mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Männer fangen sich schneler Geschlechtskrankheiten ein
    Ich wollte nur kurz anmerken das die Chance bei einer Frau sich bei einem Mann der Aids hat zu infizieren 100% beträgt!! Bei einem Mann sind es nur 40%!

Ich musste nähmlich letztens wgen der Schule zu so ner Sexhilfe gehen und die hat uns das erklärt. Also kann man mir glauben schenken!

...
    Aids ist aber nicht die einzigste Geschlechtskrankheit.
    Tripper und Siphilis gibts da auch noch Und hunderte weitere Analkrankheiten.

Männer sterben früher als Frauen. Ja was soll daran so toll sein.
    Die Lebenserwartung, also eines natürlichen Todes zu sterben (wobei wenn man von einem Klavier getroffen wird, ist man ja "natürlich tot"^^) ist von Natur aus nicht sooo~ groß. Statistiken zufolge 1-2 Jahre. Aber Männer konsumieren mehr Giftstoffe, gehen höhere Risiken ein --> Berufe, Sport, Reisen; essen und leben ungesünder und wie gesagt die Unfälle. Alles sehr erstrebenswert.

Im Alter sind Männer in der Regel "krasser" drauf als Omas.
    Die Größe des Hirns spielt keine direkte Rolle, nur die Hirnwindungen zählen, welche bei den Männer nicht so eng anliegend sind wie bei den Frauen, deswegen auch das größere Volumen um auf die ungefähr gleichen Intellektuellen Fähigkeiten zu kommen, doch da der Platz für diese schrumpft, wirkt sich das aufs verhalten und begreifen aus.

Wäre nur die größe des Hirn entscheident wäre der Mann der Frau ja Intellektuell eindeutig überlegen... Was natürlich eindeutig stimmt hohoho .

Wenn du den Tot so suchst, wieso findest du ihn dann nicht??

Wer viel über den eigenen Tot spricht, will gar nicht sterben.
    Weshalb sollte man auch deswegen einen Thread aufmachen bzw. schön geschickt hingeführen °_~.
    Also was hast du denn für Probleme??
    Einfach so sterben, will keiner!! Da bist du nicht anders als jeder andere Mensch. Es gibt immer einen Grund. Andersartigkeit ist eine Illusion, Einzigartigkeit nicht. Grob gesagt.

Wenn du aber nur kokettierst oder gar die Leute verarschst, solltest du mal genau nachdenken...
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Okay, ich weiß! Ich soll nciht spammen! Aber das hier ist ein echter Notfall!!!

Es wird mir wahrscheinlich eh keiner glauben, da es ein riesen Zufall ist, aber...

seit ein paar Minuten hab ich meinen eigenen I-Anschluss!!!
    Und was das beste ist, moi persönlich hat das hingekriegt, woran ihr Nachbar schon seit Tagen am verzweifeln ist.
    Ich bin ja.. so stolz auf mich!!!

Wisst ihr, was das heißt?
    Ihr werdet noch viel öfter von mir genervt werden!!!
    ja, ich weiß. Das freut euch alle wie verrückt, right?

Aber jetzt hab ich erstmal Fahrstunde. Aber jetzt darf ich sagen..
    I'll be back!
    Oh, ich bin ja so happy.
    Von PC Chaos Queen zum Computer-Genie.
    Tja, ich bin und bleib eben eben.. "the Professor"!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Anemesensi
    Zitat Zitat
    ...
    Aids ist aber nicht die einzigste Geschlechtskrankheit.
    Tripper und Siphilis gibts da auch noch Und hunderte weitere Analkrankheiten.
    Aber das bekannteste Beispiel.

Zitat Zitat
    Wenn du den Tot so suchst, wieso findest du ihn dann nicht??
    Schicksal oder so was. Die Menschen die ihn suchen, finden ihn wohl nicht.

Zitat Zitat
    Einfach so sterben, will keiner!! Da bist du nicht anders als jeder andere Mensch. Es gibt immer einen Grund. Andersartigkeit ist eine Illusion, Einzigartigkeit nicht. Grob gesagt.
    Sie schon. Es gibt sicher viele andere, die es auch tun oder es nicht zugeben.

@SA
    Zitat Zitat
    Ehh.. Eigentlich steht das für Sephiroth’s Arsc..
    SA’s D: “Kannst du diene Gedanken eigentlich nie aus der Gosse holen?“
    Hi, hi, hi.. aber er ist doch so süß. Da fält mir ein, ich ab sogar einen Ava von Sep’s Hintern.
    Ich hab mich dann aber doch entschieden, den nicht zu nehmen, weil ich nicht will, dass alle immer drauf glotzen. *grummel*
    Weiß ich doch, weiß ich doch.
    Sind solche Avas hier überhaupt erlaubt? Manche Leute könnten das ja obszön finden...

Jetzt zu deinem Spoiler:
    , schon wieder hast du mein Weltbild zerstört

Zitat Zitat
    2. Kann ich. In RL macht’s viel mehr Spaß. Auserdem tritt ich ja nicht sooooo feste. 3. Pff!!... Wie gemein.
    2) Es gibt trotzdem manche Dinge die man RL nicht machen sollte...
    3)Ich weiß.

Zitat Zitat
    Sieh an. Aus dir wird noch mal ne richtige Scherznuddel. Aber das hab ich doch nur so gesagt. Verlass mich nicht!!! Denk doch an unseren Hund und die Kinder! Oh, Lance, wie kannst du mir das antun?!!! *wieder im Regen unter der Laterne sitzt und weint*
    SA’s D:“Sie kuckt einfach zu viel Shin chan. “
    1)Danke für dein Vertrauen
    2)Aber nicht doch, Schatzilein, würd ich doch nie tun, der arme Hund, also wirklich...
    3)Wie oft regnets bei dir eigentlich? Das Kaff in dem du wohnst muss ja schon halb ersoffen sein...

Zitat Zitat
    Zum Glück bin ich männlich genug, das zu ignorieren.
    Ts, dass ich nicht lache, haha. Ist aber trotzdem schön dass dus ignorieren kannst.

