@SA
Zitat Zitat
Ich soll lieber Männers sagen?
Nein, sag lieber 'Götter' oder 'Herrscher' oder 'Meister'. Was ich damit sagen will ist, dass du sagen sollst was du sagen willst.

Zitat Zitat
Nein, Spaß an den Scherz. Das ging nicht anders. Wenn du zu viel in einen Beitrag patschst, nimmt der das nicht an. Hat mich schon einige verlorene Posts gekostet. Böse Erinnerung
HAHA! *in der Wunde bohr* (Achtung!Scherz!)

Zitat Zitat
*hust* Willst du mir ärgern? Denk dran, du wohnst fast in meiner Nähe. Das können wir gerne bei ner Runde Kickboxen austragen.
Zitat Zitat
Okay, das reicht. Wo wohnst du? Das klären wir bei einer Pudding-Schlacht. Oder wir ramboen das aus. Was sit dir lieber?
Hö,hö hab ich dich jetzt soweit? Na, ja egal.
Hab nie Gekickboxt , das würde ich nicht überleben. Dito mit ramboen(gibts das überhaupt?). Also lieber eine Pudding-Schlacht. Das hört sich nicht so brutal an.
Wo war ich? Ach ja genau. Hinzu kommt, das ich keinerlei brutale Veranlagung habe, jedenfalls nicht RL, VR ist da so ne andere Sache. Dann (vergib mir) hab ich auch noch besondere Skrupel(ich nenns mal so) in anderer als Verbaler Art und Weise gegen Frauen vorzugehen. Denk was du willst, ist aber so. Desweiteren, wo wohnst eigentlich du ? Ich will doch mal wissen, wie nahe du wirklich bist, bevor ich mit meinem Wohnort in die Details gehe. Ich bin jeher immer ziemlich vorsichtig gewesen, hat mir öfters das Leben gerettet, wenn du verstehst was ich meine.
Zitat Zitat
Das verstehst du halt nicht, wenn du nicht in der Midlifecrisis bist. Junge Leute machen mich.. nur noch deprimierter!!.. Was aber nicht heißt, dass ich jetzt deswegen weggeh. * Seraph Blumen hinhalt*
SA's D: "Das ist auch wieder so ne Smampfigkeit von ihr. Erst heulen, dann scmeicheln. Es hört zwar nie auf, zu nerven. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. "
Midlifecrisis, hm? Werd ich nie haben, denk ich mal. Ich habe ein ziemlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl, kann mir nicht passieren.
Ach ja, *Blumen mit Freude annehm*. *SA's Darkside beruhigend tätschel* Wie schön dass ich nur eine nicht vorhandene Darkside hab.

Zitat Zitat
@ Seraph
Ach ja, wegen dem Foto.
Kannst du noch etwas warten. Ich würd gern vorher noch ein neues Pic machen, bevor ich dir eins schick.
Jo, mach mal. Ich kann warten, schliesslich bin ich ein 100.000 Jahre altes Wesen, auf ein bischen Zeit kommts nich mehr an.

@Yori
Zitat Zitat
Oh mein Gott, da ist man nur 4 Stunden weg und schon muss man hier 2 Stunden alles nachlesen Ojeoje Sa und Konsum ihr seid heute richtig gut drauf^^
Geht mir auch so. Ich könnt dran verzweifeln.