mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Yori
    Bin ja mal gespannt. Man muß ja schon so viel nachlesen, wenn man mal einen Tag fehlt. Wie wird das erst sein, wenn ich dann ne ganze Woche nicht da bin?.. Oh ha.. das wird heavy.
    Obwohl, dass ist nicht gesagt, ab nächster Woche hab ich wieder Schule und zwischen durch muss ich noch fahren mit anderen Worten ich werd immer nur Abends drin sein *heul* und das nicht für lange

Zitat Zitat
    Hey, ich wunder mich. Mal kein Tanemura-Artwork als Ava?
    Da fält mir ein, kannst du mir sagen, wie I.O.N ist? Besser oder schlechter als Kyoko?
    Man kann sagen, was man will, Time Stranger Kyoko hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Und das, obwohl ich eigentlich nicht ein sooo großer KKJ-Fan bin. Ich mag halt nur Noin.
    Ich wollte mal ein anderes Ava haben als von Tanemura, langsam gehen mir die bilder von KKJ aus-.- aber keine sorge bald kommt ein Tanemura Ava wieder, noch hab ich kein gutes gefunden^^ Hmm I.O.N ist ne Kurzgeschichte über ein Mädchen und (wie soll es auch anders sein ) zwei Jungs! naja ich find diese geschichte nicht so gut wie Time Stranger Kyoko, aber es lohnt sich es zukaufen!

Zitat Zitat
    Der Stil von Tanemura ist ja wirklich schön. Vor allem Frauen kann sie schön zeichnen. Bei Kerlen.. na ja.. da gefällt mir eigentlich tafferes Design besser.
    Als ich zum ersten mal KKJ im Fernsehn gesehen hab, war ich schon hin und weg vom ihrem Zeichenstil! Frauen kann würglich gut zeichnen, besonnders mag ich es, wie sie die haare und die Augen zeichnet^^ Naja und die kerle, wie du schon sagtes, ein tafferes Design wär angebrachter, dennoch gefallen sie mir^^

Zitat Zitat
    Was mich nur nervt.. ihre Figuren sehen fast alle gleich aus. Bei TSK konnte ich Karen und Kyoko eigentlich nur deshalb unterscheiden, weil Karen immer Blumen um sich hat.
    Marron und Kyoko.. Chiaki und Sanataki.. du musst zugeben, irgendwie sehen die sich schon mehr als ähnlich. Trotzdem mag ich TSM. Vor allem Widossek hat es mir angetan. Und dann noch Anmerkungen über FF. Wie passend!
    Am Ende des ersten band von TSK, dachte ich zuerst, dass Kyoko weinen würde, bis ich dann endlich die Blumen bemerkt habe-.- Tanemura hat sich zusehr auf eine Art der haubtpersonen gerichtet!
    Das gleiche gilt auch für I.O.N dort sieht Ion fast genauso aus wie Kyoko und Marron, das gleiche gilt für Sakataki, Chiaki und Mikado im Manga gibt es eine Person die sieht genauso aus wie Miako! Die sind haubtpersonen in ihren Mangas sind immer die gleichen! Aber man gewöhnt sich daran, bei ihrem anderen WerK " FullMoon" is es glaube ich anders^^

Zitat Zitat
    Ich drück dir alle Daumen. Und auch die Zehen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Wir sind eh stärker. :
    Ich nehme deine Daumen und die Zehen gerne an *obwohl die Zehen kannst du behalten* Ach ich werd mich gut halten, wenn es nicht anders geht, zeige ich mein anderes gesicht}

Zitat Zitat
    Hn.. wann hast du denn das letzte mal mit Baha gerdet? Schon länger her, oder erst 2,3 Tage?
    Gerade ebend einmal kurz (wie immer) und gestern auch, aber mal wieder nur kurz! Soweit ich weis hat er sich bei einem andere Forum angemeldet, er sagte aber er möchte dort nicht bleiben, ich denke aber, dass er bald wieder hier hin kommt!

Zitat Zitat
    Das erklärt, wieso gestern keine Antwort von ihm kam. Dann brauch ich ja jetzt mit seiner Antwort nicht so hetzen. Du weißt nicht zufällig, wie das jetzt bei ihm so mit umziehen aussieht, oder?
    Wüßte ja zu gern, ob er jetzt in die Schweiz zieht, oder nicht.
    Ne ich hab keine Ahnung wohin er jetzt zieht! Wir reden frühstens am Wochenende mitteinander! ich kann ihn dann mal fragen!

Zitat Zitat
    Na ja, was Baha angeht.. da bin ich in letzter Zeit ein wenig.. nenn es mal „verwirrt“.
    Wir wollten uns ja eigentlich Ende September mal treffen. Aber jetzt hab ich mich entschieden, lieber doch nicht hinzugehen. Es ist einfach.. na ja, ist komisch zu erklären. Ich halte es einfach nicht für clever.
    Ojeoje und er ist euch verwirrt! Irgendwie ist zurzeit jeder verwirrt, ist das ne Krankheit?? Schade eigentlich, dass es nicht zwischen euch beiden irgendwie nicht funktioniert hat! Wenn du hilfe brauchst oder besser darüber reden möchtes kannst du mir ne PN schiken!

Zitat Zitat
    Yup! Okay, es ist schwer, bei den langen Posts (woran ich ja selbst mit am meisten Schuld bin ) nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem ist das das erste, was ich mach, wenn ich morgens zur Arbeit komm. Die neuen Posts lesen. Es macht einfach Laune.
    Juhu du hast es eingesehen, dass du immer die bist, die hier für verwirrungen sorgt *scherz* ich finde es besser, wenn man lange post schreibt anstatt kurze mit nur 3 Zeilen, obwohl ich langsam bei euch nicht mehr durchblicke ich sollte vielleicht mal anfangen nicht so viel zuüberlesen und einmal richtig durch lesen -.-

M
    Zitat Zitat
    ein größtes Hindernis sind immer die Radfahrer. Und die blöden Sackgassen. Ich hasse sie..
    Ich hab heute auch wieder mal ne Stunde. Hatte diesen Monat noch gar keine. Aber dann heut auch nur ne Einzelstunde. So kurz vor meinem Hockey.Training ist das zwar blöd, aber das ist der einzige Tag, wo ich mal ne Stunde hab.
    Am 22. hast du Prüfung, nicht?
    Schreib dann auf jeden Fall, wie’s ausgegangen ist.
    Achja die guten lieben Radfahrer, die einen immer die Vorfahrt nehmen und nacher sich noch über einen beschweren achja wie sehr ich doch die Liebe-.- ich hatte heute morgen meine erste Sonderfahrt ich durfte um 7.30Uhr anfangen und bin dann 1 1/2 Stunden nur Landstraße gefahren *würg* morgen sind dann die Autobahn dran *freu* aber leider wieder so früh *heul* Wieviele fahrstunden hattes du eigentlich schon?? Das war heute meine 19 Stunde^^ und ich hoffe dass ich dann am 22 bestehe und nie wieder zur fahrschule muss

mfg
    Yori

Öhm ja melde mich auch mal zu Wort *hust* werde isch mir nunmal extra die Mühe machen und mir diese ganzen 5 Seiten durchlesen und was dazu schreiben damit hier net wer irgendwie was falsches denkt oder so

Here we go…

Zitat Zitat
    DOch eine Frau empfindet die männlichen Probleme, wenn sie nicht direkt die Frau betreffen, nicht so schlimm, wie es Männer tun.
    joah muss isch mal zustimmen weil man sieht ein Problem sicher anders wenn es einen nicht selber betrifft ausser man war vielleicht selber scho mal in der Situation und wurde mit dem Problem konfrontiert. Mir würde jedenfalls ein sehr wichtiges Problem einfallen aber des möchte isch hier net öffentlich publizieren.
    @Kefka: also Kefka is für mich ja mal der totale Trottel er hat zwar ne lustige Lache und sein Theme klingt ganz lustig ansonsten ist er aber einfach nurnoch krank meine was will man auch von nem Kerl erwarten der aus nem missglückten Versuch entstanden ist is ja ähnlich wie bei Wolke bloss der isch net ganz so verpeilt. Also Kefka is einfach nur krank, dumm und weiss nicht was er tut und macht das ganze wohl eher aus Langerweile weil er nicht weiss was er anderes zutun hat. Würde ihn netmal unbedingt als Böse bezeichnen sondern ihn eher mit einem Kind gleichsetzen das man nicht richtig erzogen hat und das nur spielen will
    Zitat Zitat
    BTW, wer war der Alte? Und was ist mit ihm? Hast du ihn umgebracht?
    dachte isch wäre dein bester Forumfreund…gemein
    @Soul: sorry han dich im letzten Post vergessen lass uns doch unsere Revolution in Winti starten und dort unsere Zentrale errichten und von dort aus werden wir uns dann weiter nach Norden über Deutschland ausbreiten }
    Zitat Zitat
    Aber nein.... ich bin gerade mal 21.... ok, fast 22 aber zu alt für diese Welt eben
    oh noch wer der seine Middlelifecrisis gerade hat komisch des des bei mir nüt so war
    Zitat Zitat
    Ich hab heute richtig gute laune^^ Ich hab heute meine Theoretische Fahrprüfung gehabt! Und ich habe bestanden ohne zu üben
    siehst du hab isch ja gesagt das du es schaffst aber erst wolltest du mir ja nüt glauben
    @selbstgeburtstag: is das net aus dem Film Alice im Wunderland wo die bei dem komischen Hasen und dem Hutmachen waren und die haben dann Selbstgeburtstag gefeiert? War mir ziemlich sicher das das so war und so wie isch unsere oder sollte isch sagen meine } SA kenne hat sie des sicherlich von dort.
    Zitat Zitat
    A pöh! : Einfach nur ein Ausdruch, den ich gern benutz.
    Schmui: So nenn ich meine Geschwister, wenn mir grad ihre Namen nicht einfallen
    Spaß an den Scherz: So was wie "war nur Spaß"
    1. Einausdruck den du benutzt wenn du sauer oder verärgert über was bist
    2. Joah das fand isch voll lustig wie du das immer gesagt hast
    3. Eigentlich müsste es bei dir Spass an den Scheee~rz heissen
    Das mit dem dritten Gang kapier isch net bin sicher auch scho oft im 3 Gang um die Kurve gefahren :P
    Zitat Zitat
    Ist die Liebe nicht schön?
    hm da kann isch dir irgendwie im Moment ganz und garnet zustimmen
    Zitat Zitat
    @ Ovd (hey, ich schreib’s wieder richtig. Gut, häh?)
    „A pöh“(lol) das ist ja wohl selbstverständlich das du das richtig schreibst sonst würdest du noch erste Probleme bekommen weiss du ja }
    Zitat Zitat
    Ts.. das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!
    naja isch kann mir da soch besseres vorstellen aber will mal nüt genauer drauf eingehen dann heisst es wieder isch bin gemein und fies und böse und ja so ach wie schlimm.
    Zitat Zitat
    Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich ein bisschen..
    doch das tue isch willst meine Kochkünste in Frage stellen? Jaja hab ja gesagt bin net der typische Kerl aber nein das wir einem ja net geglaubt tsts
    @Bund: isch glaube des würde noch um einiges schlimmer laufen wenn du dich tatsächlich dort so benehmen würdest.
    Öhm *hust* was soll isch anderen Mädchen bidde angetan haben also langsam frag isch mich und isch hab mich NICHT mit Baha verbündet und er erzählt mir auch net alles und wo hab isch ihn den in Schutz genommen *nixkapier*
    Wo du gemein warst lass mich überlegen. SA: Wäsch dir erst die Hände bevor du meine DVDs anfasst, SA: Wehe du setzt dich auf mein Bett setz dich lieber auf den Stuhl hier, SA: Was du willst meine schönen FF VII Pics haben?A pöh nur über meine Leiche
    Soll isch weiter machen?
    Zitat Zitat
    Soooo hör ich mich ja wohl überhaupt nicht an. Frechheit...
    ja isch weiss das war noch untertrieben aber wollte ja net gemein sein }
    Zitat Zitat
    A pöh! Wer ist hier gemein, häh? Mach dich nicht über mich lustig. Du weißt genau, wegen der blöden Reise hab ich nur Ärger am Hals. Darüber macht mal also keine Witze.
    ok hast Recht konnte mir das nüt verkneifen das war gemein das stimmt aber so hast du wenigstens Grund zu sagen isch wäre gemein
    Zitat Zitat
    Hö, hö.. noch schlimmer. Dann kommt ihr nach hause und das erste, was ihr macht.. euch an den PC hängen.. oder hab ich da was falsch in Erinnerung?.. hast du selbst gesagt, häh?
    A pöh isch hab gesagt isch mach das wenn isch mehrere Tage net da war und das sind dann auch nur mal kurz 15min oder so.
    @nochmal Bösewicht: Kuja is keine Tucke er ist halt anders angezogen als die meisten aber hab ja scho gesagt das das auf die Vorurteile und voreingenommene Einstellung der meisten Spieler also auch dir zurück z’führen ist. Und er hat sehr wohl gut Gründe für sein Tun und das er ein Zidane-Komplex hat is ja wohl vollkommener Quatsch .Und wo hat er bidde Bammel und Angst vor Zidane wüsste isch auch mal gern. Aber besser als Sephi ist er allemal den Sephi hat nur das getan was ihn anderen aufgetragen haben. Kuja hat aber nach eigenen Willen gehandelt. Aber glaube da könnten wir noch ewig weiter drüber disskutieren weil das eh zu keinem Ende führen würde.
    Zitat Zitat
    Hey, ich bin keine Emanze! Wie kommt ihr eigentlich alle darauf?
    du hast es selber zu mir gesagt?
    Zitat Zitat
    Ja, woher weißt du das denn jetzt? Hast du dich etwa schon mal informiert?

