Duie Giftspritze muß sich noch mal melden. Falls mein Ton mies war, sorry. Aber bei der Meinung bleib ich trotzdem.
@ Yori
Wie gesagt, das war wohl mein Tonfall. Geb ich ja zu. Pardon.Zitat
@ HeatherMason
Hey, der hat nicht wirklich was mit Sep zu tun, meinste nicht auch?Zitat
Davon ab.. auf welchem Level zockst du denn gegen den?
Ich zock ja am liebsten sofort gegen ihn, wenn er anwählbar ist.
Das niedrigste Level, dass ich da hatte, war Level 57.
Da macht's noch richtig Laune. Sonst ist's zu easy.
Was ich aber besonders witzig fand, sind diverse Leute, die noch nach dem 79. Misserfolg denken, man könnte "herzloser Engel" blocken.(Kein Scherz, die gibt's wirklich.)
Könnte jetzt noch so ein paar 100 aufführen, aber das lass ich dann lieber.Zitat
Was DoA angeht.. Hayabusa ist aber auch nicht schlecht. *auf Ninja Gaiden wartet*
Zu Fiesoduck..
Tja, ich geb zu...
nach dem hier war ich einfach hin und weg.
Fieso:"Keinen Schritt weiter, oder der magnetische Ring wird sich schließen und Sankt Erpelsburg vernichten." Er hat den Finger schon an der Fernbedienung dafür.
Alle zitern.
Fieso: "Andererseits.. ich denke, ich drücke so oder so drauf."
Spätestens da war der Kerl einfach nur noch genial für mich.
Eh.. ist das was gutes?..Zitat
Oh Gott, wer wär denn so verzweifelt und würde moi klonen?Zitat
Hey, damit könntest du vielen Angst einjagen. [/quote] Du bist so was wie Seph und ich wie Cloud *schauder*[/quote]
Das ist irgendwie mein Lieblingsatz in diesem Post.![]()
Ist da snicht ne Erleichterung für dich?Zitat
Echt?.. Wär mir neu. Aber das hört man trotzdem gern.Zitat
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen.. ich nehme das schmunzend zur Kenntnis.Zitat
Einfach mal ne Frage, weil ich neugierig bin.. wie sieht's mit Tieren aus? Kannst du die ab? Bevor ich jetzt meine Meinung verrate, warte ich jetzt mal die Antwort ab. Bin gespannt.
Hn.. mal überlegen. Die meisten hab ich damals im Comicshop gekauft.Zitat
Dann welche auf der AnimagiC und mein Lieblingsposter gab's bei der Masamune dabei.
Mein 2m Poster hab ich allerdings selbst anfertigen lassen. War zwar teuer, aber die gute Qualität war's mir wert.
Ich hab da also keine bestimmten Adressen. Auser vielleicht meinen Stamm-Comicladen. Der Menne da hält immer Ausschau nach Sep-Poster für mich. Aber inzwischen kommt man leider nicht mehr an jeder Ecke an solche Poster ran, das geb ich zu.
Wir armen Azubis.Zitat
Okay, dass mit dem Geld stimmt (und das, dass wir zur Schule müssen natürlich), aber der Rest.. da hab ich's nicht so.