Zitat Zitat
Frag mich selber auch was alle gegen Yuna haben ok bin auch kein Fan von ihr aber finde sie net hässlich denke sie ist ok joah hat scho irgendwie was von Rinoa aber mir gefällt Rikku eindeutig besser. Und meine ob sie flach wien Brett ist oder net is doch egal weil sie ist ja eh nur ne virtuelle Figur. Isch fande dagegen Garnet eher net so doll ihr Kopf ist viel z’gross geraten und naja isch mochte sie auch so nüt sonderlich
Na endlich einer/eine der/die mich versteht! Übrigens hat Garnet wirklich einen Wasserkopf ... passt aber zu Zidane.

Zitat Zitat
Hey, ich hoffe, du redest hier nur von Lulu.
Sicher.

Zitat Zitat
Also ich hab gerne einen etwas "machomäßigeren" Typ.
Naja ob man das vergleichen kann, ich rede ja von Frauen. Ich hab da ein etwas altmodisches Weltbild. Was Kerle angeht würde ich deinem Geschmack wohl zustimmen. Aber bei Frauen ... ich weiss nicht, so eine wäre nichts für mich.

Zitat Zitat
Das dir das bei Kasumi aber nicht aufgefallen ist, wundert mich aber. Noch auffäliger geht's ja kaum.
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet .... aber sind die denn gute oder böse Geschwister ...?

Zitat Zitat
“ sondern halt nette Leude kennen z’lernen
Aaaaaahja ... dann stelle ich mich mal vor:

Mein Name ist Ziek, ich bin 19 Jahre alt, Speditionskaufmann/Informatiker. Ob ich zu den netten Leuten gehöre weiss ich nicht aber wenn's euch nichts aus macht mische ich mich hier jetzt öfters ein *Darkside-Fan ist*.