Mit wem fang ich denn an...?
Ah, genau @Ovd.sama
Jedenfalls ich kenne dich noch...Zitat
stimmt, das ist mir wohl entfallen *g*Zitat
Nicht dass ich wüsste...Zitat
@Yori
Ähm, dann tu doch einfach neue Batterien hinein ??Zitat
Das sah halt immer so unfertig aus...Zitat
Also mir würde keine von beiden Bezeichnungen gefallen![]()
Die Frauen gehen sowieso unterZitat
Da führt kein Weg dran vorbei, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird...
Ich glaube ich hab keinen wunden Punkt, jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden, hab allerdings auch nie nach gesucht^^Zitat
1) Scheint mir auch soZitat
2) Danke8)
Da fällt mir ein, wie wird ein(e) beste(r) Freund(in) denn definiert?Zitat
ZB. dadurch dass man mit ihm/ihr sehr oft zusammen ist oder so?
wie kommts dass du jetzt nicht mehr verarscht wirst? Machst du jetzt irgendwas anders als vorher?
Na das wollen wir doch mal sehen. Mich erschrickt nichts so leicht. Jedenfalls wenn ich weiß dass jetzt etwas kommen könnte was mich erschrecken könnte. Etwas kompliziert aber egal -.-'Zitat
BTW: Hab dir zwar schon ne PN geschickt ich sags aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!![]()
@Terra
*Meld* Hier ist noch einer.Zitat
@HeatherMason
Also ich würde eher sagen dass etwa die Hälfte aus Zitaten besteht, denn die Zitate waren ja auch 'echte' posts.Zitat
@Internetbekanntschaften
Da schliess ich mich doch glatt an. Seid vorsichtig und denkt darüber nach was ihr tut, am besten mindestens zweimal. Grade hier im Inet gibt es viele Leute die sich auf Kosten anderer 'amüsieren' wollen. Wenn dann jemand irgendwann mal mit "Ich liebe dich" oder sowas in der Art ankommt sollte man die Person entweder mal RL getroffen haben oder es seinlassen. Das kann sonst richtig unangenehm werden.Zitat
Das wars dann erstmal von mir