mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 318 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum

Sorry, aber so was verbitt ich mir doch, okay? Ich mag's halt nicht, wenn mich jemand da mit irgendetwas anderes vergleicht. Zumal es siche rnicht das gleiche ist.
    Es ist ganz bestimmt nicht das gleiche, aber ich sagte ja bereits, dass es nicht so schlimm wie bei dir ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Thema heiraten
    Sorry, aber das regt mich auf. Daher muß ich da auch mal was zu sagen.
    Wie kann man nur denken, man sollte heiraten, nur weil man langsam älter wird? Gaaaanz falsch.
    Da shat absolut nix mit dem Alter zu tun.
    Der einzige Grund, wieso man sich in Deutschland überlegen sollte zu heiraten ist aus steuerlichen Gründen. Aber selbst da sist nicht wirklich ne Entschuldigung.
    Überhaupt versteh ich nicht, was einem so eine blödes Papier bringt, wo drauf steht "hiermit sind sie Herr und Frau Blabblabla". Das gibt hinterher nur Zoff bei der Scheidung auf dem Aufteilen der Besitzgüter.
    Und überhaupt.. da sist Unterdrückung des Freiheitsdrangs. Heiraten heißt nicht grundlos auch "an die Kette legen".
    Und wenn man sich schon entschließt, zu heiraten, dann muß man sich auch 1000 % sicher sein ,dass man sich nicht scheiden lassen wird. Ganz egal, wie sehr man die andere Person auch irgendwann hasst.
    Für mich ist ein Versprechen solcher Art nun mal etwas, dass auf jeden Fall einzuhalten ist.
    Leute, die sich scheiden lassen, sind in meinen Augen absolut nichts mehr wert.
    Okay, nicht falsch verstehen. So ne Show mit Brautkleid und riesiger Fette will ich auch irgendwann. Und ich werd auch ein Versprechen abgeben. Aber sicher nicht, vor irgendso einem dämlichem Beamten, und um ein Blatt Papier zu haben, sondern einfach ein Versprechen, dass nur für mich und meinen Partner gilt. Alle anderen geht das absolut nix an.
    Da sist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein Wort ist ein Wort. Und ich verspreche so etwa snur, wenn ich auch zu tausend Prozent sicher sein kann, das sich es halten werde.
    Insofern pass ich auch immer ganz genau auf, wa sich schwöre. Und bei ner Hochzeit wär's dasselbe.
    Hn.. ist doch merh gewesen, als ich dachte. Aber man merkt, dass ich wieder etwas mehr da bin. Dafür muß ich mich wohl noch bei 1, 2 Personen bedanken.
    Du hast bestimmt recht. Man sollte nicht ohne weiteres Heiraten, da stimme ich zu. Aber dennoch machen es die meisten, weil es ihnen bestimmte Vorteile bringt. Ich sage ja nur Promiehen... Also ich weiss nicht. Halten etwa 3 Wochen und geben gesprächsstoff für 3 Monate.
    Aber dennoch kann man nicht 1000% sicher sein, das es halten wird.
    Irgendwann ist immer was. Der Mann geht fremd, oder die Frau geht fremd, der Mann verliert seinen Job, wird Alkohloiker und verbringt seinen Tag vor dem Fernseher. Ich wette, dass das keine Frau der WElt aushält.

Btw: 300 Post!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Es ist ganz bestimmt nicht das gleiche, aber ich sagte ja bereits, dass es nicht so schlimm wie bei dir ist.
    Hey, das wa rkein fauchen. Ich mag es nur halt einfach net. Wollt nur noch mal dran erinnern, m'kay?

Zitat Zitat
    Aber dennoch kann man nicht 1000% sicher sein, das es halten wird.
    Irgendwann ist immer was. Der Mann geht fremd, oder die Frau geht fremd, der Mann verliert seinen Job, wird Alkohloiker und verbringt seinen Tag vor dem Fernseher. Ich wette, dass das keine Frau der WElt aushält.
    Sorry, aber da seh ich keine Entschuldigung drin. Ein Wort ist und bleibt ein Wort. Und man solllte es imme reinhalten, ganz gleich wie weh das irgendwann tut.
    Wenn man schon sonst nix hat, solt eman sich doch zumindest so etwas wie Ehre bewahren..

