mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318
    Yeah, ich habs geschafft! Endlich alles durchgelesen *freu*

So, um was gings grad noch mal?

Ahja...

Zitat Zitat
    Kuja als Präsident da sag ich nur das wäre schrecklich!
    Stell Kuja nen Spiegel hin, dann ist ruhe
    Jedenfalls wär mir Kuja noch lieber als Kefka oder Seymour...

@ Miss/Mister FF Wahl
    Ohje, dass gäbe eine schöne Schlammschlacht (oder halt Puddingschlacht *zu SA guck*)
    Lassen wir das lieber...

Mist, ich muss gehen, Hausaufgaben machen, das ist heut ne menge...

@ Yori
    So. Zweiter Part ist im Start. Ab morgen wird's dann etwas interessanter. Obwohl'S schade ist, das sich immer den Ava mitwechseln muß. Der hier gehört mit zu meinen Lieblingen. §glupshc :creepy:

Aber jetzt muß ich doch mal wieder was loswerden.
    Heute war ich zum ersten mal am neuen Arbeitsplatz. Hätte ja schon letzte Woche anfangen sollen, hatte abe rirgendwie keine Lust. Na ja, egal.
    Frage:
    War jemand von euch schon mal im Riesen-Land? Jesses..
    die hatten da im Lager schon die Weihnachstdeko. Und ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Da gabt'S Tüten, die waren so groß wie ich.
    Und irgendwie.. na ja, okay. Ich geb's ja zu. Ich hab mich kaputtgelacht und konnt mich einfach nicht beherrschen.
    Ich wollt halt wissen, wie sich das so anfühlt und hab mich reingesetzt. Und dann hab ich diese Pappnase erschrocke, die mich schon den ganzen Tag verfolgt hat.
    Ach ja, noch so eine Sache.
    Wer erlaubt reichen Pappasöhnchen eigentlich, das sie sich alle smit den Angestellten erlauben dürfen?
    So was ist echt..
    Und dann ist das auch noch so ein Schickimicki-Rufus-Verschnitt, der sich alleinen nicht mal den Hintern abwischt.
    Ich hab mir in letzter Zeit ja ne Menge mieses Zeug angehört, aber der Typ hat es geschafft. Ich bibn wütend!!!
    Und dann ist er auch noch so rotzfrech und will mich zu seiner persönlichen Dienerin machen. Okay, Praktikantin sind nicht grad für hohe Aufgaben da, aber ich hör doch nicht auf jeden Dahergelaufenen, der nicht mal richtig da arbeitet. Das ist wiede rtypisch Kerl. Wenn ich schon dran denk, dass ich den morgen noch mal sehen muß.. kommt mir die hoch.
    Aber zumindest ein gutes hat die Sache. Ich weiß jetzt, was ich werden wolen würde, wenn ich die Wahl hätte.
    Dedektiv! Dieser Job ist so genial. Wie die die Leute bwehandeln dürfen und einen Job haben, wo's die meiste Zeit darum, jemanden zu beschatten und mit niemanden zu reden. Und wenn's dann gefährlich wird.. kapau! Dann machen sie aus den Dieben Apfelbrei! Yiah. Da swär genau das richtige für mich. Den Job hätte ich auch gern.

Was ich doch mal fragen muß.
    Ihr habt doch schon sicher fast alle länger Internet zuhause als ich.
    Wie schafft ihr es bitte, dabei nicht zu verhungern?
    Auf mein schreiben und zeichnen will ich nicht verzichten. Daher sparr ich die Zeit beim essen ein. Aber irgendwie.. find ich das gar nicht mehr komisch. Ich hab schon ewig nichts mehr vernünftiges gegessen.

Verdammt! Ich bin total aufgewühlt. Dieser.. dieser.. man, ich bin heut einfach zu hibbelig. Aber es gibt Dinge, die machen einen einfach..
    Und dann noch der Sep-Ava. Ich sollte mir das abgewöhnen.