Zitat Zitat
    Eh.. okay, kanns ein, dass ich mich mit „Macho“ falsch ausgedrückt hab. Meine damit natürlich „harter Kerl“. Ich.. ich...
    Oh, ich steh ja so drauf!!!! Die kann man so schön ärgern!! *vor Freude an der Decke rumrennt*
    Juhu! Juhu! Juuuuhu!!...
    Und was ist bei dir der Unterschied? Und wie kann man die ärgern? Indem man ihnen ihre unterdrückte und überspielt Schwäche vor Augen führt? Typen die sich so aufführen müssen doch irgendetwas zu verbergen haben, eine schlimme Kindheit zB.?!

Zitat Zitat
    Du brauscht da keine Rücksicht nehmen. Das einzige, was ich nur nicht mag, ist, wenn Leute darüber Witze reißen oder das bei mir als „Krankheit“ sehen. Aber das wär ja bei deinem Beispiel nicht der Fall gewesen.
    Und wie kommst du drauf, dass ich fragen wollte?..
    Diese Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, schon längst aufgegeben, dass das einer für mich tut. So was kann man wohl nur, wenn man jemanden wirklich liebt. Insofern schein ich wohl Pech zu haben.
    Alsooooooo...
    1) Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen klar geworden was ich meine. Manche Sachen die man fühlt... die man dankt sind manchmal schwer in Worte zu fassen. Ich denke das kennst du.
    2) Du hast es schon öfters getan? Nicht bei mir, aber mir sind andere Beispiele bekannt. Darüber hinaus dachte ich dass du nicht so schnell aufgeben würdest. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde es gut dass du dass aufgegeben hast. Und mit deiner Ansicht, dass das nur ein liebender Mensch tun könnte, muss ich dir wiedersprechen. Ich finde zwar auch, dass Liebe bedingunslos sein sollte, doch das ist sie nie, jedenfalls nicht ganz. Denn der Mensch ist nun Mal ein egoistisches Wesen. Und da jemand, der dich liebt, zB. deine Gegenwart geniesst, diese Gefühl nicht mehr hätte, wenn du tot wärst, wird er dich nicht umbringen. Aber ist ja auch egal, du hast es aufgegeben, also Schwamm drüber.

Zitat Zitat
    Selbst, wenn du der Papst wärst, ich traue da keinem. Also moi hat nur Goldfische und Kois. Aber die Kois gehören mir net. Ich wollte sie nur haben.
    Was fressen die Süßen denn so
    Die Süssen fressen mit Vorliebe Goldfische, teure Kois und am allerliebsten die Besitzer derselben. Buh!} Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen .

Zitat Zitat
    Hey, dazu hab ich mich schon längst geäußert. Aber wie gesagt, das ist, als vergleicht man „göttlich“ mit „grad mal nett“. Es gibt einfach tiefgründigeres.
    Kein Kommentar.

BTW: Dein Ava ist wirklich
    BTW2: Ich glaub ich schaff es doch länger on zu sein, im Moment ist die Schule noch nicht so fordernd^^. Mal sehen wie lange das so bleibt^^.
    Geändert von Seraph (15.09.2003 um 23:33 Uhr)

Hallöchen so bin endlich von der scheiß Schule und meinen fahrstunden zurückgekommen^^ ich hatte heute 5 Stück *würg* am ende konnte ich nicht mehr, hab mehr fehler gemacht, als ich jemals hatte

So nun zu den Post, ich hab mir nicht alles genau durchgelesen *böses Mädchen*

@Sa
    super jetzt hast du auch endlich I-net, wurd auch mal langsam zeit^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hey, ich hab auch eins in meiner Sammlung. Einen von Noin. Nur leider nicht aus dem Anime, sondern aus dem Manga.
    Man findet einfach keine schönen Bilder von Noin im Net! Hast du nicht welche für
    mich???
    Ich hab jetzt auf die schnelle nur den hier gefunden Noin^^ Ist aber auch nicht grad schön, ich suche aber weiter!

Zitat Zitat
    Obwohl mich dieser Mikado stark an jemanden erinnert, der am Anfang auch nicht sicher war, ob er jetzt in seine Kräfte und seinen Willen oder in sein Ich verliebt ist.
    Trotzdem. Ich mag ihn nicht. . Dabei war der Schulsprecher doch so viel cooler.
    Ich hab den einen Typ auch nicht gemocht, der Schulsprecher war viel besser, besonders am ende, als er seine Haare offen hatte

Zitat Zitat
    Marron hat mich irgendwie immer an ein Schweinchen erinnert. Weiß auch nicht, warum. Als Jeanne war’s aber nicht so schlimm.
    Was mich aber von Anfang an gestört hat, war die Sache mit den Haaren. Die Strähnen fielen nämlich nicht über die Augen, sondern hörten sehr oft einfach an den Augenliedern auf. Was bitte sollte das denn? Das sah ja wohl grottig aus.
    Mich hat das mit den haaren auch immer genervt -.-' Und Marron ist schon etwas Häßlich in den Anime da hab ich schon schönere gesehen! Selbst als Jeanne hat sie mir nicht so gut gefallen, ich möchte eher Miako und Fin! Im Manga fand ich eigentlich fast alle schön!

Zitat Zitat
    Nur Chocola konnte ich nicht ab. Gott, war das Vieh nervig.
    Hast du eigentlich de Randbemerkungen über FF gelesen??
    Ich hab mich ehrlich gesagt, ein bischen gewundert. Ein FF-Kommentar hätte ich da nicht erwartet.
    Oh Gott hab ich dieses Viech gehasst von mir aus hätte man sie vernichten können! Sie hat einen auf dauer genervt >.<

Zitat Zitat
    Was ich aber schade fand, dass die meisten anderen Stranger so kurz kamen. Da hätte man ruhig mehr draus machen können.
    Dieses Mädel zum Beispiel, dass nur in schwarz rum lief sah vom Design her auch nicht schlecht aus. Aber leider erfährt man kaum was über sie.
    Ich fand es bescheuert, dass in den ersten beiden Bänden nur ein Teil der stranger genauer beschrieben worden ist! Sie hätte ruhig noch ein Manga machen können und das besser verteilen können! Ich find Fire Stranger Rin zimlich interessant!

