mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318
    @ OVD (ich muß dich mal ärgern, daher schreib ich’s extra so

Zitat Zitat
    @Baha: du und Darklord? der war gut ne also du des passt sicherlich nüt zu dir sorry wenn isch dich da jetzt aus deiner Illusion herraus reisse und dir das so unverblümt sagen muss
    Also, moi hätte sicher nix dagegen, wenn er mal einen auf Darklorrd macht.
    Zitat Zitat
    Und ja das mit dem Sephi lassen wir am besten weil nachdem ich 10 Min. in deinem Zimmer war hatte isch genug Sephi für die nächsten Jahre
    Ts.. dabei hab ich ja noch nicht mal die Decke beklebt gehabt. Du bist so gemein.
    Von Sephiroth-Bildern kann man doch nie genug haben!! Mehr, mehr!!! Kommt zu mir!! Alle zu mir!!! Ha, ha, ha, ha!!!
    SA’s Darkside: “Geh vom Tisch runter und zieh die Unterhose vom Kopf!! Du bist kein Magier, der Sep-Bilder beschwört!!“
    Eh.. ach ja, das vergess ich immer.
    Autsch! Mein Fuß!!!..
    SA’s D: „Oih.. mehr sag ich dazu nicht.
    Zitat Zitat
    Jahre obwohl die Bilder von Sephi in Frauenkleindern oder was des war waren ja ganz kawaii
    *hust* Bitte!? Ich bestreite, das sich so was oder so was ähnliches überhaupt besitze!! Weder auf dem PC, noch an der Wand, noch sonst wo!
    Ich würde meinen Sep doch nie ärgern. *Heiligenschein*
    SA’s D: „Eh.. und was ist mit den Bilder, die..?“
    NIEMAND FRAGT DICH!!!!

Ich weiß, dass mit dem Pummeluff-Ava war ein riesen Fehler. Aber zu der Zeit war ich grad wütend und mein Gesichtsausdruck sah genauso aus, wie der des wütenden Pummeluff. Daher hab ich’s genommen.
    Wieso willste den den Naga-Ava?
    Der, den ich im Moment hab, ist doch auch ganz passend.
    Und ab Montag kommt dann erst mal mein Lieblings-Ava! Dannach vielleicht. Ich hab da auch ein passendes. Naga’s Lache. Hö, hö..

Zitat Zitat
    Willst du Baha net deine „Dienstleistungen“ anbieten glaube er würde sich sicherlich freuen
    Hey, moi ist hier der Komiker.
    Ts.. als ob du ne Chance hättest gegen die peinlichsten Sprüche der SA-Quina..ehh..Queen.

Wieso überhaupt „armer Baha“? Was hab ich denn bitte wieder gesagt? Was war daran schlimm?...

Zitat Zitat
    jaaaaaaaaaa~ isch will auch welche ...ahh nein Baha nicht hauen
    Ahr!! Baha!!! Hau ihn, hau ihn!! Belästigerung!! Hilfe!!
    SA’s D: „Belästigerung?.. Ist wieder ein SA-Wort.
    Ne, ne, ne, Leute. Ich hab gar keine Dessous. Ich trag nur Boxershorts oder Radler beim pennen. Ätsch! :

@ Ziek
    Hey, nur damit das klar ist. Ein (bzw. Hayate) seht auf meiner 1125-Liste. Zucker-Kasumi soll ja die Finger von ihm lassen, sonst landen sie im Mixer.
    Davon ab, die ist viel zu süß und lieb. Das würd die sich eh nie trauen.

Was soll das eigentlich heißen, du bist Darkside-Fan?
    A pöh! Das sagst du nur, weil sie immer so gemein zu mir ist!!
    SA's D. "Nenn mich Meister.." *total begeister ist, man sieht's am Gesichtsausdruck*
    Hey, das ist immernoch mein Körper!!
    SA's D. "Die Betonung liegt auf immernoch."
    Wäähh!! Sie ist immer so gemein!!

