Wisst ihr, das ist wirklich gemein. Da guckt man ne woche nich ins Forum und schon sind 4 Seiten dazu gekommen-.-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das 3/4 des Forums aus Zitaten besteht

Abba egaaaal!
Ah a, Hallo @ Ovd-sama! Du wirst mich wohl nicht kennen, doch dies ist nicht schlimm, den ich kenne dich auch nicht ( Toll, was?) Wollt einfach ma Hallo sagen. also...
Hallo! Ach ja @ SA
Zitat Zitat
Einfach mal ne Frage, weil ich neugierig bin.. wie sieht's mit Tieren aus? Kannst du die ab? Bevor ich jetzt meine Meinung verrate, warte ich jetzt mal die Antwort ab. Bin gespannt.
Kommt drauf an, welche. Ich mag immer irgendwie die, die andre nich mögen. (Krabbelzeuch und Schlangen) Außerdem bin ich a Vegetarier. Na, bin ich nich lieb zu de Viechers
Wenn sie nicht zu sehr rummuffen (was sie meistens tun) sind sie mir Recht. Ah ja, noch ne Frage. Ist eigentlich Devil may Cry 1 oda die 2 bessa? Oder gibbet schon die 3 Idono.
Na dann, mfg wech wie schnee (gott is des poetisch)
PS: Hmf, da will man mall auf ein thema eingehn, was auf seite 13 oder so angeschnitten wurde und dann will irgendso ein Hirni (neinnein, keina von euch ) das thema unter den Rock kehren. Is doch shice!!!!
Jetz abba tschö *wink*