Zitat Zitat
    Obwohl.. hey, das wär doch die Idee!
    Wir werden alle Stranger!
    Aber ich möchte auf jeden Fall der Dark Stranger sein.
    Oh nein, warte! Genau! Ich bin der Shadow Stranger. Oder der Sphere Stranger! Hach, die Namen gefallen mir alle gut. Wie soll ich mich da entscheiden?..
    Nenn dich doch einfach der Sephi Stranger das würde gut zu dir passen^^ Wenn wir uns schon namen geben, dann bin ich....... ich hab keine Ahnung^^' ojeoje mein Magen knurt, ich sollte vielleicht was essen >.< *von Thema ablenkt*

Ich glaube Full Moon ist ein neueres Werk von ihr, es soll auch nächstes Jahr hier in Deutschland rauskommen
    Jep KKJ ist das jüngste, danach ist TSK gekommen und jetzt I*O*N

Zitat Zitat
    Hh?? Was, wo?? Jetzt möchte ich aber doch mal gerne wissen.. was hat er dir erzählt? Etwas über mich?? Falls ja, kannst du mir ne PN schicken? Irgendwie gehört das nicht ins Forum.
    Ahr.. ich mach es ja schon wieder. Ich bin zu neugierig. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich wenigstens wüsste, ob er es verstanden hat. Aber er redet ja nicht mehr mit mir.
    Wenn ich gleich noch zeit habe schick ich dir ne PN, er hat nicht viel gesagt!

Zitat Zitat
    Ich wär für ein neues Gesetz. Alles, was langsamer ist, als 30KmH darf plattgefahren werde. Diese Radfahrer nehmen sich echt alles raus.
    Jawohl ich bin auch dafür, vorallen Tiere sollten die Straßen räumen, ich hätte heute fast ne Katze, ein hund und zwei was weis ich für ginger überfahren (hab aber jedesmal gebremst^^)

Zitat Zitat
    Ups.. ne Frage vergessen.
    Wie viele Fahrstunden ich schon hatte.
    Ich glaub so um die 20 inzwischen. Hab aber noch nicht alle gezählt, weil ich ja schon 3 mal den Fahrlehrer und 2 mal die Fahrschule gewechselt hab
    Ojeoje so oft^^' das hat meine Freundin auch hinter sich, wohl nicht so oft wie du aber trozdem scheiße wenn man wechseln muss! Ich hab jetzt an die 28 Stunden *dank heute-.-* ich werd so um die 35 stunden brauchen und dann hoffe ich bin ich fertig^^

@white chocobo
    Hallöchen hier im thread der verrückten klink dich einfach mit ins Thema und irgendeiner wird auf dich aufmerksam *ojeoje ich bin heute wieder intelligent *

@Seraph

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    *auf SA zeig* Sie ist es Schuld! Ich musste mich doch rechtfertigen... Ich geb dir aber recht, will auch noch Ferien haben
    Und wie war dein erster Schultag?? Meiner war der Horror, mein Stundenplan ist beschissen und ich hab end kein bock mehr, ich will nur noch ausschlafen *heul* Und morgen hab ich 3 Stunden Bio LK und das schon am frühen morgen *heul*

@die anderen!
    wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden werd alles nachholen^^ ich muss jetzt langsam aber sicher raus *heul*
    mfg und by
    Yorichan

Oho, erster Schultag???
    Da kann ich auch ein Liedchen singen... "endlich" *hust* wieder Geschichte bei meiner absoluten Lieblingslehrerin *ausmfensterspring* (Achtung Ironie fliegt tief), 7 Stunden am Stück davon ne Doppelstunde Sport (mein absolutes Hassfach) und dafür an nem anderen Tag erst zur zweiten Stunde antanzen (warum nicht zur ersten und dafür nur 6 Stunden am Stück am anderen Tag???), alle Lateinstunden in der 6. (Halleluja!!! Das werden tolle Arbeiten!!!) und der Clou:
    Unsere Klasse ist um 3 Schüler größer geworden-da brauchen wir natürlich einen neuen Klassenraum. Einen der um einiges kleiner ist als der alte! Yeah!
    Soviel dazu

Ich brauch neue Ferien

Oje noch jemand der mit mir leidet
    Ich hab außer Freitags immer um 8Uhr (naja das ist noch nicht so schlimm) Dann hab ich Montag und Mittwoch mitten in der Schulzeit 2 Stunden Frei und dafür bis 15.20 Uhr schule *würg* Und Donnerstag und Freitag hab ich bis 16 Uhr unterricht, da unser Sportlehrer nur an diesen tagen zeit hat *heul* Und morgen hab ich dann drei Stunden Bio hintereinander Mein Stundenplan ist total scheiße vorallen diese bescheuerte 9 Stunde nervt mich das ist total scheiße dass ich nur wegen Sport bis 16 Uhr inna Schule bleiben muss >.<
    mfg
    Yori

Puh! Heut ist irgendwie voll der Stresstag. Erst arbeiten, dann schnell mampfen, dann Fahrstunde, dann zu Media Markt und jetzt hab ich endlich mal ein Stündchen fürs Net.

Erstmal..
    welcome @ all news
    Ich weiß, irgendwie ist das sicher scwer, hier reinzusteigen. Das hat sich nämlixch irgendwie zu ner Insiderdiskusion entwickelt. Und ich bin wohl mit am schuldigsten. Pardon dafür-
    Hoffe trotzdem, ihr findet euch hier ein.

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Weiß ich doch, weiß ich doch.
    Sind solche Avas hier überhaupt erlaubt? Manche Leute könnten das ja obszön finden...
    Hn.. ich weiß nicht. Sollen wir es mal ausprobieren? Hab da noch diverse andere Hinterteil-Avas.

Zu dem Spoiler.
    Ich dachte, damit muntere ich dich etwas auf.