@ Terra
    Zitat Zitat
    Ohje, dass gäbe eine schöne Schlammschlacht (oder halt Puddingschlacht *zu SA guck*)
    Das ist die Idee. MOrgen hau ich dm mein Alete um die Ohren.
    Tut mir leid, vielleicht werd ich dafür rausgeschmissen, aber ich lass mir doch von keinem was sagen, der miram ersten Tag gleich mit der "Ey, Schätzen"-Masche kommt und sich dann noch über meine Kette lustig macht. Da bin ich aber ruck zuck auf 180.
    Pf.. ich sollt emich lieber erstmal abkühlen. UNd Rache schmieden.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hi mal ne sau dumme Frage (sorry für den ausdruck) was genau ist spam/spammen? bitte nicht erschlagen weil ich das wort nicht kenne!

würde mich freuen wenn es mir einer erklärt
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Spammen ist das was ich als smod am meisten hasse........ du schreibst als post zum beispiel nur das:

Du bist lol

Und mehr net..... alsi einzälne wörter, sätze oder die ganze zeit etwas was nicht zum thema gehört^^

Danke du bist ein schatz dann werde ich mich hüten so etwas zu machen smile viel spaß euch noch heute nacht!!!
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Erstmal: an alle neuen hier.
    Bleibt sauber und schlagt ein Thema vor.

@SA
    Kenn ich irgendwo her.
    Ich habe mal ein Praktikum bei Aral (Vorträge wie dumm diese Entscheidung war, könnt ihr euch sparen.) gemacht und freute mich schon auf zwei Wochen Spass. Hey, endlich von der Schule weg, an der frischen Luft und ich wollte schon immer mal ´nen Ölwechsel machen. Aber: Nix da.
    Zuerst Regale aufräumen (mit Links), dann Müllaufsammeln (geht noch) und dann sich das Gerede von meinen Chef anhören, der mir vorwirft, dass ich mich zu sehr auf die Pause freue...
    Egal. Habs hinter mir...

Noch eine Frage: Was ist denn das für eine Kette?

@Puddingschlacht
    Bin dabei!
    Hab mir extra ein feines Rezept gesucht und werde mich schön mit Muni eindecken.

@Terra
    Herzlichen Glückwunsch, dass du alles durchgelesen hast. Woe lange hast du gebraucht?

Das wars erstmal von mir.

Zitat Zitat
    @Terra
    Herzlichen Glückwunsch, dass du alles durchgelesen hast. Woe lange hast du gebraucht?
    Öhm, wann hatte ich das letzte mal was geschrieben?
    Seit da bin ich nicht mehr mitgekommen...
    Ist halt sch****, wenn man nur eine Stunde am Tag ins I-net darf...

@Puddingschlacht
    Da hatte ich ja ne gute Idee...
    Ich hätte Erdbeere, Karamel, Vanille und Schoko im Angebot, könnt euch ja was raussuchen.
    Aber ich warne euch schonmal, mein angebrannter Spezialpudding ist unschlagbar ^^

@Praktikum
    Hey, ihr macht mir Angst, ich hab das noch vor mir...
    Naja, bin ja schonmal gespannt auf die Woche als Graphikerin...

*auf die Uhr schau*
    Ohje, ist es spät, ich muss weg, sonst gibts noch ärger...

Cya @ all

Jo Yori ist back

erstmal an die neue ein<3 liches (zu Terra blick )

So ich size hier grad in der Bibliothek in Dortmund, eigentlich wollte ich mit den anderen Mathe üben, tja aber Yorichan hat sich heimlich weggeschlichen8) Hehehe die plagen sich grad mit Mathe ab und ich sitz hier gemüdlich inna Ecke und bin im Internet eigentlich üben sie garnicht Mathe sondern schreiben viel lieber von mir ab Aber egal

@Sa
    Oje oje das hört sich bei dir echt wie ein Albtraum an Hi aber seh es als bestimmung diesen Ar*** zu tode zu nerven Mach ihn fertig ich steh hinter dir

Wow Tüten die so groß sind wie wir *habenwill* Hi aber spass muss sein, ich hätte mich auch krankgelacht Sowas sieht man nicht jeden Tag^^ Aber ich kenn das ich lach mich auch über jeden mist krank *grad an Philo denkt *

@Praktikum
    Meins war eigentlich recht schön, ich konnte eine Stunde länger schlafen als sonst durften jeden Tag früher gehen, hatte eine lange Mittagspause und hab mich nur krankgelacht Naja die scheiße am Praktikum war halt, ich hab übrigens beim Tierarzt gemacht, dass ich die eingeschläferten Tiere in den Keller bringen musste ( ich hab jedesmal geweint ) Und das du morgens die Pratxis putzen musstes (hat fast ne Stunde gedauert), dann musstes du dich noch vor bissigen Hunde in acht nehmen, die ohne grund hinter dir herrennen naja den einen hab ich auch etwas wütend gemacht, wer kann den ahnen, dass Hunde es nicht mögen, wenn man ihnen an den Ohren zieht8) Aber das schlimmste was einen jemals passieren kann, is es deinen Cheaf in Unterhosen zusehen *albträume bekomm* ojeoje meine Freundin und ich warebn wie versteinert, als wir zu unserem raum wollten und er im anderen raum sich umgezogen hat aber vorher die Tür vergessen hat zu schliesen