Part II:

klar weil isch würde viel lieber ne Frau sein
    Zitat Zitat
    Du willst mir doch bitte nicht weißmachen wollen, es gibt Typen, die könnten nicht, wenn sie überall Sep-Poster um sich rum haben, oder?
    Jetzt muss isch scho wieder gemein sein also isch könnte es nicht weil mich die ganzen Poster so abtörnen würden das das net klappen würde
    Zitat Zitat
    Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
    Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
    Danke isch halte hier zu keinem ausser zu mir und isch weiss auch net was den Eindruck vermittelt isch halte zu ihm isch halte mich da soweit es geht aus eurer Sache raus.
    Zitat Zitat
    Hö, hö.. von einer, die nicht mal weiß, ob jetzt Schweiiz oder Österreich keinen Euro
    die Schweiz hat keine Euro hatte isch dir doch mal gesagt die haben CHF oder auch Schweizer Franken genannt.
    Zitat Zitat
    Ich mach einfach nur gerne dumme Leute fertig.

Nieveaulos? Von Zeit zu Zeit.
    Oh mal WOW wie toll isch würde mal net sagen von Zeit zu Zeit sondern immer. Aber erstens is dumm Ansichtssache und zweitens öhm ja wer so was braucht bidde is in meinen Augen bloss bemitleidenswert.
    @Autofahren: öhm finde des jetzt irgendwie dumm sich darüber z’streiten wer besser Auto fahren kann das ist ja bei jedem Mann und jeder Frau anders also kann man das ja schlecht allgemein sagen. Kenne zwar auch paar Frauen wo isch sage „oh gott“ aber genauso kenn isch auch einige Männer wo isch net noch mal mitfahren würde. Das wichtigste ist doch selber das man richtig Auto fahren kann oder?
    Zitat Zitat
    Selbst als Kerl, muß man doch zugeben können, dass Sep mehr als nur gut aussieht.
    Isch gebe auch offen zu Sephi sieht gut aus warum auch nicht mehr auch nicht. Es gibt aber noch so viele Manga/Anime/Videogame Helden die auch gut aussehen und was macht das?Sephi sieht gut aus weil er so gezeichnet/entworfen/designet wurde das war es auch scho. Is doch fast scho klar das er gut aussieht weil sie wollten ihn ja extra so entwerfen das er halt gut aussieht. Ein normaler Mensch muss grösstensteils damit leben wie er halt aussieht das kann man nicht vergleichen.
    Zitat Zitat
    Es sei dir verziehen. Gehe nun mit Stolz erhobenen Hauptes... und bringe mir bitte eine Cola, ´nen Bic Mäc und ´ne Fruchtasche mit.
    und isch hätte gern einen Mc Chicken und eine 1,5 Liter Flasche Rivella aber die Rote net die Blaue oder Grüne
    Zitat Zitat
    Was Ovd betrifft.. ich hoffe mal, der ist nicht auch wegen mir jetzt so still. Ich weiß ja, dass er eher auf Baha’s Seite ist.
    nein bin isch net wegen dir.Warum sollte isch?Und wie scho gesagt isch bin auf keiner Seite ausser auf meiner. Das ist ne Sache zwischen euch und da isch euch beide ganz gut kenne werde isch net wegen so was zu dem einen kein Kontakt mehr haben wollen oder so das is blöd
    Zitat Zitat
    Versuch’s lieber mit Bestechung. Das könnte schon eher klappen.
    am bestern mit ner Reise nach..*hust* …hab isch was gesagt?
    Zitat Zitat
    Ach Ovd wollte sich in den Ferien melden, was er aber nicht gemacht hat, obwohl er es versprochen hat! Angeblich hatte er keine zeit, aber man kennt ja die ausreden von den Männern
    dachte isch hätte es dir erklärt aber glaubst mir wohl eh net. Es gibt ja verschiedene Arten von keine Zeit haben z.b. wenn man lieber irgendwas anderes machen will und dann dafür keine Lust hat. Jedenfalls war das nicht der Fall bei mir waren es eine Reihe sehr wichtiger Dinge von den einiges abhing. Und net einfach nur ne typische Ausrede der Männer .
    Zitat Zitat
    Eh.. dir ist aber schon klar, das sich keine Ahnung hab, was ein Paladin ist, oder?
    Ein Paladin ist eine Klasse aus FF IV Cecil ist z.b. ein Paladin halt ein Ritter des Lichtes der ehrlich und aufrichtig und so ist.
    Zitat Zitat
    Wenn du einen menschlichen Partner hast, kannst du ihn, wenn du wirklich willst, wirklich immer sehen.
    nein stimmt leider nicht. Auch wirkliches wolllen bringt manchmal nix. Also vergiss das mal gleich wieder.
    Zitat Zitat
    Du weißt nicht zufällig, wie das jetzt bei ihm so mit umziehen aussieht, oder?
    Wüßte ja zu gern, ob er jetzt in die Schweiz zieht, oder nicht.
    öhm warum wilslt das jetzt wissen? Wenn du magst können wir das mal am Tele besprechen poste das lieber hier net rein weil könnte passiern das das paar Leude lesen die das net lesen sollten.
    So jetzt hab isch sicher gute 2h oder so gebraucht um das alles zu lesen und zu posten wobei isch mir netmal alles in Ruhe durchgelesen habe. Aber das war jetzt genug

Keine Panik. Jetz tkommt nicht wieder einer meiner gefürchteten Killer-Posts. Nur was ganz kurzes, da ich heut nicht so viel Zeit hab.

Möchte aber mal ne Frage enwerfen. Ist es schlimm, wenn man ein Essen irgendwo bestellt und dann es so aussehen lässt, dass man alles selbst gekocht hat?
    Und wenn die Freunde einen dann loben, weil man es von der Person gewöhnt ist, dass sie nur Topflappen kochen kann.
    Okay, das ansich ist ja nicht so schlimm. Nur was macht man bitte, wenn der Ex so von einem begeistert ist, dass er gern möchte, dass man ihm zusammen bei ihm zu hause kocht??
    Eh.. ist ne rein hypotenusische Frage. Also denkt ja nicht, ich red hier von irgendwem, den ihr kennt.
    Aber bitte gebt mir mal nen Tipp!! Besagte Person, die ihr nicht kennt, steckt nämlich jetzt ganz schön in der Tinte! Und wenn ihr Ex rausfindet, dass das alles nur Schwindel war, muß sie sich das ein Leben lang vorwerfen lassen.

@ Ovd
    Puh.. ein langes Post.
    Tut mich sorry, dass ich heut nicht alles beantworten kann.
    Aber eins möcht ich doch mal klarstellen.
    Ich kann Alice im Wunderland nicht ausstehen! Das war einer der miesesten Disney-Filme überhaupt.
    Und nebenbei.. das war da nicht der Selbst-Geburtstag, sondern der icht-Geburtstag, den die da gefeiert haben. Du glaubst dooch nicht echt, ich feier etwas, das ich bei Alice gesehen hab.
    A pöh! Mein Selbst-Geburtstag bedeutet mir sehr viel und ist nirgendswo apgekupfert.
    Zitat Zitat
    Wo du gemein warst lass mich überlegen. SA: Wäsch dir erst die Hände bevor du meine DVDs anfasst, SA: Wehe du setzt dich auf mein Bett setz dich lieber auf den Stuhl hier, SA: Was du willst meine schönen FF VII Pics haben?A pöh nur über meine Leiche
    Soll isch weiter machen?
    Na typisch. So was merkst du dir. Aber wenn ich mal was nettes sag, vergisst du das nach 5 Minuten wieder.
    Außerdem ist das nicht gemein! Ich bin halt nur.. ordenlich.
    Und um meine FF-Pics-Sammlung zusammenzukriegen hab ich hart geschuftet und da sind auch viele Pics drauf, die ich nicht unbedingt weiter geben will, weil.. *rot werd*
    Ach! Ist doch wurscht! Sind jedenfalls meine. Du weißt genau, was FFVII angeht, bn ich sehr pingelig.
    Es ist schon ne große Ehre für dich, dass du meine Black Materis mal anfassen durftest.
    Also mecker nicht!
    SA's D: "Das durfte er auch nur, weil sie 2 davon.."
    Niemand hat dich gefragt!!!

Da smit dem Umziehen.. sorry, ich wußte nicht, dass du so ein Geheimnis draust machst. Ich wollt's halt wissen.
    Aber ich sag ja schon nix mehr dazu.

Außserdem.. was heißt heir, du hälst zu keinen?
    Ich hör dich andauernd sagen "armer Baha".
    Aber was er mir antut, das ist dir völlig schnuppe.
    Und überhaupt.. wenn du sagst, es geht nur ihn und mich was an, warum bist du dan nso neugierieg, häh?
    Ich hatte sowieso das Gefühl, du hast von Anfang an versucht, uns zu verkuppeln. Wieso eigentlich? Spielst du grn Armor? Da smach ich normalerweise immer.

Ahr.. ich weiß, ich bin heite wieder charmant wie ein Stück Weißbrot. Daher halt ich jetzt auch lieber die Klappe. Ich bin heut einfach viel zu sauer.
    Wir können ja mal morgen phonen. Ich texte dir dann, wenn ich zuhause bin. Aber vor 20.00 Uhr wird das eh nichts.
    Bis denne

@ all
    Ja, ich weiß. Ich hink wieder nach. Perdonne..
    Montag hol ich wieder auf. Hoffe ich.