Zitat Zitat
    1)Danke für dein Vertrauen
    2)Aber nicht doch, Schatzilein, würd ich doch nie tun, der arme Hund, also wirklich...
    3)Wie oft regnets bei dir eigentlich? Das Kaff in dem du wohnst muss ja schon halb ersoffen sein...
    1. Vertrauen? Was? Ich? Nie..
    2. Genau, denk an unseren Hund. Udn was ist mit meien Alimenten, Darling? Die sind mal wieder fällig.
    3. Alte Scherznudel. Ich geb zu, der war gut.
    Nein, Spaß an den Scherz. Da kann ich doch nix für. Der Himmel weint hier immer mit mir, wenn ich unglücklich bin.
    Zitat Zitat
    Und was ist bei dir der Unterschied? Und wie kann man die ärgern? Indem man ihnen ihre unterdrückte und überspielt Schwäche vor Augen führt? Typen die sich so aufführen müssen doch irgendetwas zu verbergen haben, eine schlimme Kindheit zB.?!
    Woher soll moi das wissen? Seh ich aus wie ein harter Kerl?..
    Okay, sparr dir die Antwort.
    Harte Kerle sind einfach. :creepy: Ist schwer, dass einem Kerl zu verklickern.
    Und wie man die ärgern kann? Ganz easy. Solche Kerle können's nicht ab, wenn die Frau ihren eigenen Kopf durchsetzt und sie ihr Mädel nicht immer beschützen müßen. Zumindest aus meiner Erfahrung kenn ich das so. Und vor allem mögen sie es nicht, wenn Frauen in "ihr Gebiet" kommen udn dann auch noch gut drin sind.
    Deswegen hab ich zum Beispiel extra gelernt, wie man Zündkerzen auswechselt. Hab'S aber leider wieder vergessen.
    Na ja, jedenfalls macht das einen riesen Spaß!!
    Ich weiß. Sag nichts. Ich leide echt an Unterbeschäftigung.
    Zitat Zitat
    Alsooooooo...
    1) Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen klar geworden was ich meine. Manche Sachen die man fühlt... die man dankt sind manchmal schwer in Worte zu fassen. Ich denke das kennst du.
    2) Du hast es schon öfters getan? Nicht bei mir, aber mir sind andere Beispiele bekannt. Darüber hinaus dachte ich dass du nicht so schnell aufgeben würdest. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde es gut dass du dass aufgegeben hast. Und mit deiner Ansicht, dass das nur ein liebender Mensch tun könnte, muss ich dir wiedersprechen. Ich finde zwar auch, dass Liebe bedingunslos sein sollte, doch das ist sie nie, jedenfalls nicht ganz. Denn der Mensch ist nun Mal ein egoistisches Wesen. Und da jemand, der dich liebt, zB. deine Gegenwart geniesst, diese Gefühl nicht mehr hätte, wenn du tot wärst, wird er dich nicht umbringen. Aber ist ja auch egal, du hast es aufgegeben, also Schwamm drüber.
    1. Kennt das einer besser als ich? Das merkt man doch schon daran, wie unklarich mich für andere auszudrücken schein, nicht?
    2. Beantworte mir diese eine Farge.
    Was ist mutiger?
    Dieses Dasein zu ertragen und sich ihm zu stellen, oder die Kraft finden, endlich diesn Albtraum zu beenden, ganz gleich wie schmerzhaft es ist?
    Irgendwie ist diese Frage mein persönlicher Poltergeist.
    Zitat Zitat
    Die Süssen fressen mit Vorliebe Goldfische, teure Kois und am allerliebsten die Besitzer derselben. Buh! Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen .
    Ei, desch isch so fiesch.
    Aber ich habe Kampfgoldfische. Das ist was völlig anderes. Die können dir mit einem Flossenschlag das Gehirn rauskloppen und es dir sogar noch zeigen, bevor du stirbst.
    Hn.. diese Technik würd mir sicher auch einige Vorteile bringen, wenn ich sie beherrschen würde.
    Du bist evangelisch?? Tja, soooo ein Pech. Da können wir ja gar nicht heiraten.
    SA's D: "Du sollst anderen doch nicht immer solche Angst einjagen."
    He, he..
    Zitat Zitat
    BTW: Dein Ava ist wirklich
    BTW2: Ich glaub ich schaff es doch länger on zu sein, im Moment ist die Schule noch nicht so fordernd^^. Mal sehen wie lange das so bleibt^^.
    hah! Damit steht's 2 zu 2! 2 gegen und 2 Für meien Ava. Find ich gut.

So. Merh schaff ich leider im Moment nicht. Der Rest kommt nach.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat

@ Konsum

Man. Jetzt hab ich ja sooolches Mitleid.
    1. Wo bitte ist das ein Nachteil? Ist doch ein Vorteil.
    2. Erzähl keine Märchen. Männer haben eigentlich das größere Hirn. Dafür verlieren sie mehr an Kapazität mit zunehmendem Alter. Bei Frauen schrumpft die Kapazität nicht so stark. Dafür ist das Hirn von vornerein etwas kleiner. Insofern gleicht sich das wieder aus.
    3. Das sit wieder ein Vorteil. Genau wie bei 1.
    4. Schon mal was von „verhüten“ gehört?
    5. Was gibt’s da zu verlieren?
    6. Klar, weil sie zu doof sind, sich Verbände drum zu machen. Daher die häufigste Todesursache bei Männern, die Unfälle haben.. „Verblutet!!“
    Eh.. wirk ich irgendwie, als hätt mich da sicht beeindruckt?
    Nein, im ernst. Ich hab sooooolches Mitleid. §ironie
    Es tut mir ja so leid, dich mit diesen Fakten elangweitl zu haben. Aber wie ich schon sagte, wirst du dass nicht besonders "hart" finden. Aber ich will dennoch drauf antworten:
    1. Es kommt drauf an wie man es sieht.
    2. Mensch, erkennst du die Wahrheit nicht einmal wenn sie nackt vor dir "It´s Raining Man" singt? Es sind alles Fakten.
    3. Siehe 1.
    4. Natürlich. Aber hast du je dran gedacht, dass manche diese Mittel niemals benutzen wollen oder gar können? Und was wenn diese Mittelchen irgendwie beschädigt sind, was dann?
    5. Was ssind wir doch wieder witzig...
    6. Man stelle sich vollgendes vor: Ein Auto rast mit 200 Sachen die Strasse entlang, plötzlich kommt eine harte Kurve, der Fahrer überschätzt seine eigenen Qualifikation und durchbricht die Leitplanke. Er macht nähere Bekantschaft mit der massiven Eiche, die dort schon seit einigen Jahren steht und bemerkt, das er sich den Arm, das Bein und mehrere Rippen gebrochen hat. Das Blut fliest ihn aus einer Platzwunde an der Stirmn übers Gesicht und nimmt ihn die Sicht. Er kann sich nicht bewegen, da die Fahrgastzelle zusammen gequetscht wurde. Nun muss er warten und beten.
    Erzähl mir nicht, dass du nach einem Unfall noch irgendwie an Verbandssachen usw. denken könntest.
    Zitat Zitat
    3. Was ist daran denn nicht zu kapieren? Ich find sie einfach ekelig. Und warum ist es sinnvoll, wenn ich an etwas arbeite, dass alle Menschen auslöscht?
    Man, Alder. Die anderen Menschen sind mir doch schnuppe. Hauptsache ich werd erlöst, was mit der Erde hier passiert geht mir doch sonst wo vorbei. Ich muß ja zum Glück nicht ewig hier sein. Also können die Menschen sie von mir aus auch kaputt machen. Ist mir schnuppe.
    4. Sinnlos sein und sinnlos erscheinen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Und selbst wenn es sinnlos wäre, es gibt auch Personen, die haben so was ähnliches wie Stolz oder Ehrgeiz und können einfach nicht aufgeben.
    Nebenbei.. wenn alle so gedacht hätten, wie du..
    Wäre wohl kaum je ein Mensch auf dem Mond gelandet. Oder hätte herausgefunden, dass die Erde keine Scheibe ist. Oder nicht?
    3. Warum? Was ist daran eklig? Ich raffe es nicht.
    4. Erzähl mir nichts von Stolz und sowas. Von Stolz dürftest du doch keine Ahnung haben, oder?
    Aber hey, was haben uns all die Erkenntnisse gebracht? Nichts. Wir wissen das auf dem Mond keine Schwerkraft herscht. Toll. Brauchen wir das Wissen irgendwie? Nein. Die Erde ist also eine Kugel. Unglaubliche Erkenntniss. Aber letztendlich doch nicht wirklich etwas, womit unser Alltag in irgendeiner Weise beeinflusst wird, oder?
    Zitat Zitat
    Ach. Und was ist mit der Klamotte? Selbst die Schulterpolster wurden übernommen.
    Dann erfinde mal auf die Schnelle einen ganz neuen Bösewicht. WOhlgemerkt, er darf in keinster Weise irgendjemanden ähneln, der bereits existiert.
    Zitat Zitat
    Der Satz, auf den meine Antwort bezogen war. Sollte das nicht heißen, ich soll mich endlich umbringen? Hab ich jedenfalls so verstanden.
    Um Gottes Willen! Nein! Ich ermutige niemanden zum Freitod. Ich meinte eigentlich, dass du in der Gemeinsprache schreiben sollst.
    Letztendlich kann ich aber rein gar nichts machen umd ich von irgendetwas abzuhalten.
    Zitat Zitat
    Machen wir doch eh. Nur gibt’s selten einer zu.
    Wo bist du denn aufgewaqchsen?
    Zitat Zitat
    Hey, so hab ich das nie gesagt. Ich würd gern leben. Aber nicht mit dieser Krankheit und nicht hier. Das ist was anderes.
    Du wilst also leben, aber nicht so? Im Klartext: Du willst ein Tier sein, ohne lästige Verantwortung usw.? Dann sag das doch.
    Zitat Zitat
    Was du aufzählst sind Emotionen. Keine Gefühle.
    SInd Emotionen nicht Gefühle?
    Zitat Zitat
    Uih, schön. Ich hab gewonnen. Was krieg ich dafür?
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Man muß das wohl einfach so hinnehmen. Ich bin einfach schon zu lange wach. Da kann man einfach nicht mehr einschlafen. Selbst, wenn man wollte.
    Wobei ich aber sagen muß.. ich würd’s wahrscheinlich auch eh ablehnen, wenn ich die Wahl hätte.
    So weit ich das sehe kannst du mir auch keinen Beweis liefern, der mir glaubwürdig erscheit.
    Sagen, dass Gefühle echt sind, kann jeder. Aber keiner will’s beweisen.
    Aber wenn du aufgibst. Gerne doch. Ich hab eh nicht erwartet, dass mich noch irgendwer umstimmen kann.
    Deshalb musst du aber nicht gleich so giftig werden.
    Ja, mit Sturrheit kannst du mich leicht in die Knie zwingen...
    Aber wenn du die Chance hättest dich wieder in die Matrix einzuschleusen, deine Identität, deine Familie und alles was du dir aufgebaut hast zu verlieren, und somit ein "normales" Leben führen könntest, würdest du es echt nicht tun? Ich glaube zumindest das da doch noch Hoffnung ist.
    Das mit dem Beweisen ist schwer oder gar unmöglich. So ist das halt mit den Gefühlen, man fühlt sie und man kann sie nicht beschreiben oder anderen übers Netz zeigen. Demnach kann ich es nicht beweisen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Ich wollte nur kurz anmerken das die Chance bei einer Frau sich bei einem Mann der Aids hat zu infizieren 100% beträgt!! Bei einem Mann sind es nur 40%!

Ich musste nähmlich letztens wgen der Schule zu so ner Sexhilfe gehen und die hat uns das erklärt. Also kann man mir glauben schenken!
    Alles klar. Aber: Von wem bekommt sie Aids? Von den Männern, oder etwa nicht?
    Yo, das wars erstmal von mir.
    Ya mata,
    Konsum

@alle neuen
    in unserem Kreis der Verrückten. Wie schon gesagt, versucht einfach, euch ins Gespräch einzuklinken. (Als ob das so einfach wäre)

@Yori, Konsum
    Danke für meine Aufnahme in eure Sig. *freu*

@SA
    Zitat Zitat
    Zu dem Spoiler. Ich dachte, damit muntere ich dich etwas auf.
    Doch, es war gut zu hören dass esso was gibt und dass dus dir auch eingestehst.