@Puddingschlacht
    YEEEEEEEESSSSSSSSS ich bin dabei, wo, wann und wie! Hehe es geht doch nichts über eine klebigeschlacht Und vorallen kann man zwischenzeitig immer mal naschen*schlecker*

@Nochmal SA
    Ich kann es kaum erwarten mit der Geschichte, wie lang ist die eigentlich??? Nicht, dass ich so 10 Jahre warten muss, bis du fertig bist

Ok ich geh mal nach den anderen schauen und fragen wie weit sie mit abschreiben sind
    By und Gruß
    eure Yorichan^^

[Edit]
    Ojeoje hab ich diesmal viele Smilies benutzt *schäm* ich werd ja noch wie SA
    Geändert von Trishna (24.09.2003 um 22:12 Uhr)

Sag ich auch mal wieder was^^

@Yori:
    Wow, ein waschechte Smilie-Overkill...

Zitat Zitat
    eigentlich üben sie garnicht Mathe sondern schreiben viel lieber von mir ab
    Kenn ich, kenn ich und es nervt mich immer wieder. da setzt man sich stundenlang(na ja, nicht gerade stunden^^) hin und plagt sich damit ab und was machen die anderen? Ja, von einem abschreiben.
    Aber na ja, eigentlich schadets mir ja nicht, jedenfalls nicht viel...

Zitat Zitat
    @Puddingschlacht
    YEEEEEEEESSSSSSSSS ich bin dabei, wo, wann und wie! Hehe es geht doch nichts über eine klebigeschlacht Und vorallen kann man zwischenzeitig immer mal naschen*schlecker*
    Na warum eigentlich nicht, hört sich ja ganz lustig an. Wie wärs wenn wirs mal auf einem ct machen würden?

@Terra

Zitat Zitat
    @Terra
    Da schliess ich mich an. Das ist doch mal ne Leistung, müsstest du nen Award für kriegen^^

Ach ja, hab dir noch gar nicht Hallo gesagt also:
    , Terra^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Kenn ich, kenn ich und es nervt mich immer wieder. da setzt man sich stundenlang(na ja, nicht gerade stunden^^) hin und plagt sich damit ab und was machen die anderen? Ja, von einem abschreiben.
    Aber na ja, eigentlich schadets mir ja nicht, jedenfalls nicht viel...
    Naja für Mathe hab ich jetzt 30 min gebraucht, weil der Ar*** von lehrer alles ordentlich haben möchte, und du weist ja was ich von Ordnung halte *in gedanken in mein Zimmer sei und ans Internet verbot denk* Mich stört es nicht, wenn sie abschreiben ich kann es und wenn die es nicht können selbst schuld >.< Inzwischen sitzen drei schon neben mir und haben kein bock mehr auf Mathe! Oje wenn ich grad an Mathe denken, am 15.10 schreib ich die erste Klausur das kann ja noch was werden^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na warum eigentlich nicht, hört sich ja ganz lustig an. Wie wärs wenn wirs mal auf einem ct machen würden?
    Hi wie wärs mit dem Herbsferien, ich werd wohl nur 3 Tage da sein, he aber egal also wie wärs mit einem CT in den Herbstferien??? *Grad ein höhenflug bekommt*

@ Da alle guten dinge drei sind, nochmal an SA
    Wow endlich bekommst du die sucht des Internets zuspüren, ich habs hinter mir Ich hab vor den ferien fast alles sausen lassen um nur im Internet zusein, dabei ging schonmal das Essen drauf! ich hatte am ende kein bock mehr off zugehen um meine Hausaufgaben zumachen He aber wer weis vielleicht bekomme ich einen rücklfall

eure
    Yorichan

MAN LEUDEdas hier grenzt ja schon fast ans Pro-Spamming ....
    Ist nicht gut für Leute die arbeiten müssen.

