mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich erinnere ja nur an Tifa, die mich irgendwie an ein Luder (um es mal nett auszudrücken) erinnert.
    Die etwas üppige Oberweite von Tifa, scheint wohl einer der Gründe für diese These zu sein ... seltsam seltsam *analysier*

Zitat Zitat
    Äh, ja, die klügste ist sie auch nicht, aber ich mag sie trotzdem (wer weiß warum... O_o) Im Gegensatz zu Rinoa und Yuna, die kann ich nicht leiden. Und auf jeden Fall besser als Tifa ist Lili auch, Tifa hat SOWOHL Lara Croft-Oberweite ALS AUCH nix in der Birne.
    Ähm ... bist du irgendwie verbittert was weibliche VG-Charaktere angeht? Klingt irgendwie so .... ^^
    Wenn dir dann besser geht machen wir alle weiblichen FF-Heroinen fertig. Du kannst meinetwegen anfangen.

Zitat Zitat
    Was denn, ich find die Sachen todschick! Ehrlich! Auch wenn se knallbunt sind...^^
    Pff, Frauen .... welches Outfit meinste denn das Original "Ich-bin-eine-süße-kleine-Priesterin" oder der Remix "Ich-bin-ein-cooler-LaraCroft-Klon-ohne-Oberweite". Würde mich mal interessieren.

Zitat Zitat
    "och, ich muß mich opfern, ich armes Tuck-Tuck"
    Boah das hat mich im Spiel tierisch aufgeregt! Ich hasse diese Menschen die sich so unglaublich für andere aufopfern wollen und ihr eigenes Wohl zurückstellen egal wie es für sie selbst enden könnte.
    Tifa ist übrigens eine meiner lieblings Heroinen aus der FF-Reihe und das hat nichts mit der Oberweite zu tun (erhlich!! ^^). Lili + Rinoa fand ich einfach nur .... naja.
    Zwei Prinzesschen die sie dauernd von irgendwem retten lassen müssen. *würg*
    Geändert von Ziek (04.09.2003 um 18:12 Uhr)