@ Seraph
    Endlich mal ein neuer Ava. Passt viel besser zu dir. Obwohl mir der alte natürlich viel besser gefallen hat. Keine Frage.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Wow, das ist ja mal ne Resonanz dafür das ich seit Ewigkeiten hier mal wieder reinposte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Meine Fresse musst du verzweifelt sein, wenn du jede Gelegenheit am Schopfe packst!
    *haut-Artax-auf-die-Finger-damit-er-Yori's-Haare-loslässt*

So ist's besser

Ps.:
    Artax, ich glaube ich bin dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges ^^
    Was denkst du denn hier von mir ?? So nötig hab ich’s nun auch wieder nicht Zur Erklärung, die Sache mit der Familie rührt vom CT her... Und bevor ihr mich jetzt alle auf den Mars wünscht deswegen: Zero & Co haben sich dort kurzerhand alle verbrüdert, verschwägert und was weiß ich alles (Warum eigentlich... vergessen) Also haben Kima, Yuna, Boo, Thor und ich beschlossen, jetzt dagegen zu halten, und ne eigene Familie „gegründet“

Btw, das mit dem Schwippschwager lässt sich einrichten, denk ich^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Artax: arg kusch weg mit dir isch will Yori heiraten net du. Du kannst von mir aus Yuki heiraten oder so aber Yori gehört mir oder wir können das ja bei nem SF Match austragern wer da gewinnt bekommt Yori.
    Also ob ich das will, kannst du ja wohl mal überhaupt nicht beurteilen Aber deinen Vorschlag find ich ja mal richtig gut: Einen fairen Kampf, so haben sie’s früher auch gemacht ^^ Yori kann sich geehrt fühlen.

(Looooool, noch einer, der sich für nen StreetFighter-Pro hält *gg* Muhrray wird sich freuen)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Versucht das zu toppen.
    Muss ich net. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber wenn Yori auf so was steht... ich hab auch ne romantische Seite. Und wenn ich die auspack, kannst du einpacken! -_^
    Überhaupt wohnst du eh viel zu weit weg, das hätte keine Zukunft. Nichts gegen Fernbeziehungen, aber das...^^

Überhaupt war das doch alles nur ein Gag, und schon schlagen sie sich die Köpfe ein^^ Dann heiratet Yori uns eben alle! Btw Ich hab ihr schließlich neben so nem tollen Typ wie mir auch noch eine unvergleichliche Familie anzubieten. Das schließt langweilige Familientreffen im alten Stil von vornherein aus *gg*

@Sephirot`s Angel: Also dass man ein Wort halten sollte denke ich auch und bestimmt geben viele ihre Ehe viel zu schnell auf. Aber wenn es irgendwann einfach nicht mehr geht und beide sich das Leben schwer machen, kann es auch die richtige Entscheidung sein, sich zu trenne. Das hat doch dann auch nichts mit Ehre zu tun, jahrelang an der Seite von jemandem zu leben, dem man nichts mehr zu sagen hat.

@White Chocobo:
    Es ist ja nicht so, dass ich immer passiv bin. Ab und zu kommt es schon vor, dass ich auf einen Mann zugehe, aber in den bin ich meistens nicht verliebt. Vielleicht bin ich ja schüchtern?!?

@Konsum:
    Echt ein schöner Heiratsantrag von dir an Yori! Wenn das zwischen euch mal nichts wird!
    Wie ist gerade in Schweden? Ich mag Drachen übrigens auch sehr. Hab ein Poster vom Earth Dragon an meiner Wand.

So, wo fang ich an...

@Konsum

Zitat Zitat
    Und vor allen anderen: Drachen!
    Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich ne (hoffentlich) kritische Bewertung für meine Drachenzeichnungen bekomme ^^

@Thema heiraten

Hmmm... da geb ich SA recht. Wenn ich was verspreche will ich das auch halten. Folglich kommt es wirklich selten vor, dass ich mal was verspreche.
    Allerdings... wenn man nicht heiratet muss man auch kein Versprechen halten...

*überleg*
    Hm, ich glaube, ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt...
    Na, dann werd ich das jetzt nachholen.
    Also, ich bin 16 Jahre alt, ca. 164 cm groß, habe braune Augen und lange braune Haare.
    Meine Hobbys sind zeichnen und Videospiele, naja, eigentlich nur RPG's, außerdem lese ich gerne und höre am liebsten Musik wenn ich zu hause bin (allerdings nur Lieder aus FF, WA, LoD und ein paar anderen Spielen). Nebenbei hab ich noch nen Hund (einen 'etwas' verrückten Schäferhundmix) und ein Pflegepferd (nen weißen Shagya-Araber). Und bevor ichs vergess', ich interessiere mich für das, was unter den Namen Ausersinnliche Wahrnehmung und Psychokinese bekannt ist.

