@Ziek: nö der Thread is keinefalls dazu da um sich „die Birne weg z’spammen“ sondern halt nette Leude kennen z’lernen. Und hat ja auch geklappt han zwei ziemlich nette Leude gefundennormal wurden hier eigentlich immer recht lange Beiträge geschrieben wo man dann immer 30min braucht eh der fertig war aber im letzten Thread wurde dann leider doch nurnoch zum Schluss gespammt und daher wurde der zu gemacht.
@Baha: du und Darklord?der war gut ne also du des passt sicherlich nüt zu dir sorry wenn isch dich da jetzt aus deiner Illusion herraus reisse und dir das so unverblümt sagen muss
![]()
und ja isch verstehe sogar was du sagst. Ein Team brauch isch net isch kämpfe alleine [insider]isch erwarte dich dann auf dem Gamma Server in W3 oder W4[/insider]
3 Sekunden sind viel zuviel hätte ihr max. 2 gegebenZitat
ja isch weiss isch bin heude fies und ja isch bin ja sowieso immer fies und gemein und ja Baha hau mich ruhig
![]()
Und ja das mit dem Sephi lassen wir am besten weil nachdem ich 10 Min. in deinem Zimmer war hatte isch genug Sephi für die nächsten Jahre }obwohl die Bilder von Sephi in Frauenkleindern oder was des war waren ja ganz kawaii
Joah weiss ja dasu dich für den Thread eingesetzt hast und finde isch ja auch guet und so *sephiplüschpuppeschenk* han eigentlich gestern nur zufällig ma rein gekuckt und des gesehen und da musste isch natürlich rein schauen. Weil han ja in letzter zeit eher nur in des andere Forum(mit dem Namen den isch mir nie merke) gekuckt. Also Baha hat net gepetzt
Hättest du dir bloss damals net des Pummeluff Ava genommen das wird dir jetzt ewig nachgetragenaber isch finde es nunmal ungemein kawaii und daher auch so passend vor allem wenn es wütend is hehe kann doch auch nüx dafür
Joah han deine PN bekommen und dir gestern z’rück geschrieben musst ma schauen. Warum nimmst dann netmal ein Naga Ava wenn sie so guet zu dir passt vielleicht finde isch des dann noch passender und vergess das dann mit dem Pummeluff
Willst du Baha net deine „Dienstleistungen“ anbieten glaube er würde sich sicherlich freuen
armer Baha *tröst*Zitat
Zitat
Ohne Worte
joah hasu und jeder hats gelesenZitat
jaaaaaaaaaa~ isch will auch welche ...ahh nein Baha nicht hauenZitat
Frag mich selber auch was alle gegen Yuna haben ok bin auch kein Fan von ihr aber finde sie net hässlich denke sie ist ok joah hat scho irgendwie was von Rinoa aber mir gefällt Rikku eindeutig besser. Und meine ob sie flach wien Brett ist oder net is doch egal weil sie ist ja eh nur ne virtuelle Figur. Isch fande dagegen Garnet eher net so doll ihr Kopf ist viel z’gross geraten und naja isch mochte sie auch so nüt sonderlich
PS: Sorry für des viele gequote