Thema Macho..
    Hn.. bei Frauen hab ich Macho's aber auch lieber.
    So wie Xena!! Ahh! *schwärm* Die ist so toll!!!
    Ich weiß auch nicht, warum .aber ich mag so was halt lieber.

Aber was Macho-Gehabe angeht, kommt sowieso keiner an meinen Mister maskulinum Sep ran!! Haiitaa!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Nimm das jetzt nicht so ernst, SA, aber nimmst du hin und wieder einige der bunten Pillen, die man so auf Partys bekommt?
    Nur so eine Frage...

Wäre aber nicht schlimm wenn, immerhin bauen deine Beiträge einen immer so schön auf.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hmm .... find ich eigentlich gar nicht. Das dachte ich aber bei Lili ...
    Bei der auch...

Zitat Zitat
    Hör mal, Lili ist mir zu jung. Aber recht haste niedlich ist sie ... ich mag sie mit kurzen haaren aber irgendwie lieber ...
    Das ist Pech! Äh, ja, die klügste ist sie auch nicht, aber ich mag sie trotzdem (wer weiß warum... O_o) Im Gegensatz zu Rinoa und Yuna, die kann ich nicht leiden. Und auf jeden Fall besser als Tifa ist Lili auch, Tifa hat SOWOHL Lara Croft-Oberweite ALS AUCH nix in der Birne. Nein, haut mich nicht ihr Kerle hier im Forum ihr!

Zitat Zitat
    Pfff, und das ist noch positiv ausgedrückt ...
    Was denn, ich find die Sachen todschick! Ehrlich! Auch wenn se knallbunt sind...^^

Zitat Zitat
    Hackfresse und Flach wie ein Brett? Pff mir egal, ich find sie hübsch.

Aber was kann ich das schon beurteilen, ich bin ja bloss ein stink normaler Kerl.
    Du musst es ja wissen!

@ Konsum
    Pillen?! Pillen??!! Bute Pillen?!! Wo?!! Her damit!! Ich liebe Smarties!!
    Nein, wie kommst du darauf?
    Ich bin nur von der Treppe gefallen, mit dem Fahrrad mal wieder gegen ein Auto gefahren und ich träume schon seit 2 Nächten, dass Tamashii, mir mit einem Skalpell Haut vom Körper schneidet!!..
    Also nicht, dass ich in letzter Zeit irgendwie gestreßt wär!!..
    *tief Luft hol*
    Frag mich so was bitte nie wieder. Das erinnert ich mich nur wieder dran, wie’s mirg erade geht. Und das ist nicht gut.

Überhaupt, was wär so schlimm dran, wenn ich mal ab und zu was einwerfen würde, m’kay?
    Soory, ich hab gestern Sourh Park gesehen. Ignorier das.

Ahahahaha...
    Alles klar...

Worum ging es doch gleich?
    Irgendwas mit Yuna habe ich glaube ich mitbekommen.
    Warum sie so schlecht abschneidet?
    Keine Ahnung. SIeht doch süss aus und hat nich nur zwei Argumente... Ich erinnere ja nur an Tifa, die mich irgendwie an ein Luder (um es mal nett auszudrücken) erinnert.

Ach, my 2 cents for this.
    Ich geh jetzt wieder Musik hören.
    "It´s not unusual to want to be loved by anyone..." *sing*

Ya mata,
    Konsum

@ Konsum
    Siehste! Das find ich jetzt wieder fies.
    Wenn's um Tifa geht, reden alle gleich nur von ihren Möpsen.
    Heißt etwa gutes Aussehen gleich automatisch, dass man ein Luder (oder schlimmeres) ist?
    Tifa war ja wohl zich mal glaubwürdiger und netter als Miss "och, ich muß mich opfern, ich armes Tuck-Tuck" Yuna.