Zitat Zitat
    1. Vertrauen? Was? Ich? Nie..
    2. Genau, denk an unseren Hund. Udn was ist mit meien Alimenten, Darling? Die sind mal wieder fällig.
    3. Alte Scherznudel. Ich geb zu, der war gut.
    Nein, Spaß an den Scherz. Da kann ich doch nix für. Der Himmel weint hier immer mit mir, wenn ich unglücklich bin.
    1) *Sniff, sniff*
    2) A Pöh! Soweit kommts noch^^
    3) Danke. Ich geb mir Mühe .

Zitat Zitat
    Woher soll moi das wissen? Seh ich aus wie ein harter Kerl?..
    Okay, sparr dir die Antwort.
    Bevor du mir nicht mal ein Photo schickst, kann ich nichts dazu sagen. Also §2ignore

Zitat Zitat
    Ich weiß. Sag nichts. Ich leide echt an Unterbeschäftigung.
    Och, ist doch noch nicht so schlimm. Ein Freund von mir formatiert ungefähr alle 2 Wochen seinen Rechner XD.

Zitat Zitat
    1. Kennt das einer besser als ich? Das merkt man doch schon daran, wie unklarich mich für andere auszudrücken schein, nicht?
    2. Beantworte mir diese eine Farge.
    Was ist mutiger?
    Dieses Dasein zu ertragen und sich ihm zu stellen, oder die Kraft finden, endlich diesn Albtraum zu beenden, ganz gleich wie schmerzhaft es ist?
    Irgendwie ist diese Frage mein persönlicher Poltergeist.
    1) Jetzt wo du es sagst, stimmt.
    2) Ganz eindeutig ist es mutiger das Dasein zu ertragen. Den Albtraum zu beenden, wie du es ausdrückst, ist über alle Maßen feige, IMO. Man flieht vor seinem Schicksal, seinen Pflichten und vor allem was einem nicht passt. Na ja, in diesem Zusammenhang sehe ich eine schwere Frage. Gibt es, hinsichtlich des Lebens nach dem Tod, unterschiede wenn man zB. freiwillig gestorben ist oder wenn man dazu 'gezwungen' wurde? Und bei ersterm kann man noch eine Unterteilung vornehmen. Man kann, feige aus egoistischen Motiven heraus (So sehe ich das, jawohl) Selbstmord begehen oder sein Leben für das eines anderen geben um ihn zu retten. Aber wie es aussieht, gibt es manchmal Fragen, die einfach nicht geklärt werden können.

Zitat Zitat
    Ei, desch isch so fiesch. Aber ich habe Kampfgoldfische. Das ist was völlig anderes. Die können dir mit einem Flossenschlag das Gehirn rauskloppen und es dir sogar noch zeigen, bevor du stirbst.
    Hn.. diese Technik würd mir sicher auch einige Vorteile bringen, wenn ich sie beherrschen würde.
    Du bist evangelisch?? Tja, soooo ein Pech. Da können wir ja gar nicht heiraten.
    SA's D: "Du sollst anderen doch nicht immer solche Angst einjagen."
    He, he..
    1) Hui, die Kampfgoldfische sind aber sadistisch veranlagt. Ach ja, wo bitte schön hast du denn flossen?
    2) Für mich wäre das kein Problem. Vom evangelischen Glauben aus darf ich heiraten wen ich will. Du kannst ja zu uns konvertieren, bei uns hast du viele Vorteile wie zB. mehr Freiheiten, du wirst nicht zu Extremweihrauching gezwungen, usw... Ausserdem gibt es schon genug Ehen zwischen Katholiken und Evangelen.
    3)Wieso sollte mir das Angst machen?

@Konsum
    Zitat Zitat
    Du wilst also leben, aber nicht so? Im Klartext: Du willst ein Tier sein, ohne lästige Verantwortung usw.? Dann sag das doch.
    Hm, gute Frage wie das gemeint ist. Vielleicht gibts ja auch noch Lebensformen, die genauso eine Intelligenz haben wie Menschen, aber in ihren Augen keine Krankheit wären.
    BTW: Der Mensch ist ein Tier, das ist dir schon klar, oder?

Zitat Zitat
    SInd Emotionen nicht Gefühle?
    Hm, ich hab auch schon mal versucht das klarzumachen, jedenfalls so was ähnliches. Meine Vorraussage: Es wird kein klares Ergebnis geben.

@Yori
    Zitat Zitat
    Und wie war dein erster Schultag?? Meiner war der Horror, mein Stundenplan ist beschissen und ich hab end kein bock mehr, ich will nur noch ausschlafen *heul* Und morgen hab ich 3 Stunden Bio LK und das schon am frühen morgen *heul*
    Ich sag nur eins: Hab ein paar neue Lehrer gekriegt und die sind allesamt sche**** (Sind nur 2, aber egal)

Zitat Zitat
    Ich hab außer Freitags immer um 8Uhr (naja das ist noch nicht so schlimm) Dann hab ich Montag und Mittwoch mitten in der Schulzeit 2 Stunden Frei und dafür bis 15.20 Uhr schule *würg* Und Donnerstag und Freitag hab ich bis 16 Uhr unterricht, da unser Sportlehrer nur an diesen tagen zeit hat *heul* Und morgen hab ich dann drei Stunden Bio hintereinander Mein Stundenplan ist total scheiße vorallen diese bescheuerte 9 Stunde nervt mich das ist total scheiße dass ich nur wegen Sport bis 16 Uhr inna Schule bleiben muss >.<
    Auf was füe ner Schule bist du denn? Scheint ja genauso wenig organisatorisches Talent vorhanden sein wie bei uns. Wir durften heute Tische und Stühle quer durch die ganze Schule schleppen, weil welche gefehlt haben XD. Aber wenigsten hab ich nur 6 Stunden Schule *freu* *Yori bemitleid*

