@alle neuen
in unserem Kreis der Verrückten. Wie schon gesagt, versucht einfach, euch ins Gespräch einzuklinken. (Als ob das so einfach wäre)
@Yori, Konsum
Danke für meine Aufnahme in eure Sig. *freu*
@SA
Doch, es war gut zu hören dass esso was gibt und dass dus dir auch eingestehst.Zitat
1) *Sniff, sniff*Zitat
2) A Pöh! Soweit kommts noch^^
3) Danke. Ich geb mir Mühe.
Bevor du mir nicht mal ein Photo schickst, kann ich nichts dazu sagen. Also §2ignoreZitat
Och, ist doch noch nicht so schlimm. Ein Freund von mir formatiert ungefähr alle 2 Wochen seinen Rechner XD.Zitat
1) Jetzt wo du es sagst, stimmt.Zitat
2) Ganz eindeutig ist es mutiger das Dasein zu ertragen. Den Albtraum zu beenden, wie du es ausdrückst, ist über alle Maßen feige, IMO. Man flieht vor seinem Schicksal, seinen Pflichten und vor allem was einem nicht passt. Na ja, in diesem Zusammenhang sehe ich eine schwere Frage. Gibt es, hinsichtlich des Lebens nach dem Tod, unterschiede wenn man zB. freiwillig gestorben ist oder wenn man dazu 'gezwungen' wurde? Und bei ersterm kann man noch eine Unterteilung vornehmen. Man kann, feige aus egoistischen Motiven heraus (So sehe ich das, jawohl) Selbstmord begehen oder sein Leben für das eines anderen geben um ihn zu retten. Aber wie es aussieht, gibt es manchmal Fragen, die einfach nicht geklärt werden können.![]()
1) Hui, die Kampfgoldfische sind aber sadistisch veranlagt. Ach ja, wo bitte schön hast du denn flossen?Zitat
![]()
![]()
2) Für mich wäre das kein Problem. Vom evangelischen Glauben aus darf ich heiraten wen ich will. Du kannst ja zu uns konvertieren, bei uns hast du viele Vorteile wie zB. mehr Freiheiten, du wirst nicht zu Extremweihrauching gezwungen, usw... Ausserdem gibt es schon genug Ehen zwischen Katholiken und Evangelen.
3)Wieso sollte mir das Angst machen?
@Konsum
Hm, gute Frage wie das gemeint ist. Vielleicht gibts ja auch noch Lebensformen, die genauso eine Intelligenz haben wie Menschen, aber in ihren Augen keine Krankheit wären.Zitat
BTW: Der Mensch ist ein Tier, das ist dir schon klar, oder?
Hm, ich hab auch schon mal versucht das klarzumachen, jedenfalls so was ähnliches. Meine Vorraussage: Es wird kein klares Ergebnis geben.Zitat
@Yori
Ich sag nur eins:Zitat
Hab ein paar neue Lehrer gekriegt und die sind allesamt sche**** (Sind nur 2, aber egal)
Auf was füe ner Schule bist du denn? Scheint ja genauso wenig organisatorisches Talent vorhanden sein wie bei uns. Wir durften heute Tische und Stühle quer durch die ganze Schule schleppen, weil welche gefehlt haben XD. Aber wenigsten hab ich nur 6 Stunden Schule *freu* *Yori bemitleid*Zitat