@ Seraph und Yori
    Kann es sein, dass wir auch die selben Vorliebe im Anime-Maga-Forum haben? Ihr lauft mir ständig über den Weg.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA
    Zitat Zitat
    @ all
    Ja, ich weiß. Ich hink wieder nach. Perdonne..
    Montag hol ich wieder auf. Hoffe ich.
    Ich antworte mal für alle. Kann man nichts machen dass du nicht nachkommst, ist ja auch viel, aber wehe dir wenn dus bis Montag nicht schaffst...
    Ich hoffe dass war in unserer aller Sinne(Scheiss Konstruktion)

Zitat Zitat
    @ Seraph und Yori
    Kann es sein, dass wir auch die selben Vorliebe im Anime-Maga-Forum haben? Ihr lauft mir ständig über den Weg.
    Ich antworte auch hier mal für Yori und mich Da wir uns ständig treffen scheint es mir so, dass es so ist wie du sagst

BTW: Charon ist der Beste!
    Edit: Werd mir Lumen Lunae mal anschauen.
    Geändert von Seraph (14.09.2003 um 00:42 Uhr)

@ Seraph-Purzel

Krieg das jetzt nicht gleich in den falschen Hals, aber..
    kann es sein, das du nichts zu tun hast?
    Ich meine, du hängst anscheinend ziemlich oft vor dem Computer, kann das sein?
    Aber ein gutes hat das. Ich krieg von dir immer schnell ne Antwort auf mein Post. Das find ich irgendwie voll korrekt, Alder.

@SA, meine kleine Hime
    Hey, ich bin Schüler und ich hab Ferien . Ab Montag ist wieder Schule, ich bin dann nicht mehr so oft und lange on. Ich versuch aber pro Tag mindestens 1 mal on zu sein, Alde.

@ Seraph
    Okay, was Teshi ist, weiß ich ja, aber was bitte ist Hime? Klär mich "Japano-kaum-ein-Wort-Versteher" mal auf.

Trotzdem find ich das witzig. Heute ist Samstag. Gehst du da nicht aus??
    Na ja, ich muß grad reden, was?.. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich auch lieber noch en bisschen durchs Forum düsen, statt gleich mit meinen Jungs aus dem Hockey ins Kino und dann in unsere Stammkneipe zu müßen. Ich hasse das..

Und? Was ist jetzt mit meiner Frage?!! Hast du keinen Tipp für mi.. eh.. besagte Person??!!!..

@SA (scheisse, ich bin mit meinem japanisch am Ende)
    1)Also, Hime heisst Prinzessin. Guck mal auf www.psyckomanga.de nach, da gibts ein kleines Otaku-ABC unter Specials.
    2) Ich war Freitag weg, bin jetzt noch leicht angetrunken, mensch was haben wir viel getrunken XD
    3)Also mit Exen (komisches Wort) hab ich keine Erfahrung. Ich versuch dieser Person trotzdem zu helfen. Sie könnte ihm die Wahrheit erzählen und ihm sagen, dass sie ihm imponieren wollte, weil er ihr so viel bedeutet. (Oder so)
    Mehr fällt mir nicht ein, sorry falls das nicht so gut ist

@ Seraph-Putzi
    Okay, dann find ich Hime gut.
    Aber wie konntest du das wissen?!! Ich bin doch inkognito!

Überhaupt, was soll heißen, sie soll ihm die Wahrheit sagen?
    Dann muß sie sich wieder vn allen blöde Sprüche anhören, weil sie ja.. eh schon den Ruf hat, dass sie die miesteste Köchin und Hausfrau diesseits der Sonne ist.
    Das ist.. einfach nicht fair!..

Na ja, ich muß jetzt offline gehen.
    Ich seh dich dann am Montag.

@SA
    Weißt du, mag sich jetzt ein bischen hart anhören, aber wer so was erzählt hats eigentlich nicht anders verdient. Aber vielleicht finden ihre Freunde dass ja gut, dass sie die Wahrheit sagt. Und ausserdem wer einmal anfängt zu lügen (mir fällt kein passenderes Wort ein) verstrickt sich letzendlich immer mehr darin und muss weiterlügen. Aber genug der Moralpredigt, die betreffende Person sollte mal drüber nachdenken. Und wenn jemand anderes einen besseren Vorschlag hat, bitte schön, hab ich nichts gegen.
    Ich les dich dann auch am Montag.

Edit: Hab grad noch ein bischen Zeit, also rede ich dieser Person noch mal gut zu. Selbst wenn Sie sich blöde Sprüche anhören muss, na und? Niemand ist perfekt, jeder hat so seine schwächen. Ausserdem ist zB. das Kochenkönnen oder nicht Kochenkönnen wirklich nicht das wichtigste der Welt. Ausserdem, wenn diese Sprüche nur Spaßeshalber sind, also nicht böse gemeint ist es doch egal. Sind die Sprüche allerdings ernst gemeint, so sollte Sie sich schnell neue Freunde suchen. So. Das war jetzt aber auch genug, hab jetzt keine Lust mehr. Wir können ja später noch mal drüber debattieren.
    Geändert von Seraph (14.09.2003 um 02:30 Uhr)

So der Horror ist wierder da^^ Nachdem ich gestern auf dem Dortmunder Lichterfest mich etwas betrunken habe und dann erst um 6 Uhr schlafen gegangen bin, bin ich jetzt wieder halb nüchtern und halb ausgeschlafen vorm PC

Also erstmal zu Ovd-sama:
    Hi hi ich hab doch gesagt, dass ich nicht mehr sauer auf dich bin, bei sowas mach ich keine scherze, ich liebe es nur Leute zuärgern! Also glaube mir, ich habe dir verziehen^^ Und außerdem, wer könnte dir nicht verzeihen *schleimspur^^*

@SA
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt, es ist schon merkwürdig, dass ich in letzter zeit ausschließlich dich zitiere^^* Ich bin zu lange am PC Hi aber wie Seraph schon sagte Wir haben ebend die gleiche vorliebe dafür^^

@Seraph
    Musstes du mich wieder an die Schule erinnern?? Ich hab gestern krankhaft versucht zuvergessen, dass Montag wieder Schule ist *nochferienhabenwill* Hi aber in 6 Wochen sind ja wieder Ferien

Ojeoje der Drache ruft nach mir (meine Oma) hör jetzt auf zu schreiben^^
    By und mfg
    Yorichan

@Yori
    Zitat Zitat
    So der Horror ist wierder da^^

Zitat Zitat
    @Seraph
    Musstes du mich wieder an die Schule erinnern?? Ich hab gestern krankhaft versucht zuvergessen, dass Montag wieder Schule ist *nochferienhabenwill* Hi aber in 6 Wochen sind ja wieder Ferien
    *auf SA zeig* Sie ist es Schuld! Ich musste mich doch rechtfertigen... Ich geb dir aber recht, will auch noch Ferien haben

Zitat Zitat
    Nachdem ich gestern auf dem Dortmunder Lichterfest mich etwas betrunken habe und dann erst um 6 Uhr schlafen gegangen bin, bin ich jetzt wieder halb nüchtern und halb ausgeschlafen vorm PC
    Erinnert mich irgendwie an mich... ...war gestern bei mir auch so... ...jedenfalls so ähnlich...

Zitat Zitat
    @ Konsum

3. Touche. Aber du weiß genau, das war nicht darauf bezogen. Ich meinte damit das, meine Einstellung und Versuche als „Krankheit“ zu betrachten.
    4. Leider. Aber wenigstens versuche ich, gegen die Natur anzukämpfen und nehm das nicht so einfach hin.
    3. Klar weiss ich das. Aber ich frage mich, wieso du dann immernoch da bist. Versteh mich nicht falsch, ich finde es schön, dass du dem Todesrausch noch nicht ganz verfallen bist. Aber erzähl mal: Warum empfindest du die Menschheit als "Krankheit"?
    4. Lass es bleiben. Da kommst du alleine nicht an.
    Zitat Zitat
    Wen nicht heute nicht so down wäre, würde mich das wieder zum lachen bringen. Du hast echt einen sehr komischen Geschmack.
    Komischen Geschmack? Ich? Nie. Nur weil du so von dem Typen besessen bist, heisst es nicht, dass alle nur ihn cool finden und alle anderen in die Tonne knüppeln.
    Zitat Zitat
    Du kannst Schicksal nicht wirklich mit Tod in Verbindung bringen.
    Tod ist ein Zustand, eine Erlösung. Schicksal ist dagegen.. eine Macht.
    Ich habe Tod und Schicksal nicht miteinander in Verbindung gebracht. Wobei der Tod so oder so zu einem kommt.
    Zitat Zitat
    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich rumsülzen kann. Davon wird sogar mir selbst schlecht.
    Da bin ich aber mal gespannt...
    Zitat Zitat
    Ich bemüh mich ja.
    Dann zeige uns mal, das nicht alles unendlich lange Zeit braucht. Du weisst schon wie ich das meine, oder?
    Zitat Zitat
    Pf!.. Wer will da sschon wissenschaftlich beweisen können? Keiner war da. Das sind nur Spekulationen. Aber stimmt schon, das mit der Steinzeit nervt. Lassen wir das.
    Weil wir das jetzt lassen wollen, sage ich mal nichts dazu.
    Zitat Zitat
    Aber damit nimmst du mir doch meinen ganzen Sinn der Mittagspausen..
    Guck nicht so. Ich kann dich ja eh nicht davon abhalten.
    Zitat Zitat
    Pardon. War sicher ein Versehen.
    Na, mal sehen.
    Zitat Zitat
    Ich kann mit Menschen umgehen, wie ich will. Außerdem hab ich sehr wohl recht. Das ist mehr Rechtfertigung mir gegenüber als ich überhaupt brauch
    .
    Aber klar! Du kannst mit denen so umgehen wie du willst, möchtest aber nicht, dass jemand deinen Sephi schlecht macht, dich als Emanze bezeichnet usw... Also ich weiss nicht.
    Zitat Zitat
    Ich hasse nicht mein Ich, sondern diese Krankheit Mensch sein, die mich befallen hat. Das ist was völlig anderes. Das einzige, wofür ich mein Ich hassen könnte, ist die Tatsache, dass es nicht stark genug ist, diese Krankheit schnell und endgültig zu besiegen.
    Konzentrier dich einfach mal auf die schönen Sachen des Lebens. Ich wette, selbst du wirst welche finden.
    Zitat Zitat
    Menschen haben keine wahren Gefühle.. nur ihre Seelen. Aber diese werden ja durch das Mensch sein zerstört. Daher ist es nur sinnig, dass mit dem Zerstören der Seele, auch die Fähigkeit zerstört wird, wahre Gefühle zu entwickeln.
    Überhaupt.. die Art, wie das klingt.. wie alt bist du? Ich will’s wissen. Du redest plötzlich, als seist du schon mindestens doppelt so alt wie ich.
    Doch, sie haben welche. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Nur weil du die Tatsache nicht annerkennen willst, heisst es noch lange nicht, das es nicht stimmt. Vielleicht hast du den richtigen ja noch nicht gefunden, aber ich wette mit dir um alles was du willst, dass es auch einen Mann gibt, der dich auf andere Gedanken bringt. Und ich meine dabei nicht Sephi. Sondern einen realen. Und ich meine auch nicht, dass er dich nur an das eine denken lässt.
    Wenn du in mein Profli sehen würdest, hättest du erkannt, dass ich zarte 18 Jahre alt bin. Eigentlich sogar 17 und 9 Monate.
    Zitat Zitat
    Es würde doch eh nichts bringen, nicht wahr? Letzten Endes versteht jeder doch nur die Probleme von sich selbst.
    Du gibst mir ja schon wieder recht... Das kannst du dir ruhig zur Gewohnheiyt werden lassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    ? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*
    Da hat er leider recht...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    By By werd dich nicht vermissen bring mir was nettes mit
    Glaub ich dir mal nicht... Ach genau. *Yori ´n Stoffelch geb*
    BTW: Ich weiss jetzt in etwa wo du wohnst. Von eurem Ferienhaus bis zu mir, sind es etwa zwei Stunden mit den Auto...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Seraph
    Ihr habt noch Ferien? Ich habe seit... mal überlegen... seit dem 20 August keine mehr... Naja, dafur hatte ich aber länger Sommerferien als ihr.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Ein Paladin ist eine Klasse aus FF IV Cecil ist z.b. ein Paladin halt ein Ritter des Lichtes der ehrlich und aufrichtig und so ist.
    Laut Brockhaus ist ein Paladin ein "getreuer Gefolgsmann". Wollte ich nur mal sagen. Du könntest aber auch die Kreuzritter als Paladine gelten lassen, da sie für die Kirche kämpften.
    Wie? Mehr habe ich nicht zu sagen? Ich schwächel ein bissel...
    Tja, ich bin wieder da und kann es kaum erwarten wieder in eine Diskusion reinzugeraten.^^
    Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (15.09.2003 um 16:07 Uhr)

Puh!.. Letzter Tag heute und noch so viel zu tun. Das heißt auch, ich kann mein Weiß Kreuz-Postkartenbuch erst nächsten Montag abholen. Wäääähh!!!.. Das ertrag ich nicht.