*Kopfhörer wegleg*
    Klar ist nicht jede die gut aussieht, gleich ein Luder oder schlimmeres.
    Yuna ist es ja nicht.
    Ausserdem sagte ich, sie erinnert mich an ein Luder oder schlimmeres.
    Und das wegen ihren möpsen...
    Nun, sie stechen einen ja direkt in die Augen, oder?
    *kopfhörer wieder aufsetz*

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Ich erinnere ja nur an Tifa, die mich irgendwie an ein Luder (um es mal nett auszudrücken) erinnert.
    Die etwas üppige Oberweite von Tifa, scheint wohl einer der Gründe für diese These zu sein ... seltsam seltsam *analysier*

Zitat Zitat
    Äh, ja, die klügste ist sie auch nicht, aber ich mag sie trotzdem (wer weiß warum... O_o) Im Gegensatz zu Rinoa und Yuna, die kann ich nicht leiden. Und auf jeden Fall besser als Tifa ist Lili auch, Tifa hat SOWOHL Lara Croft-Oberweite ALS AUCH nix in der Birne.
    Ähm ... bist du irgendwie verbittert was weibliche VG-Charaktere angeht? Klingt irgendwie so .... ^^
    Wenn dir dann besser geht machen wir alle weiblichen FF-Heroinen fertig. Du kannst meinetwegen anfangen.

Zitat Zitat
    Was denn, ich find die Sachen todschick! Ehrlich! Auch wenn se knallbunt sind...^^
    Pff, Frauen .... welches Outfit meinste denn das Original "Ich-bin-eine-süße-kleine-Priesterin" oder der Remix "Ich-bin-ein-cooler-LaraCroft-Klon-ohne-Oberweite". Würde mich mal interessieren.

Zitat Zitat
    "och, ich muß mich opfern, ich armes Tuck-Tuck"
    Boah das hat mich im Spiel tierisch aufgeregt! Ich hasse diese Menschen die sich so unglaublich für andere aufopfern wollen und ihr eigenes Wohl zurückstellen egal wie es für sie selbst enden könnte.
    Tifa ist übrigens eine meiner lieblings Heroinen aus der FF-Reihe und das hat nichts mit der Oberweite zu tun (erhlich!! ^^). Lili + Rinoa fand ich einfach nur .... naja.
    Zwei Prinzesschen die sie dauernd von irgendwem retten lassen müssen. *würg*
    Geändert von Ziek (04.09.2003 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    *Kopfhörer wegleg*
    Klar ist nicht jede die gut aussieht, gleich ein Luder oder schlimmeres.
    Yuna ist es ja nicht.
    Ausserdem sagte ich, sie erinnert mich an ein Luder oder schlimmeres.
    Und das wegen ihren möpsen...
    Nun, sie stechen einen ja direkt in die Augen, oder?
    *kopfhörer wieder aufsetz*
    Ehm.. du hast aber schon die PAL_Version von FF X gespielt und weißt, dass Yuna da aussieht wie ein Mondgesicht mit schlechtem Tupe, oder?
    Und das dich große Möpse an ein Luder erinnern, finde ich ehrlich gesagt ganz schön mies.
    Es gibt halt Frauen, die haben eine etwas großere Brust. Na und?
    Okay, ich red jetzt nicht von Dolly und Co, sondern von denen, die das von Natur aus haben.
    Und wenn man mit so was "gestraft" ist, geht es einem schon gewaltig auf die Nerven, wenn andauernd jemand kommt, der dich anbaggert, nur weil dieser glaubt, weil du nen großen Busen hast, bist du leicht zu haben.
    Ich hab das immer gehasst wie die Pest. Daher muß ich Tifa jetzt auch mal verteidigen. Obwohl ich sie sooo toll auch net finde.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Boah das hat mich im Spiel tierisch aufgeregt! Ich hasse diese Menschen die sich so unglaublich für andere aufopfern wollen und ihr eigenes Wohl zurückstellen egal wie es für sie selbst enden könnte.
    Sag ich doch! So was nervt. Zu mal, weil sie es nicht mal für jemand besonderen tut, sondern einfach nur für die Allgemeinheit. Ätzend..

Zitat Zitat
    Und das dich große Möpse an ein Luder erinnern, finde ich ehrlich gesagt ganz schön mies.
    Irgendwie ist es schon ein Kreuz, oder? Hat man eine kleine Oberweite gilt man als "Brett-mit-Brustwarzen" und wird gehänselt bzw. verspottet. Hat man eine üppigere Oberweite heisst es gleich "Guck dir diese •••••••• an!" und wird noch anderweitig dumm angelabert. Ist schon seltsam die Jugend von heute ...

