@ Yori
Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer!![]()
ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs. Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein."
Aber nein.. ich bin doch immer ein O
Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Aber das ist nicht meine Schuld!
Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.
Ich komm heute da also da wie immer an und da klebt nur ein Zettel. "Bin noch einkaufen für den Krieg. Spinat steht auf dem Herd, Eier sind im Kühlschrank. Die mußt du selbst basteln."
Okay, was als Kommentar drunter stand, verschweig ich jetzt lieber.
Na ja, ich also..
ran an den Kühlschrank und die Eier rausgeholt.
Den Spinat hab ich hingekriegt. Ist nix angebrannt.
SA's D: "Aber nur, weil du ihn in der Mikrowelle warm gemacht hast."
Ist doch egal!! Jedenfalls war der okay.
Dann stand ich aber vr der Pfanne und den Eiern. Und irgendwie.. na ja.. woher soll ich denn bitte wissen, dass man Magarine für Eier brauch? Kann ich das wissen? Anscheinend kann man in einer nix machen, ohne Fett. Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.
Na ja, ich hab's trotzdem gegeßen. Nur waren leider ekelige Schalenspliter überall zwischen der schwarz-komischen Eierpampe.
Na ja, ich hab's mit dem Spinat verrührt.Weikl ich einfach wirklich, wirklich hunger hatte. Aber jetzt tut mir der Bauch weh.. ich könnte alle 2 Minuten rülpsen.
Wieder Kerle.. wenn Manu da gewesen wär, hätte ich mir nicht selbst wa smachen müssen. Es ist also nicht meine Schuld.
Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.Zitat
Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
"Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft?"
Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
Und das wär dann nicht mal gelogen.![]()
Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt.Zitat
Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen.Zitat
@ Konsum
*grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nurZitat
@ Praktikum
Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte
Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<
@ Terra
Ich wünsch dier mal viel Glück. Vielleicht hast du ja nicht so eine Niete gezogen wie wir anderen mit dem Praktikum.
Aber Graphikerin ist doch genial. Passt doch irgendwie. Du hast ja ne kreative Ader.
Da fält mir ein, ich sitz auch grad ein einem ultimativen!.. super-genialen!.. Todeskrassen!.. Sephi-Seroth-Bild! Yiaah!..
Den Entwurf und die Grafik vom PC dazu ist schon fertig, aber ich will's auch in Farbe per Hand. Hoffe, ich kom bald endlich dazu.
Ach so, ja..
wieso ich jetzt darauf komme.
Mein Ex ist Grafikdesigner. Machst du da im Praktikum auch so was mit Grafikprogrammen am PC und so?
Ich weiß, wie cool selbsgezeichnete Bilder mit den richtigen Programmen aussehen. Macht mein Ex auch imanchmal für mich. So sparrt man Rasterfolie und es sieht manchmal besser aus, als jedes Original.Ohne Scherz.
Mußt mir unbedingt mal erzählen, mit was für Programmen du da arbeiten wirst, wenn du's weißt.
Ach so, was mir aufgefallen ist..
ich sprech das Wort "Sep" nicht "seff" aus. Wieso denken das immer alle?Es wird "sepp" ausgesprochen. hab ihm den Spitznamen gegeben, damit ich ihn "Sep, der Depp" nennen kann. Aber das ist ne andere Sache..
Ach ja und "Seroth" wir "Sierott" gesprochen. Es wird zwar ähnlich geschrieben, aber spricht sich halt anders. Er ist mein Baby.
@ Pudding
Hat einer schon mal Waldmeisterpudding gegessen? Bäeh!.. Ich dachte nicht, dass es so wa sgibt, aber es schmeckt schrecklich.
Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.
Das fand ich einfach so genial, dass ich das mit der Essensschlacht auch mal testen wollte.
Und irgendwann haben wir's dann auch mal bei ner Party gemacht. Wenn eh schon alle ziemlich zu sind, kann man da sruhig machen. Des is a mords Gaudi!Leide rhatten wir nicht ganz so viel zu essen wie bei "die Nanny". Trotzdem kann ich das nur empfehlen.
![]()
Puh! So. Genug für's erste.
edit: Die Welt läuft irgendwie verkehrt. Seht ihr? Ich benutz ja kaum noch Smileys ( für moi's Verhältnisse).Dafür macht Yori da sjetzt wohl.
![]()