Und ich bin nicht so verrückt das ich mir alles durchlese . Soviel Zeit hätte ich auch gar nicht.

Wohnt hier eigentlich jemand in Baden-Württemberg?
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

@ Yori
    Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer!
    ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs. Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
    Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
    SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein. "
    Aber nein.. ich bin doch immer ein O

Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
    Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
    Aber das ist nicht meine Schuld!
    Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.
    Ich komm heute da also da wie immer an und da klebt nur ein Zettel. "Bin noch einkaufen für den Krieg. Spinat steht auf dem Herd, Eier sind im Kühlschrank. Die mußt du selbst basteln."
    Okay, was als Kommentar drunter stand, verschweig ich jetzt lieber.
    Na ja, ich also..
    ran an den Kühlschrank und die Eier rausgeholt.
    Den Spinat hab ich hingekriegt. Ist nix angebrannt.
    SA's D: "Aber nur, weil du ihn in der Mikrowelle warm gemacht hast. "
    Ist doch egal!! Jedenfalls war der okay.
    Dann stand ich aber vr der Pfanne und den Eiern. Und irgendwie.. na ja.. woher soll ich denn bitte wissen, dass man Magarine für Eier brauch? Kann ich das wissen? Anscheinend kann man in einer nix machen, ohne Fett. Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.
    Na ja, ich hab's trotzdem gegeßen. Nur waren leider ekelige Schalenspliter überall zwischen der schwarz-komischen Eierpampe.
    Na ja, ich hab's mit dem Spinat verrührt.Weikl ich einfach wirklich, wirklich hunger hatte. Aber jetzt tut mir der Bauch weh.. ich könnte alle 2 Minuten rülpsen.
    Wieder Kerle.. wenn Manu da gewesen wär, hätte ich mir nicht selbst wa smachen müssen. Es ist also nicht meine Schuld.
    Zitat Zitat
    Wow Tüten die so groß sind wie wir *habenwill* Hi aber spass muss sein, ich hätte mich auch krankgelacht Sowas sieht man nicht jeden Tag^^ Aber ich kenn das ich lach mich auch über jeden mist krank *grad an Philo denkt
    Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.
    Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
    "Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft? "
    Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
    Und das wär dann nicht mal gelogen.
    Zitat Zitat
    Ich kann es kaum erwarten mit der Geschichte, wie lang ist die eigentlich??? Nicht, dass ich so 10 Jahre warten muss, bis du fertig bist
    Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt.
    Zitat Zitat
    *schäm* ich werd ja noch wie SA
    Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Noch eine Frage: Was ist denn das für eine Kette?
    *grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nur

@ Praktikum
    Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte
    Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
    Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
    Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<

@ Terra
    Ich wünsch dier mal viel Glück. Vielleicht hast du ja nicht so eine Niete gezogen wie wir anderen mit dem Praktikum.
    Aber Graphikerin ist doch genial. Passt doch irgendwie. Du hast ja ne kreative Ader.
    Da fält mir ein, ich sitz auch grad ein einem ultimativen!.. super-genialen!.. Todeskrassen!.. Sephi-Seroth-Bild! Yiaah!..
    Den Entwurf und die Grafik vom PC dazu ist schon fertig, aber ich will's auch in Farbe per Hand. Hoffe, ich kom bald endlich dazu.
    Ach so, ja..
    wieso ich jetzt darauf komme.
    Mein Ex ist Grafikdesigner. Machst du da im Praktikum auch so was mit Grafikprogrammen am PC und so?
    Ich weiß, wie cool selbsgezeichnete Bilder mit den richtigen Programmen aussehen. Macht mein Ex auch imanchmal für mich. So sparrt man Rasterfolie und es sieht manchmal besser aus, als jedes Original. Ohne Scherz.
    Mußt mir unbedingt mal erzählen, mit was für Programmen du da arbeiten wirst, wenn du's weißt.

Ach so, was mir aufgefallen ist..
    ich sprech das Wort "Sep" nicht "seff" aus. Wieso denken das immer alle? Es wird "sepp" ausgesprochen. hab ihm den Spitznamen gegeben, damit ich ihn "Sep, der Depp" nennen kann. Aber das ist ne andere Sache..
    Ach ja und "Seroth" wir "Sierott" gesprochen. Es wird zwar ähnlich geschrieben, aber spricht sich halt anders. Er ist mein Baby.

