Guten Abend
Oje selbst die kann mir nicht mehr helfenZitat
liegt vielleicht daran, dass die Battarien lehr sind
Und die auf mein handy ist auch kaputt8)
Ach menno dann bekommst du halt hier deine§MUH so besser?Zitat
Naja ich glaube keiner will als Spanner ähm falsch ich meinte Spammer bezeichnet werden, ich hatt lange genug diesen ruf, deshalb bin ich auch beim 4 Einsame herzen Thread rausgegangen! Aber nun bin ich wieder hier *hab auch vermisst^^*
Oje der Planet muss zerstört werden -.- sonst gehen die Frauen noch unter! Ich habs gewusst, nur der Focus kann so ein Müll schreiben, ich hätte aber gedacht, das es aus der Bildzeitung kommetZitat
Tjua so kann man sich irren
Mist ich kann dich nicht ärgernZitat
naja warte ab, ich finde von jedem den wunden Punkt§knin also warte es nur ab^^
Ok ich gebe es zu in sachen Ideen vorschlagen bin ich ne lahme Ente:P es dauert Jahre bis ich etwas interessant gefunden habeZitat
Aber so schlecht fang ich deine vorschläge darnicht
Naja recht hast, ich vertraue eigentlich kaum einen! Bei mir dauerts lange bis ich jemanden etwas aus mein Privat leben erzähle, bis jetzt ist es nur einmal passiert, dass ich jemanden aufanhieb vertraut habe und das ist jetzt meine "beste" Freundin, obwohl ich diesen begriff "beste" hasse, niemand hat einen "besten" Freund oder Freundin, so denke ich jedenfalls! Naja es liegt halt daran, das ich oft verarscht wurde, jetzt aber nicht mehrZitat
Na warte ab, bis du meine Fotos gesehen hastZitat
du wirst tot umfallen§knin
Oje ich hab grad mal 10 oder so ausprobiert, bei mir fehlen auch noch welcheZitat
werd mich bemühen einmal alle zuposten, also erwartet bald eine Smilie geschichte von mir^^
@SA
Jep, das stimmt mit dem gruppen!
Bei der gruppe 1
is es nur eine "Freundschaft" bei mir, wo man sich lange unterhalten kann egal über was! Ich finde diese Freundschaft von besten, auch wenn es ausnahmen gibt (siehe einen alten Ex von mir -.-)
Und bei der Gruppe 2
Bin ich selbst vorsichtig, ich glaube nicht alles was manche schreiben! Es ist schwer sowas von jemanden zuglauben, obwohl du ihn nicht kennst! Wiederum sage ich mir, wenn du diese Person richtig kennen lernst kann man selbst dies glauben! ich hab es mal gemacht und war mit jemanden ziemlich lange zusammen (so drei Monate *das ist bei mir lang*) Es kommt darauf an wie du damit umgehst! Dennoch is es besser wenn man vorsichtig ist, und sich nicht in den erstbesten aus dem Net verliebt, und deshalb kann ich auch nur jeden raten SEIT VORSICHTIG.
by eure
Yorichan^^