@Kenshin
![]()
Na klar darfst du, je mehr desto besser und neue Gesichter tun den Thread immer gut
Also hau mal schön in den tasten, jedoch kein Spamm *spiel mal wieder die böse§MUH*
@Seraph & All
Ojeoje wenn wir nicht bald wieder normal werden, wird dieser Thread würglich geschlossen! Also strengt eure Köpfe an und sucht ein geeignetes Thema für hier, wobei sich niemand beschweren kann! Also bitte rettet den Thread *hört sich blöd an aber egal*!
@White Cocobo
Ich bin nicht sauer auf dich oder würd dich jetzt auslachen oder sonst was! Du stehst zu deiner Meinung, was gut ist, jeder hat seine eigene Meinung die vertreten sollte! So also von meiner seite aus, war nie was gewesen!
@Moddry
Naja ob es noch einen Thread gibt wird sich zeigen, obwohl ich eher danach tendiere, dass dies der letzte war *leider* Ich hoffe natürlich das noch einer nach diesen Kkommt, aber das entscheiden wir nicht sondern die Mods, wenn die wollen, dass er geschlossen wird können wir eh nichts machen!
@Onizukaoo7
Du hast in einer Sache recht, sarkastisch braucht man hier nicht werden und ich hoffe, dass es das letzte mal so war! Was hier in den letzten post abgelaufen ist ist nicht meine Sache, da ich damit nichts zutun hatte *hoffeich* ich kann verstehe, dass SA so reagiert hat, ich hätte es ja auch, aber das ist estwas anderes worauf ich nicht näher eingehen möchte!
@nochmals an Alle
Bitte lasst uns das von den letzten tagen vergessen, auch wenn es vielleicht schwer ist und lass uns ein neues Thema anfangen *Danke*
mfg
Yori

Kontrollzentrum

Also hau mal schön in den tasten, jedoch kein Spamm *spiel mal wieder die böse§MUH*
Taaaaaag! Ab Seite 7 hat ich keinen Bock mehr, mir alles durch zu lesen also schreib ich einfach mal da mich sicher die wenigsten kennen. Ach ja, doch....Als die, die den doofen "Anspielungen" Thread aufgemacht hat. Sodale, nedde leudde gennenlernen wollt ihr schnuffis?
Ich bin 163 Jarhre alt, 14 cm groß und mein gewicht ist unbekannt. *angstvorwaagenhat* Wer will, kanns nu richtig einordnen oder so lassen. Ähm....dann bin ich noch doof und stamme von Vamiren ab. Kritzle satanistische Formeln in mein Hausaufgabenheft und hab ein Pikachu kissen. ~~~~ICH~~~~~noch fragen? Ah ja, will auch lustitsch sein, also... ähm... das wasser rauscht im wasserfall, hörts rauschen auf, ists wasser all....toll, nicht? Oder...wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät... Ähm, nun ja... Ich grüß mal die, deren Nicks ich mia gemerkt hab.... Öhm, Yori, Seraph, SA, Reeve, white chokobo....die "vergessenen" aber auch. Ach ja, seit dem "Faszination Sephiroth" Thread hab ich meine Meinung geändert...

geiles Ava @Ziek
meintes du mich etwa damit8) ? Ich wünschte ich wäre wieder in Schweden
So müsste ich morgen nicht die scheiß Fahrprüfung machen *würg* Also zum neuen Thema, dass überlass ich den neuen, es wäre schwachsinnig, wenn ich ein neues Thema anfange, da ich jetzt 2 Wochen Internet verbot habe
Ich bin jetzt nur solange mein Vater nicht da ist im Internet
Und ich werde nur noch per Internet cafe und dem Schulrechner ins Internet kommen, also wundert auch nicht, wenn ich länger nicht antworte! 

(Kein Scherz, die gibt's wirklich.)

schön wieder was von dir zu lesen^^
das stimmt nicht sooo ganz. ISt aber auch gehai-eim.
Keine Sorge. Tröste dich mit folgendem. Du wirst immer besser sein als moi. 
Gruselig..