Na ja, ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mich heute mal etwas kürzer fasse. Wird heut wohl trotzdem nicht fertig. *grummel*

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Mir gefällt die Zweideutigkeit von "-chan". Wenn du willst kann ich dich in Zukunft Kanojo, Tenshi oder Hime nennen. Wir können natürlich auch bei SA-chan bleiben.
    Und sama, also wirklich, du bist ja nun wirklich nicht höhergestellt als ich. Und kun, na bei dem was du sagst ist mir dass ein bischen zu neutral
    Was heißt hier „kun ist zu neutral“?? Mach mich nicht böse.
    Nenn mich doch einfach Shadow Star. Ist eh mein Deckname. *hach* Ich bin ja so gut aus Superheldin. **Riesenglupschaugen*
    Obwohl.. nein, das überseh ich sonst noch beim lesen. Muß auf jeden Fall mit „SA“ anfangen. Das sticht sofort ins Auge.
    Okay, such dir was aus. Wie wär’s dann mit „Senpai“?
    Zitat Zitat
    Wenigstens etwas Geschmack hast du zum Glück ja doch...
    Bitte?? BITTE???!!! Ich hab sogar einen unvegleichbar ausgezeichneten Geschmack. Schon allein, dass ich auf Sep stehe beweist das ja wohl. Obwohl ich zugeben muß, so 1,2 Sachen würd ich an seinem Outfit vielleicht schon.. na ja, egal. Ich gib doch hier keine Modetipps. :
    Zitat Zitat
    Dann halt fehlender Teil. Also Voodoo uns so würd ich in den mystischen Bereich einordnen und Geister ebenso. Was für einen anderen Bereich meinst du denn?
    Hn.. da stellt sich mir spontan die Frage.. ist Mystik und Esoterik eigentlich das glecihe?..
    Na ja, ich verbinde sie jedenfalls sehr stark miteinander.
    Das mit Sep gehört einfach in den Bereich „wach sein“. Aber um das jetzt zu erklären, müsste ich sehr weit ausholen, weil es wohl wieder „SA-isch“ ist. Daher.. forget about it!
    Zitat Zitat
    Was ich von dir denke... ...bleibt weitgehend geheim. Was ich damit meine... ...kannst du dir selbst zusammenreimen . Was hälst du davon, deinen Selbst-Geburtstag Todestag nennen würdest? Das wäre nicht so verwirrend.
    Das sit doch nicht das gleiche. Todestag ist der Tag, andem ich erlöst werde.
    Selbst-Geburtstag ist der Tag, an dem ich anfange, zu leben.
    Na ja, ich hoffe natürlich, dass beides auf den selben Tag fällt. Aber das weiß ich natürlich nicht.
    Zitat Zitat
    Ist so gemeint. Ach ja, BTW, du meinst doch arigatou, nicht wahr? *klugscheiss*
    Noch ein Beweis dafür, dass ich mein japanisches Wörterbuch nicht immer zuhause lassen sollte.
    Zitat Zitat
    Pff, kein Wunder dass du immer gewinnst. Wo bleibt denn bei diesem Spiel die Fairness? Die Startvorraussetzungen sind völlig unterschiedlich. Ach ja, den Typen, mit denen du das gemacht hast, hast du es vorher nicht erklärt, was dabei gemacht wird? Wenn ja dann waren die allesamt verrückt oder Masochisten.
    Im Normalfall erklär ich natürlich vorher nicht, wie das Spiel geht. Sonst würd’s ja keiner mehr mit mir spielen.
    Obwohl ich mal jemanden hatte, der es kannte. Tja, South Park bildet halt.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist?
    Zitat Zitat
    ? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*
    A pöh! Geh weg. Ich bin beleidigt. Und nebenbei.. der Schirm zerstört doch meine dramatische Szene.
    Zitat Zitat
    Ich könnte mir ja jetzt was ausdenken, aber das wäre irgendwie nicht das Gleiche, nicht?
    Stimmt. Echter Schmuddel ist immer besser.
    Bei ausgedachtem gibt’S sehr oft Stellungen, die überhaupt nicht möglich sind.
    Eh... habe ich zumindest gehört. §2ignore La, la, la..
    Zitat Zitat
    Nein,*g*, hat nichts damit zu tun, obwohl mir die Serie recht gut gefiel. Am Ende wars zwar zu viel wie Dragonball, aber egal. Das steht für Midlifecrisis, aber da du anscheinend nicht dran erinnert werden wolltest, wollt ich es nicht ausschreiben. Tja, keine Phantasie, hättest du drauf kommen können.
    Ich versuche, dieses Wort so gut es geht, zu verdrängen. Mußt du mich wieder dran erinnern??!!
    Zitat Zitat
    Wieso sollte das erstrebenswert sein? Wie schon gesagt, es gefällt mir, wie ich bin, jedenfalls wenn man mal von meiner menschlichen Existenz absieht. Aber das ist dann doch ein bischen was anderes. Wenn du willst, können wir aber trotzdem gerne darüber reden.
    Ganz einfach. Weil die meisten Frauen auf so was stehen. Auch, wenn sie es nie zugeben würde.
    Andauernd hört man „er muß sensibel sein und mich verstehen“. Bla...blaaaa. Alles Quatsch. Da smag vielleicht ab und zu ganz nett sein, aber letzten Endes läuft es doch immer darauf hinaus, dass der Macho das Mädel kriegt, und der Sensible nur „der beste Freund“ ist.
    Zitat Zitat
    Kenn ich. Ich gehöre aber zu denjenigen Menschen, die eine absolute "Alles-Egal-Haltung" einnehmen können. Ich sag mal ein Beispiel. Vorneweg, ich will mich jetzt nicht lustig darüber machen, ich sehe das Vollkommen ernst. Ich hätte zB. kein Problem damit jemanden umzubringen, könnt ich jederzeit tun. Ich tus aber nicht, weil ich an die Konsequenzen denke, an das Leid, was ich bei den Angehörigen der jeweiligen Person auslösen würde. Und denk jetzt ja nicht, dass das jetzt nur eine Ausrede ist. Ich weiß nur, dass ich mehr von meinem Leben erwarte als so etwas. Was erzähl ich hier eigentlich? Ich muss vollkommen verrückt sein. Oder eben genau das Gegenteil.
    Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich eine „Alles-Egal-Haltung“ einnehmen könntest, dann würdest du dich einen Drech um die Gefühle der Angehörigen kümmern und ob du im Knast landest, oder nicht? Und wenn die Person es wirklich wollen würde? Würdest du ihr dann etwa auch nicht helfen? Hh.. das ist so typisch Mensch. Egoismus pur.. Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass man es aus Egoismus nicht tun kann. Aber das scheint wohl für die meisten zu schwer zu sein.
    Zitat Zitat
    BTW: Wegen Hünxe...
    Wenn du das meinst, was ca. 20 km nördlich von Duisburg liegt, dann wohnen wir ungefähr 50 km voneinander entfernt. Bringt zwar jetzt nichts, aber egal, wollt ich nur mal gesagt haben, weiß der Teufel warum.
    Ich weiß warum! Du wilslt nur vorbei kommen, um meine FF-Sammlung zu klauen, häh, häh?!!
    Aber keine Chance! Ich verriegel alle Türen! Ich hab Kampfgoldfische und Mienenbomben rund um den ganzen Keller aufgestellt.
    SA’s D:“Ich wusste, es war keine gute Idee, ihr die Kampfgoldfische zu kaufen. Wie war das noch mal mit dem Vergolgungswahn?..
    Zitat Zitat
    Hast recht, alles deine Schuld . Macht aber wirklich Spaß.
    Ahgrr.. sag so was bitte nicht mal im Spaß. An diesen Satz hab ich schwere Traumata angeknüpft.