Zitat Zitat
    Sag ich doch! So was nervt. Zu mal, weil sie es nicht mal für jemand besonderen tut, sondern einfach nur für die Allgemeinheit. Ätzend..
    Sowas ist fürchterlich, als wenn das eigene Leben keinen Wert hat. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht sehen die keinen Sinn in ihrem Leben so das die sich sooo extrem verhalten?

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Irgendwie ist es schon ein Kreuz, oder? Hat man eine kleine Oberweite gilt man als "Brett-mit-Brustwarzen" und wird gehänselt bzw. verspottet. Hat man eine üppigere Oberweite heisst es gleich "Guck dir diese •••••••• an!" und wird noch anderweitig dumm angelabert. Ist schon seltsam die Jugend von heute ...
    Sei froh, dass du ein Kerl bist.
    Man.. früher hatte ich eher ne große Oberweite. Inzwischen bin ich etwas geschrumpft.
    So oder so. Es gibt immer Leute, die dich deswegen blöd anmachen. Kerle haben das Problem nicht *neidisch auf die Kerle kuck*
    Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich ne kleinere Oberweite (na ja.. soo klein wie im Moment, müßte sie ja auch nicht sein) lieber als ne große. Ist besser, wenn man Sport macht und ich geh auch so besser als Junge durch. Und da hab ich meinen Spaß dran.

Zitat Zitat
    Sowas ist fürchterlich, als wenn das eigene Leben keinen Wert hat. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht sehen die keinen Sinn in ihrem Leben so das die sich sooo extrem verhalten?
    Hn.. na ja, ganz so, seh ich das nicht. Wenn sie sich wenigstens für jemanden geopfert hätte, der ihr wichtig war, dann hätte ich das ja noch verstanden. Aber so? Für irgendwelche andere Volldeppen, die sie nicht mal kennt? Und dann auch noch heimlich vor sich hin heulen. Da sist einfach quatsch. Wenn sie' doch nicht tun will, soll sie's lassen. Und fertisch.

Zitat Zitat
    Wenn sie sich wenigstens für jemanden geopfert hätte, der ihr wichtig war, dann hätte ich das ja noch verstanden. Aber so? Für irgendwelche andere Volldeppen, die sie nicht mal kennt? Und dann auch noch heimlich vor sich hin heulen. Da sist einfach quatsch. Wenn sie' doch nicht tun will, soll sie's lassen. Und fertisch.
    Natürlich, für die Menschen die mir was bedeutet würde ich durch Feuer gehen. Aber einfach so "nur" die Menschheit retten ... neeeee OHNE MICH!!

Man sollte aber in Yunas Situation noch bedenken das die Menschen von ihr erwartet haben dass sie sie erlöst. Ihr blieb keine andere Wahl. Trotzdem verstehe ich ein solches verhalten nicht ... obwohl ich wohl einer der ersten wäre der sagt "Pass auf ich komm mit und helfe dir!".

*lautstärke runterdreh*
    Hab ich da jetzt was ausgelöst, oder bilde ich mir da was ein?
    Herr Gott, ich meine ja auch die gesamt Erscheinung von Tifa.
    Sie sieht ja nicht gerade wie die Unschuld vom Lande aus, oder?

