Erstmal Hallöchen allesamt
@SA
Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?Zitat
Biiiitteeee!!!
Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.
Ich hoffe... ich hoffe...Zitat
Aber der Sohn von dem wo ich Praktikum mache ist ein Freund von meinem Bruder, deswegen denke ich, dass ich hauptsächlich am PC arbeiten kann, sonst... nur soviel: ich kann wirklich nett zu kleinen Kindern sein... ^^
Klar, mach ich. Hier zuhause hab ich übrigens Corel Draw.Zitat
Da fällt mir ein...
hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?
Zitat
Waaas?
Wo wohnst du? Ich zieh um!
Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.
@Frauen und Kochen
So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger (), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)
@Essenschlacht
Hehe, das würde mir auch Spaß machen, aber mit Pizza, na ich weiß nicht... ^^
Auf jeden fall hätte ich einen Freiwilligen zum Aufräumen, falls jemand einen gefräßigen Hund braucht soll er bescheid sagen![]()
@Yori
Dass kenn ich...Zitat
Meine Mutter ist schon mehr als einmal nach Hause gekommen und hat als erstes gefragt, was ich jetzt schon wieder hab anbrennen lassen ^^
Und rate mal, wegen wem unsere Pfannen alle kaputt sind...
*lol* Schule ist also doch für was gut.Zitat