Jeder kann sich hier vorstellen und etwas über sich erzählen, klar werden viele hier abgeschreckt, dass wir über etwas anderes reden als über "Einsame Herzen" Wir wollen niemanden ausgrenzen oder verscheuchen, wir nehmen jeden hier auf! In den alten Threads gab es auch nur immer 4-5 Personen die mit einander gepostet haben! Aber es haben sich immer neue mit eingeklinkt, was ist den mit Konsum & Seraph die beiden sind auch nicht seit langem hier! Es haben viele jemanden getroffen, mit dem sie jetzt immer noch kontakt haben auch wenn sie nicht mehr posten! Wir halten zurzeit den Thread aufrecht! Wenn neue hier etwas über sich posten wollen sollen sie ruhig, wir werden immer antworten (ich hab jetzt mal für die anderen mitgeredet, ich hoffe das war Inordnung) Jeder ist willkommen und kann zum Thema etwas schreiben! Klar wird irgendwann der Thread geschlossen *wie jeder andere* aber noch hat jeder die Chance jemanden hier zutreffen überlegt doch mal wie oft sich hier welche gefunden haben, nicht als Paar sondern als Freunde! Und Feunde reden halt über solche normalen sachen!Zitat
mfg
Yori
[Edit]
@Ovd-sama
Natürlich hab ich auch dich gemeint! Immerhin bist du fast von anfang dabei! Ich finds schön, dass noch andere die gleiche meinung haben wie ich^^ Außerdem hast du jetzt alles das geschrieben, was ich noch sagen wollte^^