Zitat Zitat
    Ehm.. du hast aber schon die PAL_Version von FF X gespielt und weißt, dass Yuna da aussieht wie ein Mondgesicht mit schlechtem Tupe, oder?
    Ja habe ich. Ich glaube auch nicht, dass sie auf der nicht PAL Verison (wie auch immer das heisst) anders aussieht.
    Aber auch hier meine ich das Gesamtbild. Man könnte sie auch einfach nur Mauerblümchen nennen, die, mit dem richtigen Styling, wirklich umwerfend ausschaut, findest du nicht?
    Ich finde sie auch so schon schick genug.
    Zitat Zitat
    Kerle haben das Problem nicht *neidisch auf die Kerle kuck*
    Wir haben immerhin andere Probleme... *hüstel*
    Zitat Zitat
    Natürlich, für die Menschen die mir was bedeutet würde ich durch Feuer gehen. Aber einfach so "nur" die Menschheit retten ... neeeee OHNE MICH!!
    Das kannst aus unterschiedlichen Richtungen sehen. Einerseits kannst du das des Ruhmes tun, andererseits bist du eventuell dafür Geboren worden um die Menschheit zu erlösen. Auch die immer röter werdenden Zahlen auf dein Bankkonto könnte ein Grund dafür sein. Du könntest natürlich auch was falsches Getrunken haben usw. usw.
    Die Liste ist geradezu entlos.
    Ya mata,
    Konsum
    *musik wieder aufdreh*
    Geändert von Konsum (04.09.2003 um 19:26 Uhr)

Allen die gesagt haben das Tifa wie ein Luder aussieht, denen muss ich recht geben. Sie ist mit sicherheit die unschönste FF-charakterin.
    Ich fand Lili viel süsser (mir ist sie nicht zu klein )
    Oder Celes, oohhh die langen blonden Haare <3
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Ähm ... bist du irgendwie verbittert was weibliche VG-Charaktere angeht? Klingt irgendwie so .... ^^
    Wenn dir dann besser geht machen wir alle weiblichen FF-Heroinen fertig. Du kannst meinetwegen anfangen.
    Ähm, ne, hatte ich eigentlich nicht vor...^^ Können ja auch gerne aufhören...

Zitat Zitat
    Pff, Frauen .... welches Outfit meinste denn das Original "Ich-bin-eine-süße-kleine-Priesterin" oder der Remix "Ich-bin-ein-cooler-LaraCroft-Klon-ohne-Oberweite". Würde mich mal interessieren.
    Das Ori... ja, ich mag es irgentwie^^

Zitat Zitat
    Tifa ist übrigens eine meiner lieblings Heroinen aus der FF-Reihe und das hat nichts mit der Oberweite zu tun (erhlich!! ^^). Lili + Rinoa fand ich einfach nur .... naja.
    Zwei Prinzesschen die sie dauernd von irgendwem retten lassen müssen. *würg*
    Sowas kann ich der Regel auch nicht ausstehen, deshalb hab ich mich auch mein Leben lang gefragt, warum ich Lili (und so irgentwie auch Aerith) einfach nicht hassen kann... Na ja, wir hatten ja gesagt das Thema ist nicht so dolle, also begraben wirs besser mal endlich, was?

Zitat Zitat
    Sei froh, dass du ein Kerl bist.
    Man.. früher hatte ich eher ne große Oberweite. Inzwischen bin ich etwas geschrumpft.
    So oder so. Es gibt immer Leute, die dich deswegen blöd anmachen. Kerle haben das Problem nicht *neidisch auf die Kerle kuck*
    hast du eine Ahnung wie es bei Burschen zugeht *looooool*
    zumindest bei "unreifen" 14-15 jährigen *gg*

Lili ist echt herzig....Tifa ist echt ein bissal heftig.
    aber am feschesten ist Rinoa.
    die charas in FFIX, also jetzt meine ich Lili, sind vom aussehen her eher "jünger" gehalten als sonst.
    aber das Lächeln ist bezaubernd..

reden wir jetzt über uns oder unsere Lieblingscharaktere?? dann sind wir nämlich bald wieder bei Sephi *lol*

Hmm Naja Rikku hatt wirklich einen Blötschkopf und Lili sieht meiner meinung nach ein bisschen wie ein Affenkind aus und Tifa ist ehct nuttig angezogen *rüstung anzieh damit die schläge und tritte nicht so weh tuen* aber Yuffie sieht am besten aus die hat keinen Dötschkopf oder nen Bomberschädel und hat auch keine Hackfresse.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Okay, ich nehm’s zurück. Dann sind wir doch einer Meinung.