@ Yori
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal ein anderes Ava haben als von Tanemura, langsam gehen mir die bilder von KKJ aus-.- aber keine sorge bald kommt ein Tanemura Ava wieder, noch hab ich kein gutes gefunden^^
    Hey, ich hab auch eins in meiner Sammlung. Einen von Noin. Nur leider nicht aus dem Anime, sondern aus dem Manga.
    Man findet einfach keine schönen Bilder von Noin im Net! Hast du nicht welche für
    mich???
    Zitat Zitat
    Hmm I.O.N ist ne Kurzgeschichte über ein Mädchen und (wie soll es auch anders sein ) zwei Jungs! naja ich find diese geschichte nicht so gut wie Time Stranger Kyoko, aber es lohnt sich es zukaufen!
    So. Hab’s mir jetzt gekauft und auch durchgelesen.
    Aber wenn ich ehrlich bin.. na ja, nicht so mein Fall. Was soll das eigentlich, dass immer der blödere von beiden das Mädel bekommt, häh?? Das find eich.. gemein.
    Obwohl mich dieser Mikado stark an jemanden erinnert, der am Anfang auch nicht sicher war, ob er jetzt in seine Kräfte und seinen Willen oder in sein Ich verliebt ist.
    Trotzdem. Ich mag ihn nicht. . Dabei war der Schulsprecher doch so viel cooler.
    Zitat Zitat
    Als ich zum ersten mal KKJ im Fernsehn gesehen hab, war ich schon hin und weg vom ihrem Zeichenstil! Frauen kann würglich gut zeichnen, besonnders mag ich es, wie sie die haare und die Augen zeichnet^^ Naja und die kerle, wie du schon sagtes, ein tafferes Design wär angebrachter, dennoch gefallen sie mir^^
    Was die Kerle angeht.. na ja, im Anime ging’s ja noch. Noin zum Beispiel sah doch recht taff aus. Und Access war auch nicht sooo schlimm. Aber Chiaki.. Na ja, wie gesagt.. nicht mein Fall.
    Von den Frauen gefiel mir eigentlich die Ex von Chiaki am besten. Marron hat mich irgendwie immer an ein Schweinchen erinnert. Weiß auch nicht, warum. Als Jeanne war’s aber nicht so schlimm.
    Was mich aber von Anfang an gestört hat, war die Sache mit den Haaren.
    Die Strähnen fielen nämlich nicht über die Augen, sondern hörten sehr oft einfach an den Augenliedern auf. Was bitte sollte das denn? Das sah ja wohl grottig aus.
    Der Manga.. na ja, der gefiel mir nicht so. Mag vielleicht daran liegen, dass ich zuerst den Anime kannte. Und da ich eh nicht so auf blumige Stile steh, gefiel mir der Anime einfach von vorne rein besser.
    Zitat Zitat
    Am Ende des ersten band von TSK, dachte ich zuerst, dass Kyoko weinen würde, bis ich dann endlich die Blumen bemerkt habe-.- Tanemura hat sich zusehr auf eine Art der haubtpersonen gerichtet!
    So ähnlich ging’s mir auch. Ich hab immer zuerst gekuckt, ob da jetzt Blumen sind, oder nicht. Dan n wußte ich, wer das war.
    Aber meine Lieblinge in den Manga sind eh Widoseek (er ist so cool!! ) und der Bruder von Mizuno (okay, er sieht etwas feminin aus, aber ich find ihn süß^-^).
    Wenn ich auch noch mag, sidn Mizuno und der Schlangen-Typ.
    Die beiden sind einfach genial.
    Nur Chocola konnte ich nicht ab. Gott, war das Vieh nervig.
    Hast du eigentlich de Randbemerkungen über FF gelesen??
    Ich hab mich ehrlich gesagt, ein bischen gewundert. Ein FF-Kommentar hätte ich da nicht erwartet.
    Was ich aber schade fand, dass die meisten anderen Stranger so kurz kamen. Da hätte man ruhig mehr draus machen können.
    Dieses Mädel zum Beispiel, dass nur in schwarz rum lief sah vom Design her auch nicht schlecht aus. Aber leider erfährt man kaum was über sie.
    Obwohl.. hey, das wär doch die Idee!
    Wir werden alle Stranger!
    Aber ich möchte auf jeden Fall der Dark Stranger sein.
    Oh nein, warte! Genau! Ich bin der Shadow Stranger. Oder der Sphere Stranger! Hach, die Namen gefallen mir alle gut. Wie soll ich mich da entscheiden?..

Zitat Zitat
    Das gleiche gilt auch für I.O.N dort sieht Ion fast genauso aus wie Kyoko und Marron, das gleiche gilt für Sakataki, Chiaki und Mikado im Manga gibt es eine Person die sieht genauso aus wie Miako! Die sind haubtpersonen in ihren Mangas sind immer die gleichen! Aber man gewöhnt sich daran, bei ihrem anderen WerK " FullMoon" is es glaube ich anders^^
    Kann dir nur zustimmen. Als die EX von Mikado aufgetaucht ist, dacht eich auch, „Hey, was sucht Miako da?“
    Full Moon kenn ich nicht. Das gibt’s auch auf dt. gar nicht, oder? Ist das älter oder aktueller?
    Wie ist eigentlich die Reihenfolge bei Tanemura’s Werken?
    KKJ ist doch das jüngste von den 3 Storys, die es bis jetzt auf dt. gibt, oder?
    Zitat Zitat
    Ojeoje und er ist euch verwirrt! Irgendwie ist zurzeit jeder verwirrt, ist das ne Krankheit?? Schade eigentlich, dass es nicht zwischen euch beiden irgendwie nicht funktioniert hat! Wenn du hilfe brauchst oder besser darüber reden möchtes kannst du mir ne PN schiken!
    Hh?? Was, wo?? Jetzt möchte ich aber doch mal gerne wissen.. was hat er dir erzählt? Etwas über mich?? Falls ja, kannst du mir ne PN schicken? Irgendwie gehört das nicht ins Forum.
    Ahr.. ich mach es ja schon wieder. Ich bin zu neugierig. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich wenigstens wüsste, ob er es verstanden hat. Aber er redet ja nicht mehr mit mir.
    Zitat Zitat
    Achja die guten lieben Radfahrer, die einen immer die Vorfahrt nehmen und nacher sich noch über einen beschweren achja wie sehr ich doch die Liebe-.- ich hatte heute morgen meine erste Sonderfahrt ich durfte um 7.30Uhr anfangen und bin dann 1 1/2 Stunden nur Landstraße gefahren *würg* morgen sind dann die Autobahn dran *freu* aber leider wieder so früh *heul* Wieviele fahrstunden hattes du eigentlich schon?? Das war heute meine 19 Stunde^^ und ich hoffe dass ich dann am 22 bestehe und nie wieder zur fahrschule muss
    Ich wär für ein neues Gesetz. Alles, was langsamer ist, als 30KmH darf plattgefahren werde. Diese Radfahrer nehmen sich echt alles raus.
    Ich weiß das, weil ich selbst einer von der Sorte bin. Aber wenn man mal auf der anderen Seite (also im Auto) sitzt, dann wird das einem erst mal richtig klar, wie aufwendig das ist, auf die blöden Radfahrer zu achten.
    SA’s D: “Aber beschweren, wenn die Autos sie nicht durchlassen, tut sie trotzdem.“
    *grummel* Hey, bei einer grünen Ampel darf ich durchfahren. Das ist jawohl normal!!

edit: Hey! Konsum ist ja wieder da.
    Hoffe mal, ich schaff das, dir heut noch zu antworten. Ansonsten.. I CU next monday!

@ Yori
    Ups.. ne Frage vergessen.
    Wie viele Fahrstunden ich schon hatte.
    Ich glaub so um die 20 inzwischen. Hab aber noch nicht alle gezählt, weil ich ja schon 3 mal den Fahrlehrer und 2 mal die Fahrschule gewechselt hab.

@ Ovd
    Zitat Zitat
    joah muss isch mal zustimmen weil man sieht ein Problem sicher anders wenn es einen nicht selber betrifft ausser man war vielleicht selber scho mal in der Situation und wurde mit dem Problem konfrontiert. Mir würde jedenfalls ein sehr wichtiges Problem einfallen aber des möchte isch hier net öffentlich publizieren.
    Jeder Kerl redet hier die ganze Zeit über „ach so schlimme Männerprobleme“, aber keiner nennt mir mal ein Beispiel. Und ich will ein Beispiel das schlimmer ist, als Kinder kriegen oder jeden Monat wie ein abgestochenes Schwein zu bluten!!
    SA’s D: “Mußt du das so formulieren? Das ist ja peinlich..“
    Was stimmt, das stimmt. Das fühlt sich manchmal an, als rammt einem einer ein Messer in den Bauch.
    SA’s D: “Für alle Frauen dieser Welt.. pardon für SA:“
    Hh?? Waaaas denn??!!
    SA’s D: „Vergiss es..“
    Zitat Zitat
    dachte isch wäre dein bester Forumfreund…gemein
    Nee.. du bist mir zu „inscene.“ Du weißt zu viel über Baha und mich und ich hab irgendwie Bammel, dass du..
    Na ja, ich mag das halt nicht, weil ich dir nicht alles erzählten kann, ohne dass du gleich weißt, wer gemeint ist. Und das blockt irgendwie. Nicht böse sein. Ich mag dich trotzdem.
    Zitat Zitat
    1. Einausdruck den du benutzt wenn du sauer oder verärgert über was bist
    2. Joah das fand isch voll lustig wie du das immer gesagt hast
    3. Eigentlich müsste es bei dir Spass an den Scheee~rz heissen
    Das mit dem dritten Gang kapier isch net bin sicher auch scho oft im 3 Gang um die Kurve gefahren :P
    1. A pöh! Wie kommst du drauf, dass ich das nur benutz, wenn ich sauer bin? Stimmt ja gar nicht. Benutz ich auch, wenn ich beleidigt bin.
    2. Was für ein Gedächnis hast du denn, häh? Ich hätte so was schon längst wieder vergessen.
    3. Hey, hey, hey.. sprech ich hier SA-isch oder du? Ich weiß ja wohl besser, wie das heißt.
    4. Das mit dem 3. Gang kapier ich eben auch nicht. Nur mein Fahrlehrer sagt, ich darf nicht im dritten rum. Wieso auch immer.
    Zitat Zitat
    hm da kann isch dir irgendwie im Moment ganz und garnet zustimmen
    Hey, ich weiß ja wohl selbst mit am besten, wie weh sie tut.
    Aber irgendwie stimmt’s doch trotzdem, oder nicht? Sie ist einfach schön-schrecklich. Na ja, eben beides.
    Zitat Zitat
    „A pöh“(lol) das ist ja wohl selbstverständlich das du das richtig schreibst sonst würdest du noch erste Probleme bekommen weiss du ja
    Wääähr!!... Klau mir nicht meinen Ausdruck. Oder bin ich neuerdings dein Vorbild?
    *öhen!* Das könnte ich natürlich verstehen. *cool in den Spiegel kuck*
    Zitat Zitat
    ok hast Recht konnte mir das nüt verkneifen das war gemein das stimmt aber so hast du wenigstens Grund zu sagen isch wäre gemein
    Ab in die Ecke und schäm dich.
    Zitat Zitat
    @nochmal Bösewicht: Kuja is keine Tucke er ist halt anders angezogen als die meisten aber hab ja scho gesagt das das auf die Vorurteile und voreingenommene Einstellung der meisten Spieler also auch dir zurück z’führen ist. Und er hat sehr wohl gut Gründe für sein Tun und das er ein ZidaneKomplex hat is ja wohl vollkommener Quatsch .Und wo hat er bidde Bammel und Angst vor Zidane wüsste isch auch mal gern. Aber glaube da könnten wir noch ewig weiter drüber disskutieren weil das eh zu keinem Ende führen würde.
    Hey, ne Tucke ist für mich einer, der sich wie ne Frau anzieht und auch so benimmt. Und das tut Kuja ja wohl. Insofern passt die Bezeichnung schon. Oder willst du mir etwas weißmachen, Kuja wär ein Sensibelchen oder ein Macho? Und du kannst ja wohl auch kaum abstreiten, dass Kuja wie ne Frau aussieht. Wenn du das sagst, brauchst du echt ne neue Brille.
    Und das mit dem Zidane-Komplex ist schnell erklärt. Du hörst immer nur Zidane, Zidane, Zidane..“ Und wie war das mit dem Aussehen noch gleich? War das nicht irgendwie so, dass er nicht mehr aussehen wollte wie Zidane? Dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Zitat Zitat
    Aber besser als Sephi ist er allemal den Sephi hat nur das getan was ihn anderen aufgetragen haben
    1 Ich weiß genau, dass du Sep nicht ab kannst, weil er Aerith gekillt hat, also ist das schon mal keine objektive Meinung, gib’s zu.
    2 Wo bitte hat Kuja denn nach seinem eigenen Willen gehandelt, häh? Drehte sich ja alles nur Zidane. Der Rest war doch pillepalle.
    3 Sep ist wenigstens keine Tucke. (hey, was stimmt, das stimmt. Ich musste es einfach sagen.)
    4 Schon mal FF7 richtig gezockt? Das einzige, was Jenova macht, ist Planeten zu killen. Sep will nicht den Planeten killen, sondern ein Gott werden und die Plage Mensch ausrotten. Den Planet nutzt er jediglich für ersteres aus.
    Zitat Zitat
    Jetzt muss isch scho wieder gemein sein also isch könnte es nicht weil mich die ganzen Poster so abtörnen würden das das net klappen würde
    Da smacht wohl der Neid, wie?.. Kann ich asber doch irgendwie verstehen. Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich auch neidisch auf diesen Traumbody. Uhh.. *sabber, lächz* Oh, dear..
    Zitat Zitat
    die Schweiz hat keine Euro hatte isch dir doch mal gesagt die haben CHF oder auch Schweizer Franken genannt.
    Du weißt genau, so was vergess ich andauernd.

