mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen

@SA
    Ach was is nicht schlimm, ich kann warten *ein treuer fan von dir sei8) * Hmm was die wollen einen FFVII abklatsch machen, hab ich noch garnicht mittbekommen? Na super, das kann ja nur mist werden, naja aber wenn die meinen es is deren sache nicht meine! Trozdem wie können sie bloss ne sowas machen Aber woher weisst du das??

@Mangas in der Bibliothek
    Ja wir haben dort welche, aber nicht viele ich glaube das sind noch ganz alte, wie Sailor Moon, wobei dies noch eines der neueren sind (man kann sich denken, wie alt die anderen sind oder?) Preussian Blue hol ich mir am Montag, hab zurzeit kein Geld Aber montag bin ich hoffentlich reich

@Riesentüte
    Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger Oje ich fang schon wieder an mis zureden

@SaMo- Ava
    ich hatte eigentlich schon eher vor eins zu nehmen, aber ich hatte bis jetzt kein bock und erst wollte ich nicht wegen diesen Trend, aber man weis ja Trends vergehen wie die zeit orgen is er schon so gut wie vergessen!

@Kochen
    he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???

@Die Nanny
    Welche Folge auch geil ist, ist die wo Fran und Sisie im Keller eingesperrt sind und Fran Sisie wie sie Friesiert, ich lach mich imemr krank, wenn ich deren haare sehe! Oder die Folge wo Fran und ihre Mutter in der Bank sind und als Geisel genommen werden Ich fands geil als ihre Ma das ganze Essen bestellt hat

Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder8)

@Konsum
    Ich mach gerne mit bei der Rache, immerhin muss ich die albtraum bilder von meinen Cheaf vergessen Oje diesen Anblick verfolgt mich ein lebenlang

by und gruß
    eure Yorichan^^

[Edit]

@white Chocobo
    Und wenn lass sie doch, es ist nicht jeder gleich es gibt sachen für mich, die sind genauso schlimm wie dies für SA! jeder hat etwas anderes wo er so reagiert, beachte uns doch nicht mehr BITTE! Anscheinend sind wir doch nicht so uninteressant wie manche sagen!
    Geändert von Trishna (26.09.2003 um 00:06 Uhr)