Zitat Zitat
    Man sollte aber in Yunas Situation noch bedenken das die Menschen von ihr erwartet haben dass sie sie erlöst. Ihr blieb keine andere Wahl.
    Hn.. man hat immer eine Wahl.
    Zuerst hab ich auch geglaubt, das ist nur ein blöder Spruch, aber es stimmt.
    Außerdem ist das für mich keine Entschuldigung für so ein dämliches Verhalten.
    Ich tu doch nicht etwas nur, weil man mich dazu erzogen hat, oder weil alle es von mir erwarten.
    SA’S D: „Nö, du tust immer genau das Gegenteil, um alle zu ärgern.“
    *grummel* Klappe zu da hinten...

@ Konsum
    Jupp, hast ne Welle ausgelöst.
    Ne, Spaß an den Scherz. Ich mag’s halt nur nicht, wenn man Tifa so einstuft. Weil ich selbst weiß, wie das ist, wenn man so ne Art „schlechten Ruf“ hat.
    Zitat Zitat
    Sie sieht ja nicht gerade wie die Unschuld vom Lande aus, oder?
    Sorry für den Spruch, aber.. so was kann auch nur von einem Kerl kommen.
    Kaum trägt man mal nen kurzen Rock, denken gleich alle Kerle, Frau ist auf Männerfang.
    Also bitte.. es gibt auch Frauen, die finden ihr Outfit einfach cool und/oder mögen es. Es muß nicht immer gleich heißen, dass man das für einen Kerl tut.
    Hn... irgendwie spür ich wie eine „Männer sind alle sch***“-Phase in mir aufsprudelt. Komisch..
    Aber noch kann ich sie zurückhalten.
    Zumal ich’s trotzdem nicht ganz rall. Wenn du FF7 gezockt hast, müsstest du doch wissen, dass Tifa eigentlich eher (im Vergleich zu Aerith z.B.) zurückhaltender ist. Spätestens da wär bei mir die Assoziation mit dem Begriff „Luder“ weggefallen.
    Und wenn’s nur um’s Aussehen geht..
    Was ist den bitte mit Yuffie? Die läuft mit offener Hose rum, aber bei der beschwert sich keiner. Warum?.. Weil sie keine große Oberweite hat. *Ich kann Kerle nicht ausstehen-Balken ist schon wieder ein Stück angewachsen*
    Außerdem sieht Tifa nur im Game so aus. Auf den Artworks sind die Dinger gar nicht so groß. Nur zur Info.
    Zitat Zitat
    Ja habe ich. Ich glaube auch nicht, dass sie auf der nicht PAL Verison (wie auch immer das heisst) anders aussieht.
    Aber auch hier meine ich das Gesamtbild. Man könnte sie auch einfach nur Mauerblümchen nennen, die, mit dem richtigen Styling, wirklich umwerfend ausschaut, findest du nicht?
    Ich finde sie auch so schon schick genug.
    Das heißt NTSC-Version. Und da sieht sie ganz schön anders aus. Nicht so pummelig.
    Es geht auch nicht drum, ob sie gut aussieht, oder nicht. Der eine mag halt helle Haare, der andere dunkle.. der eine mag große Frauen, der andere kleine... darum geht’s eigentlich nicht. Sie könnte so hübsch sein wie Miss Universum, ich würd’ sie trotzdem dämlich finden. Ganz einfach, weil ich ihre Art nicht abkann.
    Mauerblümchen würd ich sie zwar nicht grad nennen, aber für mich ist sie einfach eine, die alle Frauen in Verruf bringt.
    Diese ganze Masche von wegen „ach, ich armes, zartes Frauchen, das tun muß, was die Gesellschaft von mir verlangt.. ich bin ja so arm dran und kann absolut nix dagegen tun“.
    Hn.. Wo lebe wir bitte? In der Steinzeit? Diese Figur har einfach kein Rückrad, keinen Ehrgeiz und nebenbei auch keinerlei Charisma. Echt ein tolles Beispiel, wie eine Frau sein soll.
    Okay, manchmal machen Frauen einen auf schwach und wollen erobert werden. Aber das ist nicht das gleiche. Yuna ist einfach nur feige. Und so was finde ich ekelig. Und noch viel schlimmer finde ich es, wenn Frauen, bzw. Mädchen sich daran ein Beispiel nehmen.
    Yuna spiegelt genau das wieder, was keine Frau sein sollte. Schwach, dämlich und ohne jegliches Rückrad.
    Hn.. okay, kann sein, dass ich wie eine Emanze klinge, aber ich find’s einfach nicht fair, dass weibliche Hauptcharas in Games oft als solche Püppies präsentiert werden. Und dann auch noch die Botschaft vermittelt wird, dass das gut so sei. Das führt nur zu viele Mädchen in Irrglauben.
    Und in X-2 steckt man Püppie dann in heiße Höschen und alles ist geändert?
    Echt toll.. Püppie hat den Spielern wohl im Kleidchen nicht mehr gefallen und darf jetzt als F**-Vorlage in Hot Pants herhalten. Pah! Das ist widerlich.
    Ich hab ja nix gegen knappe Klamotten. Aber es muß auch irgendwie zum Charakter der Figur passen. Und zu Püppie passt das eben nicht. Wie auch?.. Die hat ja auch keinen Charakter.

