als Mann verkleidet. Kann ja mal passieren.
Ts.. ich glaub, das liegt aber nur an den Klamotten.

@ Souldestroyer
Zitat Zitat
was das prinzessinen getue anget sein mer doch mal ehrlich welcher kleiner junge hat nicht mal davon getreumt seine eigene prinzessin aus gröster not zu retten im grunde gets ja in jedem ff teil auch um diesen aspetkt nicht nur um die rettung der welt.
He, he.. und jedes Mädel träumt davon, dass ihr Soldie..eh.. Prinz auf einem Choco.. eh.. Pferd vorbeikommt und sie aus den Fängen des bösen EDK rettet.
Alles klar! Klar, ich geb zu.. das mag vielleicht irgendwo hinhauen. Aber auf Dauer wird das doch furchtbar langweilig. Zumindest für das Mädel.
Ist bei den Kerlen etwa nicht so?

Was ich aber jetzt mal wissen muß, weil mich das nämlich schon seit Freitag beschäftigt. Kennt eigentlich irgendwer noch die Comedy „Wilde Brüder mit Charme?“
Das akn ja wohl nicht angehen, dass ich die einzige bin, die sich daran noch erinnert.
Wuhaa!!.. Ich bin also doch schon zu alt!!

edit:
Hey, Seraph! Auch wieder da?