Mein I-Net klappt immer noch nicht. Und ich hab die nächsten tage auch keine Zeit, mich drum zu kümmern.
    Wohl erst wieder nächste Woche.
    Das mit dem phonen tut mich sorry, aber meine Mutter rückt das Ding nicht mehr raus.
    Tja, aber was stimmt, das stimmt nun mal. Da kann sie noch so viele Telefone verstecken, ich hab nur die Wahrheit gesagt und werd’s auch garantiert nicht zurücknehmen. Das mach ich nie bei so was. Und werde sicher nicht damit anfangen.

@ Konsum
    Erstmal..
    Welcome back! Ich muß zwar heute zischen, aber für ein kleines Post reicht es noch, hoffe ich.

Zitat Zitat
    3. Klar weiss ich das. Aber ich frage mich, wieso du dann immernoch da bist. Versteh mich nicht falsch, ich finde es schön, dass du dem Todesrausch noch nicht ganz verfallen bist. Aber erzähl mal: Warum empfindest du die Menschheit als "Krankheit"?
    4. Lass es bleiben. Da kommst du alleine nicht an.
    3. Hn.. Das ist wohl ne Frage, auf die ich einen 10 Seitenbeitrag als Antwort schreiben müsste.
    Aber kurz gesagt. Menschen sind einfach ekelig!
    Mensch sein trügt wahre Gefühle, löscht sie meistens sogar aus und zerstört die Seele. Und wenn’s meine Seele zerstören will, ist es nun mal für mich eine Krankheit.
    Von diesen schlimmen Sachen abgesehen, sind sie auch bei Kleinigkeiten einfach.. ughl..
    Die ganze Lügerei, die Feigheit, das Bedürfnis, mit anderen Menschen Kontakt zu haben, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.. alles Sachen die man nur hat, weil man Mensch ist. Und ich kann’s zum verrecke nicht ab! Da sträubt sich mir einfach jedes kleinste Nackenhaar. Und seit Sep es mir erklärt hat, ist das nur noch schlimmer geworden.
    Aber am allermeisten hasse ich wohl diese Art der Menschen, sich selbst perfekt belügen zu können. Wenn ich das schon höre.. dieses ganze Gesülze von Liebe. Und dann beweist einem die Person mit ihren Taten noch direkt, dass alles gelogen ist. Ich kann das nicht ab. So was ist doch keine Liebe.
    Und was ich auch wohl noch mit am meisten hasse, ist dieser scheiß „Selbsterhaltungstrieb“, der einem so viel Angsthormone hochpumpt, dass die Seele so benebelt ist, dass man nicht mehr klar denken kann.
    Aber ich glaub, ich habe das schon mal erklärt, oder? Daher will ich mich nicht so darüber auslassen.
    4. Soll das etwa heißen, man soll aufgeben, nur weil es so aussieht, als hätte man keine Chance?
    Niemals. Lieber heirate ich, bevor ich mich zum Püppie mutieren lasse.
    Außerdem ist das ne Privatangelegenheit. Ich mach das, weil ich eh stark sein muß. Da kann ich mir ein „ich geb auf“ nicht leisten.
    Zitat Zitat
    Komischen Geschmack? Ich? Nie. Nur weil du so von dem Typen besessen bist, heisst es nicht, dass alle nur ihn cool finden und alle anderen in die Tonne knüppeln.
    Hab ich gesagt, dass alle anderen hässlich sind??
    A pöh! Mit Sicherheit nicht.
    Aber Ansem ist einfach so.. ughl.. Und ganz nebenbei noch ein mieser Abklatsch-Versuch, da kannste sagen, was du willst, er ist und bleibt ein Abklatsch mit Uhu-Frisur.
    Zitat Zitat
    Da bin ich aber mal gespannt...
    Willst du mich damit etwa zum rumsülzen bringen?.. Häh?.. Ich hab dir doch gesagt, ich kämpf gegen diese Seite an. In sofern.. no chance!
    Zitat Zitat
    Dann zeige uns mal, das nicht alles unendlich lange Zeit braucht. Du weisst schon wie ich das meine, oder?
    Uh.. der erste, de rmich mal zu einem neuen Versuch ermutigt und nicht sagt, ich soll mich doch bitte davon kurieren lassen. Ich bin beeindruckt.
    Zitat Zitat
    Aber klar! Du kannst mit denen so umgehen wie du willst, möchtest aber nicht, dass jemand deinen Sephi schlecht macht, dich als Emanze bezeichnet usw... Also ich weiss nicht.
    Was hat ein Marionettenspiel bitte mit Beleidigungen zu tun? Das sind jawohl 2 ganz andere paar Turnschuh.
    Zitat Zitat
    Konzentrier dich einfach mal auf die schönen Sachen des Lebens. Ich wette, selbst du wirst welche finden.
    Oh ja, wahnsinnig. Das einzig „schöne“ hier ist, wenn neues Merchandise krieg. Echt, total unersetzlich und super wichtig. So wa swill natürlich niemand gegen eine echte Beziehung mit der Person, die man liebt eintauschen.
    Zitat Zitat
    Doch, sie haben welche. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Nur weil du die Tatsache nicht annerkennen willst, heisst es noch lange nicht, das es nicht stimmt.
    Wenn du das sagst.. Glaub ruhig dran. Aber mir ist diese Lüge nicht mehr genug. Ich will die Wahrheit.
    Zitat Zitat
    Vielleicht hast du den richtigen ja noch nicht gefunden, aber ich wette mit dir um alles was du willst, dass es auch einen Mann gibt, der dich auf andere Gedanken bringt. Und ich meine dabei nicht Sephi. Sondern einen realen. Und ich meine auch nicht, dass er dich nur an das eine denken lässt.
    Oh bitte.. du redest schon wie meine Mutter.
    „Ach, es gibt doch so nette Männer. Du wirst sicher noch einen finden, der dir wichtiger ist, und dann geht es dir wieder richtig gut. Du musst nur suchen, vielleicht ist es nicht der oder der, aber der oder der könnten doch...Kind, du bist doch noch so jung. Das Leben ist so schön, werf es doch nicht weg, indem du dich an diese Figur hängst.. bla, bla, blaaaa…“
    Pardon, aber ich kann das schon nicht mehr hören.
    Und werf nicht so mit dem Wort „real“ um dich. Bei dir bedeutet das doch nur „Mensch“, oder? Dann sag bitte auch „Mensch“.
    Und was bitte soll der Mann an meinen Gedanke ändern? Soll er mich etwa wieder zum einschlafen bringen und mich glauben lassen, dieses Dasein hier sei das Non plus Ultra und wir Menschen könnten aufrichtig fühlen?
    Keine Chance. Und da können wir gerne wetten. Ich hab keinen Zweifel daran, dass ich wach bleiben werde. Komme, wer da wolle.
    Zitat Zitat
    Wenn du in mein Profli sehen würdest, hättest du erkannt, dass ich zarte 18 Jahre alt bin. Eigentlich sogar 17 und 9 Monate.
    Perdooone. Wie ich schon Seraph sagte, ich schau so selten in Profile.
    Zitat Zitat
    Laut Brockhaus ist ein Paladin ein "getreuer Gefolgsmann". Wollte ich nur mal sagen.
    Ich wusste doch, dass ich das Wort irgendwo her kenne. Und nicht nur irgendwie im Zusammenhang mit FF.
    Obwohl ich eigentlich zuerst an Weiß Kreuz gedacht hab. Wieso auch immer.

Gut, ich mach mich dann mal auf. Ich weiß nicht, ob das für heute das letzte Post hier ist, abe rich sag schon mal..
    Bye, bye bis nächste Woche!
    Hoffe nur, ich finde die Antworten zu meinem Post dann wieder.

edit: Ja, ich weiß. Wieder 2 Posts. Aber zusammen wollte er sie nicht annehmen.
    Geändert von Sephiroth's Angel (15.09.2003 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Ovd

Jeder Kerl redet hier die ganze Zeit über „ach so schlimme Männerprobleme“, aber keiner nennt mir mal ein Beispiel. Und ich will ein Beispiel das schlimmer ist, als Kinder kriegen oder jeden Monat wie ein abgestochenes Schwein zu bluten!!
    SA’s D: “Mußt du das so formulieren? Das ist ja peinlich..“
    Was stimmt, das stimmt. Das fühlt sich manchmal an, als rammt einem einer ein Messer in den Bauch.
    SA’s D: “Für alle Frauen dieser Welt.. pardon für SA:“
    Hh?? Waaaas denn??!!
    SA’s D: „Vergiss es..“
    Ah, schön. Ichhabe nur auf eine Gelegenheit gewartet, mal ein paar unserer Probleme aufzusählen. Ach, ich weiss, dass SA sie wieder mal nicht für so schlimm hält. Dann mal los:
    • Männer leben nicht so lange wie Frauen
    • Das männliche Gehirn ist nicht so gut strukturiert und schrumpfen viel schneleer als die der Frauen, wenn wir altern
    • Männer haben eine grössere Chance einen Herzinfakt, Schlaganfall, ein Magengeschwür usw zu bekommen als Frauen
    • Männer fangen sich schneler Geschlechtskrankheiten ein
    • Männer verlieren ihren Verstand
    • Männer sterben laut Statistik dreimal häufiger durch Unfälle als Frauen
    • Männer verlieren ihre Haare