@ Pudding
    Hat einer schon mal Waldmeisterpudding gegessen? Bäeh!.. Ich dachte nicht, dass es so wa sgibt, aber es schmeckt schrecklich.

Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
    Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.
    Das fand ich einfach so genial, dass ich das mit der Essensschlacht auch mal testen wollte.
    Und irgendwann haben wir's dann auch mal bei ner Party gemacht. Wenn eh schon alle ziemlich zu sind, kann man da sruhig machen. Des is a mords Gaudi! Leide rhatten wir nicht ganz so viel zu essen wie bei "die Nanny". Trotzdem kann ich das nur empfehlen.

Puh! So. Genug für's erste.

edit: Die Welt läuft irgendwie verkehrt. Seht ihr? Ich benutz ja kaum noch Smileys ( für moi's Verhältnisse). Dafür macht Yori da sjetzt wohl.

Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^

@Kenshin
    Hmm also ich wohne in NRW! Du brauchst auch nicht alles durchzulesen im moment is es nicht schwer sich mit ins Thema einzuhängen^^

@SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Yori
    Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer!
    ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs.
    Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :P

Zitat Zitat
    Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
    Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
    SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein. "
    Aber nein.. ich bin doch immer ein O
    Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!

Zitat Zitat
    Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
    Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
    Aber das ist nicht meine Schuld!
    Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.
    Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch ist ich such auch immer jemand der für mich Kocht bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<

Zitat Zitat
    Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.
    Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage

Zitat Zitat
    Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.
    Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
    "Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft? "
    Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
    Und das wär dann nicht mal gelogen.
    Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^'

Zitat Zitat
    Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt.
    Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemacht

Zitat Zitat
    Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen.
    Ich sag nur: Hehehe

Zitat Zitat
    Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
    Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.
    Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machen Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^

Zitat Zitat
    edit: Die Welt läuft irgendwie verkehrt. Seht ihr? Ich benutz ja kaum noch Smileys ( für moi's Verhältnisse). Dafür macht Yori da sjetzt wohl.
    OHHHHHHH NNNEIIIIINNNNNNNNN die Welt geht unter ich wusste es, deshalb ist mir heute auch zweimal der Sensemann übern weg gelaufen und ich dachte, er wollte mir nur Hallo sagen >.< Hmm ich laber mir jetzt aber auch einh mist zusammen
    Ich sollte echt mal langsam ne pause machen, sonst bekomme ich noch die Internet krankheit

Gruß und mfg
    eure Yorichan^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^
    Junkie.. Junkie.. *hust, hust* §2ignore
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich häng in letzter Zeit auch zu oft im Net.
    Wo du grad bei der Bücherei warst..
    haben die da bei euch auch Mangas?
    Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich entdeckt hab, was die bei uns alles haben
    DB, Ranma, Orphen, Digimon, die Mangas Power, die Banzai..
    für ne Bücherei ist das schon net schlecht. Die haben inzwiscen auch diverse Manga-Zeichenkurse. (Yiah! Ich wußte, dass nerven sich lohnt. *sich selbst auf die Schulter klopft*)
    Leide rist da smeist eblos immer ausgeliehen..
    Da fält mir ein, hast du schon den Prussian Blue Manga?
    Uih.. toll.. da gibt es so viele süße Kerle in der Story und die machen ein Lesezeichen von Sayuri.

Zitat Zitat
    Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :P
    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, fid ich diese neue SaMo-Ava-Welle nicht so dolle. Für eingefleischte SaMo-Ava-Inhaber wie mich ist das irgendwie fies. Hoffe, das vergeht bald wieder.
    Andererseits dar fich wohl behaupten, dass ich schon im Treand war, bevor der Trend geboren wurde.

Zitat Zitat
    Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!
    Hab's grad gelesen. Gib mir einfach bescheid, falls du dir was aussuchst.

Zitat Zitat
    Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch ist ich such auch immer jemand der für mich Kocht bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<
    *hust, hust* Nicht, dass wir hier irgendwelche Vorurteile gegen Frauen und Kochen erwecken wollen, net?
    Wenn wir wollten, könnten wir natürlich kochen.
    Wir sind halt nur zu bequem.

Zitat Zitat
    Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage
    Das ist
    Was ich auch nicht mag, ist Zwiebeln schneiden. Man kriegt den Geruch einfachn icht mehr von den Fingern.

Zitat Zitat
    Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* '
    Wo soll ich die denn verstecken? Unter dem Pulli? Fält ja gar nicht auf.
    Zitat Zitat
    Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^
    Ts.. also sooo viele kauf ich ja auch nicht. o_o
    Alternative wäre natürlich, dass Dig als Popcorntüte zu benutzen. Das wäre genial.

