Bitte Bitte ich begrüßen doch gerne jemandenZitat
Ich komme übrigens aus Lünen, ist ein kleines Dorf (wohl eher Stadt) naha Dortmund! Jep komm einfach zumir, wenn du Probs hast, ich werd das schon regeln8) (oje ich komm grad ziemlich eingebildet rüber *bin ich auch:P* ~scherz~)
Ist irgendwie heute der große HochzeitstagZitat
Meine Freundin ist heute auch auf na Hochzeit, ich sollte auch mal langsam Heiraten >.< oje das kann ja was werden, ich und Heirat das wär dann wie Feuer und Eis
![]()
Danke, mach dir doch auch eins, nicht grad von Sailor Moon, aber irgend ein schönes, so kann man dich besser erkennnen^^Zitat
@Seraph
Juhu du bist wieder da![]()
Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die SpammköniginZitat
das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld
Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... alsoZitat
1. Gott
2. Teufel
3. Der Weihnachtsmann
Und wars richtig????
nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^
Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf binZitat
Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P
Tja ich wusste schon immer, dass ich kreativ bin, imemrhin bin ich die besteZitat
(im blöd rum reden:P)
Oje die gleiche antwort wie oben zum SpammenZitat
Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"
@Sa
Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nichtZitat
Ich wär sogerne dabei gewesen
immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!
By und gruß
Yorichan^^