Überhaupt, dazu fällt mir noch ein...
    Warum gibt es eigentlich nie Games, in denen Halbnackte Kerle rumlaufen, häh?
    Ich kann’s mir schon denken. Wenn Frauen sich an Videospielhelden „erfreuen“, sudeln sie nicht alles voll und müssen nicht gleich eine neue Konsole kaufen gehen, weil sie alle vollgesprit...
    SA’s D:“ Da das jetzt furchtbar vulgär wird, unterbreche ich sie jetzt lieber, bevor damit eine Lawine von Beschwerden eingeht.
    AHHRR!!! Männer!! Ich hasse sie!! Es ist immer das gleiche! Ich kann es nicht mehr sehen!!

Und überhaupt, was soll das hier bitte heißen?
    Zitat Zitat
    Wir haben immerhin andere Probleme... *hüstel*
    Probleme?? Hah! Ich würd sofort ein Kerl sein wollen, wenn ich könnte.
    Kerle müssen nie Angst haben, schwanger zu werden. Sie müssen nie zum entwachsen, habe nie ihre Tage und müssen nicht ein bischen auf ihr Äußeres achten. Kerle werden bei allem bevorzugt, dürfen mehr und werden selbst dann als dann als cool angesehen, wenn sie viele Weiber flachlegen. Ist es andersrum undhat ne Frau viele Kerle, dann ist sie gleich ne ••••••••.
    Also sag mir nicht, Kerle hätten es schwer.
    SA’s D:“ Hast du dich jetzt genug über Kerle beschwert?“
    Eh.. für’s erste.
    SA’s D: „Gut. Und nicht gleich böse auf SA sein. Sie hatte eine sdchreckliche Kindheit.“
    KLAPPE!!!!

Muahahahahahahaha....

Köstlich.... Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr... *vor lachen auf dem Boden wälzt.*

Herrlich. Hach, das tat gut...

Zitat Zitat
    Sorry für den Spruch, aber.. so was kann auch nur von einem Kerl kommen.
    Kaum trägt man mal nen kurzen Rock, denken gleich alle Kerle, Frau ist auf Männerfang.
    Also bitte.. es gibt auch Frauen, die finden ihr Outfit einfach cool und/oder mögen es. Es muß nicht immer gleich heißen, dass man das für einen Kerl tut
    Die Leute sehen halt zuviel fern...