Zitat Zitat
    Btw, das mit dem Schwippschwager lässt sich einrichten, denk ich^^
    Komm her mein Freund, stossen wir auf unsere Verwandschaft an ^^

Familienbande sind schon was feines

Was das Thema mit Yori angeht:

Macht ihr man, OVD + Artax+ Konsum.
    Während ihr euch streitet schleiche ich mich von hinten an und ziehe Yori in einen Schatten zu MIR!
    Ehehehehe, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooo clever ^^

Zitat Zitat

Während ihr euch streitet schleiche ich mich von hinten an und ziehe Yori in einen Schatten zu MIR!
    Ehehehehe, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooo clever ^^
    Denkste *g*

Schau mal in deinen
    D ist eine Kleine Klausel die besagt das Anschleichen und Entführungen verboten sind .
    *** Du kommst 2 Minuten auf die Strafbank ***

Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ihr wollt mich alle heiraten??? Ojeoje, wenn ihr wüsstet wie ich zur heirat stehe, dann würd ihr glatt umfallen Ich will eigentlich nie Heiraten, es ist nur läßtig! Aber ich hätte nie gedacht, das so viele darauf reagieren *geehrt sei* Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn *bin romantisch* Aber strengt euch mal schön an, noch hab ich mich nicht entschieden

@Konsum
    naja ind Geographie musst du echt schlecht gewesen sein -.- 600 Km zu dir ist noch zu wenig, bis nach mir sind es um die 800 Km und du wohnst noch ne ecke weiter! Rechne nochmal nach8) Obwohl ich komme ja aus NRW das ist ja weiter weg als Bremen oder einen anderen ort! Naja aufjedenfall ist 600 Km etwas zu wenig *finde ich*
    Hmm nicht schlecht, wie du aussiehst He vielleicht komm ich schon in den Herbsferien zu dir, natürlich nur, wenn es dir niochts ausmacht!

@Sa
    Wie behandelt man eine Ex??? Wenn er ein arcsh ist, muss er beseitigt werden Ansonsten sollte man ihn solange wie möglich ausnutzen8)
    Oje ich bin aber auch schrecklich mit rechtschreibfehlern ich hatte noch nie würglich alles richtig *treurig*

@Seraph
    Was wir frauen sind wie diese Kriechviecher, na warte, dass bekommst irgendwann zurück Auch wenn es nur ein scherz war, in jedem scherz steckt auch ein funken wahrheit!

@Ovd und Artax
    Hi das wäre doch mal ne gute Idee, ihr kämpft um mich Vorausgesetzt ich darf mit kämpfen aber sagt mir wann ihr kämpfen wollt und ich komme^^

@Jimmy
    hier im Forum^^
    Richtig so, du bist jetzt unser schirie^^ also pass gut auf^^

@Ziek
    He pass auf ich habe auch hinten augen, ich seh alles also muss du dich schon anstrengen

Mit der sachen aus Köln und den Typ! da hab ich doch beschlossen, lieber abzusagen es ist besswer *vorerst* ich werd mich im November mit ihm treffen^^
    so das wars für mich auch schon^^
    mfg und By *Gruß*
    eure
    Yorichan

P.S
    Ich hioffe wir dürfen einen neuen thread aufmachen^^ Also bitte Mods erlaubt es uns^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ihr wollt mich alle heiraten??? Ojeoje, wenn ihr wüsstet wie ich zur heirat stehe, dann würd ihr glatt umfallen Ich will eigentlich nie Heiraten, es ist nur läßtig!
    Typisch männer
    Kaum sehen sie eine schöne Frau hängt ihnen der sabber ausm mund ^^

Zitat Zitat

@Jimmy
    hier im Forum^^
    Richtig so, du bist jetzt unser schirie^^ also pass gut auf^^
    Tnx , aber ich und schiri ?
    Der größte , niedlichste, knuffigste lustmolch der emuszene ?

ok ^^

Zitat Zitat
    D ist eine Kleine Klausel die besagt das Anschleichen und Entführungen verboten sind .
    BITTE?! *gucknach*

*grummel ... So eine Scheisse ... stimmt ... WELCHER IDIOT HAT DIESEN VERTRAG AUFGESETZT?!

