mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @White Chocobo
    Du scheinst nicht zu verstehen, vor allem unsere Ehre ist verletzt. So was scheinst du ja nicht zu haben wenn du so was einfach so tollerierst...
    Wieso ist eure Ehre Verletzt? Weil ihr die Übungen nicht schafft??

Zitat Zitat

Tja, dieser Thread ist eigentlich für alles da. wenn dir das nicht gefällt, musst du ihn ja nicht beachten. Aber wenn sich dieAufregung über di Schule gelegt hat, werden sich sicherlich andere Themen ergeben.
    Also wenn der Threat "einsame FF Herzen heißt" erwarte ich, das da auch Posts drin sind die sich um das Thema drehen, und nicht irgendwelches gejammer über auchsoschlimmen Sport unterricht... Solche Sachen könnt ihr entweder per PM klären oder in einem diesbezüglichen Threat im Schüler und Studenten Forum...

Edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Och naja, das ist wohl so wie der Sternchen Thread im alten Gott und die Welt Forum. Wenn keiner mehr bock hat auf ein bestimmtes Thema zu antworten, schreibt halt jeder was er will. Und naja, wenn du den Dialog zwischen mir uns SA verfolgt hast, wirst du bemerken, dass wir schon seit geraumer Zeit vom Topic weg sind. Wir sind also sozusagen clean.
    Wie wäre es wenn dann ein Mod einfach mal den Threat schließt, damit die Spammerei aufhört??
    Geändert von Whitey (17.09.2003 um 21:22 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wie wäre es wenn dann ein Mod einfach mal den Threat schließt, damit die Spammerei aufhört??
    Das ist ein aussnahme Thread. Und wenn der erste zu ist, wird binnen dreissig Sekunden der nächste aufgemacht und immer fängt er so an: "So jetzt kanns weitergehen. Was war das Thema?"
    Naja, gut für die Posting Zahl und absonsten nicht besonders Sinnvoll. Aber, was solls? *schulter zuck*

So jetzt melde ich mich auch mal!

@white chocobo
    Wir haben schon lange kein festes Thema, außerdem was denkst du denn, was wir schreiben? So in der art wie Ich bin so einsam und möchte unbegingt einen Freund, Bitte hilft mir??? Dieser Thread ist da, um die User etwas näher zubringen und vielleicht mehr Freunde im Forum zu finden! Ich habe nicht aus den grund hier gepostet, weil ich einen freund haben wollte, sondern um mehr freunde im Forum zufinden und wie du siehst mit erfolg! Wir wissen selbst, dass dieser Thread nicht gerne gesehen wird, da er als Spammer Thread bezeichnet wird! Aber is dir schonmal aufgefallen, dass wir selbst nicht wollen, dass gespammt wird? Wenn jemand zuviel spammt sagen wir ihn, er sollte damit aufhören! Das thema Schule ist ebend unser Haubtthema, dies kann sich morgen aber schon ändern, es gibt nie ein festes Thema hier! Aber wenn du möchtes kannst du ja gerne ein Thema, was dir angemessen für hier ist, gerne nennen!

So nun aber zu den anderen!

@Seraph
    Das soll pervers sein??? Na hör mal was wir machen ist noch viel schlimmer! Wir durften letztes Jahr mit den Jungs Tanzen, wofür du dann Noten bekommen hast! Danach haben wir dann mit einen Springseil ein tanz einstudiert, mit anderen Worten wir durften in kleinen Gruppen zu na Musik etwas vortragen *würg* naja ich hab es überstanden, ich spiel viel lieber Volleyball als so ein mist nochmal zumachen^^
    Unser Stunden plan wird schon wieder geändert! Wir haben jetzt Donnerstag 10 Stunden Unterricht und Freitags nur noch 8 Stunden! Toll jetzt durfen wir nur wegen Sport bis 16.45 Uhr inna Schule bleiben und dadurch bin ich erst um 17.40 Uhr zuhause *würg* Ich hasse die Schule>.<
    Mein reli lehrer ist ein Arsch, er hat uns jetzt befohlen, nicht gesagt oder gebeten, eine Bibel zukaufen, weil wir damit dieses Jahr arbeiten werden *würg* Ich hab ja nichts gegen Reli, aber die Bibel kann ich nicht ab! Ubnd wegen diesen Arsch durfte ich zur Direktorin argh das regt mich auf
    Hmm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt mjit meiner Schule! In der 12 sind die meisten Schüler und an die 20 Schüler sind in der 13 und nur 30 inna 11! Unsere Kurse sind so voll, da die meisten fächer nicht zustande gekommen sind und wegfielen! Wir mussten z.B alle Bio als LK wählen was einigen nicht gefiel, da sie Bio hassen!

