mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo Yori ist back

erstmal an die neue ein<3 liches (zu Terra blick )

So ich size hier grad in der Bibliothek in Dortmund, eigentlich wollte ich mit den anderen Mathe üben, tja aber Yorichan hat sich heimlich weggeschlichen8) Hehehe die plagen sich grad mit Mathe ab und ich sitz hier gemüdlich inna Ecke und bin im Internet eigentlich üben sie garnicht Mathe sondern schreiben viel lieber von mir ab Aber egal

@Sa
    Oje oje das hört sich bei dir echt wie ein Albtraum an Hi aber seh es als bestimmung diesen Ar*** zu tode zu nerven Mach ihn fertig ich steh hinter dir

Wow Tüten die so groß sind wie wir *habenwill* Hi aber spass muss sein, ich hätte mich auch krankgelacht Sowas sieht man nicht jeden Tag^^ Aber ich kenn das ich lach mich auch über jeden mist krank *grad an Philo denkt *

@Praktikum
    Meins war eigentlich recht schön, ich konnte eine Stunde länger schlafen als sonst durften jeden Tag früher gehen, hatte eine lange Mittagspause und hab mich nur krankgelacht Naja die scheiße am Praktikum war halt, ich hab übrigens beim Tierarzt gemacht, dass ich die eingeschläferten Tiere in den Keller bringen musste ( ich hab jedesmal geweint ) Und das du morgens die Pratxis putzen musstes (hat fast ne Stunde gedauert), dann musstes du dich noch vor bissigen Hunde in acht nehmen, die ohne grund hinter dir herrennen naja den einen hab ich auch etwas wütend gemacht, wer kann den ahnen, dass Hunde es nicht mögen, wenn man ihnen an den Ohren zieht8) Aber das schlimmste was einen jemals passieren kann, is es deinen Cheaf in Unterhosen zusehen *albträume bekomm* ojeoje meine Freundin und ich warebn wie versteinert, als wir zu unserem raum wollten und er im anderen raum sich umgezogen hat aber vorher die Tür vergessen hat zu schliesen

@Puddingschlacht
    YEEEEEEEESSSSSSSSS ich bin dabei, wo, wann und wie! Hehe es geht doch nichts über eine klebigeschlacht Und vorallen kann man zwischenzeitig immer mal naschen*schlecker*

@Nochmal SA
    Ich kann es kaum erwarten mit der Geschichte, wie lang ist die eigentlich??? Nicht, dass ich so 10 Jahre warten muss, bis du fertig bist

Ok ich geh mal nach den anderen schauen und fragen wie weit sie mit abschreiben sind
    By und Gruß
    eure Yorichan^^

[Edit]
    Ojeoje hab ich diesmal viele Smilies benutzt *schäm* ich werd ja noch wie SA
    Geändert von Trishna (24.09.2003 um 22:12 Uhr)