Zitat Zitat
    Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemacht
    Hey.. ich steh nicht auf schleimen. Ich bin eher der "knie vor mir nieder und bete mich an"-Typ.
    Nein, Spaß an den Schetz. Thx!

Zitat Zitat
    Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machen Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^
    Weißt du, wa sin die Nanny am besten war?
    Die Szenen, in de rNiles in Unterhose und mit Sonnenbrille im Haus rumtanzt. Gott, ich vergöttere diese Szene.
    Nebenbei zu deinem Erlebnis mit dem Chef..
    wenn mir da smit meinem jetzigen passieren würde..
    oh jesses.. lieber nicht dran denken!! Arrhh!!! Verseuchte Bilder!! Raus aus meinem Kopf!!! Igitt, igitt, ih, bah!! Manchmal hase ich meine Vorstellungskraft.

Zitat Zitat
    @ Konsum
    *grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nur
    Alles klar, alles klar. Beruhige dich und atme dreimal tief durch und vergesse was ich über den Gegenstand fragte.
    Zitat Zitat
    @ Praktikum
    Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte
    Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
    Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
    Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<
    Keine Schlechte Idee.
    "Hach wie dumm von mir hier, neben der Zapfsäule, mein fernzündbarer C4 Plastiksprengstoffsatz verloren zu haben. Oh, sehen sie mal! Ist das nicht David Hasselhoff?" *schnell aus dem Staub macht* *fernbediengung raushol* *auf rotem Knopf drück* *dem Chef beim Fliegen zuseh* Hah! Würde mir schon gefallen...
    Aber nein, so ein Mensch bin ich nicht.
    Würde leider eh nichts bringen, da der irgendwie weg ist...
    Geändert von Konsum (25.09.2003 um 18:19 Uhr)

@ Yori
    Sorry, das sich meine Ava-Story unterbrochen hab. Aber im Moment ist mir einfach nicht dannch. Ich halte das nicht aus nach dieser Albtraumbotschaft.
    Ich hab gerade erstmal die ganze Stadt zusammengweschrien als ich von diesem FF7-Abklatsch gelesen hab.
    Das ist echt das letzte. Ich habe noch nie Leuten so sehr Pest an den Hals gewünscht wie den Verrätern von Square.
    Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden. Doch noch kann ich nichts gegen sie tun. Und das zerreißt mir noch den letzten Funken Seele, den ich noch habe. Ich muß besser darauf aufpassen.
    Sorry, aber im Moment zeigt dieser Ava einfach am besten, wie ich mich fühle.
    Vielleicht setzt ich die Story irgendwann mal fort.
    Aber im Moment wohl nicht.

Zitat Zitat
    @ Yori
    Sorry, das sich meine Ava-Story unterbrochen hab. Aber im Moment ist mir einfach nicht dannch. Ich halte das nicht aus nach dieser Albtraumbotschaft.
    Ich hab gerade erstmal die ganze Stadt zusammengweschrien als ich von diesem FF7-Abklatsch gelesen hab.
    Das ist echt das letzte. Ich habe noch nie Leuten so sehr Pest an den Hals gewünscht wie den Verrätern von Square.
    Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden. Doch noch kann ich nichts gegen sie tun. Und das zerreißt mir noch den letzten Funken Seele, den ich noch habe. Ich muß besser darauf aufpassen.
    Sorry, aber im Moment zeigt dieser Ava einfach am besten, wie ich mich fühle.
    Vielleicht setzt ich die Story irgendwann mal fort.
    Aber im Moment wohl nicht.
    Findest du das ganze nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein der Satz mit "Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden" ist doch mehr als kindisch. Ich finde es ja auch nicht besonders toll, aber warum nimmt dich sowas sooo krass mit?? Erstmal abwarten und Tee trinken, bis jetzt weiß man ja eh noch nicht soo viel darüber...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen

@SA
    Ach was is nicht schlimm, ich kann warten *ein treuer fan von dir sei8) * Hmm was die wollen einen FFVII abklatsch machen, hab ich noch garnicht mittbekommen? Na super, das kann ja nur mist werden, naja aber wenn die meinen es is deren sache nicht meine! Trozdem wie können sie bloss ne sowas machen Aber woher weisst du das??

