Zitat Zitat
Original geschrieben von Kojiro
danke für die liebe begrüßung auch
ich hoffe auch, dass ich zurecht komme. ansonsten wende ich mich einfach mal an dich ich komme aus der nähe hagen.
Bitte Bitte ich begrüßen doch gerne jemanden Ich komme übrigens aus Lünen, ist ein kleines Dorf (wohl eher Stadt) naha Dortmund! Jep komm einfach zumir, wenn du Probs hast, ich werd das schon regeln8) (oje ich komm grad ziemlich eingebildet rüber *bin ich auch:P* ~scherz~)

Zitat Zitat
(sorry hab nicht allzuviel zeit, muss auf ne hochzeit )
Ist irgendwie heute der große Hochzeitstag Meine Freundin ist heute auch auf na Hochzeit, ich sollte auch mal langsam Heiraten >.< oje das kann ja was werden, ich und Heirat das wär dann wie Feuer und Eis

Zitat Zitat
btw: süßes avatare, yori. ich mag sailor moon/ sailor saturn
Danke, mach dir doch auch eins, nicht grad von Sailor Moon, aber irgend ein schönes, so kann man dich besser erkennnen^^

@Seraph
Juhu du bist wieder da

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail
Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die Spammkönigin das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld

Zitat Zitat
*hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
Entweder im Gegenteil oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.
Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... also
1. Gott
2. Teufel
3. Der Weihnachtsmann
Und wars richtig????
nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^

Zitat Zitat
Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen...
Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf bin Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P

Zitat Zitat
Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^
Tja ich wusste schon immer, dass ich kreativ bin, imemrhin bin ich die beste (im blöd rum reden:P)

Zitat Zitat
Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.
Oje die gleiche antwort wie oben zum Spammen Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"

@Sa

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Wo du'S sagst.. es sind ja doch recht viele aus NRW.
Da frag ich mich doch.. wieso eingetlich keiner beim Dortmunder CT war?
Würdet ihr zu so wa smal hingehen?
Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nicht Ich wär sogerne dabei gewesen immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!

By und gruß
Yorichan^^