Es tut mir ja so leid, dich mit diesen Fakten elangweitl zu haben. Aber wie ich schon sagte, wirst du dass nicht besonders "hart" finden. Aber ich will dennoch drauf antworten:Zitat
1. Es kommt drauf an wie man es sieht.
2. Mensch, erkennst du die Wahrheit nicht einmal wenn sie nackt vor dir "It´s Raining Man" singt? Es sind alles Fakten.
3. Siehe 1.
4. Natürlich. Aber hast du je dran gedacht, dass manche diese Mittel niemals benutzen wollen oder gar können? Und was wenn diese Mittelchen irgendwie beschädigt sind, was dann?
5.Was ssind wir doch wieder witzig...
6. Man stelle sich vollgendes vor: Ein Auto rast mit 200 Sachen die Strasse entlang, plötzlich kommt eine harte Kurve, der Fahrer überschätzt seine eigenen Qualifikation und durchbricht die Leitplanke. Er macht nähere Bekantschaft mit der massiven Eiche, die dort schon seit einigen Jahren steht und bemerkt, das er sich den Arm, das Bein und mehrere Rippen gebrochen hat. Das Blut fliest ihn aus einer Platzwunde an der Stirmn übers Gesicht und nimmt ihn die Sicht. Er kann sich nicht bewegen, da die Fahrgastzelle zusammen gequetscht wurde. Nun muss er warten und beten.
Erzähl mir nicht, dass du nach einem Unfall noch irgendwie an Verbandssachen usw. denken könntest.
3. Warum? Was ist daran eklig? Ich raffe es nicht.Zitat
4. Erzähl mir nichts von Stolz und sowas. Von Stolz dürftest du doch keine Ahnung haben, oder?
Aber hey, was haben uns all die Erkenntnisse gebracht? Nichts. Wir wissen das auf dem Mond keine Schwerkraft herscht. Toll. Brauchen wir das Wissen irgendwie? Nein. Die Erde ist also eine Kugel. Unglaubliche Erkenntniss. Aber letztendlich doch nicht wirklich etwas, womit unser Alltag in irgendeiner Weise beeinflusst wird, oder?
Dann erfinde mal auf die Schnelle einen ganz neuen Bösewicht. WOhlgemerkt, er darf in keinster Weise irgendjemanden ähneln, der bereits existiert.Zitat
Um Gottes Willen! Nein! Ich ermutige niemanden zum Freitod. Ich meinte eigentlich, dass du in der Gemeinsprache schreiben sollst.Zitat
Letztendlich kann ich aber rein gar nichts machen umd ich von irgendetwas abzuhalten.
Wo bist du denn aufgewaqchsen?Zitat
Du wilst also leben, aber nicht so? Im Klartext: Du willst ein Tier sein, ohne lästige Verantwortung usw.? Dann sag das doch.Zitat
SInd Emotionen nicht Gefühle?Zitat
Ja, mit Sturrheit kannst du mich leicht in die Knie zwingen...Zitat
Aber wenn du die Chance hättest dich wieder in die Matrix einzuschleusen, deine Identität, deine Familie und alles was du dir aufgebaut hast zu verlieren, und somit ein "normales" Leben führen könntest, würdest du es echt nicht tun? Ich glaube zumindest das da doch noch Hoffnung ist.
Das mit dem Beweisen ist schwer oder gar unmöglich. So ist das halt mit den Gefühlen, man fühlt sie und man kann sie nicht beschreiben oder anderen übers Netz zeigen. Demnach kann ich es nicht beweisen.
Alles klar. Aber: Von wem bekommt sie Aids? Von den Männern, oder etwa nicht?Zitat
Yo, das wars erstmal von mir.
Ya mata,
Konsum