@Mangas in der Bibliothek
    Ja wir haben dort welche, aber nicht viele ich glaube das sind noch ganz alte, wie Sailor Moon, wobei dies noch eines der neueren sind (man kann sich denken, wie alt die anderen sind oder?) Preussian Blue hol ich mir am Montag, hab zurzeit kein Geld Aber montag bin ich hoffentlich reich

@Riesentüte
    Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger Oje ich fang schon wieder an mis zureden

@SaMo- Ava
    ich hatte eigentlich schon eher vor eins zu nehmen, aber ich hatte bis jetzt kein bock und erst wollte ich nicht wegen diesen Trend, aber man weis ja Trends vergehen wie die zeit orgen is er schon so gut wie vergessen!

@Kochen
    he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???

@Die Nanny
    Welche Folge auch geil ist, ist die wo Fran und Sisie im Keller eingesperrt sind und Fran Sisie wie sie Friesiert, ich lach mich imemr krank, wenn ich deren haare sehe! Oder die Folge wo Fran und ihre Mutter in der Bank sind und als Geisel genommen werden Ich fands geil als ihre Ma das ganze Essen bestellt hat

Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder8)

@Konsum
    Ich mach gerne mit bei der Rache, immerhin muss ich die albtraum bilder von meinen Cheaf vergessen Oje diesen Anblick verfolgt mich ein lebenlang

by und gruß
    eure Yorichan^^

[Edit]

@white Chocobo
    Und wenn lass sie doch, es ist nicht jeder gleich es gibt sachen für mich, die sind genauso schlimm wie dies für SA! jeder hat etwas anderes wo er so reagiert, beachte uns doch nicht mehr BITTE! Anscheinend sind wir doch nicht so uninteressant wie manche sagen!
    Geändert von Trishna (26.09.2003 um 00:06 Uhr)

@ white chocobo
    Ich will nicht mehr dazu sagen. Für mich ist die Sachen geklärt.
    Und wenn ich Gkück hab, findet mich der, den ich suche.
    Ignorier es einfach, ja? Ich kann es jetzt eh nichtmehr ändern.

Erstmal Hallöchen allesamt

@SA

Zitat Zitat
    Da fält mir ein, ich sitz auch grad ein einem ultimativen!.. super-genialen!.. Todeskrassen!.. Sephi-Seroth-Bild! Yiaah!..
    Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
    Biiiitteeee!!!
    Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.

Zitat Zitat
    Machst du da im Praktikum auch so was mit Grafikprogrammen am PC und so?
    Ich hoffe... ich hoffe...
    Aber der Sohn von dem wo ich Praktikum mache ist ein Freund von meinem Bruder, deswegen denke ich, dass ich hauptsächlich am PC arbeiten kann, sonst... nur soviel: ich kann wirklich nett zu kleinen Kindern sein... ^^

Zitat Zitat
    Mußt mir unbedingt mal erzählen, mit was für Programmen du da arbeiten wirst, wenn du's weißt.
    Klar, mach ich. Hier zuhause hab ich übrigens Corel Draw.

Da fällt mir ein...
    hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?

Zitat Zitat
    Wo du grad bei der Bücherei warst..
    haben die da bei euch auch Mangas?
    Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich entdeckt hab, was die bei uns alles haben
    DB, Ranma, Orphen, Digimon, die Mangas Power, die Banzai..
    für ne Bücherei ist das schon net schlecht. Die haben inzwiscen auch diverse Manga-Zeichenkurse. (Yiah! Ich wußte, dass nerven sich lohnt. *sich selbst auf die Schulter klopft*)

Waaas?
    Wo wohnst du? Ich zieh um!
    Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.

@Frauen und Kochen
    So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
    Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger ( ), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
    Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)

@Essenschlacht
    Hehe, das würde mir auch Spaß machen, aber mit Pizza, na ich weiß nicht... ^^
    Auf jeden fall hätte ich einen Freiwilligen zum Aufräumen, falls jemand einen gefräßigen Hund braucht soll er bescheid sagen

@Yori

Zitat Zitat
    Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage
    Dass kenn ich...
    Meine Mutter ist schon mehr als einmal nach Hause gekommen und hat als erstes gefragt, was ich jetzt schon wieder hab anbrennen lassen ^^
    Und rate mal, wegen wem unsere Pfannen alle kaputt sind...

Zitat Zitat
    Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^
    *lol* Schule ist also doch für was gut.