@Konsum
    Achso die Jungs müssen sich übrigens total anstrengen, um ne 1 zubekommen, dass bedeutet, sie müssen den Lehrer in den Arsch kriechen, was natürlich einige machen! ich bin froh, dass ich letztes jahr ne 2 bekommen habe *er hat die Noten doch noch geändert*

mfg
    Yorichan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    So jetzt melde ich mich auch mal!

@white chocobo
    Wir haben schon lange kein festes Thema, außerdem was denkst du denn, was wir schreiben? So in der art wie Ich bin so einsam und möchte unbegingt einen Freund, Bitte hilft mir??? Dieser Thread ist da, um die User etwas näher zubringen und vielleicht mehr Freunde im Forum zu finden! Ich habe nicht aus den grund hier gepostet, weil ich einen freund haben wollte, sondern um mehr freunde im Forum zufinden und wie du siehst mit erfolg! Wir wissen selbst, dass dieser Thread nicht gerne gesehen wird, da er als Spammer Thread bezeichnet wird! Aber is dir schonmal aufgefallen, dass wir selbst nicht wollen, dass gespammt wird? Wenn jemand zuviel spammt sagen wir ihn, er sollte damit aufhören! Das thema Schule ist ebend unser Haubtthema, dies kann sich morgen aber schon ändern, es gibt nie ein festes Thema hier! Aber wenn du möchtes kannst du ja gerne ein Thema, was dir angemessen für hier ist, gerne nennen!
    Ich habe den Threat eigentlich so verstanden, dass man hier was zu sich und seiner Person Postet und dann können die anderen, ja kontakt aufnehmen, per PM, ICQ oder was weiß ich. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man sich hier im Threat ein bisschen näher kennenlernt. Aber so krass Off-Topic zu gehen ist IMO einfach zu arg... und ihr macht das ja nicht erst seit ein paar Posts... mal sehen wie lange der Threat noch offen bleibt wenn ihr so weiter macht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Ich habe den Threat eigentlich so verstanden, dass man hier was zu sich und seiner Person Postet und dann können die anderen, ja kontakt aufnehmen, per PM, ICQ oder was weiß ich. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man sich hier im Threat ein bisschen näher kennenlernt. Aber so krass Off-Topic zu gehen ist IMO einfach zu arg... und ihr macht das ja nicht erst seit ein paar Posts... mal sehen wie lange der Threat noch offen bleibt wenn ihr so weiter macht...
    Jeder kann sich hier vorstellen und etwas über sich erzählen, klar werden viele hier abgeschreckt, dass wir über etwas anderes reden als über "Einsame Herzen" Wir wollen niemanden ausgrenzen oder verscheuchen, wir nehmen jeden hier auf! In den alten Threads gab es auch nur immer 4-5 Personen die mit einander gepostet haben! Aber es haben sich immer neue mit eingeklinkt, was ist den mit Konsum & Seraph die beiden sind auch nicht seit langem hier! Es haben viele jemanden getroffen, mit dem sie jetzt immer noch kontakt haben auch wenn sie nicht mehr posten! Wir halten zurzeit den Thread aufrecht! Wenn neue hier etwas über sich posten wollen sollen sie ruhig, wir werden immer antworten (ich hab jetzt mal für die anderen mitgeredet, ich hoffe das war Inordnung) Jeder ist willkommen und kann zum Thema etwas schreiben! Klar wird irgendwann der Thread geschlossen *wie jeder andere* aber noch hat jeder die Chance jemanden hier zutreffen überlegt doch mal wie oft sich hier welche gefunden haben, nicht als Paar sondern als Freunde! Und Feunde reden halt über solche normalen sachen!
    mfg
    Yori