[Stimme aus dem Off]
    ["Welcher Idiot hat diesen Vetrag unterschrieben?!"]

Das habe ich überhört ..
    Ich, Ziek auch STEALTH HIMSELF genannt, darf weder im Schatten rumschleichen NOCH entführen o_O
    DAS IST EIN SKANDAL!!

Na wartet nur ab ICH SCHNAPPE SIE MIR EGAL WIE! ^^

@Jimmy
    So schlecht ist Schiri sein nicht, schließlich du darfst in die Frauenumkleide und die weiblichen Spieler ... abfühlen ^^

Zitat Zitat
    @Jimmy
    So schlecht ist Schiri sein nicht, schließlich du darfst in die Frauenumkleide und die weiblichen Spieler ... abfühlen ^^ [/B]
    Abfühlen oder Abfüllen ?

Naja ist ja egal ^__^
    HappoJimmy will eh nur Reizunterwäsche *hahahah* *inserthappygrinshere*

*schnell mal nen neuen damit mir nicht verboten wird an Frauen zu springen und ihre Wäsche zu knuddeln*

Zitat Zitat
    Abfühlen oder Abfüllen ?
    Abfühlen ... im Sinne von antatschen oder angrabbeln
    *an-Yori-vor-mach*

Zitat Zitat
    *schnell mal nen neuen damit mir nicht verboten wird an Frauen zu springen und ihre Wäsche zu knuddeln*
    Hey hey hey, unterstehe dich! Das ist ein wichtiger Bestandteil meines PLANS! ^^

Zitat Zitat
    Abfühlen ... im Sinne von antatschen oder angrabbeln
    *an-Yori-vor-mach*
    Hehehe noch hab ich ein wortchen mit zureden! Immerhin möchte ich schon gerne wissen, von wen ich hier angetascht werde! imemrhin kenn ich dich nicht Also stell dich erstmal ordentlich vor

Zitat Zitat
    Hey hey hey, unterstehe dich! Das ist ein wichtiger Bestandteil meines PLANS! ^^
    Achja welchen Plan?? Komm ja nicht auf dumme gedanken! Und wehe du machst etwas, was mir nicht gefällt, ich kann gefährlich werden

Zitat Zitat
    Also stell dich erstmal ordentlich vor
    <seuftz> Die Frauen heutzutage ...

Du hast es nicht anders gewollt:
    Ich bin Ziek, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff nahe Oldenburg/Bremen. Ich bin Speditionskaufmann von Beruf und werde von meinem Betrieb im Moment zu Informatiker (Bereich Anwendungsenwicklung) weitergebildet.
    Ich plane seit geraumerzeit die Weltherrschaft zu erlangen aber irgendwie gelingt es mir nicht so ganz ... >_<
    Meine Hobbys sind identisch mit denen von vielen hier. Also FINAL FANTASY (seit dem zarten Alter von 6 Jahren), Anime (seit dem zarten Alter von 6 Jahren ^^) und ich interessiere mich brennend für Geschichte (ja sowas soll es geben). Ausserdem schleiche ich gerne im Schatten rum und grabsche junge Damen an, wenn sie es nicht erwarten. Tief in meinem inneren bin ich aber ein hoffnungsloser Romantiker und viel zu nett für diese Welt ^^
    Mein Lieblingsgetränk/Lebenssaft ist Pepsi, mein Lieblingsessen Pizza (wie sollte es bei einem Informatiker auch anders sein).
    Sonst noch was ... achja ich bin 19 und habe noch KEINEN Führerschein ... bin aber dabei

Achja .. ich bin leidenschaflicher RPGMAKER ... und deshalb ein wenig abgehoben ... ^^

Reicht das als Vorstellung, Madame? Darf ich dich jetzt angrabbeln? ^^

@SA
    Zitat Zitat
    @ Seraph
    Endlich mal ein neuer Ava. Passt viel besser zu dir. Obwohl mir der alte natürlich viel besser gefallen hat. Keine Frage.
    Ich nehm das jetzt als Kompliment, danke
    Das schwarz-weisse passt auch besser zu meiner Stimmung, ich bin in letzter Zeit irgendwie deprimiert...

@Ziek
    Zitat Zitat
    Familienbande sind schon was feines
    Wenn man einen 2 Jahre jüngeren nervigen Bruder hat kann man das auch anders sehen...

@Yori
    Zitat Zitat
    Was wir frauen sind wie diese Kriechviecher, na warte, dass bekommst irgendwann zurück Auch wenn es nur ein scherz war, in jedem scherz steckt auch ein funken wahrheit!
    In diesem hier nicht. Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.

