Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Konsum

Man. Jetzt hab ich ja sooolches Mitleid.
1. Wo bitte ist das ein Nachteil? Ist doch ein Vorteil.
2. Erzähl keine Märchen. Männer haben eigentlich das größere Hirn. Dafür verlieren sie mehr an Kapazität mit zunehmendem Alter. Bei Frauen schrumpft die Kapazität nicht so stark. Dafür ist das Hirn von vornerein etwas kleiner. Insofern gleicht sich das wieder aus.
3. Das sit wieder ein Vorteil. Genau wie bei 1.
4. Schon mal was von „verhüten“ gehört?
5. Was gibt’s da zu verlieren?
6. Klar, weil sie zu doof sind, sich Verbände drum zu machen. Daher die häufigste Todesursache bei Männern, die Unfälle haben.. „Verblutet!!“
Eh.. wirk ich irgendwie, als hätt mich da sicht beeindruckt?
Nein, im ernst. Ich hab sooooolches Mitleid. §ironie
Es tut mir ja so leid, dich mit diesen Fakten elangweitl zu haben. Aber wie ich schon sagte, wirst du dass nicht besonders "hart" finden. Aber ich will dennoch drauf antworten:
1. Es kommt drauf an wie man es sieht.
2. Mensch, erkennst du die Wahrheit nicht einmal wenn sie nackt vor dir "It´s Raining Man" singt? Es sind alles Fakten.
3. Siehe 1.
4. Natürlich. Aber hast du je dran gedacht, dass manche diese Mittel niemals benutzen wollen oder gar können? Und was wenn diese Mittelchen irgendwie beschädigt sind, was dann?
5. Was ssind wir doch wieder witzig...
6. Man stelle sich vollgendes vor: Ein Auto rast mit 200 Sachen die Strasse entlang, plötzlich kommt eine harte Kurve, der Fahrer überschätzt seine eigenen Qualifikation und durchbricht die Leitplanke. Er macht nähere Bekantschaft mit der massiven Eiche, die dort schon seit einigen Jahren steht und bemerkt, das er sich den Arm, das Bein und mehrere Rippen gebrochen hat. Das Blut fliest ihn aus einer Platzwunde an der Stirmn übers Gesicht und nimmt ihn die Sicht. Er kann sich nicht bewegen, da die Fahrgastzelle zusammen gequetscht wurde. Nun muss er warten und beten.
Erzähl mir nicht, dass du nach einem Unfall noch irgendwie an Verbandssachen usw. denken könntest.
Zitat Zitat
3. Was ist daran denn nicht zu kapieren? Ich find sie einfach ekelig. Und warum ist es sinnvoll, wenn ich an etwas arbeite, dass alle Menschen auslöscht?
Man, Alder. Die anderen Menschen sind mir doch schnuppe. Hauptsache ich werd erlöst, was mit der Erde hier passiert geht mir doch sonst wo vorbei. Ich muß ja zum Glück nicht ewig hier sein. Also können die Menschen sie von mir aus auch kaputt machen. Ist mir schnuppe.
4. Sinnlos sein und sinnlos erscheinen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Und selbst wenn es sinnlos wäre, es gibt auch Personen, die haben so was ähnliches wie Stolz oder Ehrgeiz und können einfach nicht aufgeben.
Nebenbei.. wenn alle so gedacht hätten, wie du..
Wäre wohl kaum je ein Mensch auf dem Mond gelandet. Oder hätte herausgefunden, dass die Erde keine Scheibe ist. Oder nicht?
3. Warum? Was ist daran eklig? Ich raffe es nicht.
4. Erzähl mir nichts von Stolz und sowas. Von Stolz dürftest du doch keine Ahnung haben, oder?
Aber hey, was haben uns all die Erkenntnisse gebracht? Nichts. Wir wissen das auf dem Mond keine Schwerkraft herscht. Toll. Brauchen wir das Wissen irgendwie? Nein. Die Erde ist also eine Kugel. Unglaubliche Erkenntniss. Aber letztendlich doch nicht wirklich etwas, womit unser Alltag in irgendeiner Weise beeinflusst wird, oder?
Zitat Zitat
Ach. Und was ist mit der Klamotte? Selbst die Schulterpolster wurden übernommen.
Dann erfinde mal auf die Schnelle einen ganz neuen Bösewicht. WOhlgemerkt, er darf in keinster Weise irgendjemanden ähneln, der bereits existiert.
Zitat Zitat
Der Satz, auf den meine Antwort bezogen war. Sollte das nicht heißen, ich soll mich endlich umbringen? Hab ich jedenfalls so verstanden.
Um Gottes Willen! Nein! Ich ermutige niemanden zum Freitod. Ich meinte eigentlich, dass du in der Gemeinsprache schreiben sollst.
Letztendlich kann ich aber rein gar nichts machen umd ich von irgendetwas abzuhalten.
Zitat Zitat
Machen wir doch eh. Nur gibt’s selten einer zu.
Wo bist du denn aufgewaqchsen?
Zitat Zitat
Hey, so hab ich das nie gesagt. Ich würd gern leben. Aber nicht mit dieser Krankheit und nicht hier. Das ist was anderes.
Du wilst also leben, aber nicht so? Im Klartext: Du willst ein Tier sein, ohne lästige Verantwortung usw.? Dann sag das doch.
Zitat Zitat
Was du aufzählst sind Emotionen. Keine Gefühle.
SInd Emotionen nicht Gefühle?
Zitat Zitat
Uih, schön. Ich hab gewonnen. Was krieg ich dafür?
Nein, Spaß an den Scherz.
Man muß das wohl einfach so hinnehmen. Ich bin einfach schon zu lange wach. Da kann man einfach nicht mehr einschlafen. Selbst, wenn man wollte.
Wobei ich aber sagen muß.. ich würd’s wahrscheinlich auch eh ablehnen, wenn ich die Wahl hätte.
So weit ich das sehe kannst du mir auch keinen Beweis liefern, der mir glaubwürdig erscheit.
Sagen, dass Gefühle echt sind, kann jeder. Aber keiner will’s beweisen.
Aber wenn du aufgibst. Gerne doch. Ich hab eh nicht erwartet, dass mich noch irgendwer umstimmen kann.
Deshalb musst du aber nicht gleich so giftig werden.
Ja, mit Sturrheit kannst du mich leicht in die Knie zwingen...
Aber wenn du die Chance hättest dich wieder in die Matrix einzuschleusen, deine Identität, deine Familie und alles was du dir aufgebaut hast zu verlieren, und somit ein "normales" Leben führen könntest, würdest du es echt nicht tun? Ich glaube zumindest das da doch noch Hoffnung ist.
Das mit dem Beweisen ist schwer oder gar unmöglich. So ist das halt mit den Gefühlen, man fühlt sie und man kann sie nicht beschreiben oder anderen übers Netz zeigen. Demnach kann ich es nicht beweisen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Onizukaoo7
Ich wollte nur kurz anmerken das die Chance bei einer Frau sich bei einem Mann der Aids hat zu infizieren 100% beträgt!! Bei einem Mann sind es nur 40%!

Ich musste nähmlich letztens wgen der Schule zu so ner Sexhilfe gehen und die hat uns das erklärt. Also kann man mir glauben schenken!
Alles klar. Aber: Von wem bekommt sie Aids? Von den Männern, oder etwa nicht?
Yo, das wars erstmal von mir.
Ya mata,
Konsum