[Edit]
    @Ovd-sama
    Natürlich hab ich auch dich gemeint! Immerhin bist du fast von anfang dabei! Ich finds schön, dass noch andere die gleiche meinung haben wie ich^^ Außerdem hast du jetzt alles das geschrieben, was ich noch sagen wollte^^
    Geändert von Trishna (18.09.2003 um 01:48 Uhr)

Joah werde mich auch malwieder zu Wort melden. Hab ja im Mom net soviel zeit jeden Tag was z’posten und dann alles immer noch nach z’lesen aber was solls was zählt is der gute Wille oder so ähnlich
    @Yori: denke mal mit „Andere“ hast du wohl auch mich gemein und muss sagen recht hast du also stimme dir in dem was du gesagt hast ziemlich zu. Ursprünglich war das vielleicht mal ein Thread wo einsame Herzen zueinander finden sollten aber is mit der Zeit halt ein Thread geworden wo sich Leute kennenlernen können und über was sie wollen reden können ohne immer gleich eins auf den Deckel zu bekommen.
    Imo gibt es hier eigentlich auch kein OT da es hier kein festes Thema gibt sondern halt jeden über alles reden kann und jeder kann auch ein neues Thema demzufolge anfangen. Vielleicht sollte man den Thread das nächste Mal den „Leude kennenlernen und über das reden was man will“ Thread nennen.

Spamm wirst du hier eigentlich auch eher wenig finden weil eigentlich Spamm= Sinnlose, Inhaltslose Posts die meist nur 1-2 Sätze beeinhalten. Wenn isch nun mal vergleiche die Posts in anderen Threads hier im FF Forum die normal so Länge von 3-10 Zeilen haben und mir dann mal Post von mir, SA, Yori oder den anderen hier in dem Thread ansehe die teilweise so lang sind das sie net in ein Post passen dann frag isch mich dort ernsthaft wo wird hier gespammt?

Viele Dank für ihre Aufmerksamkeit
    *wiedervomrednerpultverschwind*

Gibt es für solche Off-Topic-Kennenlern-Gespräche nicht den QFRAT Threat?? Ich meine da passiert doch die ganze Zeit das, was ihr hier macht... und da braucht ihr auch nicht diesen Threat zu missbrauchen, weil er einfach nicht dafür vorgesehen ist - Punkt!

Und ich hoffe trotzdem das ein Mod bald ein Machtwort spricht... Beschwerden gab es schon genug...

@ Seraph

A pöh! Du schickst Yori schmuddelige PN's und mir nicht?
    Dir ist hoffentlich klar, dass ich so kurz davor bin, meinen Pummeluff-Ava wieder auszubuddeln.
    Pff!.. Dann red ich eben nicht mer mit dir.

Ach ja, nur kurz zu der Sache hier.
    Zitat Zitat
    Du wilst also leben, aber nicht so? Im Klartext: Du willst ein Tier sein, ohne lästige Verantwortung usw.? Dann sag das doch.
    Sag mal, machst du dich lustig über mich?
    "leben" heißt für mich "lieben". Und das kann ich weder als Mensch, noch als Tier, sondern nur als etwas, dass zumindest annähernd auf dem Status ist wie Sep.
    Pf.. alles Kretaines hier..