@Gequälte Schüler!!
    Ich leide mit euch ! heute meinen ersten Schultag gezhabet und direkt ne Hausordnung(6 Din A 4 Seiten lang) schreiben weil ich in der ersten Stunde gekichert habe 8aber nur ganz leise!! war nämlich ein guter witz den mir mein Nachbar erzählt hat) Hmm naja nachdem ich erstmal ordentlich geflucht hatte (vor der klasse) was mein Fehler war! also hieß es für mich zwei Tage Unkraut jäten am Schulhof! (whooooohhhhhhhhhoooooo ich bin richtig glücklich als 8 klässler!!!!) hmm naja dann kam der Stundenplan ganz lustig ich habe Montags 7 Stunden: die ersten 5 Stunden unterricht 6te stunde frei und in der 7ten wieder zum Kurs antanzen!!! dann hab ich am Dienstag 6 Stunden und dann wieder 6 und ab da hab ich immer 7.............Ich glaub ich springe morgen.........aus dem Bett

Jo, das ist grausam *yoribemitleid*
    Zeugt alles so toll von der Organisationsfähigkeit der Schulen... *seufz*

Zitat Zitat
    @Yori, Konsum
    Danke für meine Aufnahme in eure Sig. *freu*
    Ach was. Ist doch ehren Sache... Immerhin bin ich ja auch in deiner Sig.^^
    Zitat Zitat
    @Konsum

Hm, gute Frage wie das gemeint ist. Vielleicht gibts ja auch noch Lebensformen, die genauso eine Intelligenz haben wie Menschen, aber in ihren Augen keine Krankheit wären.
    BTW: Der Mensch ist ein Tier, das ist dir schon klar, oder?
    Klar ist mir das klar. Aber der Mensch sieht ssich ja nicht so als ein Tier. Also, du weisst schon wie ich das meine.

Zitat Zitat
    Hm, ich hab auch schon mal versucht das klarzumachen, jedenfalls so was ähnliches. Meine Vorraussage: Es wird kein klares Ergebnis geben.
    Das befürchte ich auch...

@SA
    Mir ist gerade klar geworden wie du mit deiner "Einstellung" viel Geld machen kannst. Gründe eine Sekte, oder sowas. Du kannst ihn dann ja "Kult der Verdammten" oder so etwas nennen.^^
    Wie wär´s?

Damn it. Muss los und meinen Buss erwischen.
    Ya mata,
    Konsum

Hmm ich glaube wir sollten einen Club aufmachen "Der Club der gequälten Schüler" wir hassen alle die Schule, mussten end viel schreiben (musste heute 3 Seiten in Bio über genetik schreiben *würg*) und haben einen scheiß Stundenplan! Ich hab es mal wieder geschafft, mein Reli Lehrer hat mich zu Direktorin geschickt, nur weil ich im Unterricht geredet habe! Ich hasse diesen Lehrer der nervt nur rum!

So nun aber zu dir Seraph
    Hab ich doch gern gemacht mit der Sig^^ ich schreibe dir morgen erst die antwort auf der PN! Und wie Konsum schon sagt, ich bin ja auch in deiner Sig^^

Ieh mir krabbelt gerade ne Spinne überm Bildschirm *ich hasse spinnen* Aber irgendwie ist die auch süß Natoll sie will nicht weg *bäh* Naja egal ich schreib weiter Genial die Spinne geht hinter der Maus her *süß* Ojeoje ich bin bescheuert ich mach sie gleich plat

Zurück zu Seraph
    Also ich geh auf na Gesamtschule in Dortmund, is ne schlechte Schule wir sind kaum Schüler inna Oberstufe und die Lehrer schreien einen nur an! Und mein Sportleher ist ein perversling Der gibt jeden Mädchen mit na großen Oberweite ne 1 ! Und unser Bio Raum ist viel zuklein für uns alle, wir sitzen zuteil auf na sitzreihe mit vier Plätze fast immer zu 6 Ich habs gut ich sitz beim einzigsten Tisch, der nur zu viert benutzt wird *freu* Aber ich kenne das mit den Tische holen, wir mussten letztes Jahr von unserem kleinen Gebäude (da sind die 5 u. 6 untergebracht) bis hin zu den Oberstufengebäude tragen! Und das ist nicht ne kleine strecke, da zwischen den Gebäuden noch das A Gebäude liegt (dort sind die 7-9ner untergebracht) und da wir im E gebäude ganz oben unseren klassenraum hatten durften wir diese Tische 3 Etagen hoch tragen -.- Und unsere Kunsttrackt stinkt immer nach Fisch *würg* Und nur, weil unser toller Sportlehrer am Montag kein Sport unterrichten kann müssen wir jetzt Donnerstag und Freitag die neunte Stunde machen, ich hab jetzt dreimal die Woche Sport und das jedesmal für ne Stunde

Ok werd dann mal langsam rausgehen, muss noch Mathe zuende bringen (ich hasse Mathe, hab es aber als LK gewählt *bescheuert muss man sein*)

mfg und by
    Yorichan

P.S
    Bevor ich es vergessen, an alle die neu sind ein<3 liches

*keine angst wir beissen nicht *
    Geändert von Trishna (17.09.2003 um 19:31 Uhr)

@Yori&Konsum
    Zitat Zitat
    Ach was. Ist doch ehren Sache... Immerhin bin ich ja auch in deiner Sig.^^
    Zitat Zitat
    Hab ich doch gern gemacht mit der Sig^^ Und wie Konsum schon sagt, ich bin ja auch in deiner Sig^^
    Habt ja recht^^

@Konsum
    Zitat Zitat
    Klar ist mir das klar. Aber der Mensch sieht ssich ja nicht so als ein Tier. Also, du weisst schon wie ich das meine.
    Ja, ich kann es mir denken.

Zitat Zitat
    Das befürchte ich auch...
    Und wieder sind wir uns einig...^^

@Yori
    Zitat Zitat
    Hmm ich glaube wir sollten einen Club aufmachen "Der Club der gequälten Schüler"
    Dann haben wir ungefähr ,ähm, wieviel Schüler gibt es in Deutschland? Na ja, jedenfalls hätten wir so viele Mitglieder.

Zitat Zitat
    Ich hab es mal wieder geschafft, mein Reli Lehrer hat mich zu Direktorin geschickt, nur weil ich im Unterricht geredet habe! Ich hasse diesen Lehrer der nervt nur rum!
    *bemitleid* Und ich dachte grade die Relilehrer müssten etwas von 'Vergebung der Sünden' halten und den Schülern einfach mal Verzeihen. Aber das ist anscheinend nicht so.

