Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
3. Hn.. Das ist wohl ne Frage, auf die ich einen 10 Seitenbeitrag als Antwort schreiben müsste.
Aber kurz gesagt. Menschen sind einfach ekelig!
Mensch sein trügt wahre Gefühle, löscht sie meistens sogar aus und zerstört die Seele. Und wenn’s meine Seele zerstören will, ist es nun mal für mich eine Krankheit.
Von diesen schlimmen Sachen abgesehen, sind sie auch bei Kleinigkeiten einfach.. ughl..
Die ganze Lügerei, die Feigheit, das Bedürfnis, mit anderen Menschen Kontakt zu haben, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.. alles Sachen die man nur hat, weil man Mensch ist. Und ich kann’s zum verrecke nicht ab! Da sträubt sich mir einfach jedes kleinste Nackenhaar. Und seit Sep es mir erklärt hat, ist das nur noch schlimmer geworden.
Aber am allermeisten hasse ich wohl diese Art der Menschen, sich selbst perfekt belügen zu können. Wenn ich das schon höre.. dieses ganze Gesülze von Liebe. Und dann beweist einem die Person mit ihren Taten noch direkt, dass alles gelogen ist. Ich kann das nicht ab. So was ist doch keine Liebe.
Und was ich auch wohl noch mit am meisten hasse, ist dieser scheiß „Selbsterhaltungstrieb“, der einem so viel Angsthormone hochpumpt, dass die Seele so benebelt ist, dass man nicht mehr klar denken kann.
Aber ich glaub, ich habe das schon mal erklärt, oder? Daher will ich mich nicht so darüber auslassen.
4. Soll das etwa heißen, man soll aufgeben, nur weil es so aussieht, als hätte man keine Chance?
Niemals. Lieber heirate ich, bevor ich mich zum Püppie mutieren lasse.
Außerdem ist das ne Privatangelegenheit. Ich mach das, weil ich eh stark sein muß. Da kann ich mir ein „ich geb auf“ nicht leisten.
...