Attention plz ppl

@SA: also öhm das mit dem Versprechen find ich irgendwie lustig woher willst du bei nem Versprechen wissen das du es auch 100% wirklich einhalten tust ok bei manchen mag das sicher kai Problem sein aber bei so nem Versprechen wie beim heiraten kannst du doch nie vorher 100% wissen das du dich von der Person nie scheiden lässt weil da kann immer was total unvorhergesehenes passieren so was kann man imo nie 100% festlegen.
By the way hoffe ich das ihr meine Statments zum Thema heiraten oder so nicht zu ernst nimmt was mir so scheint hm :/
@Seraph: also ich fande des alte besser obwohl isch ja offizieller Sephigegner bin. Achja und das war keine Aufforderung in den Fotothread zu schauen XD hoffe bloss findest das Foto net und wenn doch wirst mich sicher net erkennen hehe
@Artax: isch halte mich net für ein Profi ich bin einer und das wirst du auch noch sehen btw hast du vergessen das wir in der gleichen Familie sind? Zumindest über mehrere Ecken irgendwie ka daher gäbe es bei mir auch keine langweiligen Familienetreffs
@Konsum: nette Beschreibung aber eins stimmt net als du sagtest du wohnst 600km weit weg wollte ich mich scho freuen das du aus der Schweiz kommst aber nein dann erzählst du hier was von Schweden das liegt viel weiter weg als 600km alter Lügner
@Ziek:
Zitat Zitat
Macht ihr man, OVD + Artax+ Konsum.
auch dir muss isch ans Herz legen mal aufmerksam meine Sig zu lesen
btw glaube net das Yori was mit nem Vampir anfangen wöllte

Zitat Zitat
Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn
isch dachte du weißt langsam das isch auch sehr romatisch bin hab das bloss net so ausgeschmückt da isch dachte du weißt wie romatisch isch bin
@um dich kämpfen: glaube kannst da sogar dabei sein weil wir glaube Silvester wo du ja auch kommst um dich kämpfen werden aber nein mitkämpfen darfst du nicht. Könnte dich glaube net schlagen
@Jimmy&Ziek: öhm wir wollen hier aber net ungezügelt rumspammen ja also bidde haltet euch etwas zurück
Ovd hat gesprochen