Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^
@Kenshin
Hmm also ich wohne in NRW! Du brauchst auch nicht alles durchzulesen im moment is es nicht schwer sich mit ins Thema einzuhängen^^
@SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :PZitat
Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!Zitat
Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch istZitat
ich such auch immer jemand der für mich Kocht
bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<
Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 TageZitat
Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^'Zitat
Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemachtZitat
![]()
Ich sag nur: HeheheZitat
Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machenZitat
Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht
Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^
OHHHHHHH NNNEIIIIINNNNNNNNN die Welt geht unter ich wusste es, deshalb ist mir heute auch zweimal der Sensemann übern weg gelaufenZitat
und ich dachte, er wollte mir nur Hallo sagen >.< Hmm ich laber mir jetzt aber auch einh mist zusammen
Ich sollte echt mal langsam ne pause machen, sonst bekomme ich noch die Internet krankheit![]()
Gruß und mfg
eure Yorichan^^