Um nur mal die rein biologischen Probleme von uns Männern zu nennen.
    Zitat Zitat
    @ Konsum
    Erstmal..
    Welcome back! Ich muß zwar heute zischen, aber für ein kleines Post reicht es noch, hoffe ich.
    Danke.
    Zitat Zitat
    3. Hn.. Das ist wohl ne Frage, auf die ich einen 10 Seitenbeitrag als Antwort schreiben müsste.
    Aber kurz gesagt. Menschen sind einfach ekelig!
    Mensch sein trügt wahre Gefühle, löscht sie meistens sogar aus und zerstört die Seele. Und wenn’s meine Seele zerstören will, ist es nun mal für mich eine Krankheit.
    Von diesen schlimmen Sachen abgesehen, sind sie auch bei Kleinigkeiten einfach.. ughl..
    Die ganze Lügerei, die Feigheit, das Bedürfnis, mit anderen Menschen Kontakt zu haben, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.. alles Sachen die man nur hat, weil man Mensch ist. Und ich kann’s zum verrecke nicht ab! Da sträubt sich mir einfach jedes kleinste Nackenhaar. Und seit Sep es mir erklärt hat, ist das nur noch schlimmer geworden.
    Aber am allermeisten hasse ich wohl diese Art der Menschen, sich selbst perfekt belügen zu können. Wenn ich das schon höre.. dieses ganze Gesülze von Liebe. Und dann beweist einem die Person mit ihren Taten noch direkt, dass alles gelogen ist. Ich kann das nicht ab. So was ist doch keine Liebe.
    Und was ich auch wohl noch mit am meisten hasse, ist dieser scheiß „Selbsterhaltungstrieb“, der einem so viel Angsthormone hochpumpt, dass die Seele so benebelt ist, dass man nicht mehr klar denken kann.
    Aber ich glaub, ich habe das schon mal erklärt, oder? Daher will ich mich nicht so darüber auslassen.
    4. Soll das etwa heißen, man soll aufgeben, nur weil es so aussieht, als hätte man keine Chance?
    Niemals. Lieber heirate ich, bevor ich mich zum Püppie mutieren lasse.
    Außerdem ist das ne Privatangelegenheit. Ich mach das, weil ich eh stark sein muß. Da kann ich mir ein „ich geb auf“ nicht leisten.
    3. Ich kapiers dennoch nicht. Du hasst es also ein Mensch zu sein und würdest alles dafür tun, um dem endlich ein Ende zu machen, richtig? Klar ist das richtig. Wieso frag ich überhaupt noch? Aber was sit denn eigentlich so schlimm daran? Ich fange jetzt nicht mehr mit Gefühlen und so weiter an, bin nicht in der Stimmung dafür, aber du könntest dein Leben dennoch sinnvoll gebrauchen. Zum Beispiel könntest du an einen Plan arbeiten, der die Menschheit ausrottet. Dürfte nicht einmal so schwer sein, oder? Oder schlies dich sonst irgendeiner Sekte an und lass dir ´ne Gehirnwäsche verpassen, wenn sonst nichts hilft.
    4. Nein, man sollte aufgeben wenn es ein absolut Sinnloses unterfangen ist. Und warum musst du stark sein? Ah... die letzte Prüfung, richtig? Ein Tipp noch am Rande: Werde einfach verrückt, dann fällt dir nichts mehr auf.
    Zitat Zitat
    Hab ich gesagt, dass alle anderen hässlich sind??
    A pöh! Mit Sicherheit nicht.
    Aber Ansem ist einfach so.. ughl.. Und ganz nebenbei noch ein mieser Abklatsch-Versuch, da kannste sagen, was du willst, er ist und bleibt ein Abklatsch mit Uhu-Frisur.
    Hast du nicht, as ist wahr. Nur weil der Typ lange weisse Haare hat, ist er gleich ein abklatsch. Ich seh es ein.
    Zitat Zitat
    Willst du mich damit etwa zum rumsülzen bringen?.. Häh?.. Ich hab dir doch gesagt, ich kämpf gegen diese Seite an. In sofern.. no chance!
    Nein. Du sagtest aber du kannst es. Und ich wollte es mal erleben.
    Zitat Zitat
    Uh.. der erste, de rmich mal zu einem neuen Versuch ermutigt und nicht sagt, ich soll mich doch bitte davon kurieren lassen. Ich bin beeindruckt.
    Jetzt versteh ich nichts mehr...
    Zitat Zitat
    Was hat ein Marionettenspiel bitte mit Beleidigungen zu tun? Das sind jawohl 2 ganz andere paar Turnschuh.
    Nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das du recht hast. Warum behandeln wir uns nicht alle gegenseitig wie den letzten Dreck?
    Zitat Zitat
    Oh ja, wahnsinnig. Das einzig „schöne“ hier ist, wenn neues Merchandise krieg. Echt, total unersetzlich und super wichtig. So wa swill natürlich niemand gegen eine echte Beziehung mit der Person, die man liebt eintauschen.
    Ich sehs ein. Du lebst nicht in der typischen Weissbrotwelt. Für dich ist also alles trist, dunkel, leer und absolut lebensfeindlich. Ich habs kapiert.
    Zitat Zitat
    Wenn du das sagst.. Glaub ruhig dran. Aber mir ist diese Lüge nicht mehr genug. Ich will die Wahrheit.
    Die Wahrheit? Es ist die Wahrheit. Wirkliche, starke Gefühle. Menschen besitzen sie. Gefühle wie Angst, Hass und Wut. Wirkliche, wahre Gefühle, die jeder von uns schonmal gefühlt hat und meistens auch die einzige Emotion ist, die wir in unserem tristen Alltag spüren.
    Zitat Zitat
    Oh bitte.. du redest schon wie meine Mutter.
    „Ach, es gibt doch so nette Männer. Du wirst sicher noch einen finden, der dir wichtiger ist, und dann geht es dir wieder richtig gut. Du musst nur suchen, vielleicht ist es nicht der oder der, aber der oder der könnten doch...Kind, du bist doch noch so jung. Das Leben ist so schön, werf es doch nicht weg, indem du dich an diese Figur hängst.. bla, bla, blaaaa…“
    Pardon, aber ich kann das schon nicht mehr hören.
    Und werf nicht so mit dem Wort „real“ um dich. Bei dir bedeutet das doch nur „Mensch“, oder? Dann sag bitte auch „Mensch“.
    Und was bitte soll der Mann an meinen Gedanke ändern? Soll er mich etwa wieder zum einschlafen bringen und mich glauben lassen, dieses Dasein hier sei das Non plus Ultra und wir Menschen könnten aufrichtig fühlen?
    Keine Chance. Und da können wir gerne wetten. Ich hab keinen Zweifel daran, dass ich wach bleiben werde. Komme, wer da wolle.
    Ich gebs auf. Das ist gerade zu als ob man mit einer Wand reden würde... Oder mit Kleinkindern aus dem Kindergarten. Es ist zum Verzweifeln... Und da ich kein Bock drau hab, wieder in der Verzweiflung zu versinken, lass ich es einfach. Dir ist nicht mehr zu helfen. Punkt. Aus. Vorbei.
    Zitat Zitat
    Perdooone. Wie ich schon Seraph sagte, ich schau so selten in Profile.
    Stehen hin und wieder wirklich interessante Sachen drin.
    Zitat Zitat
    Ich wusste doch, dass ich das Wort irgendwo her kenne. Und nicht nur irgendwie im Zusammenhang mit FF.
    Obwohl ich eigentlich zuerst an Weiß Kreuz gedacht hab. Wieso auch immer.
    Es kommt ünrigns überall vor.
    Bis denne,
    Konsum

BTW: Dein neuer Ava ist grotten hässlich.

@SA (SA steht für Seraph's Angel^^)

Zitat Zitat
    Was heißt hier „kun ist zu neutral“?? Mach mich nicht böse. Nenn mich doch einfach Shadow Star. Ist eh mein Deckname. *hach* Ich bin ja so gut aus Superheldin. **Riesenglupschaugen*
    Obwohl.. nein, das überseh ich sonst noch beim lesen. Muß auf jeden Fall mit „SA“ anfangen. Das sticht sofort ins Auge.
    Okay, such dir was aus. Wie wär’s dann mit „Senpai“?
    Ich dich böse machen? Nieeeeeeeeeeeeeee. Käm ich nicht in hundert Jahren drauf. Hab so wie so schon was neues, ist auch schön kurz.

Zitat Zitat
    Bitte?? BITTE???!!! Ich hab sogar einen unvegleichbar ausgezeichneten Geschmack. Schon allein, dass ich auf Sep stehe beweist das ja wohl. Obwohl ich zugeben muß, so 1,2 Sachen würd ich an seinem Outfit vielleicht schon.. na ja, egal. Ich gib doch hier keine Modetipps.
    Wenn du nur Seph als Beispiel nennen kannst, ist das nicht so stichhaltig. Könnte ja auch ein Glücksgriff sein.*ärger*

Zitat Zitat
    Das sit doch nicht das gleiche. Todestag ist der Tag, andem ich erlöst werde. Selbst-Geburtstag ist der Tag, an dem ich anfange, zu leben.
    Na ja, ich hoffe natürlich, dass beides auf den selben Tag fällt. Aber das weiß ich natürlich nicht.
    Ach, ich gebs auf, ist zu kompliziert und bringt auch nichts.

Zitat Zitat
    Noch ein Beweis dafür, dass ich mein japanisches Wörterbuch nicht immer zuhause lassen sollte.
    Doch, eigentlich schon.

Zitat Zitat
    Im Normalfall erklär ich natürlich vorher nicht, wie das Spiel geht. Sonst würd’s ja keiner mehr mit mir spielen. Obwohl ich mal jemanden hatte, der es kannte. Tja, South Park bildet halt.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist?
    1) Hm, ein Wunder.
    2) South Park... MAn muss schon zwischen RL und VR unterscheiden können.
    3) Konnte ich mir denken.

Zitat Zitat
    A pöh! Geh weg. Ich bin beleidigt. Und nebenbei.. der Schirm zerstört doch meine dramatische Szene
    Huch, Miss Sensibelchen ist beleidigt . Weggehen? Reichen dir 50 km nicht?

Zitat Zitat
    Stimmt. Echter Schmuddel ist immer besser. Bei ausgedachtem gibt’S sehr oft Stellungen, die überhaupt nicht möglich sind.
    Eh... habe ich zumindest gehört. La, la, la..
    Hast du von dir selbst gehört, was? Aber egal,§2ignore

Zitat Zitat
    Ich versuche, dieses Wort so gut es geht, zu verdrängen. Mußt du mich wieder dran erinnern??!!
    Du hast gefragt was ich meine, es ist wieder mal( ) deine Schuld.

Zitat Zitat
    Ganz einfach. Weil die meisten Frauen auf so was stehen. Auch, wenn sie es nie zugeben würde. Andauernd hört man „er muß sensibel sein und mich verstehen“. Bla...blaaaa. Alles Quatsch. Da smag vielleicht ab und zu ganz nett sein, aber letzten Endes läuft es doch immer darauf hinaus, dass der Macho das Mädel kriegt, und der Sensible nur „der beste Freund“ ist.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir egal ist was andere von mir denken? Und wenn Frauen auf Machos stehen, sollen sie sich einen anderen Trottel suchen, ich erniedrige mich doch nicht und soiel den Macho.

Zitat Zitat
    Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich eine „Alles-Egal-Haltung“ einnehmen könntest, dann würdest du dich einen Drech um die Gefühle der Angehörigen kümmern und ob du im Knast landest, oder nicht? Und wenn die Person es wirklich wollen würde? Würdest du ihr dann etwa auch nicht helfen? Hh.. das ist so typisch Mensch. Egoismus pur.. Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass man es aus Egoismus nicht tun kann. Aber das scheint wohl für die meisten zu schwer zu sein.
    Das war nicht mein Wunschbeispiel, ich hätte eher Selbstmord genommen, wollte aber Rücksicht auf dich nehmen. Na ja, egal. Jedenfalls sagte ich dass ich es könnte,nicht dass ich es tue. Ich habe ausserdem nicht gesagt, dass es mir Spaß machen würde, ich würde es halt tuen wenn es nicht anders geht. Ich tue was ich tuen muss. Und bevor du noch weiterfragst: Nein , ich werde dich nicht umbringen. Vergiss es. Diese Gespräche machen einfach zu viel Spaß. Ja ja, immer dieser Egoismuso_O .

Zitat Zitat
    Ich weiß warum! Du wilslt nur vorbei kommen, um meine FF-Sammlung zu klauen, häh, häh?!!
    >.< , ertappt.^^ Ts, wie ich schon sagte, ich bin ein Paladin, und die machen so was nicht. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ne Piranhiazucht besitze?^^

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ihr habt noch Ferien? Ich habe seit... mal überlegen... seit dem 20 August keine mehr... Naja, dafur hatte ich aber länger Sommerferien als ihr
    Tja, das gute alte NRW^^

Zitat Zitat
    Ich habe Tod und Schicksal nicht miteinander in Verbindung gebracht. Wobei der Tod so oder so zu einem kommt.
    Ja, der tod ist so ziemlich das einzige was unumgänglich ist.

Zitat Zitat
    Sie wirds leugnen. (Vielleicht tut sies nach diesem Satz nich mehr, HA HA.

Zitat Zitat
    Da hat er leider recht...
    Schön dass wir uns einig sind...

Keinen Plan ob ich mich hier in diesem Threat schon eingetragen habe, hab aber auch keine Lust jetzt die neun Seiten durchzugehen...