Zitat Zitat
    Ist bei 300 nicht normalerweise Schluss?

BTW: Nicht sauer sein

Das wars erstmal, bis dann

Zitat Zitat
    Reicht das als Vorstellung, Madame? Darf ich dich jetzt angrabbeln? ^^
    Wow, hast ja mehr zu bieten, als ich gedacht hätte naja angrabbeln darfst du mich trozdem nicht, also lass die Finger von mir, sonst hol ich meine Bodyguards >.< Und dann gibs ärger!

@Seraph

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ist bei 300 nicht normalerweise Schluss?
    Eigentlich schon, aber anscheinend war noch kein Mod da, oder hat uns vielleicht übersehen^^ Naja morgen wird er geschlossen sein, da verwett ich alles!

Zitat Zitat
    In diesem hier nicht. Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.
    Naja so krass wollte ich es auch nicht sagen, aber du hast es erkannt^^ Also hast du es doch eingesehen8)
    Endlich erkennt man den wahren wert einer Frau *hehehehe*

mfg und gruß
    eure Yorichan^^

Zitat Zitat
    Wow, hast ja mehr zu bieten, als ich gedacht hätte naja angrabbeln darfst du mich trozdem nicht, also lass die Finger von mir, sonst hol ich meine Bodyguards >.< Und dann gibs ärger!
    Genau, hör auf sie, sonst holt sie mich!!! Damit ich als stolzer Ritter die schöne Prinzessin vor Lumpenpack wie euch schütze!

Wow, da seid ihr aber schon weit übers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht opfert sich ja jemand und macht einfach selber nen neuen auf? Afaik sehen das die Mods lieber als Threads, die kilometerweit in die Höhe sprinten...
    Zitat Zitat
    Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.
    Lol hört sich ja sehr überzeugt an *gg Vor allem würd mich interessieren, wen du denn noch drüberstellst

Edit:
    @Ovd: Es gibt einen neuen Herzen-Thread, guten Moooorgeeeen
    Geändert von Artax (30.09.2003 um 02:50 Uhr)

Attention plz ppl

@SA: also öhm das mit dem Versprechen find ich irgendwie lustig woher willst du bei nem Versprechen wissen das du es auch 100% wirklich einhalten tust ok bei manchen mag das sicher kai Problem sein aber bei so nem Versprechen wie beim heiraten kannst du doch nie vorher 100% wissen das du dich von der Person nie scheiden lässt weil da kann immer was total unvorhergesehenes passieren so was kann man imo nie 100% festlegen.
    By the way hoffe ich das ihr meine Statments zum Thema heiraten oder so nicht zu ernst nimmt was mir so scheint hm :/
    @Seraph: also ich fande des alte besser obwohl isch ja offizieller Sephigegner bin. Achja und das war keine Aufforderung in den Fotothread zu schauen XD hoffe bloss findest das Foto net und wenn doch wirst mich sicher net erkennen hehe
    @Artax: isch halte mich net für ein Profi ich bin einer und das wirst du auch noch sehen btw hast du vergessen das wir in der gleichen Familie sind? Zumindest über mehrere Ecken irgendwie ka daher gäbe es bei mir auch keine langweiligen Familienetreffs
    @Konsum: nette Beschreibung aber eins stimmt net als du sagtest du wohnst 600km weit weg wollte ich mich scho freuen das du aus der Schweiz kommst aber nein dann erzählst du hier was von Schweden das liegt viel weiter weg als 600km alter Lügner
    @Ziek:
    Zitat Zitat
    Macht ihr man, OVD + Artax+ Konsum.
    auch dir muss isch ans Herz legen mal aufmerksam meine Sig zu lesen
    btw glaube net das Yori was mit nem Vampir anfangen wöllte

Zitat Zitat
    Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn
    isch dachte du weißt langsam das isch auch sehr romatisch bin hab das bloss net so ausgeschmückt da isch dachte du weißt wie romatisch isch bin
    @um dich kämpfen: glaube kannst da sogar dabei sein weil wir glaube Silvester wo du ja auch kommst um dich kämpfen werden aber nein mitkämpfen darfst du nicht. Könnte dich glaube net schlagen
    @Jimmy&Ziek: öhm wir wollen hier aber net ungezügelt rumspammen ja also bidde haltet euch etwas zurück
    Ovd hat gesprochen