Was, was, was?.. *Kyle’s Mutter aus South Park nachmacht*
Was haben hier auf einmal alle was dagegen, wenn ich über meinen Sephi-sama rede?
Hey, Leute! Schon mal den Thread-Namen gesehen? Einsame FF-Herzen! Und jetzt sagt mir doch mal bitte einer, dass er das nicht aus mir macht. *heul* Dabei hasse ich Herzschmerz..
Aber da ich ja ein braver Engel bin, wird ich versuchen, mich zu beherrschen. ngel:
Ich kann aber für nix garantieren. Wenn das Wort Sephiroth fällt, kuckt einfach auf meinen derzeitigen Ava und ihr wisst, wie ich grad ausseh. Ah.. Sep.. *sabber*

Keine Panik, ich wird emich auch jetzt nicht über meinen verletzten Fuß auslassen. Weil..
Ich reif und erwachsen bin und mich beherrschen kann.
SA’s Darkside: „Ich geb ihr 3 Sekunden.. 3..2..1..“
Ahhr!! Ich hasse Sep dafür! Ich hasse meinen Fuß! Das tut so weh und ist ekelig blau geworden! Ich hasse das!!! Ich hasse das.
SA’s D: „Sag ich doch..
Aua..
Aber ich beschwer mich ja nicht.

@ Ovd
Aha.. interessant. Die ganze Zeit liest man nix von dir und kaum darf ich den Thread wieder aufmachen, bist du wieder da. Gib’s zu! Baha hat gepetzt, nicht?
Moi hat sich nämlich für den Thread eingesetzt.
Ich!.. bin die Schutzpatronin der einsamen FF-Herzen!
Ich!.. bin die holländische Gebrauchsanweisung zu deinem japanischen Videorekorder!
Ich!.. bin.. eh.. ein bischen vom Thema abgeschweift. *hust,hust* Pardon..
Ts.. ich hätte nicht mit OWA über Darkwing Duck reden sollen. Der Spruch hat sich wieder eingebrannt.

Zitat Zitat
Joah der Spruch in deinem Sig passt sehr guet zu deinem Ava fasst so guet wie der Pummeluff Ava han scho überlegt ob isch den Spruch als Zitat in mein Sig nehme. Fehlt nurnoch die Dienstleistung
Komm mir jetzt nicht wieder mit dem Pummeluff-Ava. Man, wieso fndet den eigentlich fast jeder so passend?.. Wisst ihr etwa alle, das sich mich mal als Pummeluff verkleidet hab?! Verdammt! Dann hat Manu das Bild damals doch ins Net gestellt! Ich werd’ ihn killen!..
Das mit den „Dienstleistungen“ lass ich lieber raus. Das würde nur wieder flasch verstanden. *hust*

Hast du eigentlich meine PN gekriegt?

Ach, da fällt mir ein. Ich hab wieder viele, neue föhliche Ava’s. Inzwischen sind’s 321. Ein paar Lina’s sind auch dabei. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich die benutz. Du weißt ja, ich bin eher wie Naga. *und stolz drauf ist*

@ Ziek

Zitat Zitat
Denkt von mir was ihr wollt ... aber ... was macht man in diesem Thread? Ist das so ein "Wir spammen uns die Birne weg" Thread?
Hey, Mister.. Ich hab doch extra gesagt, was es ist. Da! Da ganz weit oben!
Oih.. wieso hört mir eigentlich nie einer zu?.. Aber wehe ich sag, Menschen sind scheiße. Da kommen gleich wieder zich Beschwerden. Ts.. das System hat mal wieder versagt.