Also ich bin auch immer daran interessiert neue nette Leutz kennen zu lernen

Zu mir:

Ich bin (noch 20)
    Blond, blaue Augen
    sportlich

fange ab ersten Oktober zu Studieren an.

Hobbys sind:
    Zeichnen, Lesen, Musik (am liebsten elektronische, schnelle... ^__^)

Das war´s erstmal, vielleicht meldet sich ja jemand...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also erst mal..
    Was haben eigentlich alle gegen meinen Ava?
    A pöh! Ist ja gut, ist ja gut. Ich such mir irgendwann nen neuen. Aber ich bin und bleibe the Professor“. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
    @ Konsum
    Zitat Zitat
    · Männer leben nicht so lange wie Frauen
    · Das männliche Gehirn ist nicht so gut strukturiert und schrumpfen viel schneleer als die der Frauen, wenn wir altern
    · Männer haben eine grössere Chance einen Herzinfakt, Schlaganfall, ein Magengeschwür usw zu bekommen als Frauen
    · Männer fangen sich schneler Geschlechtskrankheiten ein
    · Männer verlieren ihren Verstand
    · Männer sterben laut Statistik dreimal häufiger durch Unfälle als Frauen
    Männer verlieren ihre Haare
    Man. Jetzt hab ich ja sooolches Mitleid.
    1. Wo bitte ist das ein Nachteil? Ist doch ein Vorteil.
    2. Erzähl keine Märchen. Männer haben eigentlich das größere Hirn. Dafür verlieren sie mehr an Kapazität mit zunehmendem Alter. Bei Frauen schrumpft die Kapazität nicht so stark. Dafür ist das Hirn von vornerein etwas kleiner. Insofern gleicht sich das wieder aus.
    3. Das sit wieder ein Vorteil. Genau wie bei 1.
    4. Schon mal was von „verhüten“ gehört?
    5. Was gibt’s da zu verlieren?
    6. Klar, weil sie zu doof sind, sich Verbände drum zu machen. Daher die häufigste Todesursache bei Männern, die Unfälle haben.. „Verblutet!!“
    Eh.. wirk ich irgendwie, als hätt mich da sicht beeindruckt?
    Nein, im ernst. Ich hab sooooolches Mitleid. §ironie
    Zitat Zitat
    3. Ich kapiers dennoch nicht. Du hasst es also ein Mensch zu sein und würdest alles dafür tun, um dem endlich ein Ende zu machen, richtig? Klar ist das richtig. Wieso frag ich überhaupt noch? Aber was sit denn eigentlich so schlimm daran? Ich fange jetzt nicht mehr mit Gefühlen und so weiter an, bin nicht in der Stimmung dafür, aber du könntest dein Leben dennoch sinnvoll gebrauchen. Zum Beispiel könntest du an einen Plan arbeiten, der die Menschheit ausrottet. Dürfte nicht einmal so schwer sein, oder? Oder schlies dich sonst irgendeiner Sekte an und lass dir ´ne Gehirnwäsche verpassen, wenn sonst nichts hilft.
    4. Nein, man sollte aufgeben wenn es ein absolut Sinnloses unterfangen ist. Und warum musst du stark sein? Ah... die letzte Prüfung, richtig? Ein Tipp noch am Rande: Werde einfach verrückt, dann fällt dir nichts mehr auf.
    3. Was ist daran denn nicht zu kapieren? Ich find sie einfach ekelig. Und warum ist es sinnvoll, wenn ich an etwas arbeite, dass alle Menschen auslöscht?
    Man, Alder. Die anderen Menschen sind mir doch schnuppe. Hauptsache ich werd erlöst, was mit der Erde hier passiert geht mir doch sonst wo vorbei. Ich muß ja zum Glück nicht ewig hier sein. Also können die Menschen sie von mir aus auch kaputt machen. Ist mir schnuppe.
    4. Sinnlos sein und sinnlos erscheinen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Und selbst wenn es sinnlos wäre, es gibt auch Personen, die haben so was ähnliches wie Stolz oder Ehrgeiz und können einfach nicht aufgeben.
    Nebenbei.. wenn alle so gedacht hätten, wie du..
    Wäre wohl kaum je ein Mensch auf dem Mond gelandet. Oder hätte herausgefunden, dass die Erde keine Scheibe ist. Oder nicht?
    Zitat Zitat
    Hast du nicht, as ist wahr. Nur weil der Typ lange weisse Haare hat, ist er gleich ein abklatsch. Ich seh es ein.
    Ach. Und was ist mit der Klamotte? Selbst die Schulterpolster wurden übernommen.
    Zitat Zitat
    Jetzt versteh ich nichts mehr...
    Der Satz, auf den meine Antwort bezogen war. Sollte das nicht heißen, ich soll mich endlich umbringen? Hab ich jedenfalls so verstanden.
    Zitat Zitat
    Nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das du recht hast. Warum behandeln wir uns nicht alle gegenseitig wie den letzten Dreck?
    Machen wir doch eh. Nur gibt’s selten einer zu.
    Zitat Zitat
    Ich sehs ein. Du lebst nicht in der typischen Weissbrotwelt. Für dich ist also alles trist, dunkel, leer und absolut lebensfeindlich. Ich habs kapiert.
    Hey, so hab ich das nie gesagt. Ich würd gern leben. Aber nicht mit dieser Krankheit und nicht hier. Das ist was anderes.
    Zitat Zitat
    Die Wahrheit? Es ist die Wahrheit. Wirkliche, starke Gefühle. Menschen besitzen sie. Gefühle wie Angst, Hass und Wut. Wirkliche, wahre Gefühle, die jeder von uns schonmal gefühlt hat und meistens auch die einzige Emotion ist, die wir in unserem tristen Alltag spüren.
    Was du aufzählst sind Emotionen. Keine Gefühle.
    Zitat Zitat
    Ich gebs auf. Das ist gerade zu als ob man mit einer Wand reden würde... Oder mit Kleinkindern aus dem Kindergarten. Es ist zum Verzweifeln... Und da ich kein Bock drau hab, wieder in der Verzweiflung zu versinken, lass ich es einfach. Dir ist nicht mehr zu helfen. Punkt. Aus. Vorbei.
    Uih, schön. Ich hab gewonnen. Was krieg ich dafür?
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Man muß das wohl einfach so hinnehmen. Ich bin einfach schon zu lange wach. Da kann man einfach nicht mehr einschlafen. Selbst, wenn man wollte.
    Wobei ich aber sagen muß.. ich würd’s wahrscheinlich auch eh ablehnen, wenn ich die Wahl hätte.
    So weit ich das sehe kannst du mir auch keinen Beweis liefern, der mir glaubwürdig erscheit.
    Sagen, dass Gefühle echt sind, kann jeder. Aber keiner will’s beweisen.
    Aber wenn du aufgibst. Gerne doch. Ich hab eh nicht erwartet, dass mich noch irgendwer umstimmen kann.
    Deshalb musst du aber nicht gleich so giftig werden.

@ Seraph (dein Name erinnert mich immer an Soul Reaver )

Zitat Zitat
    @SA (SA steht für Seraph's Angel^^)
    Ehh.. Eigentlich steht das für Sephiroth’s Arsc..
    SA’s D: “Kannst du diene Gedanken eigentlich nie aus der Gosse holen?“
    Hi, hi, hi.. aber er ist doch so süß. Da fält mir ein, ich ab sogar einen Ava von Sep’s Hintern.
    Ich hab mich dann aber doch entschieden, den nicht zu nehmen, weil ich nicht will, dass alle immer drauf glotzen. *grummel*
    Zitat Zitat
    Wenn du nur Seph als Beispiel nennen kannst, ist das nicht so stichhaltig. Könnte ja auch ein Glücksgriff sein.*ärger*
    Pass auf.. Jetzt!.. Der absolute Schocker!!!

Aber das kommt eigentlich eher selten vor.
    Zitat Zitat
    1) Hm, ein Wunder.
    2) South Park... MAn muss schon zwischen RL und VR unterscheiden können.
    3) Konnte ich mir denken.
    2. Kann ich. In RL macht’s viel mehr Spaß. Auserdem tritt ich ja nicht sooooo feste.
    3. Pff!!... Wie gemein.
    Zitat Zitat
    Huch, Miss Sensibelchen ist beleidigt . Weggehen? Reichen dir 50 km nicht?
    Sieh an. Aus dir wird noch mal ne richtige Scherznuddel.
    Aber das hab ich doch nur so gesagt. Verlass mich nicht!!! Denk doch an unseren Hund und die Kinder! Oh, Lance, wie kannst du mir das antun?!!! *wieder im Regen unter der Laterne sitzt und weint*
    SA’s D:“Sie kuckt einfach zu viel Shin chan.
    Zitat Zitat
    Hast du von dir selbst gehört, was? Aber egal
    Zum Glück bin ich männlich genug, das zu ignorieren.
    Zitat Zitat
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir egal ist was andere von mir denken? Und wenn Frauen auf Machos stehen, sollen sie sich einen anderen Trottel suchen, ich erniedrige mich doch nicht und soiel den Macho
    Eh.. okay, kanns ein, dass ich mich mit „Macho“ falsch ausgedrückt hab. Meine damit natürlich „harter Kerl“.
    Ich.. ich...
    Oh, ich steh ja so drauf!!!! Die kann man so schön ärgern!! *vor Freude an der Decke rumrennt*
    Juhu! Juhu! Juuuuhu!!...
    Zitat Zitat
    Das war nicht mein Wunschbeispiel, ich hätte eher Selbstmord genommen, wollte aber Rücksicht auf dich nehmen. Na ja, egal. Jedenfalls sagte ich dass ich es könnte,nicht dass ich es tue. Ich habe ausserdem nicht gesagt, dass es mir Spaß machen würde, ich würde es halt tuen wenn es nicht anders geht. Ich tue was ich tuen muss. Und bevor du noch weiterfragst: Nein , ich werde dich nicht umbringen. Vergiss es. Diese Gespräche machen einfach zu viel Spaß. Ja ja, immer dieser Egoismus .
    Du brauscht da keine Rücksicht nehmen. Das einzige, was ich nur nicht mag, ist, wenn Leute darüber Witze reißen oder das bei mir als „Krankheit“ sehen. Aber das wär ja bei deinem Beispiel nicht der Fall gewesen.
    Und wie kommst du drauf, dass ich fragen wollte?..
    Diese Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, schon längst aufgegeben, dass das einer für mich tut. So was kann man wohl nur, wenn man jemanden wirklich liebt. Insofern schein ich wohl Pech zu haben.
    Zitat Zitat
    , ertappt.^^ Ts, wie ich schon sagte, ich bin ein Paladin, und die machen so was nicht. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ne Piranhiazucht besitze?^^
    Selbst, wenn du der Papst wärst, ich traue da keinem.
    Also moi hat nur Goldfische und Kois. Aber die Kois gehören mir net. Ich wollte sie nur haben.
    Was fressen die Süßen denn so?
    Zitat Zitat
    Sie wirds leugnen. (Vielleicht tut sies nach diesem Satz nich mehr, HA HA.
    Hey, dazu hab ich mich schon längst geäußert.
    Aber wie gesagt, das ist, als vergleicht man „göttlich“ mit „grad mal nett“. Es gibt einfach tiefgründigeres.

Okay, gleich ist Feierabend. Das ist also mein letztes Pst für heute.
    Also..
    Bis denne dann mal.

@ Yori
    Nicht vergessen. „Sie“ dürfen nicht gewinnen!
    Yiahr! Frauen an die Macht!!!
    Geändert von Sephiroth's Angel (15.09.2003 um 20:38 Uhr)