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Mir ist gerade klar geworden wie du mit deiner "Einstellung" viel Geld machen kannst. Gründe eine Sekte, oder sowas. Du kannst ihn dann ja "Kult der Verdammten" oder so etwas nennen.^^
    Wie wär´s?
    Weiß du was?..
    Lassen wir's? Wenn ich mich mit Kindern unterhalten will, red ich mit meiner Rolle, okay?
    Ich ignorier's einfach.

nochmal
    @ Seraph
    Zitat Zitat
    Doch, es war gut zu hören dass esso was gibt und dass dus dir auch eingestehst.
    Siehst du das, was bei Konsum als Antwort steht?
    Ich glaub, das behalt ich mir auch für dich als Antwort vor.
    Es bringt ja doch nix.
    Also sparr ich mir die langen Antworten demnächst.
    Ist ja eh nur "alles Show von mir", nicht?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum

Weiß du was?..
    Lassen wir's? Wenn ich mich mit Kindern unterhalten will, red ich mit meiner Rolle, okay?
    Ich ignorier's einfach.
    Das war ernst gemeint. Du musst ja nun nicht den Namen nehmen, fiel mir halt so auf die Schnelle ein. Immerhin gibt es mehr als genug Sekten, die gut funktonieren. Wie zum Beispiel Scientologie, Die Kinder Moons usw. Und mit deiner überzeugenden Einstellung zum Leben, kannst du wirklich viel Geld machen. Wenn du es richtig anstellst.
    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Sag mal, machst du dich lustig über mich?
    "leben" heißt für mich "lieben". Und das kann ich weder als Mensch, noch als Tier, sondern nur als etwas, dass zumindest annähernd auf dem Status ist wie Sep.
    Pf.. alles Kretaines hier..
    So langsam vertsehe ich gar nichts mehr... Du sagtest das du nicht an die wahren GEfühle glaubst, und plötzlich das da... "Leben" heisst also "Lieben" für dich... Dann musst du doch einsamer sein als ich dachte... Aber hey, verstehe einer mal die Frauen. Und: Mir kann es ja vollkommen wurscht sein. Aber dennoch glaube ich langsam, das du keine Ahnung hast wovon du redest. Oder zumindest nicht weisst, was du selber eigentlich willst...
    Arme, arme Marionette.^^
    Geändert von Konsum (18.09.2003 um 19:44 Uhr)

@SA
    Zitat Zitat
    A pöh! Du schickst Yori schmuddelige PN's und mir nicht?
    Ts, von schmuddelig kann gar nicht die Rede sein, ich hab lediglich auf den Satz in der Sig reagiert, gefragt wer sich sonst noch auf diese Annonce gemeldet hat und gesagt, das sie mal wieder hier vorbeischauen kann. Stütz dich bei so was also bitte nicht auf Vermutungen, ja?

Zitat Zitat
    Dir ist hoffentlich klar, dass ich so kurz davor bin, meinen Pummeluff-Ava wieder auszubuddeln. Pff!.. Dann red ich eben nicht mer mit dir.
    Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich wüsste im Moment ehrlich nicht was ich getan haben könnte um dich zu verärgern. Wenn ja, dann sag was dich stört und wir können drüber reden.

Zitat Zitat
    Sag mal, machst du dich lustig über mich? Sag mal, machst du dich lustig über mich?
    Äh, du weißt schon dass das nicht von mir sondern von Konsum war? Bist du diese Frage beantwortest spar ich mir mal eine Antwort.

Zitat Zitat
    Siehst du das, was bei Konsum als Antwort steht? Ich glaub, das behalt ich mir auch für dich als Antwort vor.
    Es bringt ja doch nix.
    Also sparr ich mir die langen Antworten demnächst.
    Ist ja eh nur "alles Show von mir", nicht?
    Also jetzt mach mal wirklich nen Punkt. Ich habe weder hier, noch in einem sonstigen Thread gesagt dass du das nur spielst. Und weißt du, ich hab (wie eben schon erwähnt NIE behauptet dass du das nur spielst) das durchaus ernst gemeint. Und ich gebe sogar zu dass es sein kann dass ich ein paar falsche Eindrücke von dir habe, vergib mir das bitte, falls es so ist.

Kann es sein, dass Du dich über irgendetwas riesig aufgeregt hast? Du kommst mir in letzter Zeit so gereizt vor. Falls es irgendetwas gibt, wrüber du mit irgendjemandem sprechen musst, schick mir ne PN. Das ist wieder ernst gemeint. Das möchte ich noch mal anmerken. Alles, was ich nicht durch entsprechende Wörter oder Smileys kennzeichne ist ernst gemeint.

