Hallöchen so bin endlich von der scheiß Schule und meinen fahrstunden zurückgekommen^^ ich hatte heute 5 Stück *würg* am ende konnte ich nicht mehr, hab mehr fehler gemacht, als ich jemals hatte![]()
So nun zu den Post, ich hab mir nicht alles genau durchgelesen *böses Mädchen*
@Sa
super jetzt hast du auch endlich I-net, wurd auch mal langsam zeit^^
Ich hab jetzt auf die schnelle nur den hier gefunden Noin^^ Ist aber auch nicht grad schön, ich suche aber weiter!Zitat
Ich hab den einen Typ auch nicht gemocht, der Schulsprecher war viel besser, besonders am ende, als er seine Haare offen hatteZitat
Mich hat das mit den haaren auch immer genervt -.-' Und Marron ist schon etwas Häßlich in den Anime da hab ich schon schönere gesehen! Selbst als Jeanne hat sie mir nicht so gut gefallen, ich möchte eher Miako und Fin! Im Manga fand ich eigentlich fast alle schön!Zitat
Oh Gott hab ich dieses Viech gehasst von mir aus hätte man sie vernichten können! Sie hat einen auf dauer genervt >.<Zitat
Ich fand es bescheuert, dass in den ersten beiden Bänden nur ein Teil der stranger genauer beschrieben worden ist! Sie hätte ruhig noch ein Manga machen können und das besser verteilen können! Ich find Fire Stranger Rin zimlich interessant!Zitat
Nenn dich doch einfach der Sephi StrangerZitat
das würde gut zu dir passen^^ Wenn wir uns schon namen geben, dann bin ich....... ich hab keine Ahnung^^' ojeoje mein Magen knurt, ich sollte vielleicht was essen >.< *von Thema ablenkt*
Ich glaube Full Moon ist ein neueres Werk von ihr, es soll auch nächstes Jahr hier in Deutschland rauskommen
Jep KKJ ist das jüngste, danach ist TSK gekommen und jetzt I*O*N
Wenn ich gleich noch zeit habe schick ich dir ne PN, er hat nicht viel gesagt!Zitat
Jawohl ich bin auch dafür, vorallen Tiere sollten die Straßen räumen, ich hätte heute fast ne Katze, ein hund und zwei was weis ich für ginger überfahren (hab aber jedesmal gebremst^^)Zitat
Ojeoje so oft^^' das hat meine Freundin auch hinter sich, wohl nicht so oft wie du aber trozdem scheiße wenn man wechseln muss! Ich hab jetzt an die 28 Stunden *dank heute-.-* ich werd so um die 35 stunden brauchen und dann hoffe ich bin ich fertig^^Zitat
@white chocobo
Hallöchen hier im thread der verrücktenklink dich einfach mit ins Thema und irgendeiner wird auf dich aufmerksam
*ojeoje ich bin heute wieder intelligent
*
@Seraph
Und wie war dein erster Schultag?? Meiner war der Horror, mein Stundenplan ist beschissen und ich hab end kein bock mehr, ich will nur noch ausschlafen *heul* Und morgen hab ich 3 Stunden Bio LK und das schon am frühen morgen *heul*Zitat
@die anderen!
wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden werd alles nachholen^^ ich muss jetzt langsam aber sicher raus *heul*
mfg und by
Yorichan