Hmmm... kommt mir das nur so vor oder schreibt ihr in letzter Zeit weniger als früher?
Ist aber ganz gut so...

@SA

Zitat Zitat
Schade, dass du so weit weg wohnst. Wen ndu auch zu nem ComTref fin NRW gekommen wärst, wär ich vielleicht auch hingegangen.
Hättest ach genr ein Stück von dem Apfelkchen deiner Mutter mitbringen können. So lange keine Rosienen drin sind, gehört Apfelkuchen nämlich zu meinen absoluten Favoriten.
Auf den ComTreff würd ich schon gerne kommen, aber mir meinen 16 Jahren darf ich halt noch kein Auto fahren, und mit dem Zug fahren würden mich meine Eltern nicht lassen.

Zitat Zitat
So lange keine Rosienen drin sind,...
Es gibt also doch noch jemanden, der keine Rosinen mag ^^
Keine Sorge, die tut meine Mutter immer nur in Käsekuchen.

nochmal @Internetbekanntschaften
Ich kann auch nur warnen, solche Freundschaften, die sich 'liebe' nennen gehen normal nicht gut. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ne Freundin von mir hat sich in jemanden, den sie im Chat kennengelernt hat verliebt, ungefähr drei Monate ging das gut, aber danach war sie ne halbe Ewigkeit todtraurig, weil sie sich doch nie sehen können und so.

@Vertrauen
Ähm, Vertrauen? Was ist das? Kann man das essen?
Nicht, dass ich alles und jedem gegenüber misstrauisch wär, aber...
Oft ist es doch so, dass wenn man jemandem, dem man angeblich vertrauen kann was erzählt es bald die halbe Stadt weiß...
Ich zumindest vertraue nur drei Wesen, die es auf diesem Planeten gibt bzw. gab. Sind allerdings keine Menschen sondern meine drei Hunde. Die hören einem zu und erzählen nichts weiter, die wissen, was treue ist, die lügen einen nicht an und so weiter.

*auf die Uhr schau*

Mensch, geht die Zeit schnell rum...
Muss gleich los, mithelfen die Pferde von Freunden auf ne andre Koppel bringen.

Na denn...