Wenn bei mir ne beziehung zu bruch gegangen ist, dann nur, weil wir es beide wollten! Daher fällt es uns auch nicht schwer Freundschaftlich zueinander zu sein! Nur leider sehen wir uns nicht mehr, da der eine umgezogen ist und ich nicht weis wohin und 1 im Ausland leben und zu meinem letzten ich keine Freundschaft haben möchte, dafür ist zuviel passiert! Aber ansonsten bin ich immer gut mit ihn ausgekommen^^Zitat
Stimmt schon, aber ausnahmen gibt es immer, wobei diese aber sehr sehr sehr selten sind! Ich hab ne Freundin, die hat sich mit einem Getroffen, der ihr auch vorher gesagt hat das er sie liebt u.s.w und am Ende wollte er sie vergewaltigen, sie hatt nur glück, dass ihr damals jemand geholfen hat! seitdem hab ich mir und auch sie geschworen uns nir mit jemanden aus den Internet zutreffen!Zitat
Oh du hast recht es heißt natürlich Seid oder??? ich weiss das darnicht, hab mir noch nie gedanken darüber gemacht!Zitat
Jetzt wo du es sagst! Stimmt is mir garnicht aufgefallen, vielleicht sollte ich sie kürzen, aber solange sich niemand beschwert is es ja inordnungZitat
![]()
Zitat
Hehehe stimmt ich hab es nur durch zufall gefunden,a ber es hat mir sofort gefallen^^ ich kann halt nicht wiederstehen, wenn ich ein Bild von Arina Tanemura finde
Da lass ich auch gerne meine Shiva oder sailor Saturn sausen^^
By eure
Yorichan