@Konsum
Zitat Zitat
So, da bin ich wieder.
Was? Keiner hat mich vermisst? *Schulter zuck*
schön wieder was von dir zu lesen^^

Zitat Zitat
Was würdet ihr machen, um euren lieblings FF chara rum zukriegen?
Also irgendwie musst du das näher definieren. Nun, RL wird so was nicht passieren, da es die FF-Charaktere nur in FF gibt (meistens)
Ich meine, man könnte trotzdem darüber reden doch dann wird imo der realismus ein bischen vernachlässigt, aber egal. Wenn man mal von VR ausgeht, dann würd ich einfach ein entsprechendes Programm programmieren, meinetwegen a la dating-sim, wo es am ende dazu kommen muss sie/ihn rumzukriegen.
Na wer sagts denn, ich war doch schon mal kreativ. Es war jedenfalls der erste Vorschlag, was doch schon mal erwähnenswert ist.*nicht mehr drauf rumhack*

Zitat Zitat
Hey! Kommt mir nicht zu nahe... Was habt ihr mit den Baseballschlägern vor? Hey, hey, nun mal langsam... Ahh!
Baseballschläger? Bist du wahnsinnig? Unter Atombombe kommst du mir nicht weg *mega-fett-grins*

@SA
Zitat Zitat
Duie Giftspritze muß sich noch mal melden. Falls mein Ton mies war, sorry. Aber bei der Meinung bleib ich trotzdem.
Was vorbei ist ist vorbei, sprechen wir nicht mehr drüber und tun so als wäre nichts geschehen.´

@topic
Wie wärs denn damit Miss FF zu wählen, meinetwegen für jeden FF-Teil eine und dann eine ultimative Miss FF zu wählen.
Ich gebs ja zu, nicht besonders einfallsreich, aber egal^^
Immerhin etwas