Zitat Zitat
    Und wen bezeichnest du hier als Kind? Das sind ca. 2-4 Jahre unterschied. 4 Jahre, nur 4!!! Jahre, merk das endlich mal! Was ist das schon, hm? Und ausserdem fürst du dich hier höchstens Kindisch auf und spielst hier beleidigte Leberwurst. Denk mal drüber nach.

BTW: Der Ava von Merle ist doch mal was tolles!
    BTW2: Besteht denn noch ne Chance dass du auf meine älteren posts noch antwortest?

@white chocobo
    Zitat Zitat
    Gibt es für solche Off-Topic-Kennenlern-Gespräche nicht den QFRAT Threat?? Ich meine da passiert doch die ganze Zeit das, was ihr hier macht... und da braucht ihr auch nicht diesen Threat zu missbrauchen, weil er einfach nicht dafür vorgesehen ist - Punkt!
    1) Ein Mod kann diesen Thrad in QFRAT verschieben, kein Problem.
    2) Wenn es Beschwerden gibt, soll man mir Gefälligst eine PN schreiben, oder wenn man zu den Mods geht, sollen die mir schreiben. Aber ich vermute eher dass du der einzigste bist der sich darüber aufregt. Und wenn dich dieser Thread stört, helfen 2 Möglichkeiten: a)Nicht mehr reingucken und wenn dir das nicht reicht b)uns auf die Ignore-Liste setzten. Falls du dich anders entscheidest, dann bist du hier trotzdem willkommen.
    Wenn du mal die Gespräche der Leute, die längere posts geschrieben haben verfolgst, merkst du vielleicht dass du hier am meisten rumspammst und dass noch über alle Massen destruktiv.

@Unterricht
    Zitat Zitat
    Wieso ist eure Ehre Verletzt? Weil ihr die Übungen nicht schafft??
    Zitat Zitat
    Das soll pervers sein??? Na hör mal was wir machen ist noch viel schlimmer!
    Vielleicht sind wir das einfach nicht gewohnt. Aber ich bleibe dabei, so etwas ist pervers, da es in meinen Augen nicht richtig/nicht normal ist. Besonders wenn man mal die Blicke der Lehrerin, die sich in ihrer Selbstherrlichkeit weidet, beachtet. Und jetzt kommt mir nicht mit: Ja, aber... Denn jeder hat da wohl eine andere MEinung, und meine Meinung ist und bleibt nun mal meine Meinung.

Zitat Zitat

@white chocobo

1) Ein Mod kann diesen Thrad in QFRAT verschieben, kein Problem.
    2) Wenn es Beschwerden gibt, soll man mir Gefälligst eine PN schreiben, oder wenn man zu den Mods geht, sollen die mir schreiben. Aber ich vermute eher dass du der einzigste bist der sich darüber aufregt. Und wenn dich dieser Thread stört, helfen 2 Möglichkeiten: a)Nicht mehr reingucken und wenn dir das nicht reicht b)uns auf die Ignore-Liste setzten. Falls du dich anders entscheidest, dann bist du hier trotzdem willkommen.
    Wenn du mal die Gespräche der Leute, die längere posts geschrieben haben verfolgst, merkst du vielleicht dass du hier am meisten rumspammst und dass noch über alle Massen destruktiv.
    1. Nein ein Mod soll den Threat bitte nicht in den QFRAT verschieben, sondern ihr eure Gespräche in den QFRAT Threat verlegen... kapierst du es jetzt vielleicht??
    2 Yunchen selbst hat mir in der PM die ich auf als Antwort auf meine Beschwerde hin bekommen habe, mitgeteilt das sich schon einige User über den Threat beschwert haben... nur soviel dazu... Du kannst ihr ja eine PM schicken und nachfragen...
    3. Meine Posts in diesem Threat sind ganz sicher kein gespamme, da ich einfach anspreche, was sich (und das wurde wie gesagt soger von einem Mod bestätigt) viele User denken. Aber es ist natürlich ganz einfach Kritik, als Spam zu bezeichnen, in der Hoffnung der User würde dann Ruhe geben. Mir geht es einfach darum, dass überall darauf geachtet wird, dass man sich an die Regeln hält, und ihr macht einfach was euch gefällt...
    Und warum sollte ich mich nicht darüber aufregen?? Und den Threat ignorieren?? Der Threat ansich ist nämlich sehr interessant, nur was ihr daraus gemacht habt entstellt ihn vollkommen, dass ist das Problem. Ihr missbraucht ihn, einzig um eure Postingzahl zu erhöhen, denn wenn dem nicht so währe könntet ihr euer Gelaber auch auf ICQ oder MSN verlegen... aber das steigert ja nicht den Rang...

