...
Aids ist aber nicht die einzigste Geschlechtskrankheit.
Tripper und Siphilis gibts da auch noch Und hunderte weitere Analkrankheiten.


Männer sterben früher als Frauen. Ja was soll daran so toll sein.
Die Lebenserwartung, also eines natürlichen Todes zu sterben (wobei wenn man von einem Klavier getroffen wird, ist man ja "natürlich tot"^^) ist von Natur aus nicht sooo~ groß. Statistiken zufolge 1-2 Jahre. Aber Männer konsumieren mehr Giftstoffe, gehen höhere Risiken ein --> Berufe, Sport, Reisen; essen und leben ungesünder und wie gesagt die Unfälle. Alles sehr erstrebenswert.


Im Alter sind Männer in der Regel "krasser" drauf als Omas.
Die Größe des Hirns spielt keine direkte Rolle, nur die Hirnwindungen zählen, welche bei den Männer nicht so eng anliegend sind wie bei den Frauen, deswegen auch das größere Volumen um auf die ungefähr gleichen Intellektuellen Fähigkeiten zu kommen, doch da der Platz für diese schrumpft, wirkt sich das aufs verhalten und begreifen aus.

Wäre nur die größe des Hirn entscheident wäre der Mann der Frau ja Intellektuell eindeutig überlegen... Was natürlich eindeutig stimmt hohoho .


Wenn du den Tot so suchst, wieso findest du ihn dann nicht??

Wer viel über den eigenen Tot spricht, will gar nicht sterben.
Weshalb sollte man auch deswegen einen Thread aufmachen bzw. schön geschickt hingeführen °_~.
Also was hast du denn für Probleme??
Einfach so sterben, will keiner!! Da bist du nicht anders als jeder andere Mensch. Es gibt immer einen Grund. Andersartigkeit ist eine Illusion, Einzigartigkeit nicht. Grob gesagt.

Wenn du aber nur kokettierst oder gar die Leute verarschst, solltest du mal genau nachdenken...