Zitat Zitat
    Wenn du FF7 gezockt hast, müsstest du doch wissen, dass Tifa eigentlich eher (im Vergleich zu Aerith z.B.) zurückhaltender ist. Spätestens da wär bei mir die Assoziation mit dem Begriff „Luder“ weggefallen.
    Und das ist es: Ich habe es nicht einmal zur Hälfte angespielt. Ich spreche nur vom Aussehen.
    Zitat Zitat
    Außerdem sieht Tifa nur im Game so aus. Auf den Artworks sind die Dinger gar nicht so groß. Nur zur Info
    Nicht auf denen die ich gesehen hab.
    Zitat Zitat
    Yuna ist einfach nur feige
    Ich würde es entschlossen, schüchtern nennen.
    Und nicht feige. Und das mit dem Rückgrat... Immerhin würde sie freiwillig in den Tod gehen. Ach, ich finde es als ein Beweis für einen starken Charakter. Immerhin ist sie Überzeugt von ihrer Mission.
    Zitat Zitat
    Warum gibt es eigentlich nie Games, in denen Halbnackte Kerle rumlaufen, häh?
    Weil die Spiele hauptsächlich von Kerlen entwickelt werden.
    Zitat Zitat
    Probleme?? Hah! Ich würd sofort ein Kerl sein wollen, wenn ich könnte.
    Kerle müssen nie Angst haben, schwanger zu werden. Sie müssen nie zum entwachsen, habe nie ihre Tage und müssen nicht ein bischen auf ihr Äußeres achten. Kerle werden bei allem bevorzugt, dürfen mehr und werden selbst dann als dann als cool angesehen, wenn sie viele Weiber flachlegen.
    Also sag mir nicht, Kerle hätten es schwer.
    Ich will es mal so ausdrücken: Was die meisten Männer nicht über die Welt der Frauen wissen, wissen die meisten Frauen nicht über die Welt der Männer. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es nicht besonders cool wenn sie "viele Weiber flachlegen". Glaub es oder nicht. Wobei du mit dem anderen Recht hast, wofür ich auch sehr dankbar bin.
    Und dass mit dem Problem, spielte sich eigentlich mehr woanders ab... Wenn du verstehst, was ich meine... *hüstel*
    Zitat Zitat
    Diese ganze Masche von wegen „ach, ich armes, zartes Frauchen, das tun muß, was die Gesellschaft von mir verlangt.. ich bin ja so arm dran und kann absolut nix dagegen tun“.
    finden einige "Kerle" ganz in Ordnung. Als hoffnungsloser Romantiker sehe ich es genauso. *plattenpanzer anzieh* Nun können die Emanzen kommen...

So, jetzt kannst du meine Meinung in der Luft zerfetzen.

Ya mata,
    Kosnum
    Geändert von Konsum (04.09.2003 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat
    [...]aber Yuffie sieht am besten aus die hat keinen Dötschkopf oder nen Bomberschädel und hat auch keine Hackfresse.
    WOW! Du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Yuffie is das bis dato beste weibliche FF-Mädel!
    Obwohl sie nur ne Nebenrolle spielt... -.-

Tifa is mir auch zu... drücken wir es sachte aus... sehr ••••••••...
    Rinoa geht einem nur auf den Sa... ähm Nerv und Selphie auch.

Ähm... aber das war glaubich nich das einzige Thema hier, oder?

Zitat Zitat
    Isch fande dagegen Garnet eher net so doll ihr Kopf ist viel z’gross geraten und naja isch mochte sie auch so nüt sonderlich
    Ähmm... bloss, dass alle Figuren im Spiel so ne "Matschbirne" haben... das is eben der Stil des Spiels...

Zitat Zitat
    Was ist den bitte mit Yuffie? Die läuft mit offener Hose rum, aber bei der beschwert sich keiner. Warum?.. Weil sie keine große Oberweite hat. *Ich kann Kerle nicht ausstehen-Balken ist schon wieder ein Stück angewachsen*
    Vielleicht hat sie ja ein Stück zuviel vom Kuchen gegessen...
    Und die Hose hat nich mehr gepasst...

Und was is an der Oberweite auszusetzen?

[QUOTE]Warum gibt es eigentlich nie Games, in denen Halbnackte Kerle rumlaufen, häh?[QUOTE]

Was denne... war Barret etwa nich halbnackt nur mit Weste und Hose? Und Sephi war am Ende auch halbnackt...
    Auch Mahagon hatte nur ne Weste an (soweit ich mich entsinne)...
    Na, genug Beweise? Und welches Mädel läuft halbnackt durch FF VIII und FF IX?

*Prügelschutz aufzieh und Antwort abwart*
    ^^