Aber warscheinlich wirfst du mir jetzt gleich wieder vor, ich würde mich nur aufregen, damit ich meinen Account erhöhen kann... Aber ich mach dir ein Angebot... Wenn ihr das gespamme löscht, tue ich das auch mit meinem, und der Threat ist wieder das, was er eigentlich sein sollte.... Denn mich jucken die 5 Posts die ich zu eurem gelaber geschrieben habe keines Wegs...

@White Chocobo
    Na mit uns beiden haben sich ja zwei gefunden...

Also...
    1)Bitte und was würde das ändern? Höchstens das alles viel unübersichtlicher wird.
    2)Werd ich machen, verlass dich drauf.
    3)a)Und wieso musst du die Arbeit der Mods übernehmen? Und ausserdem würde sowas in Lob,Kritik,Anregungs-Forum gehören (jaja ist nicht die richtige Bezeichnung, ich weiß)
    b)Wenn du aufgepasst hättest, wüsstes du dass "wir" so ziemlich die einzigen waren die hier reingepostet haben, jedenfalls ab Seite 3 oder so und dass das doch imo recht vernünftige posts waren.
    c) Ich versuche ganz sicher nicht dich zum Schweigen zu bringen, denn mit Kritik kann ich leben und ich meine immer noch dass ich recht habe.
    d) Ich werde dir auch nicht vorwerfen dass du deinen Account erhöhen willst, genauso wenig wie wir die unseren auf Teufel komm raus erhöhen wollen.

Aber ich werd mal Yunchen ne PN schicken, dann sehen wir weiter.

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Äh, du weißt schon dass das nicht von mir sondern von Konsum war? Bist du diese Frage beantwortest spar ich mir mal eine Antwort.
    Okay, jetzt hab ich's auch gesehen. Mir ist das "@ Konsum " verrutscht.
    Die eine Antwort war nicht für dich. Aber die andere schon. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf.
    Die dämlichen Sprüche langweilen mich einfach. Ich muß mir das echt nciht mehr antun, okay?
    Ich mein jetzt nicht nur die von dir, sondern die von vielen anderen hier auch.
    Und nein, ich muß dich korregieren.
    Ich hatte keine miese Laune. Zumindest nicht, bis ich diesen Müll hier im Thread gelesen hab. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
    Man macht keine blöden Sprüche über Dinge und Personen, die man nicht versteht.
    Vergiss einfach, dass ich dir je geschrieben hab.
    Und nein, ich habe keine Lust, noch auf dein altes Post zu antworten.

Danke, ich bin fertig.