Zitat Zitat
    Also ich geh auf na Gesamtschule in Dortmund, is ne schlechte Schule wir sind kaum Schüler inna Oberstufe und die Lehrer schreien einen nur an!
    1) Ich dachte Gesamtschulen haben immer sehr viele Schüler
    2) Ich dachte kleine Klassen wären positiv? Oder sind alle Schüler in einer oder zwei Klassen?

Zitat Zitat
    Und mein Sportleher ist ein perversling Der gibt jeden Mädchen mit na großen Oberweite ne 1 !
    Die armen Jungen...
    Na ja, wir haben eine Lehrerin von daher ist das bei uns nicht so.
    aber sie ist trotzdem scheisse. Bei underem alten Lehrer haben wir 10 Minuten Aufwärmprogramm gemacht, jetzt sind es ganze 30 Minuten! Und die Übungen sind absolut pervers. *Brrrrrrr...*

Zitat Zitat
    Und unser Bio Raum ist viel zuklein für uns alle, wir sitzen zuteil auf na sitzreihe mit vier Plätze fast immer zu 6 Ich habs gut ich sitz beim einzigsten Tisch, der nur zu viert benutzt wird *freu*
    Öh, wie viele Schüler sind in deiner Klasse?

Zitat Zitat
    Und nur, weil unser toller Sportlehrer am Montag kein Sport unterrichten kann müssen wir jetzt Donnerstag und Freitag die neunte Stunde machen, ich hab jetzt dreimal die Woche Sport und das jedesmal für ne Stunde
    Das können die doch nicht mit euch machen! Sagen wir mal 10 Minuten Umziehen, 10 Minuten Auffwärmen, dann am Ende noch 10 Minuten Umziehen, da bleiben ja noch glatte 15 Minuten für den richtigen Unterricht. Habt ihr euch schon mal bei der Schulleitung beschwert?

Zitat Zitat
    *keine angst wir beissen nicht *
    Jedenfalls nicht sehr...

Zitat Zitat
    die Übungen sind absolut pervers. *Brrrrrrr...*
    Denk jetzt nichts falsches von mir, aber, was denn für welche?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Und mein Sportleher ist ein perversling Der gibt jeden Mädchen mit na großen Oberweite ne 1 !
    Skandal! Und Jungen werden benachteiligt? Was ist das denn für eine Schule? Also wirklich...

@Konsum
    Zitat Zitat
    Denk jetzt nichts falsches von mir, aber, was denn für welche?
    *grumpf* *sich mit schrecken erinner*
    Für solche abscheulichleiten gibt es wohl keine Namen.
    Also... Ich geb trotzdem ein paar Beispiele.
    1) Eine Gehübung, die verdächtig an den Stechschritt erinnert...
    2) Auf den Bauch legen, Arme und Beine hinauf und hinunter bewegen (Sah so aus, als ob sie von uns in einer extremen Art und Weise angebetet wird)
    3)Wir mussten wie Frösche durch die Gegend hüpfen
    4) Dann mussten wir den Hampelmann machen
    usw...
    Ich will noch mal anmerken, das ausnahmslos jeder der 26 Schüler gemeckert und geflucht hat...

Zitat Zitat
    Skandal! Und Jungen werden benachteiligt? Was ist das denn für eine Schule? Also wirklich...
    Wenn ich grad mal drüber nachdenke, vielleicht ist er ja bi und bewertet die Jungen auch nach irgendwelchen Kriterien...

Zitat Zitat

Ich will noch mal anmerken, das ausnahmslos jeder der 26 Schüler gemeckert und geflucht hat...
    Ihr habt 26 Weicheier in der Klasse?? Wo ist eure Kondition, eurer Ehrgeiz, Eure Kraft, wo eurer Muskeln??? ^__^

Bei uns war das normal im Sportunterricht...

Ach ja, könnten wir langsam back to topic ->
    ich denke das ist der "einsame Herzen" Threat und nicht der "Ich geh zur Schule, und Sport ist so anstrengend" Threat... Nur so am Rande bemerkt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@White Chocobo
    Zitat Zitat
    Ihr habt 26 Weicheier in der Klasse?? Wo ist eure Kondition, eurer Ehrgeiz, Eure Kraft, wo eurer Muskeln??? ^__^
    Du scheinst nicht zu verstehen, vor allem unsere Ehre ist verletzt. So was scheinst du ja nicht zu haben wenn du so was einfach so tollerierst...
    Das letztere nicht ganz so ernst nehmen... Soll keine Beleidigung sein

Zitat Zitat
    ich denke das ist der "einsame Herzen" Threat und nicht der "Ich geh zur Schule, und Sport ist so anstrengend" Threat... Nur so am Rande bemerkt...
    Tja, dieser Thread ist eigentlich für alles da. wenn dir das nicht gefällt, musst du ihn ja nicht beachten. Aber wenn sich dieAufregung über di Schule gelegt hat, werden sich sicherlich andere Themen ergeben.
    Geändert von Seraph (17.09.2003 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Och naja, das ist wohl so wie der Sternchen Thread im alten Gott und die Welt Forum. Wenn keiner mehr bock hat auf ein bestimmtes Thema zu antworten, schreibt halt jeder was er will. Und naja, wenn du den Dialog zwischen mir uns SA verfolgt hast, wirst du bemerken, dass wir schon seit geraumer Zeit vom Topic weg sind. Wir sind also sozusagen clean.

Zitat Zitat
    *grumpf* *sich mit schrecken erinner*
    Für solche abscheulichleiten gibt es wohl keine Namen.
    Also... Ich geb trotzdem ein paar Beispiele.
    1) Eine Gehübung, die verdächtig an den Stechschritt erinnert...
    2) Auf den Bauch legen, Arme und Beine hinauf und hinunter bewegen (Sah so aus, als ob sie von uns in einer extremen Art und Weise angebetet wird)
    3)Wir mussten wie Frösche durch die Gegend hüpfen
    4) Dann mussten wir den Hampelmann machen
    usw...
    Die sollen pervers sein? Mal abgesehen davon, dass man das meiste davon nur in der Grundschule macht, sind die nun doch wirklich nicht so schlimm...