-
Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ihr wollt mich alle heiraten??? Ojeoje, wenn ihr wüsstet wie ich zur heirat stehe, dann würd ihr glatt umfallen
Ich will eigentlich nie Heiraten, es ist nur läßtig! Aber ich hätte nie gedacht, das so viele darauf reagieren
*geehrt sei* Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn *bin romantisch* Aber strengt euch mal schön an, noch hab ich mich nicht entschieden
@Konsum
naja ind Geographie musst du echt schlecht gewesen sein -.- 600 Km zu dir ist noch zu wenig, bis nach mir sind es um die 800 Km und du wohnst noch ne ecke weiter! Rechne nochmal nach8) Obwohl ich komme ja aus NRW das ist ja weiter weg als Bremen oder einen anderen ort! Naja aufjedenfall ist 600 Km etwas zu wenig *finde ich*
Hmm nicht schlecht, wie du aussiehst
He vielleicht komm ich schon in den Herbsferien zu dir, natürlich nur, wenn es dir niochts ausmacht!
@Sa
Wie behandelt man eine Ex??? Wenn er ein arcsh ist, muss er beseitigt werden
Ansonsten sollte man ihn solange wie möglich ausnutzen8)
Oje ich bin aber auch schrecklich mit rechtschreibfehlern ich hatte noch nie würglich alles richtig *treurig*
@Seraph
Was wir frauen sind wie diese Kriechviecher, na warte, dass bekommst irgendwann zurück
Auch wenn es nur ein scherz war, in jedem scherz steckt auch ein funken wahrheit!
@Ovd und Artax
Hi das wäre doch mal ne gute Idee, ihr kämpft um mich
Vorausgesetzt ich darf mit kämpfen
aber sagt mir wann ihr kämpfen wollt und ich komme^^
@Jimmy
hier im Forum^^
Richtig so, du bist jetzt unser schirie^^ also pass gut auf^^
@Ziek
He pass auf ich habe auch hinten augen, ich seh alles also muss du dich schon anstrengen
Mit der sachen aus Köln und den Typ! da hab ich doch beschlossen, lieber abzusagen es ist besswer *vorerst* ich werd mich im November mit ihm treffen^^
so das wars für mich auch schon^^
mfg und By *Gruß*
eure
Yorichan
P.S
Ich hioffe wir dürfen einen neuen thread aufmachen^^ Also bitte Mods erlaubt es uns^^