@ Konsum
    Gleiche Regel.
    Vergiss es einfach, ja?
    Ich spiel nicht mehr für euch den Deppen und hör mir auch keine fiesen Sprüche über mich oder Sep mehr an.
    Zitat Zitat
    So langsam vertsehe ich gar nichts mehr... Du sagtest das du nicht an die wahren GEfühle glaubst, und plötzlich das da... "Leben" heisst also "Lieben" für dich... Dann musst du doch einsamer sein als ich dachte... Aber hey, verstehe einer mal die Frauen. Und: Mir kann es ja vollkommen wurscht sein. Aber dennoch glaube ich langsam, das du keine Ahnung hast wovon du redest. Oder zumindest nicht weisst, was du selber eigentlich willst...
    Weiß du was, wenn du das denken willst, tu's einfach.
    Es ist mir egal. Ich muß es mir nicht antun.
    Ich werde es auch nicht erklären, weil du mir ja anscheined eh nicht zuhörst. Sonst hättest du jetzt keine Probleme, das zu verstehen, was ich meinte.
    Und mas dir kein Urteil über mich an, nur weil du meinen Standpunkt nicht verstehst.
    So etwas ist unterstes Kindergartenniveau.
    Ist aber auch scheißegal.
    Von mir aus, könnt ihr mich als gaga hinstellen. Oder auch als Lügnerin. Macht doch.
    So lange er mir glaubt, brauch ich sowieso keinen andere Meinung von irgendwem.
    Mit geht so eine Einstellung von Menschen nur schlicht weg auf die Nerven.
    Aber bevor ich jetzt nich irgendwas dazu schreibe, hör ich einfach auf. Die Sache ist eh erledigt.

Zitat Zitat

Yunchen selbst hat mir in der PM die ich auf als Antwort auf meine Beschwerde hin bekommen habe, mitgeteilt das sich schon einige User über den Threat beschwert haben... nur soviel dazu...
    Ich glaube du hast da etwas weggelassen.
    Yori und Seraph haben schon mit mir Kontakt aufgenommen, und ich habe ihnen genau das gleiche gesagt wie dir:
    Es gab zwar schon beschwerden über den Thread, aber auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele User die nicht gegen diesen Thread sind und die ihn als förderlich ansehen.

Zitat Zitat
    Ihr missbraucht ihn, einzig um eure Postingzahl zu erhöhen, denn wenn dem nicht so währe könntet ihr euer Gelaber auch auf ICQ oder MSN verlegen... aber das steigert ja nicht den Rang...
    da bin ich aber ganz anderen meinung.
    Denkst du etwas wirklich, dass die Leute die hier posten so ellenlange Beiträge verfassen würden nur um ihre Postingzahl zu erhöhen?
    das könnten sie woanders sehr viel schneller, einfacher und mit weniger zeitaufwand.

@ Thema ICQ/MSN:
    Ich weiß nicht wie es bei diesen Usern aussieht, aber es gibt viele denen es einfach nicht möglich ist diese Chatprogramme zu benutzen.

Mir wurden z.B. bis vor einigen Monaten selbst noch derartige Chatprogramme von meinen Eltern verboten. (Versteh einer die Eltern )
    bei sehr vielen anderen ist es auch, dass sie auf ihren PC diese Progs einfach nicht installieren können/dürfen da sie nur durch einen Arbeits- oder Schul PC ins Internet können.
    (Ich weiß nicht wie es jetzt bei ihr darum steht, aber bestes Beispiel war/ist SA. Sie konnte auch nur über die Arbeit ins Netz.)
    Und sich derartig per PN zu unterhalten ist einfach nicht möglich, da man sich mit mehreren gleichzietig unterhalte will.

Zitat Zitat
    und der Threat ist wieder das, was er eigentlich sein sollte....
    Wäre der Thread in seiner usprünglichen Form geblieben (heißt: schlicht Name, Alter, Interesse usw anzugeben) wäre nie etwas richtiges draus geworden.
    Oder hättest einfach jemanden per PN angeschrieben nur weil er zufällig die gleichen Interessen wie du hat?

So, ich hoffe du nimmst das ganze jetzt nicht zu persönlich, ich wollte nur meine Meinung zu den wichtigesten Vorurteieln diesen Thread gegenüber kund tun.^^

Ich persönlich habe nichts gegen diesen Thread und bin dagegen dass er geschlossen wird, wenn du (oder irgendjemand anders) trotzdem noch so extrem gegen diesen Thread bist, wende dich an einen anderen Mod, ich werde ihn auf jedenfall nicht dicht machen.

Das von mir dazu.

