@ Yori
So. Zweiter Part ist im Start. Ab morgen wird's dann etwas interessanter. Obwohl'S schade ist, das sich immer den Ava mitwechseln muß. Der hier gehört mit zu meinen Lieblingen. §glupshc :creepy:
Aber jetzt muß ich doch mal wieder was loswerden.
Heute war ich zum ersten mal am neuen Arbeitsplatz. Hätte ja schon letzte Woche anfangen sollen, hatte abe rirgendwie keine Lust. Na ja, egal.
Frage:
War jemand von euch schon mal im Riesen-Land? Jesses..
die hatten da im Lager schon die Weihnachstdeko. Und ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Da gabt'S Tüten, die waren so groß wie ich.
Und irgendwie.. na ja, okay. Ich geb's ja zu. Ich hab mich kaputtgelacht und konnt mich einfach nicht beherrschen.
Ich wollt halt wissen, wie sich das so anfühlt und hab mich reingesetzt. Und dann hab ich diese Pappnase erschrocke, die mich schon den ganzen Tag verfolgt hat.
Ach ja, noch so eine Sache.
Wer erlaubt reichen Pappasöhnchen eigentlich, das sie sich alle smit den Angestellten erlauben dürfen?
So was ist echt..
Und dann ist das auch noch so ein Schickimicki-Rufus-Verschnitt, der sich alleinen nicht mal den Hintern abwischt.
Ich hab mir in letzter Zeit ja ne Menge mieses Zeug angehört, aber der Typ hat es geschafft. Ich bibn wütend!!!
Und dann ist er auch noch so rotzfrech und will mich zu seiner persönlichen Dienerin machen. Okay, Praktikantin sind nicht grad für hohe Aufgaben da, aber ich hör doch nicht auf jeden Dahergelaufenen, der nicht mal richtig da arbeitet. Das ist wiede rtypisch Kerl. Wenn ich schon dran denk, dass ich den morgen noch mal sehen muß.. kommt mir diehoch.
Aber zumindest ein gutes hat die Sache. Ich weiß jetzt, was ich werden wolen würde, wenn ich die Wahl hätte.
Dedektiv! Dieser Job ist so genial. Wie die die Leute bwehandeln dürfen und einen Job haben, wo's die meiste Zeit darum, jemanden zu beschatten und mit niemanden zu reden. Und wenn's dann gefährlich wird.. kapau! Dann machen sie aus den Dieben Apfelbrei! Yiah. Da swär genau das richtige für mich. Den Job hätte ich auch gern.
Was ich doch mal fragen muß.
Ihr habt doch schon sicher fast alle länger Internet zuhause als ich.
Wie schafft ihr es bitte, dabei nicht zu verhungern?
Auf mein schreiben und zeichnen will ich nicht verzichten. Daher sparr ich die Zeit beim essen ein. Aber irgendwie.. find ich das gar nicht mehr komisch.Ich hab schon ewig nichts mehr vernünftiges gegessen.
Verdammt! Ich bin total aufgewühlt. Dieser.. dieser.. man, ich bin heut einfach zu hibbelig. Aber es gibt Dinge, die machen einen einfach..
Und dann noch der Sep-Ava. Ich sollte mir das abgewöhnen.
@ Terra
Das ist die Idee. MOrgen hau ich dm mein Alete um die Ohren.Zitat
Tut mir leid, vielleicht werd ich dafür rausgeschmissen, aber ich lass mir doch von keinem was sagen, der miram ersten Tag gleich mit der "Ey, Schätzen"-Masche kommt und sich dann noch über meine Kette lustig macht. Da bin ich aber ruck zuck auf 180.
Pf.. ich sollt emich lieber erstmal abkühlen. UNd Rache schmieden.