@ OVD (ich muß dich mal ärgern, daher schreib ich’s extra so
Also, moi hätte sicher nix dagegen, wenn er mal einen auf Darklorrd macht.Zitat
Ts.. dabei hab ich ja noch nicht mal die Decke beklebt gehabt.Zitat
Du bist so gemein.
Von Sephiroth-Bildern kann man doch nie genug haben!!Mehr, mehr!!! Kommt zu mir!! Alle zu mir!!! Ha, ha, ha, ha!!!
SA’s Darkside: “Geh vom Tisch runter und zieh die Unterhose vom Kopf!! Du bist kein Magier, der Sep-Bilder beschwört!!“
Eh.. ach ja, das vergess ich immer.
Autsch! Mein Fuß!!!..
SA’s D: „Oih.. mehr sag ich dazu nicht.”
*hust* Bitte!? Ich bestreite, das sich so was oder so was ähnliches überhaupt besitze!! Weder auf dem PC, noch an der Wand, noch sonst wo!Zitat
Ich würde meinen Sep doch nie ärgern.*Heiligenschein*
SA’s D: „Eh.. und was ist mit den Bilder, die..?“
NIEMAND FRAGT DICH!!!!
Ich weiß, dass mit dem Pummeluff-Ava war ein riesen Fehler. Aber zu der Zeit war ich grad wütend und mein Gesichtsausdruck sah genauso aus, wie der des wütenden Pummeluff. Daher hab ich’s genommen.
Wieso willste den den Naga-Ava?
Der, den ich im Moment hab, ist doch auch ganz passend.
Und ab Montag kommt dann erst mal mein Lieblings-Ava!Dannach vielleicht. Ich hab da auch ein passendes.
Naga’s Lache. Hö, hö..
Hey, moi ist hier der Komiker.Zitat
Ts.. als ob du ne Chance hättest gegen die peinlichsten Sprüche der SA-Quina..ehh..Queen.
Wieso überhaupt „armer Baha“? Was hab ich denn bitte wieder gesagt?Was war daran schlimm?...
Ahr!! Baha!!! Hau ihn, hau ihn!! Belästigerung!! Hilfe!!Zitat
SA’s D: „Belästigerung?.. Ist wieder ein SA-Wort.“
Ne, ne, ne, Leute. Ich hab gar keine Dessous. Ich trag nur Boxershorts oder Radler beim pennen. Ätsch!:
@ Ziek
Hey, nur damit das klar ist. Ein (bzw. Hayate) seht auf meiner 1125-Liste. Zucker-Kasumi soll ja die Finger von ihm lassen, sonst landen sie im Mixer.
Davon ab, die ist viel zu süß und lieb. Das würd die sich eh nie trauen.
Was soll das eigentlich heißen, du bist Darkside-Fan?
A pöh! Das sagst du nur, weil sie immer so gemein zu mir ist!!
SA's D. "Nenn mich Meister.." *total begeister ist, man sieht's am Gesichtsausdruck*
Hey, das ist immernoch mein Körper!!
SA's D. "Die Betonung liegt auf immernoch."
Wäähh!! Sie ist immer so gemein!!
Thema Macho..
Hn.. bei Frauen hab ich Macho's aber auch lieber.
So wie Xena!! Ahh! *schwärm* Die ist so toll!!!
Ich weiß auch nicht, warum .aber ich mag so was halt lieber.
Aber was Macho-Gehabe angeht, kommt sowieso keiner an meinen Mister maskulinum Sep ran!!Haiitaa!!