Nagut, ich werde nichts mehr diesbzüglich sagen. Falls sich jemand durch die obrigen Posts gestört fühlt tut es mir leid. Macht einfach weiter wie bisher...

und wehe jetzt kommt irgendein kindisches, schadenfrohes gelächter...
    Geändert von Whitey (19.09.2003 um 03:56 Uhr)

@SA,Seraph,Konsum

Es geht mich eigentlich nichts an (da ich in diesem Thread nicht sonderlich mitgewirkt habe),aber ich würde doch vorschlagen
    das wir dieses Thema dabeibelassen so wie es ist
    und ein neues Thema anzufangen.
    Es ist nun mal so und da kann niemand etwas dran ändern (auf jedenfall ganz sicher niemand aus diesem Forum außer SA selbst )
    und damit hat es sich. Und sarkastisch brauch man hier überhaupt nicht zu werden, denn das führt nur dazu das man irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird von der jeweiligen Person.
    Also möchte ich euch bitten nicht mehr weiter darauf einzugehen
    und einfach das Thema zu wechseln.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Noch so ein Thread ? Nene, ihr macht den jetzt schön bis 300 zu Ende, was bei euch ja sowieso nicht allzulange dauert O_o
    Und das es hier früher oder später zu Unstimmigkeiten kommen musste war mir auch klar.
    Wenn ihr euch hier gegenseitig anpöbelt dann findet bald doch jemand eine Möglichkeit den Thread hier loszuwerden...

@ Moddry
    Wie bitte kommst du darauf, dass jemand noch so einen Thread aufmachen will?
    Hab ich irgendwo was überlesen?

@ Onizukaoo7
    Ich hatte nicht vor, jemanden anzupöbeln. Es sollte nur klar sein, dass ich mir solche Witze oder Beleidigungen nicht mehr anhören möchte.
    Mehr wollt ich gar ncht sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    @SA,Seraph,Konsum

Es geht mich eigentlich nichts an (da ich in diesem Thread nicht sonderlich mitgewirkt habe),aber ich würde doch vorschlagen
    das wir dieses Thema dabeibelassen so wie es ist
    und ein neues Thema anzufangen.
    Es ist nun mal so und da kann niemand etwas dran ändern (auf jedenfall ganz sicher niemand aus diesem Forum außer SA selbst )
    und damit hat es sich. Und sarkastisch brauch man hier überhaupt nicht zu werden, denn das führt nur dazu das man irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird von der jeweiligen Person.
    Also möchte ich euch bitten nicht mehr weiter darauf einzugehen
    und einfach das Thema zu wechseln.
    Ach weißt du, ich glaube du hast recht da naja, äh, du hast einfach recht. Ein neues Thema wäre nicht schlecht, da es in letzter Zeit viel Ärger gegeben hat. Ich werde einfach mal auf Themen eingehen die andere schreiben.

@white chocobo
    Zitat Zitat
    Nagut, ich werde nichts mehr diesbzüglich sagen. Falls sich jemand durch die obrigen Posts gestört fühlt tut es mir leid. Macht einfach weiter wie bisher...
    Wie ich schon grade sagte wird es anscheinen ganz und gar nicht so weitergehen wie bisher. Aus mehreren Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.

Zitat Zitat
    und wehe jetzt kommt irgendein kindisches, schadenfrohes gelächter...
    Schadenfrohes Gelächter? Danach ist mir grad nicht zumute. Ganz und gar nicht, eher das Gegenteil.
    Aber egal. Du hast für das gekämpft was du für richtig hällst, ich hab für das gekämpft was ich für richtig halte. So verschieden sind unsere Handlungsweisen nicht gewesen. Aber egal, sprechen wir nicht mehr von, das Vergangene ist vergangen und man kann nichts mehr dran ändern.

@SA
    *nichts mehr versteh*
    Bitte, wenn du meinst.
    Aber ich meine weiterhin dass ich dich nicht zum Deppen gemacht habe.
    Egal, reden wir auch nicht mehr davon, du willst ja anscheinend gar nicht mehr mit mir reden. Deshalb bin ich jetzt auch still.

Leute? Darf ich mich vielleicht dazu gesellen und mitkuscheln bzw knuddeln .
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...