So und nun meine zweite nachricht

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen )
Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht kann ich dir gerne helfen (oje das kann ja was werden ) Noch jemand der aus NRW kommt *ich auch^^, genauso wie SA und Seraph* Wo denn genau aus NRW, wenn ich fragen darf?? *bin neugierig* Wenn du möchtes red einfach mit, wir haben zurzeit kein würgliches thema^^

@Terra
So nun zur Essenschlacht und deinen freiwilligen zum aufräumen ich hätte da auch jemand, der deinen Hund helfen könnte ich hab selbst so einen unten sitzen8) und er wartet nur auf sein Start signal
Oje ich hab mindestens drei Pfannen auf dem gewissen und eine Toaster, den ich leider zeerstört hab Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll naja ich habs überlebt, es waren nur ein paar sicherungen raus und der Toaster ist hinüber
He noch besser als ne Mehlschlacht is ne Gibs schlacht Wir sollten heute unser gesicht in kunst eingibsen, naja als ich es hinter mir hatte und einigermaßen vom Gibs befreit war sollte ich bei meiner Freundin anfangen! Und weil mein Kumpel so langweilig war hat er den Gibs nach mir geschmissen, naja er hat mich nicht getroffen, dafür aber ich naja dann ging es richtig los, wir haben alles was wir gefunden haben nach uns geschmissen, bis dann die Kunstleherin gesagt hat, wir sollten uns nicht wie Kinder benehmen sonder lieber weiter die anderen eingibsen nach der Stunde sah mein Kumpel und ich aus wie leichen und jetzt hab ich immer noch gibs in den Haaren, obwohl ich sie schon gewaschen haben

mfg
Yorichan