Zitat Zitat
(Bin zu faul das zu kopieren ^^). Hmm, möchte ich das wissen? Ich meinte jedenfalls das Original (ja hasst mich nur dafür). Haste eine Freundin die das als Cosplay macht oder was?
Bitte??.. Du findest Yuna (das Original) attraktiv?...
Oh man, Junge. Du brauchst dringend mei.. eh.. einen Psychiater.
Die Mädels aus DoA versteh ich ja noch einigermaßen. Aber Yuna?.. Uhhl..
Hey, zwing mich nicht, meine Liste mit den 1125 knackigsten Hintern hier aufzulisten. Ich warne dich. Wenn’s darum geht, am schnellsten und bei den meisten zu sabbern, ist niemand besser als die Meisterin SA! Yiah!
SA’s D: „Eh.. du sagst das so, als sei das was gutes. Ist das nicht ein Zeichen von Untreue?“
Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!
SA’s D: „Wenn das dein Gewissen beruhigt.
Ts.. wie immer hat sie keine Ahnung. Blöde Darkside.. Ihr fehlt einfach meine Reife.

Zitat Zitat
Achja ... hat hier eigentlich jeder ein Alter-Ego bzw. ist ein wenig Schizo? Wenn ja brauch ich auch eins ... *zum Plüsch-Alien stier*
Hey, Baha-Schatzi hat sogar 2. Das kannst du also nicht vergleichen.
Überhaupt.. ich bin hier die erste, dessen andere Seite sich selbstständig gemacht hat. Wer mir
Das klaut, verletzt Patent-Recht.
Baha darf das. Er hat meine Erlaubnis. Irgendwie sind wir ja auch schon fast so was wie ein Paar. Da lass ich das durchgehen.
Öh.. habi ch das eben wirklich geschrieben?

@ Baha-Schatzi
Eh.. falls du oben was komisches gelesen hast,.. vergiss es am besten gleich wieder schnell.
Vor allem das mit Dienstleistungen und meiner 1125-Liste. Da sist nicht so, wie es sich anhört. *hust*
grummel… da erstellt man einmal so ne List eund muß es sich ewig vorwerfen lassen. Das ist genau wie die Sache mit den Noten für den..ehh..egal..

Zitat Zitat
toll sobald ich wieder hier bin muss ich ansehen wie manche meinen sie können meine geliebte anmachen!
Häh, was, wo?? Hab ich was nicht mitbekomen? Mich hat schon seit mindestens einer Woche keiner angebaggert. Und hier im Net schon gar nicht. Leider… Ehm.. ies sei denn natürlich, du definierst die Anfrage nach einem Foto in Dessous als Anmache. Aber das war sicher nur ein Scherz von demjenigen.

Zitat Zitat
@meine geliebte :P
bitte kein seph hier du darfst mich an den weekend darüber aufklären oder so (aber nur 30 min.... :P)
30 Minuten nur??? Da sreicht ja nicht mal, um von seinen sexy Waden zuerzählen.
Hn.. damit schränkst du meine Redefreiheit gewaltig ein. Wenn ich nicht über Sephiroth (ah.. sabber..schmacht..ava) reden darf, bin ich unglücklich!!
Willst du etwa, dass ich die ganze Zeit nur heule??
Andererseits.. ich denke, ich rede so oder so von Sep. Hi, hi, hi.. } *blinz-grins*
SA’s D: „Man, bist du unsensibel. Baha will doch auch mal gestreichelt und gelobt werden. Wenn du immer nur von Sep ..“
Ah.. Sep..:creepy:
SA’s D: „ Darf ich mal ausreden?!!!.. Wenn du immernur von eh.. „dem Typ mit den langen Haaren und den sexy Augen“ sprichst und er sieht, wie sehr du an ihm hängst, dann wirst du bald bei Baha ausgemustert.“
Hh?!!.. ... Das stimmt nicht!!!.. Wääähhh!!!...
SA’s D:“Gott, ich hasse es, wen sie so rumplärt! Diese Stimme!.. Schmerzen!!*
Ba ha ist gar nicht so. Er kennt das. Er versteh das. Er ist das gewöhnt von mir und weiß, wie ich dazu stehe.
Stimmt doch, oder? Das macht dir nix, oder? Oder, oder???

@ Sephiroth18
Das hab ich gern hier. Nur meckern und dann selber spammen. :